Roamer sucht Gilde auf Abaddon

Roamer sucht Gilde auf Abaddon

in WvW

Posted by: Agonoize.2571

Agonoize.2571

buenos días,

ich suche eine Gilde für das Roamen auf Abaddon. Dabei kann sie auch ruhig etwas kleiner sein – so ca 5 – 10 Spieler – dafür recht aktiv im WvW. Vorallem geht es mir um die Fights. Vielleicht sind dann auch schon Ambitionen zum Zerg-crushen bzw absnacken oder z. B. die Bildung einer Fokusgruppe vorhanden. Als gut eingespielte Gruppe gibt es da schon viele Möglichkeiten. Zu meiner Wenigkeit: ich bin nicht lernresistent, ü18, spiele seit Release und komme ursprünglich eher aus dem PvP. Vorzugsweise spiele ich im WvW Reaper, Ele und Druide. Über die Buildanpassung lässt sich dann auch noch reden. TS finde ich außerdem unverzichtbar. Wenn euch dieser Post hier zusagt ladet mich ein oder wenn ihr die Leute dafür kennt kann man ja auch was Neues aufstellen.

hasta luego o/

Agonoize, Leiche.

Roamer sucht Gilde auf Abaddon

in WvW

Posted by: Erinye.4230

Erinye.4230

Hey,
es gibt einige Gilden auf Abaddon, die auch im kleinen roamen.
Hierzu empfiehlt sich das Forum:
http://abaddons-maul.de/
Da findest du sicher das passende für dich!

plus tard

Erinye

Roamer sucht Gilde auf Abaddon

in WvW

Posted by: Agonoize.2571

Agonoize.2571

Danke dir

ich schaue mal rein.