"Richtige" Warteschlange für WvW ???

"Richtige" Warteschlange für WvW ???

in WvW

Posted by: Googleme.4738

Googleme.4738

Hi Leute,

wollte mal anfragen ob es nicht sinnvoll und sehr schnell implementierbar wäre so eine richtige Warteschlange, also praktisch mir “Ticketziehsystem”.
Im Moment sind wohl auch allen gut und sehr gut besuchten Servern lange Wartezeiten zur Primetime oder am WE… das man dies erstmal so schnell nicht abschaffen kann, außer eben die Leute gehen auf leerere Server ist klar und verständlich, vor allem will ja niemand eine halbgare Löseung.
ABER so eine richtige Warteschlange wo dann der Platz in der Warteschlange für das jeweilie Schlachtfeld steht und eben geschätze Wartezeit wäre echt super…
Im Moment isses ja so, das man sozusagen NICHTS effektiv machen kann wenn man in ner WvW-.Warteschlange ist.
1. man kann nichtmal 5 min afk gehen, sonst kommt vll der invite
2. in ein dungeon gehen ist vll ok, aber blöd wenn man dann den invite für die ewigen bekommt und seiner Grp leider sagen muss, das man weg muss bzw. man eben drin bleibt und direkt wieder anstehen muss…
usw.

Bitte denkt mal darüber nach A-net… ich schätze mal das es mit einer geringen Zahl von guten Programmierern innerhalb von wenigen Tagen realisierbar ist.

Mfg

Ohnemonitor [ADAC] = “Go Yellow” – Kodash – Kommandeur

"Richtige" Warteschlange für WvW ???

in WvW

Posted by: neoristic.7140

neoristic.7140

kann ich nur unterschreiben

"Richtige" Warteschlange für WvW ???

in WvW

Posted by: kricke.3148

kricke.3148

Gute Idee !

Obwohl ich mir denken könnte, dass die Pandabärchen ,das Problem eh ein wenig abmildern.

"Richtige" Warteschlange für WvW ???

in WvW

Posted by: neoristic.7140

neoristic.7140

btw Thread gehört dann eher unter Vorschläge auch wenns für WvW ist.

"Richtige" Warteschlange für WvW ???

in WvW

Posted by: Sefer.9618

Sefer.9618

Eine richtig funktionierende Warteschlange wäre genug!

Es kann nicht sein, dass ich mich um 12 für Ewige Schlachtfelder anmelde, mein Kollege so gegen um 1 Uhr, er kommt halb 2 rein (nach nur 30min) und ich nicht. nachdem ich mich neu angemeldet habe, kam ich auf einmal auch nach 30min rein.

Über mehrere Tage getestet und ein einfacher Relog mit neuanmeldung alle 10/20min bringt einen scchnelle rein als alles andere