Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Anh.9751

Anh.9751

Good luck and have fun

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, da ich wieder arbeiten muss würde ich mich über nen aktuellen Punktestand freuen.
Anfangs konnten wir ja noch gegenhalten, ab wann haben se uns verprügelt?
Zum Reset gab es auf unseren Borderlands irgendwie Unstimmigkeiten zwischen 2 Commandern, das war irgendwie schade weil es uns Kraft und Manpower gekostet hat, vielleicht besser koordinieren und net gegenseitig im Aggromodus verharren.
Später gings ja dann wieder, aber einer ist dann halt gegangen.

Greets Myrmi

btw……..TUP haben wir 2x mal gut gebasht gestern^^dennoch sind sie ne ziemlich harte Nuss………….die und Boon Control sind sehr zu beachten

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Momentan sieht es nicht so gut aus, leider.

Attachments:

Anti Franzose

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Dank dir, wahrscheinlich das gleiche Problem wie immer wir sind nur auf den Eternals und unseren Borderlands existent.
Haben uns nach Jianji die nach Elona getranst sind noch mehr Gilden verlassen?
Vermisse LLS und paar kleinere, die sieht man kaum noch.
Harma und Kardyss waren ja zu Beginn schon sehr aktiv irgendwie seh ich dich gar nicht mehr.

Greets Myrmi

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Wir haben einfach kaum Leute mehr. Wie es zum Reset aussah, kann ich nicht sagen, aber heut morgen lief folgendes.

Wir waren zu 10 auf unserem Grenzland, gegen 10 Piken. Sie hatten ihren Turm und ein Lager, wir waren dann gerade dabei diese 2 Sachen einzunehmen. Die Franzosen hatten ihre Grenzlande komplett eingefärbt, und kamen dann mit 15 Mann auf unseres. Dadurch hatten wir dann doppelt so viele Gegner, die auch noch auf beiden Seite der Karte aktiv sind, weshalb wir nach und nach alles hergeben mussten. Uns fehlen an allen Ecken die Leute, vor allem die, die Feinde auf anderen Grenzlanden binden. Wenn eins komplett eingefärbt ist, ist logisch dass die Gegner dann die BL wechseln. Und natürlich wechseln die Franzosen auch nicht aufs Pikenland, wo alles komplett ausgebaut ist, sondern kommen zu uns wo eh das meiste Pappe ist – da wir ja kaum Leute haben um irgendwas zu halten und auszubauen.

Good Old Days [GD]

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: EViolet.5024

EViolet.5024

Stimmt yiishing; man merkt, dass wir immer weniger werden Andere Server bekommen Gilden von In- und Ausland dazu und wir werden immer weniger. Man merkt es auch an den Wartezeiten, die es fast nicht mehr gibt. Naja mal gucken wie es weitergeht, und wo wir in den nächsten Wochen sein werden? Der nächste DE Server kommt von hinten bereits ran (Abaddon’s Mouth).

cu
EViolet

WvW ist Tod – lang lebe Revelation Online

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

sachma irr ich mich oder wurden die englischen kommentare gelöscht?

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Wamgor.9347

Wamgor.9347

doesnt look like im allowed to talk here… so feel free to pop by the english forums guys if you want more response/enemy feedback… maybe i will have to get one of my guildies who is german to translate that message for me so i can post that everytime as there seems to be some segregation going on…

Riverside you guys are tough and relentless, you push us even harder than AR, this week can go eitherway look forward to more battles with you guys from my point of view so far Fort Ranik are getting a bit of a free ride with the RS VS PS going on

Kind Regards
TUP

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Dranul.2094

Dranul.2094

Erstens leid für google.

Wird ursprünglichen unten legen, ob es helfen wird es mehr Sinn machen.

Genau die gleiche Liebsche, die auf mit dem Moderator auf französisch Forum ging. Segregation, wenn alles, was wir zu tun versuchen, ist mit dem größeren WvW Community verständigen.

Wir sind alle eins Europäischen Union. Wir alle spielen das gleiche Spiel, wir reden hier, werde ich google translate, obwohl es Mist ist.

So sowieso zurück zum Thema. Hatten einige tolle Aktion in EB während Primetime, nicht mein favorite place

Bewegte sich kurz danach einige gute Kämpfe sowohl gegen Riverside und Fort Ranik. Markieren Capping eine voll aufgerüstet Fort Ranik Garrison.

Wir freuen uns auf weitere Kämpfe in der kommenden Woche viele.

Halten Sie Ihren Kampfgeist Riverside.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Firstly sorry for google.

Will place original below if it will help it make more sense.

Exactly the same crap that went on with the moderator on french forum. Segregation when all we are trying to do is communicate with the bigger WvW community.

We are all one european union. We all play the same game, let us talk here, I will use google translate even though it is crap.

So anyways back to the topic at hand. Had some great action in EB during primetime, not my favourite place

Moved around shortly afterwards, some good fights against both Riverside and Fort Ranik. Highlight capping a fully upgraded Fort Ranik Garrison.

Looking forward to many more fights in the week ahead.

Keep your fighting spirit Riverside.

See you on the battlefield.

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Also Leute … ich denke wir Riverside’ler halten uns echt so gut es geht.
Wir haben sehr feine und engagierte Leader die den Piken und Raniks gut die Stirn bieten können.
Auch viele Spieler sind sich nicht zu Schade uneigennützig Festungen auszubauen (und dafür auch viel viel Geld auszugeben) oder wie die Bekloppten Ressourcen in die Burgen/Festungen zu schleppen oder stundenlang den dummen Quagans Perlen in den H…. schieben (Stichwort: Die Quagan-Lady^^)
Also soweit sehe ich noch nicht, das wir auf dem absteigenden Ast sind.
Mal geht halt rauf und mal gehts etwas runter.

Ein Wort noch zu unseren aktuellen Gegnern … speziellerweise die Piken mit ihren sehr organisierten Gilden-Monster-Zergs machen uns das Leben manchmal richtig schwer
Und die Raniks erdrücken manchmal mit ihrer puren Menge an Spielern.
Da gibt es oftmals viele schöne lange und harte Kämpfe

Trotzdem … aus dem Vollen schöpfen kann jeder … jedoch mit dem was man hat das Beste zu machen ist viel viel schwerer und zeigt oftmals, das Gemeinsamkeit und Einigkeit unser einziges Mittel ist, um gegen unsere werten Kontrahenten zu bestehen.

In diesem Sinne: Viel Feind – Viel Ehr – Riverside forever!

viele Grüsslies

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Wartook.9023

Wartook.9023

Trotzdem … aus dem Vollen schöpfen kann jeder … jedoch mit dem was man hat das Beste zu machen ist viel viel schwerer und zeigt oftmals, das Gemeinsamkeit und Einigkeit unser einziges Mittel ist, um gegen unsere werten Kontrahenten zu bestehen.

Sehr gut geschrieben Pheppo, trifft genau auf unsere Situation zu. Wir haben aber zum Glück noch gute Gilden und Rendoms die noch gegen halten können:)

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Dunkel war die Winternacht…
kalter Nordwind bläst über die dunklen Grenzlande…
Die Stahlklinge ist eisig und von Rauhreif beschlagen…
Am Helm sammeln sich Eiskristalle vom Atem der Kämpfer…
Sie stehen in der dunklen Kälte, sie sind dem Ruf der DRUCKWELLE gefolgt, um die Grenzlande zu erobern…
Fort Ranik wird heute das Ziel sein.
Die Franzosen werden heute zu spüren bekommen, was es heißt wenn DRUCKWELLE sich zum Kampf stellt!
25 Kämpfer haben sich eingefunden, um den Feinden die Stirn zu bieten.
Wir wurden durch 4 Goya Leute verstärkt, die sich unserer Gruppe angeschlossen haben.
Um 19 Uhr ging es los. Grenzländer Fort Ranik:
Wir haben angefangen da gehörte uns wie so oft nicht viel.
Wir wollten Gegner finden!!
Und wir haben sie gefunden.
Wir sind auf die Ostseite der Map gegangen in der Hoffnung, dass wir Piken und oder Franzen finden.
MNSG hatte sich für 20 Uhr angemeldet.
Also haben wir 2 Gegnerzergs gewiped und Lager eingenommen.
Dann kam MNSG. Wir haben uns die Map aufgeteilt. MNSG hat die Westseite übernommen, wir die Ostseite.
Wir sahen, dass Piken in der vollgedefften Hügelfeste durch die Außentore waren.
Wir sind rein, haben Piken gewiped und uns eine Stellung gesichert. Dann haben wir das Nordtor der Inneren angegriffen vom Vista aus.
Die Franzen konnten uns nicht vertreiben, und hatten uns trotz zahlmäßiger Übermacht nicht wirklich viel entgegenzusetzen.
Piken war hartnäckig und kam noch einmal ans mittlere Tor der inneren Hügelfeste. Piken konnten durchs Tor kommen, weil Franzen mit uns beschäftigt war.
Also sind wir durch das gleiche Tor gegangen Für die Piken war das natürlich schlecht, weil sie vor uns standen und damit von uns auf der Brücke gewiped wurden.
Wir sind direkt weiter in den Lordraum und haben Hügelfeste eingenommen.
In diese Zeit hat MNSG die Bucht eingenommen.
Jetzt haben wir die Franzen geweckt und hatten dann ca 1h einen ständigen inc an der Hügelfeste von großen Franzenzergs, während Bucht von Piken angegriffen wurde.
Wir mussten vor dem äußeren Nordtor deffen, weil wir keine Voräte holen konnten.
Wir konnten die Franzen ein ums andere Mal zurückschlagen und haben sie schließlich zermürbt.
MNSG konnte den westlichen Turm einnehmen und die mittlere Feste angreifen. Dadurch hatten wir kurz Ruhe und konnten endlich das Tor reppen und damit die Feste sichern.
Wir konnten wieder auf die Suche gehen. Nachdem MNSG im Norden gewiped wurden und wieder zur Bucht zurückgedrängt wurdenstand die Bucht unter Feuer.
Wir mussten jetzt entscheidenHügel oder Bucht. Wir haben uns für Bucht entschieden und mussten die östliche Feste aufgeben.
Bucht konnten wir locker halten und haben die Franzen im Innenhof gewiped und aus der Feste vertrieben.
Piken hat in der Zeit unsere Hügelfeste eingenommen.
Jetzt ging es aufs offene Feld
Piken versuchte von Osten unseren Spawnturm einzunehmen, wir sind ein paar mal auf die Insel und haben Piken gewiped.
Franzen wurden weniger Piken wurden mehr.
Um 22 Uhr war dann leider für die meisten von uns Schluss, ja wir haben Leute mit RL.
Wir haben heute konzentriert gemoscht und unsere Gegner des öfteren umgehauen!

Einmal mehr bedankt sich DRUCKWELLE bei unseren Gegnern und vorallem bei den Leuten auf Map
für einen gelungenen Abend, mit viel Loot und Marken!

gn8 Morbely [dw] DRUCKWELLE

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

War ein erfolgreicher Abend mit wirklichen harten Fights auf den Fort Ranik Grenzlanden! Wir hatten viele Gegner vor allem Piken!
Vielen Dank an alle, die mit uns dort gekämpft haben, war wirklich super.

Thanks @ Boon PX and the other’s from Piken! We had a lot of fun today at Fort Ranik borderlands and very hard fight s against you!

greetings from [dw] DRUCKWELLE

Morbely[dw]

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Locke.3976

Locke.3976

Ein schöner Abend auf den Piken Grenzlanden danke an FX und MNSG
bis zu nächsten mal.

Bis dann eure DTK-RS-Crew

T E U F E L, Nec
DTK | Die Technokraten, Flußufer [DE]

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Raithwall.6397

Raithwall.6397

Scheinbar gab es nicht so viel zu berichten gestern Morbely, oder gibt es den ausführlichen Bericht nur wenn es wirklich gut läuft für euch ?

(Zuletzt bearbeitet am von Raithwall.6397)

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Redbull.1463

Redbull.1463

Nur wenns gut für uns läuft.

Isnou – Riverside (DE)
Be Nice to Riverside Or we’ll bring democracy to your country.

