Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Vor einer Stunde tauchte im englischen Forum ein Thread von Mike O Brian mit interessanten Infos auf. Unter anderem diese hier:

Two weeks ago we polled the WvW community about Desert versus Alpine borderlands. The majority of players asked us to bring Alpine back. We’ll do that. It actually takes quite a bit of time to dust off old content and bring it up to the current game state, so it won’t happen in time for the quarterly release. Instead we’ll launch the quarterly update with improvements to Desert, use that as an opportunity to get the community’s feedback on those changes, then we’ll swap to Alpine when it’s ready. Changing borderlands maps like this will disrupt matches in progress, but we think that making changes on live servers, where everyone can test, is worth the cost.

Sie werden wohl nicht mit dem Quartalsupdate kommen, aber man arbeitet aktiv daran.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Yeahhhhhhh. Das ist ja mal ne schöne Nachricht.
Leider noch kein genaues Datum.
Ich hoffe allerdings bald.
Danke ????

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: wundertuete.8023

wundertuete.8023

JA JA JA ! gute Neuigkeiten =)

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Die Alpinen-Grenzlande kommen bestimmt erst in nemm halben Jahr, werden dann als Große Neuigkeit angekündigt und natürlich gleich nenn Gleitschirm im Alpinen Style für 800 Gems im Shop erhältlich dazu.

Dann kann man auch keinen mehr für das WvW hinterm Ofen vorlocken.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Chaya.2016

Chaya.2016

Ich bin bleibe für die neuen Grenzländer und ich finde es sehr schade, sollte die Umfrage auch für uns gewesen sein. Denn wenn ich dies so mit bekomme wusste auf Kodasch keiner von der Umfrage, somit hat keiner teilgenommen

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Warum macht man nicht ein 2-Ebenen-Grenzlande? Oben die alten, unten die neuen Karten? Dazwischen Wege / Plattformen, die es zu erobern und zu verteidigen gilt.

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Chaya.2016

Chaya.2016

Oh je, ne… Finde es schon auf Rand der Nebel mit den Ebenen grässlich

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Warum macht man nicht ein 2-Ebenen-Grenzlande? Oben die alten, unten die neuen Karten? Dazwischen Wege / Plattformen, die es zu erobern und zu verteidigen gilt.

Nein danke.

Raiden
Why So Serious?

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: benny.1796

benny.1796

Das wäre sehr schade, da in die neuen Grenzländer echt viel Arbeit reingeflossen ist und das Ergebnis ordentlich ist – ein paar kleine Modifikationen hier und da und es wäre perfekt.

[x] Dagegen.

Hätte gern auch was von dem Poll gewusst

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Freu mich drauf! Endlich kurze Laufwege bitte mit Quagganevent!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Lord Iciness.4085

Lord Iciness.4085

Umfrage??? Die ist an mir vorbei gegangen^^( Aber eine Stimme hätte wohl nicht gereicht, um den MIMIMIpappnasen die Abstimmung zu versa*en.

Wenn man sich auch nur eine Woche mit den Karten beschäftigt hätte (was natürlich nicht geht, da man sie ja sofort sche*ße fand), hätte man die Laufwege inne gehabt.
Aber dann hätte man mal sein Gehirn einschalten müssen und nicht Brain-AFK durch die Gegend laufen können.
Ja, die neuen Maps hätten noch eine Überarbeitung gebraucht- Z.B. (WM erst beim letzten Ausbau, dann aber auch nutzbar). Ost und Westturm näher zur Garni, damit sie wieder eine Gefahr darstellen. Und etwas Sinnvolles für die jetzt “nutzlose” Oase.
Aber nein, da geht man lieber wieder auf das Mimimi ein und bringt das alte zurück.

Ich finde es schade!!!

(Kodasch)
Lord Iciness (Nekro) Ichnixkönnenrichtig (Schrotter) Käferbefallen (Druide)

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Flow.2947

Flow.2947

Ich habe die neuen grenzlande auch sehr gerne. Es gibt halt viel viel zu verbessern:

  • Übersicht in den festen
  • norden muss leichter zum halten sein turme näher zusammen und weniger wände
  • linke und rechte seite von erdkeep mussen hinter den Zäunen liegen
  • mittleres event soll abhängig von der skalierung sein und übermächten nicht noch größere vorteile bringen. Es ist schon schwer genug unterlegen einen turm oder eine feste zu halten. Da soll man noch raus und sich um ein event kümmern?

Also so lange das noch nicht so läuft finde ich es nicht schlecht alpin zu haben dann aber wieder zurück wechseln oder eine dritte alternative bringen. Kann ja auch so sein dass der wahrscheinliche sieger die “schwierigere” map bekommt.

[HT/WaCo]
GH
Main: Mesmer

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Naja ich weiß ja nicht.
Sehe die Befürworter der neuen map den nicht, was die neue map
Angerichtet hat? Klar balancing ist auch mit dran schuld.
Zum größten Teil liegt es aber an der neuen Wüsten map.
Viele aus meiner Freundesliste gingen deswegen.
Unter anderen auch viele große Gilden.
Jetzt wo die Info raus ist, kommen täglich wieder alte Freunde online
um zu sehen ob die alte map schon läuft ^^
Hätte anet nicht die Ankündigung gebracht wäre früher oder später
Das WvW total futsch.
Bin gespannt wenn die alte map wieder läuft , ob alle alten Hasen wieder am Start sind.
Ein mix aus Wüste und Alpin wäre genauso fail.
Und wozu eine Umfrage, wenn anet sieht das sie bald mehrere Server zusammen legen können. Schaut doch mal selbst unter Serverwahl.
Da gibt es zwei mit sehr hoch. Der Rest ist mittel bis Hoch.
Früher waren 9 Server auf sehr hoch und kaum welche auf niedrig.
Das sollte doch alles sagen.
Wenn sie das balancing noch in den Griff bekommen, können wir bald
Wieder gegen echte Spieler kämpfen, statt gegen Npcs ^^

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Das wäre sehr schade, da in die neuen Grenzländer echt viel Arbeit reingeflossen ist und das Ergebnis ordentlich ist – ein paar kleine Modifikationen hier und da und es wäre perfekt.

[x] Dagegen.

Die Desert Borderlands hätte man als eine PvE Karte auflegen sollen. Dafür wären sie perfekt und mMn. sogar schöner als die 4 neuen HoT Karten gewesen. Ich bin Fan der Kristallwüste aus GW1 und insbesondere der Südwesten der Borderlands ist daher PvE-design-technisch genau mein Ding.

Für PvP sind diese Karten aber der pure Frust, genauso wie zuvor schon der Rand der Nebel. Ich frag mich bis heute, was da gleich doppelt in der Designabteilung von ANet schief gelaufen ist.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Ich gehöre zu den Leuten die wieder mal in GW2 rein geschaut haben, wegen der Ankündigung das die Alpinen Grenzländer zurück kommen. Das wann steht zwar noch in den Sternen und selbst da bin ich mir nicht sicher, aber immerhin sollen sie wieder kommen. Als ich vor rund 4-5 Monaten das letzte mal GW2 aktiv gespielt habe, habe ich die Wüstengrenzländer nach rund 40 Stunden Gametime spuckend und fluchend verlassen und ich mag sie bis heute nicht.
Wenn mein Opa mal irgendwann zu alt ist um sein Wanderverein zu leiten, werde ich ihm diese Map empfehlen. Da kann er weiter wandern.^^

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: GIGU.6487

GIGU.6487

Schön und gut. Am liebsten die Alte mit den Quaggans.
Ich meine man kann doch nicht bei einem 3.5 Jährigen Spiel eine WvW Karte veröffentlichen, die viel mehr Laufwege bietet. Bei 80% der Server könnte man eine awp_map stellen das würde reichen und man hätte wenigstens Spass und muss nicht 1 Stunde nach Gegner suchen.

Aber seit hot kann man WvW und auch PVP nicht mehr retten. Spieler die GW2 verlassen haben, werden nicht zurück kommen. Da wurde mit hot einfach zu viel kaputt gepatcht.
Ich bin auf SFR und wir spielen diese Woche gegen JS und Deso. Deso bringt selbst zur primetime keinen Zerg mehr hin auf den ewigen. (So kommt das jedenfalls aus meiner Sicht rein. In den 1-3h wo ich spiele zocken wir meistens nur gegen einen rennenden JS blob). JS macht Punkte ohne Ende, zur Primetime können sie aber nur rennen und bunkern.
Total lahm das jetzige WvW.

(Zuletzt bearbeitet am von GIGU.6487)

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Theoretisch eine gute Nachricht. Aber da wir alle wissen, wie lange insbesondere WvW-Ankündigungen bei Anet letztendlich bis zu ihrer Einführung brauchen (sofern sie überhaupt kommen), sehe ich die alten GL frühestens in einem Jahr.

Anet braucht einfach zu lange für alles – und wenn es dann kommt, ist es nur Halbgares. Sie bauen einen Hype auf um ihn dann mit Unfähigkeit wieder einzureißen.

Schon interessant, wie hier der einzige Spielmodus, der GW2 von der Konkurrenz abhebt, geradezu stiefmütterlich behandelt wird. Letztendlich ist das aber auch egal. Meine gesamte Freundes- und Gildenliste besteht nur noch aus Inaktiven und ich selbst schaue nur noch sporadisch rein.
Ich frage mich, wie Anet überhaupt noch genug Geld verdient. Hat HOT so viele Neuspieler angelockt?

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Geld ist mit Sicherheit gut geflossen.
Kann mir gut vorstellen, dass es langsam knap wird.
Gleitschirm und Kleidungsset werden immer ……..!
Anet hat wohl vergessen, dass auch only WvW Spieler Geld lassen.
Evtl merken sie das jetzt nun.
Solange der Wüstenkramm läuft heißt es afk…..sollte das wirklich solange
Dauern wie manche vermuten, werden noch mehr das Spiel meiden.
Liegt jetzt alles in der Entwickler Hand. Macht das beste draus. Wenn
Möglich sehr zeitnah. Danke

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Das wäre sehr schade, da in die neuen Grenzländer echt viel Arbeit reingeflossen ist und das Ergebnis ordentlich ist – ein paar kleine Modifikationen hier und da und es wäre perfekt.

[x] Dagegen.

Die Desert Borderlands hätte man als eine PvE Karte auflegen sollen. Dafür wären sie perfekt und mMn. sogar schöner als die 4 neuen HoT Karten gewesen. Ich bin Fan der Kristallwüste aus GW1 und insbesondere der Südwesten der Borderlands ist daher PvE-design-technisch genau mein Ding.

Für PvP sind diese Karten aber der pure Frust, genauso wie zuvor schon der Rand der Nebel. Ich frag mich bis heute, was da gleich doppelt in der Designabteilung von ANet schief gelaufen ist.

Sehe ich genauso!
Rand und die neue Karte sind reine Farmkarten. Groß, lange Laufwege, verschiedene Ebene. Taktisches spielen, bei dem kurze Laufwege, deffbare Türme und Festungen gefragt sind, wo Spieler nicht erst minutenlang anlaufen müssen, dies ist mit den neuen Karten leider nicht gegeben. Dies haben viele Spieler bemerkt und sind dem ferngeblieben. Eigentlich auch ein Zeichen für A-Net das Loot zwar wichtig ist, aber wie man es erhält auch.

Natürlich gibt es genügend Spieler die noch den Rand spielen und auch die neuen Karten, aber der Sinn des WvsW besteht nicht im Kreis drehen.

Ich freu mich auf die alten Karten und auf eine ordentliche Hügeldeffparty incl, Spawnturm :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Chaya.2016

Chaya.2016

Ich bin mir sicher, dass die alten Karten nach der Aufbesserung euch auch nicht gefallen werden. Denn es werden dort ganz bestimmt ganz viele Sachen dabei sein die jetzt auf den neuen Ländern sind. Außerdem glaube ich, dass die Leute die angeblich wegen den neuen Grenzländern gegangen sind nicht wiederkommen werden, denn ich sehe bei der einen Sache keinen Grund die ganze zeit aus dem WVW zu verschwinden, wenn man WVWler ist. davon ab wurde immer so viel nach Neuem geschrien. Jetzt kommt was und es ist euch zu viel und passt nicht.

Mir selber fällt der längere Weg auf den Grenzländern gar nicht mehr auf. es ist somit nur eine Gewohnheitssache.

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Poco.1759

Poco.1759

Du siehst keinen Grund aus dem WvW zu verschwinden? Wenn die borders nach reset um 22.00 schon ohne kommi sind, meistens sogar alle borders. Nur auf den ewigen findest du dann mal einen kommi.
Es geht nicht nur um die langen Wege, den Leuten gefällt die map nicht daher bleiben sie weg.Das ist wie ein rattenLiebsche, man kommt auf die map, sieht es ist kein kommi da und ich behaupte einfach mal 70% der Spieler gehen dann wieder off oder ins pve.
Geht zumindest mir mittlerweile so.
Auch das mit den verschiedenen Ebenen, nervt bei eotm schon, auf den borders besonders.
Mal eben schnell zum Kommi laufen ?! Auch wenn man die Karten mittlerweile kennt dauert das meiner Meinung nach zu lange und das sehen viele die ich kenn ebenso.
Das dir der Weg nicht mehr auffällt ist schön, aber mir fällt es jedes Mal wieder auf und ich vermeide mittlerweile sogar Chars die keinen oder nur begrenzt Speed haben, weil ich dann das Gefühl hab ich komme gar nicht mehr an.

EX-Daoc

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: SlateSloan.3654

SlateSloan.3654

dem spielmodus fehlt derzeit ein kampfsystem welches für ausdauernde kämpfe sorgt.

wer hat schon bock auf dieses piratedriessmeta wo sich da von links nach rechts der hintern beschnuppert wird und sich alle wie jungfrauen irgendwann langsam mal trauen von hinten einzulochen?

dazu müssen zu den turnieren noch 1-2 weitere wettbewerbssysteme + vernünftige belohnungen her um den servern wieder mehr “wir gegen die” zu geben.

es reicht nicht aus eine dahinplätschernde rangliste zu haben und hin und wieder (aber auch nur wenn auch wirklich alle und auch wirklich alle bei arenanet bock haben) ein wochenlanges turnier abzuhalten.

wo bleibt denn endlich mal ein gilden blitzturnier?

jeder server kann 3 gilden in die schlacht schicken und man spielt reine kampfmatches gegen andere server? in jeder beliebigen sportliga im real life gibt es solche art bolzplatzturniere wo innerhalb eines wochenendes die schlacht entschieden ist.

es gibt für alle spieler auf dem server belohnungen je nach abschluss im turnier. egal ob ein spieler mitgespielt hat oder nicht, ob jemand ausschließlich Pve spielt oder nicht. und die turnierwertung geht mit in die rangliste rein.

“Warum hab ich denn die truhen bekommen?”
" dein server hat das wvw wochenendturnier gewonnen. "
“oh wow wo kann man denn die spieler treffen oder wo spielen die denn?”

es können bei solchen kleinen turnieren zwar nicht alle mitspielen, die die nicht spielen unterstützen trotzdem im TS und können das spiel dann verfolgen etc.

was die karten anbelangt müssen alle systeme von spielern steuerbar sein, es kann doch nicht sein, dass wir gegen die karte (wer baut zuerst aus oder wird eingerissen) spielen.

was soll ich denn mit einem pve sandsturm welcher da immer am gleichen platz ist.

ich will in meinem keep von einer übermacht angegriffen werden und dann selbst nen sandsturm casten um dem gegner für einen gewissen moment die sicht zu nehmen etc.

warum ist arenanet nur zu so einer langweiligen alten omma mutiert?
(Ja ich weiss ihr moralzeigefingerzeiger ich werd auch mal alt und langweilig, bis dahin bin ich aber im wvw und ich hab bock auf das fressbrett zu verteilen!)

eh seattle! wat is denn mit euch??!?!

let me entertain you

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Außerdem glaube ich, dass die Leute die angeblich wegen den neuen Grenzländern gegangen sind nicht wiederkommen werden, denn ich sehe bei der einen Sache keinen Grund die ganze zeit aus dem WVW zu verschwinden, wenn man WVWler ist.

