"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo GW2 Spieler,
insb. Hallo Abaddonier!

Samstag den 30.03.2013 findet auf dem Server Abaddon der WvW Event “Rush of Abaddon” statt. Reden wir nicht um den heißen Brei herum.

Hard facts:
5 Raidleader auf 4 Grenzländern. Nähere Taktiken werden unter den “Raidleader-stellenden-Gilden” abgesprochen.

16:00 – min. 20:00 (dies ist eine MINDESTZeit)

Raidleader werden gestellt von: (alphabetisch)

[AI] Adeptus Imperialis online
[DP] Diamond Pirates
[Ewig] Ewige Schlachtfelder
[Fame] The Art of Hate
[LNS] Legion Night Stalkers

Natürlich freuen wir uns über viele Teilnehmer und natürlich auch über selbstständig agierende Kleingruppen oder weitere Gilden. Dieser Event, wie die Raidleader sind als Angebot zu verstehen an unseren Server und alle Spieler von Abaddons Mund. Die hier genannten Raidleader halten Ihren Raid offen für alle Spieler des Servers.

Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und eine Menge Beutel Wenn jemand Fragen hierzu hat oder sich auch beteiligen will mit einer eigenen Gruppe oder zusätzlichen Ideen bitte einfach hier drunterschreiben oder per PN an mich richten.

und jetzt noch ordentlich Punkte machen!

Link zum Bild:
http://files.enjin.com.s3.amazonaws.com/175247/modules/forum/attachments/gw813_1364152729.jpg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hier das Promovideo für den Event mit Bonus:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Klingt für mich als Nekromant eindeutig nach einem Erntetag. Werde ich auf jeden Fall dabei sind:D

Das Video ist nice, aber bei dem Harlem Shake “erwarte” ich dann eine neue Version wenn am 26. das Culling mehr oder weniger verschwindet;). So ein 100 Spieler Shake sollte doch drin sein^^.

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: Schwip.5738

Schwip.5738

Pünktlich zu unserem Event wird es die Möglichkeit geben kostenlos! auf Server mit mittlerer Population (wie z.B. auch Abaddons Mund) zu wechseln.
Also nutzt eure Chance und seid dabei! Wir freuen uns auf euch

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
diamond-pirates.enjin.com
[DP] Schwippy | Abaddons Mund

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Genau! Es sind alle herzlich eingeladen auf Abaddons Mund ihre Heimat zufinden und uns natürlich im WvW zu unterstützen. Regelmäßige Events mit Leadern wie Norreka, Bella, Loony oder Darkonia sind hier an der Tagesordnung. Wer genau wissen möchte wie es bei uns abgeht – Hier ne kleine Auflistung der Event-Videos:
http://www.youtube.com/user/steffialex12/videos

Eure Zeit ist gekommen um mit uns unseren dauerhaften Platz im 5 Tier zu sichern!
Worauf wartet ihr noch ?

Legendary +1 Counter: 204

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Coole Sache! Freu mich drauf.

Raiden
Why So Serious?

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Komisch das ich von Abbadon zu Kodasch und dann wieder von kodasch zu Abbadon gewechselt bin(War vor Ca. einem Monat)….taktisches TP ist auf Abbadon besser, genauso wie die meisten Kommandeure.

Und unsere Erfolge auf Abbadon momentan spiegeln das auch wieder.
des Weiteren haben wir auch eine sehr starke Community und Gilden arbeiten mit- einander bei uns und nicht gegen- einander.

Eigentlich sollte man deinen beitrag melden @mene.

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: mene.5873

mene.5873

mach doch. ich sage nur was ich denke und was ich gesehen habe und gehört habe
community schon auf 20 im ts gestiegen?

[Elona][YMD]i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Leider sorgen diese fast immer leeren Schlachtfelder sogar schon dafür daß unsere Gegner uns aus prem Mitleid die Türme und Festen überlassen wenn wir nur nett fragen. Nur so ist die aktuelle Punktzahl überhaupt zu erklären. Und jo im TS ist auch tote Hose…hört man deutlich in den anderen Videos von Norreka. Zu solchen Events und auch zum Rest hab ich letztens sogar schon 22 im TS gezählt…ich war echt baff!

Aber um auch noch was ernstes beizutragen: Ich freu mich drauf, danke an die Organisatoren für ihr fortwährendes Engagement.

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Bitte wieder back to topic Brauchen hier keinen Flamethread ala

“mein Server ist besser als Eurer und das weiß ich weil….”

Freue mich auf den Event und war selbst erstaunt über die vielen Rückmeldungen Ingame. Viele Gilden wie Einzelspieler haben es sich nicht nehmen lassen bereits zuzusagen. Wir freuen uns über Gilden, Einzelspieler, die sich den genannten Kommandeuren anschließen ebenso wie selbstagierende Gruppen.

Auf dass wir T5 schaukeln!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: Zeti.8247

Zeti.8247

Was sich in den letzten Wochen auf Abaddon getan hat ist schon echt erstaunlich, sowohl auf den Maps als auch im TS…und alles noch in einer entspannten, lockeren und oft auch lustigen Atmosphäre. Hier ist etwas im (fortgeschrittenen) Aufbau, was wirklich ne große Nummer werden kann. Ich bin vor etwa 3 Monaten hierher gewechselt (von nem T3 Server) und hab es nicht eine Minute bereut…aber für mich soll auch der Spaß im Voordergrund stehen – der Erfolg kommt dann von ganz allein. Insofern bin ich ganz froh, nicht permanent ne Stunde+ Warteschlange zu haben – die 5-20 Minuten empfinde ich als sehr angenehm.
Nun klingt dies ganze wie eine Werbebotschaft für Abaddon…aber insbesondere hat mich der disqualifizierende Beitrag von dem Elona-hopper bewogen, mal meinen aktuellen Eindruck hier kundzutun.

