Rückblick auf das Gleiten im WvW

Rückblick auf das Gleiten im WvW

in WvW

Posted by: Seffen.2875

Seffen.2875

Also meine persönliche Meinung nach 2 Wochen ist:

Ist ne nette Änderung. Man ist schneller. Kann an ein paar Stellen wirklich etwas Zeit sparen.
Aber es ist nicht so, als hätte das Gleiten den Modus jetzt irgendwie komplett umgekrempelt oder so.

Das ganze Aufregen im vorhinein war irgendwie ziemlich überflüssig.
Der Ogerwachtbug wurde mMn zu langsam gefixt.

Also: Gut gemacht und jetzt bitte Server und Balancing (Balancing wird es wsl aber im Moment nichts großes geben, weil PoF vor der Tür steht und das wird eh erhebliche Auswirkungen haben).

Rückblick auf das Gleiten im WvW

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Und warum macht man dafür jetzt den X-ten Thread auf ?
Hier haben doch schon viele Leute ihre eig. Meinungen als Resümee abgegeben ?!?!

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul