Rand der Nebel Leveling

Rand der Nebel Leveling

in WvW

Posted by: Skylight.1084

Skylight.1084

F:

Hallo Leute!

Ich bin relativ neu in Guild Wars 2 und habe auch noch keinen 80er Char.

Nach recherchen, welcher der beste und schnellste Weg zum Leveln ist bin ich auf Welt gegen Welt gestoßen und da auf Rand der Nebel. Leider bekomme ich keine Erfahrungspunkte. Vielleicht kennt einer das Problem von euch und könnte mir weiterhelfen. Wenn ich im Spiel bin drücke ich B und dann klicke ich rechts auf Rand der Nebel und starte schon mit der Gruppe die Belagerungen, nur wie zuvor erwähnt ohne Erfahrungspunkte wie gibt es sowas?

Bitte um Hilfe und Danke im Voraus.

Rand der Nebel Leveling

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

A:

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Rand der Nebel Leveling

in WvW

Posted by: Skylight.1084

Skylight.1084

Vielen Dank für deine Antwort.