Räumliche Welle auf Pfeilwagen

Räumliche Welle auf Pfeilwagen

in WvW

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Gibts ne Möglichkeit, wie man mit der räumlichen Welle Pfeilwagen auf der hinteren Zinne treffen kann? Also die man auf das hintere Ende der Zinne stellt. Man hat auf die definitiv keine Sichtline. Trotzdem werden mir in letzter Zeit die Pfeilwagen auf der Zinne damit weggeballert. Bug oder Feature?

Räumliche Welle auf Pfeilwagen

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

momentan geht räuml welle durch das erste ziel durch und trifft ein ziel dahinter, ob das so gewollt ist, weiss wohl nur anet

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Räumliche Welle auf Pfeilwagen

in WvW

Posted by: Buggy.7046

Buggy.7046

Kann ich bestätigen…
Angenommen ich nehme eine Mauer ins Ziel, so treffe ich die umliegenden Pfeilwagen (Belagerungs / Deff Waffen) die man sonst eig. nicht erreicht.
Bug ist es nicht aber gehe davon aus, das da was geändert wird.

Räumliche Welle auf Pfeilwagen

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Das is schon seit Monaten so das man Belagerungswaffen durch Mauern treffen kann, selbes spiel mit dem Ingi Flammenwerfer

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Räumliche Welle auf Pfeilwagen

in WvW

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Bitte lies dir den Ausgansbeitrag nochmal durch.

OT: ja, durch den Patch wird alles was hinter einem angreifbaren Ziel steht von RW getroffen.

Failpatch, failbalance.

*Mesmer

•Räumliche Welle (Fertigkeit): Trifft jetzt auch bis zu zwei Feinde, die sie durchdringt, zusätzlich zum Primärziel.*

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Räumliche Welle auf Pfeilwagen

in WvW

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
jo die welle solle halb 3 ziele treffen können
das problehm dabei ist jedoch das bei einem angrif auf bauten die wellen ein streuungswinkel von 180° zu haben scheint