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Raith, nur das übliche speedhacken von ein paar Piken, Flamewars im Mapchat und deffen in Unterbesetzung ohne das man sich Grenzlandübergreifend hilft.
Also alles standard. Berichte gibts nur, wenns von der Norm abweicht :p

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Also sooooooooooooooooo wars ja dann doch ned.
Wir haben gestern versucht irgendwie Flussufer gegen 2 übermächtige Zergs zu deffen.
Das hat lange Zeit sehr gut funktioniert.
Irgendwann mussten wir uns entscheiden, gegen wen wir primär vorgehen.
Und das waren dann klar die Piken.
Unsere Jungs und Mädels (und im Speziellen die Kommandeure) haben hierbei wirklich beinahe “Übermenschliches” geleistet.
Es war nervenaufreibend … ab und zu auch etwas laut … aber alles in allem dennoch WvW von Feinsten.
Und was man ganz klar merkt … was uns an Quantität fehlt können wir mittlerweile sehr gut durch Qualität kompensieren.

Dennoch muss Einigkeit unser Schwert und Schild sein!
Also lasst euch nicht durch ein paar Flamer narren.

Viel Feind – Viel Ehr – Riverside forever

viele Grüsslies

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Tags sind wir klar die stärksten, Nachts werden wir von Piken überrant.

Anti Franzose

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Dranul.2094

Dranul.2094

Stärkste? Sie profitieren von unseren Gilden voll aufgerüstet und belagert Ziele zu verbergen. Sie bringen 30 + Jungs und Portal-Bombe ein 1/3 Ihre Rufnummer. Sie starten läuft immediatedly den ganzen Weg zurück in Ihre Garnison von Bucht, sobald Sie tätig sind. Ja, Sie sind die stärksten;)

Aber im Ernst, recht langweilig, als die Woche hat gegangen, war die Aktion viel besser auf Reset und über das Wochenende. Nicht ein Fan von treb wars Come Out And Play Deutschen <3 oder ich Pusten und Schnaufen und blasen Sie Befestigungsanlagen down … schließlich lol

Other than that war ein wirklich gutes Spiel, die Sie wirklich machen uns für harte und elendig laaaanger für alles arbeiten. Lieber kämpfen Spieler als Schmatzen eine Wand;)

Grüße TUP

Strongest? You hide from our guilds in fully upgraded and sieged objectives. You bring 30+ guys and portal bomb a 1/3 your number. You start running immediatedly all the way back into your garrison from bay as soon as you are engaged. Yes you are the strongest

But seriously, been quite a bore as the week has gone on, the action was much better on reset and over the weekend. Not a fan of treb wars Come out and play germans <3 Or i’ll huff and puff and blow your fortifications down… eventually lol

Other than that been a really good match, you really make us work for hard and looooong for everything. Prefer fighting players than smacking a wall

Regards TUP

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Tags sind wir klar die stärksten, Nachts werden wir von Piken überrant.

Das stimmt nicht ganz tagsüber können wir mithalten aber zum Abend hin bzw. so ab 22 Uhr kassieren wir eigentlich regelmässig, nachts haben alle Seiten nicht besonders viel zu bieten, aber der Punktestand ist ja dann ab Miiternacht schon manifestiert^^.
Meine persönliche Meinung ist das PS uns in der PT die +- um 2 Stunden variiert leicht überlegen ist und ab 23 Uhr uns dominiert.
Wenn unsere Morgenschicht da ist, (danke Edana^^) drehen wir den Spieß um und halten dies eigentlich auch recht lange, gestern sind wir irgendwie richtig eingebrochen und heute morgen war auch niemand da der den Karren aus dem Dreck gezogen hat.
Aus 6k Rückstand werden dann ganz schnell wieder 20k, ganze Arbeit umsonst^^.
Nichtsdestotrotz halten wir uns ganz gut und es macht Spaß, leider habe ich bis jetzt noch nie soviel Flyhacker usw. wie auf Piken gesehen das trübt nen bischen den Spielspaß aber was willste machen ist halt so die meisten spielen dennoch fair.

Greets Myrmi

btw……… i know that the mods dont want you to write in english here, crazy stuff^^ but please do not use google translator cause its………….lol

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Wir sind tagsüber am stärksten, wir holen da nicht im Umsonst immer Punkte auf.
Nachts sind wir unterlegen, eindeutig.

Aber soviel Loot wie diese Woche hatte ich noch nie, ist ja fast jeder Pike ein Freekill/ Freeloot.

Anti Franzose

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Es ist zum Heulen, Gehen wir auf ein anderes GL verlieren wir unser eigenes. Wir können nicht einmal richtig druck auf die gegner machen….
Wir brauchen unbedingt noch mehr aktive WvW´ler hier den ab 22-23 Uhr stehen wir nur noch in der defensive, da von den Gegnern alle auf FU – Grenzland sind.
Gehen wir vorher raus sind unsere GL verloren.

Wir brauchen wirklich dringend Nachwuchs

Lg,
Kurash / Xi I

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Miragee.3604

Miragee.3604

Es ist zum Heulen, Gehen wir auf ein anderes GL verlieren wir unser eigenes. Wir können nicht einmal richtig druck auf die gegner machen….
Wir brauchen unbedingt noch mehr aktive WvW´ler hier den ab 22-23 Uhr stehen wir nur noch in der defensive, da von den Gegnern alle auf FU – Grenzland sind.
Gehen wir vorher raus sind unsere GL verloren.

Wir brauchen wirklich dringend Nachwuchs

Lg,
Kurash / Xi I

Kann Xi da nur unterstützen. Es ist wirklich bitter jedes mal Hilfe absagen zu müssen, weil wir auf unseren Grenzlanden schon mit dem Rücken zur Wand stehen. Wir brauchen dringend Nachwuchs, die Lust haben organisiert WvW zu spielen!

Desweiteren nochmal ein Aufruf an alle Gilden! Macht es euch nicht gegenseitig schwer, redet mehr miteinander, springt über euren Schatten und geht weiter aufeinander zu (ich fand das hat jetzt die letzten Wochen schon sehr viel besser geklappt, freut mich wirklich! ). Nur als zusammen spielender Bund können wir was erreichen und nur so macht es Spaß! Für Riverside!

(Zuletzt bearbeitet am von Miragee.3604)

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Mein Feedback für die Woche! Wochenstart war nice & dann kam die Zeit wo viele wieder keine Lust mehr hatten.

Und Selbst an ein Mittwoch Abend wo 3 große Gilden zum Raid eingeladen waren, hatten wir nicht mehr wie 200 punkte gemacht.

Man merkt deutlich, dass der Gegner Piken Nachwuchs bekam. Es sind viele Deutsche dazu und ich möchte auch hier Hinzufügen, dass die Spielemacher bitte mal Nachschauen, ob ein Gildennamen Names.

Alles Nur Aus Liebe [ANAL] i. O. ist? Persönlich soll es mir egal sein, aber dennoch finde ich diesen Namen nicht i.O. Auch wenn er von einen Künstler Names Orgi 69 kam.

Muss man ihn nicht im Spiel presentieren. Sonst könnte man ja überall Frauenarzt etc. nennen.

Im Groben und im ganzen. Guter Wochenstart, aber nicht für die Ausdauer. Leider.

MfG Mefk

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Dagorath.3986

Dagorath.3986

@ Driades

Wenn du damit die Primetime Leute von Pikenplatz am Abend meinst bezweifel ich diese Aussage einfach mal sehr stark. Die rutschen vielleicht eher über dich als anders herum. Dort rennen am Abend immernoch einige der besten WvsW Gilden rum, welche man im smale scale WvsW ( 5 – 20 Mann / Frau ) in den europäischen Bracket findet. Zumindest meiner Erfahrung nach. Über die rutscht niemand einfach mal nebenbei drüber, wenn man nicht eine absolute zahlenmäßige Überlegenheit hat.

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Kodash hat neulich auch gegen Pikenplatz gespielt und in der Primetime waren diese sehr sehr stark aber Nachts konnten wir sehr gut gegenhalten und haben deshalb locker gewonnen.
Die Piken waren eigtl. nie wirklich viele nur zur Primetime voll besetzt deshalb konnte man sie gut besiegen. Ich schätze Riverside und Kodash in etwa gleich stark ein und deshalb wird es wohl so sein dass PS wieder Zuwachs von irgendwoher bekommen hat.
Es wird einfach Zeit dass diese dummen Servertransfers eingestellt werden – kann doch nicht sein dass man einen Server diese Woche voll überlegen abzieht und 1 Woche später wird man dann von diesen überrannt weil 1000 Leute dort hintransen.
Einfach nicht fair den französischen , deutschen und spanischen Servern gegenüber die nicht soviel Zuwachs kriegen können. Aber daran hat ArenaNet wohl nicht vor was zu ändern und deshalb wird die Ladder immer ungenau bleiben da jeder miniserver von ganz unten über Nacht 500 Leute kriegen kann und dann in T3 aufsteigen kann ohne Probleme.

Viel Glück noch an Riverside und tretet den Piken noch ordentlich in den Ar***!

SFR

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

So schlimm ist es nachts und morgend auch nun wieder nicht. Wir haben heute morgen mal ganz entspannt Neu Flussufer gegründet (FR Karte) und im Gegenzug nur dern Spawnturm der Piken verloren. Die Karte konnten wir recht lange mit 5-10 mann halten( alles Pappe), mussten uns dann ca 2 std in der Papphügelfeste verschanzen und haben dann als sie sich die Zähne ausgebissen hatten alles wieder grün gefärbt.

Größten Respekt an alle mit denen ich die letzten Nächte zocken durfte. Richtig gutes koordiniertes Spiel und sehr gute Disziplin und trotzdem hatten wir ne menge Fun.

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Nachdem es heute morgen echt harzig war in den Ewigen, ging nachher doch noch ein bisschen was. Mehr als 10-15 Leute haben wir zwar nicht auf die Beine bekommen, aber da Moe und seine Jungs und Mädels auf den Grenzlanden Druck gemacht haben, hatten wir es dann auch etwas leichter.

Ist aber derzeit vormittags echt ein bisschen mühsam, ausreichend Leute zusammen zu bekommen, um auch mal fix drei Rammen stellen zu können. ^^ Unsere Ecke ist ja meist ganz gut verteidigt (danke an alle, die immer so fleissig ausbauen und Waffen stellen!) aber so wirklich raus sind wir da in den letzten drei Tagen selten gekommen.

Nun ist erstmal x-mas-Event und das macht das Ganze sicher nicht lebhafter. ^^

New game, new luck in der kommenden WvW-Woche! So wie es aussieht mal wieder gegen die Müller und gegen einen Newcomer von unten, Gandara. Mal schauen, was die so drauf haben. Werden beide sicher sehr motiviert sein, uns zu verhauen.

Grüße, Silva Del Rey

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

Hallo zusammen,

war eine harte Woche mit guten und schönen Kämpfen. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß.
Auf gute zusammenarbeit, mit weniger gegenseitigem geflame in der kommenden Woche -> united we stand, divide we fall.

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Mit allem Respekt vor unseren nächsten Gegnern … aber wir werden Gandara und Millersund im nächsten Frame sowas von verdreschen

Einigkeit ist unser Schwert und Schild!
Viel Feind – Viel Ehr – Riverside forever

viele Grüsslies

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

Mit allem Respekt vor unseren nächsten Gegnern … aber wir werden Gandara und Millersund im nächsten Frame sowas von verdreschen

Einigkeit ist unser Schwert und Schild!
Viel Feind – Viel Ehr – Riverside forever

viele Grüsslies

my soul is my sword, my sword is my pride, it cut´s everything, my soul is my armor and shield, it blocks everything, it´s a divine protection, i´m invincible->united we stand divided we fall -> in maiorem dei gloriam

(Zuletzt bearbeitet am von hokage.5342)

Riverside [DE] vs Piken Square vs Fort Ranik [FR]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Mit allem Respekt vor unseren nächsten Gegnern … aber wir werden Gandara und Millersund im nächsten Frame sowas von verdreschen

Einigkeit ist unser Schwert und Schild!
Viel Feind – Viel Ehr – Riverside forever

viele Grüsslies

Sers, da ist aber einer sehr optimistisch du weisst das auf Miller einige ehemalige Riversidler zocken und die nicht ganz so gut auf uns zu sprechen sind.
Die werden sich gegen uns gewaltig denLiebscheaufreißen das genau das nicht passiert^^.
Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich befürchte das bedingt durch das Event und da wir nicht diese Vergangenheit besitzen die Leuts wieder mal dem PVE fröhnen werden.
Das WvW ist imo halt auch nicht besonders abwechslungsreich hoffe viele halten bis Februar die Stellung, ich auf jeden Fall^^.
Gandara würde ich auch nicht unterschätzen, nicht das sie sich als Piken 2 entpuppen.
Wie auch immer hoffe das beste und freu mich ganz besonders auf ECL.

Greets Myrmi