Du glaubst also, dass die zig hunderte von WvsW Spielern, die seit dem Addon kein WvsW mehr spielen, nie richtige WvsW Spieler waren und deswegen gegangen sind?

Glaubst du nicht, dass es vielleicht doch, nur so ein ganz klein bisschen, doch an dem neuen System, incl. der neuen Karte zu tun hat?
Nur ein bisschen, hmm?

Aber du hast Recht, ich glaube auch nicht, dass viele nur wieder kommen werden, wegen der alten Karte, dazu hat A-Net zuviel kaputt gemacht. Die müssen wahrlich schon einen Knochen rausholen, um das WvsW wieder für verlorene Spieler attraktiv zu machen – naja oder die Server zusammenlegen. Hilft im Notfall immer ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

dem spielmodus fehlt derzeit ein kampfsystem welches für ausdauernde kämpfe sorgt.

wer hat schon bock auf dieses piratedriessmeta wo sich da von links nach rechts der hintern beschnuppert wird und sich alle wie jungfrauen irgendwann langsam mal trauen von hinten einzulochen?

Ich weiß nicht was alle mit ihrem rumgeheule haben wegen pirateship meta. Du pushst doch nicht einfach so in die roten Kreise rein um zu sterben. Lass die Range Klassen ihr Job machen, den Gegner unter Druck setzen, paar Spieler in Downstead hauen und dann kommt die Melee Walze. Es ist nicht mehr so wie 2012, dass du überall mit dem Melee reinpushen kannst und einfach bunkerst danach ein regrp mit Wasserfeld blasten und alles ist wieder gut. Und das ist auch in gut so. Range ist wichtiger als damals und Klassen wie Guard und Krieger, die früher oft nur Melee waren kann man inzwischen auch als Range Klasse spielen.

Raiden
Why So Serious?

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Typisches “when its done”. Also ungefähr dann wenn die 3 Zone der SAB veröffentlicht wird – nie.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: DunkleSeele.6071

DunkleSeele.6071

Wie heißt es so schön, was der Bauer net kennt, des frisst er net. So ist es mit den neuen (wobei so neu sind sie ja nicht mehr) Maps. Sicher, sie sind gewöhnungsbedürftigt und Pve-lastig aber sie bieten viel Taktik und Potenzial. Viele haben sich mit der Map nicht beschäftigt, sondern machen gleich mimi. Ausgereift sind die BL nicht, keine Frage. Einen großen Fehler hat A Net gemacht, sie haben eine WvW Season verabsäumt einzuführen, um den Spielern alles schmackhaft zu machen. Letztes Jahr gabs noch die WvW Season, die großen Anklang fand. Sicher, in den ersten 2 Wochen haste nur Leute drinnen gehabt, die WvW nur von hören und sagen fanden, dementsprechend war Chaos, weil die meisten wollten die Belohnung und die Erfolgspunkte. Aber es hat Spaß gemacht. Hätte A Net die Season gemacht, wär es ein wenig besser gewesen aber man hat sich zu sehr auf HoT konzentriert, was meiner meiner auch schon ausgelutscht ist.
Ich selbst will auch den Server wechseln, noch vor den Patch, denn ich denke es wird sich kaum viel ändern. Mimi bleibt immer, vor allem wenn die Gegner “stärker” sind und die ganzen Sonnenscheinkommis keine Lust haben.

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Die Alpinen Grenzlande werden mit dem nächsten planmäßigen Update (nicht Hotfix!) zurück in die Rotation gebracht.

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Was gilt den bei euch als planmäßiges Update ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Desstrade.1540

Desstrade.1540

Vermutlich 3. Quartalsupdate

—-Der oben geschriebene Text enthält womöglich ironische und sarkastische Elemente—-

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

@ramon
Sag bitte nicht, dass wir weiter 3 Monate noch warten müssen.
Wobei planmäßiges Update wäre doch raids im Mai?

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Raids kommen meinen Informationen zufolge erst Juni/Juli.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: gloflop.3510

gloflop.3510

Wenn ich das richtig verstanden habe, was im englischen Forum steht (und Ramon bitte berichtige mich), dann kommen die alpinen GL am 03.05. zurück.

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Erinye.4230

Erinye.4230

Die Alpinen Grenzlande werden mit dem nächsten planmäßigen Update (nicht Hotfix!) zurück in die Rotation gebracht.

Offtopic:
Oh es lebt. Aber zu den anderen Themen bzgl. des letzten Updates wird keine Stellung genommen.
Sorry, da spricht der Frust.

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Leonider Tobydan.9832

Leonider Tobydan.9832

Eine gute und nette Nachricht für alle Server mit guter Population um dies zu genießen.
Für Dzagonur und Abaddon nur eine fast unwichtige Randnotiz, die uns keine faireren Matchups oder meht Spielspass bescheren wird.
Wir Anet hier nicht nachbessert bleibt es für uns eine bescheidene Situation mit anderem Anstrich.

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

anet kann auch immer nur 1 nach dem anderen machen also freut euch einfach das anständige maps zurück kommen

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

schön ich freu mich für euch das ihr neue alte Maps habt auf den ihr Spaß haben dürft, Ich Spiel dann wieder WvW wenn das andere gemacht wurde.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

schön ich freu mich für euch das ihr neue alte Maps habt auf den ihr Spaß haben dürft, Ich Spiel dann wieder WvW wenn das andere gemacht wurde.

Cya then.

Raiden
Why So Serious?

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Kommt heute das Update?

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Mit dem kommenden Update werden wir die alpinen Grenzlande wieder in die Rotation des Welt-gegen-Welt aufnehmen. Dadurch wird es allerdings zu Wartungsarbeiten am WvW kommen. Der Beginn und das Ende der Wartungsarbeiten werden rechtzeitig im Spiel angekündigt.

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

kommendes update… sagt doch einfach ein datum

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

@ramon macht doch bitte kein Staatsgeheimnis draus^^
Ich denke heute Abend???!!!^^

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: gloflop.3510

gloflop.3510

Auf der anderen Seite des Teichs gibt es eine Meldung zum Termin. Es heißt bald, vermutlich aber nicht heute.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/WvW-Map-Change-Coming/first#post6134222

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

heute klingt auch sehr unwahrscheinlich, sonst hätte ramon vor 3 std sicher gesagt das es heute ist und nicht das es beim nächsten update kommt

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Sun Mix.4659

Sun Mix.4659

die karten kommen heute mit dem patch.

Flussufer

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

“Heute” ist immer so ’ne Sache, ihr kennt es ja selber, dass uns manchmal ein Update in Europa über die Tagesgrenze rutscht, weil noch irgendetwas unerwartetes passiert ist. Aber ja, das Update sollte es noch heute auf die Server schaffen, oder zumindest eben bald™.

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

“Heute” ist immer so ’ne Sache, ihr kennt es ja selber, dass uns manchmal ein Update in Europa über die Tagesgrenze rutscht, weil noch irgendetwas unerwartetes passiert ist. Aber ja, das Update sollte es noch heute auf die Server schaffen, oder zumindest eben bald™.

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

also sollte eine Maus das Kabel zum Server nicht anknabbern, dann heute – ansonsten bald freu hüpf

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: PassionWhisky.3457

PassionWhisky.3457

Update + Reset läuft schon ^^

PassionWhisky.3457 [BDV] Elona
PvP und WvW aktiv!

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Hoffentlich ist der Marder noch im LHC beschäftigt …

Rückkehr der Alpinen Grenzländer bestätigt

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Danke ANET kaum läuft die alte map sind alle knalle voll mit ewigen ws.
Bitte lasst die wüstenmap nicht als Rotation laufen.
Die hat WvW gekillt.
Wer das immer noch nicht glaubt sollte mal ins WvW gehen und schauen was grad angeht ^^
Danke ;-)