"Red Screen"

"Red Screen"

in WvW

Posted by: Tormak.4826

Tormak.4826

Hallo zusammen,

Kennt jemand von euch den Begriff “Red Screen” bezüglich WvW ?
In den letzten Wochen hatte ich etwa 5 mal diesen Screen. Der Bildschirm wird dann etwas rötlich und tritt immer dann auf, wenn man in deutlicher Unterzahl eine große Masse an Feinde tötet. Ich nenne es Blutrausch und gehe davon aus, dass es ein easter-egg von arenanet ist.
Kennt jemand von euch weitere Fälle von diesem “Red Screen” oder bin Ich der erste, dem das passiert ist ?

mfg,
Tormak.4826

Xell Lovain
Stonemist Mafia [mara]
Dzagonur [DE]

"Red Screen"

in WvW

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Nie davon gehört und noch nie gesehen. Das muss nicht heißen, dass es das deswegen auf keinen Fall geben kann, aber ich würde als Alternativerklärung zumindest in Erwägung ziehen, dass die Grafikkarte drauf und dran ist, den Dienst zu quittieren, und ein paar Tests laufen lassen.

"Red Screen"

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ein Screen wäre nicht schlecht.
Klingt aufjedenfall nicht gesund.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

"Red Screen"

in WvW

Posted by: Tormak.4826

Tormak.4826

Ja, zuerst dachte ich es ist Einbildung, dann ein Grafikkarten-Problem. Aber aus diversen Gründen bin ich davon überzeugt dass es ein easter-egg ist. Ich will aber erstmal abwarten, ob es nochmal (bei anderen Spielern) auftritt. (oder ob ich wirklich meine Grafikkarte wegwerfen darf )

Xell Lovain
Stonemist Mafia [mara]
Dzagonur [DE]

"Red Screen"

in WvW

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Ich kenn Blackscreen, bluescreen

aber bis heute hatte ich noch nie etwas von nem Redscreen gehört
Is das win 10?

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

"Red Screen"

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Hm… kenne das vom TE benannte Phänomen aus einer schilderung eines Mitspielers im TS .. dort wurde die Vermutung geäußert dass ein zusammenhang mit einer Waldläufer fertigkeit (oder deren Begleiter) besteht …. Provozieren hiess sie glaube ich.

"Red Screen"

in WvW

Posted by: Tormak.4826

Tormak.4826

Nein, “taunt” war es ganz sicher nicht. Beim “taunt” werden ja die Namen der umgebenden Spieler gelb und man greift automatisch ein Ziel an. Das war aber bei mir nicht der Fall. Die Umgebung wird schlicht rötlich.

Xell Lovain
Stonemist Mafia [mara]
Dzagonur [DE]

"Red Screen"

in WvW

Posted by: Pardishar.6185

Pardishar.6185

ich glaub ich weiss was du meinst , das ist wie eine riesige rote aura um bestimmte charactere , ich hab das gerne mal wenn ich toben vom krieger zünde oder einen gegner seh der toben gezündet hat.. allerdings nicht immer

"Red Screen"

in WvW

Posted by: Tormak.4826

Tormak.4826

Nee, das war es definitiv auch nicht, ich spiele so gut wie nie mit “Toben”.

Xell Lovain
Stonemist Mafia [mara]
Dzagonur [DE]

"Red Screen"

in WvW

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Das hast du wenn deine Grafikkarte an den Monitor angeschlossen ist und du hektisch spielst. Dann wackelt dein Tisch ein klein wenig oder dein Computer und der Anschluss verrutscht und dir fehlen Blautöne.

Ansonsten mache einfach mal ein Screenshot!

"Red Screen"

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Nee, das war es definitiv auch nicht, ich spiele so gut wie nie mit “Toben”.

Hast glaube ich seine Antwort nicht ganz genau gelesen^^

[…] ich hab das gerne mal wenn ich toben vom krieger zünde oder einen gegner seh der toben gezündet hat.. allerdings nicht immer

Das kann auch das Toben von einem anderen Spieler sein, egal ob Verbündeter oder Feind und wenn du nah dran stehst kann das schon mal über den ganzen Bildschirm gehen.

"Red Screen"

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Solange hier kein Screen bereitgestellt wird kann man sowieso nur raten was genau los ist. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

"Red Screen"

in WvW

Posted by: Arcan Soulstorm.4356

Arcan Soulstorm.4356

Was mir schon ein- zweimal über den Screen gekrochen ist, ist diese rote Box die manchmal einige Spieler umgeben zu scheint. Ich vermute die ursache liegt ähnlich wie die Diskussionen hier im Thread suggerieren und ist wahrscheinlich dasselbe was auch de TE meinte.

Attachments: