Ruminant Tonics Fun (Video)

Ruminant Tonics Fun (Video)

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Grad gefunden, als ich gegooglet hab, weil ich wissen wollte, ob Tonics auch in WvW-Gebieten nutzbar sind, da ich mir ja bald die Endless Cat Tonic hole und damit eventuell etwas Spass haben wollte.

Ruminant Tonics Fun (Video)

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

du kannst die im wvw nutzen aber da du immer noch als feind angezeigt wirst
wirst du getötet ausser du hast dich mit feinden abgesprochen z.b. wenn du die kennst (was ich im video vermute)
oder du hast glück ^^ ab und zu gibs auch echt tolle feinde

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Ruminant Tonics Fun (Video)

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja, das ist schon klar, dass man dann noch als Feind angezeigt wird. Wenn das nicht der Fall wär, wären die Tonics sowieso schon gesperrt für diese Gegenden. Hätte nur gedacht, dass sie aus irgendwelchen andern Gründen eventuell gesperrt sind. Es gibt ja glaub ich irgendwelche Sachen die man geseperrt hat(irgend so ne Portal Gun oder sowas die man glaub bei nem PvE-Herz-Händler kaufen kann, aber mit der konnte man auch exploiten, das geht ja mit den Tonics weniger, die nur das Aussehen verändern).

Ruminant Tonics Fun (Video)

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die Tränke sollten auch die Namen verdecken würde dem WvW noch ein gewissen Kick geben wenn plötzlich 40 Hirsche auf dich zulaufen ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Ruminant Tonics Fun (Video)

in WvW

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

mit meinem Dieb hab ich den endlosen Geheimtrank für Bäume….
irgendwann mal aus ner Schwarzlöwentruhe bekommen…..
ist schon lustig wenn man einfach mal so mitten iauf der zinne als Baum steht und drei gegner latschen dumm um dich rum und wissen nichts mit dir anzufangen XD

Erben von Orr
~FürElonafels~

Ruminant Tonics Fun (Video)

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Heute noch einmal täglichen Erfolg machen. Dann hol ich mir den Katzentrank. 3 Jumping Puzzles auf den Grenzländern muss ich auch noch machen für die letzten Jumping Puzzle Erfolge. Mal als Katze bei den Truhen rumschleichen am Ende dann… leider Random und viele Transformationen – muss man paar mal ausprobieren bis man die Katze hat.

Im englischen Forum hatte einer einen Thread mit Änderungsvorschlag, aber der ist untergegangen. Kaufen wohl viele lieber die aufgestiegenen Sachen. Wünschte mir man könnte die Tonics “attunen” und sich das raussuchen was man will – ist ja eh endlos und im Endeffekt egal, nur dass es mir Zeit spart.

Ruminant Tonics Fun (Video)

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das wäre viel zuviel aufwand für Anet nur für so ne kleine spielerei ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger