Reconnect time nach client crash im wvsw

Reconnect time nach client crash im wvsw

in WvW

Posted by: red.2865

red.2865

Wer kennt es nicht, über XX std. auf einen Invite ins WvsW warten und dann nach 10min einen Client Crash zu erleiden…
Die Wartezeiten sind eine Katastrophe, aber wenn einem so etwas passiert und man sich wieder “anstellen” muss, dann ist der “spaß/ lust” Faktor auf minus 100%!!!
Eine Lösung für einen Clientcrash im WvsW wäre eine reconnect time, von wenig Minuten, in der man sich sofort wieder anmelden kann, ohne Warteschlange!

Reconnect time nach client crash im wvsw

in WvW

Posted by: Shini.7542

Shini.7542

Kann ich wirklich nur unterstützen. Bekomme im WvW leider regelmäßig crashes, vor allem auf Ewige Schlachtfelder (wenn man da überhaupt mal rein kommt).

Shinis (Thief) – Waldläufer 80 & Dieb 80
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]

Reconnect time nach client crash im wvsw

in WvW

Posted by: anmey.2907

anmey.2907

ja kann ich nur vollkommen zustimmen.. ist mir zwar erst einmal passiert .. aber nach 5 std warten 30 mins spielen und dann schluss ich auch bitter.

Reconnect time nach client crash im wvsw

in WvW

Posted by: Felidae.9180

Felidae.9180

same here…mir grade auch wieder passiert genau wie gestern – nach stundenlangem warten, daß man überhaupt mal reinkommt, fliegt man grad dann raus, wenn es grad anfängt mal interessant zu werden…und man es endlich mal geschafft hatte, mit nem paar gildies zusammen im wvw zu landen