Nettes Video übrigens – werde dabei sein ^.^

You see, in this world there’s two kinds of
people, my friend: those with loaded guns…and those who dig….You dig!

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Wenn du mal am Samstag da gewesen wärst dann hättest du ja sehen können wieviele wir waren. Wenn du für Elona Werbung machen willst dann mach das doch bitte in nem eigenen Thread. Danke!!!

Raiden
Why So Serious?

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

….war da auch mal kurz eine woche.
0 teamplay. und fast immer leere schlachtfelder. ts3 ist auch tote hose…

Dein Beitrag ist sofern recht sinnfrei, da du nicht erwähnst wann du auf Abaddon warst. Also lediglich flame deinerseits.

…. und wirklich freundlich wurden wir alle nicht empfangen…

Wieso wundert mich das jetzt nicht

….kommt lieber auf elona ….

Ah Elona, dass ist doch da, wo Leute mit dem falschen buff-food nicht gerezzt werden und wer mit nem Twink im Wv3 erscheint vom TS3 gebannt wird? Ja, ist sicherlich sehr reizvoll dort zu daddeln

Ahjo, bevor der Onkel Norreka wegen off-topic meckert, die Dragonforce ist natürlich am 30.03. auch am Start.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: mene.5873

mene.5873

….war da auch mal kurz eine woche.
0 teamplay. und fast immer leere schlachtfelder. ts3 ist auch tote hose…

Dein Beitrag ist sofern recht sinnfrei, da du nicht erwähnst wann du auf Abaddon warst. Also lediglich flame deinerseits.

…. und wirklich freundlich wurden wir alle nicht empfangen…

Wieso wundert mich das jetzt nicht

….kommt lieber auf elona ….

Ah Elona, dass ist doch da, wo Leute mit dem falschen buff-food nicht gerezzt werden und wer mit nem Twink im Wv3 erscheint vom TS3 gebannt wird? Ja, ist sicherlich sehr reizvoll dort zu daddeln

Ahjo, bevor der Onkel Norreka wegen off-topic meckert, die Dragonforce ist natürlich am 30.03. auch am Start.

lachflash
em wir kammen alle von millersund? ihr wisst welche woche das war.
es sind auch noch genau die selben leute.
aber überzeugt mich vom gegenteil.
ts3 ip zb? home? irgendwas anderes?

[Elona][YMD]i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

nice aktion aber ich muss wvw gamern eher abraten dahin zu gehen.
war da auch mal kurz eine woche.
0 teamplay
und fast immer leere schlachtfelder. ts3 ist auch tote hose und wirklich freundlich wurden wir alle nicht empfangen…
kommt lieber auf elona oder kodash da ist wenigtens immer was los ingame und ts3.

LöL ok es scheint so als würdest Du dies hier vor allem das was auf Seite 3 so vonsich gegeben wird * https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/ELONA-was-ist-los/page/4#post243221* als Werbung für den Server nicht empfehlen;)

sry fürs off-topic….

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

(Zuletzt bearbeitet am von naddel.2510)

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Ob ich am Samstag dabei sein kann, weiß ich noch nicht, aber das Event hört sich super an und – für mich persönlich gaaaanz wichtig – die Einladung klingt wirklich einladend für alle, die Bock drauf haben, mitzumachen, unabhängig von Gilde, Gildengröße oder WvW-Vorerfahrungen. Das ist für mich die besondere Stärke unseres Servers: alle werden miteinbezogen, die Stimmung ist in aller Regel sehr angenehm, und obwohl wir (glaube ich) nicht allzu viele große reine WvW-Gilden haben, klappt die Teamarbeit doch mMn wirklich gut.

Danke für das Event, und macht weiter so! Macht echt Spaß mit euch!

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Viel Spass und Erfolg dabei…

@ mene: ><((((º>
@ Abaddons Mund: don’t feed the troll ;-)

Bonzibu | SFR

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: Schwip.5738

Schwip.5738

mach doch. ich sage nur was ich denke und was ich gesehen habe und gehört habe
community schon auf 20 im ts gestiegen?

also ich bin mir nicht ganz sicher, zählt das als mehr als 20 Leute? :>

Attachments:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
diamond-pirates.enjin.com
[DP] Schwippy | Abaddons Mund

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

mach doch. ich sage nur was ich denke und was ich gesehen habe und gehört habe
community schon auf 20 im ts gestiegen?

also ich bin mir nicht ganz sicher, zählt das als mehr als 20 Leute? :>

Was laberscht du??

Hast du nicht gelernt?

Ne mal ehrlich ich freu mich jetzt schon auf das Event^^

Attachments:

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: Tobias.3201

Tobias.3201

Verdammt, ich bin diese Woche nicht da… Ich erwarte am Ende ein ausführliches Video! :P

Eril Elidor
Mystic Warlords of [kaA] | Die Randoms [Rndm]
Abaddons Mund

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: Vengeance.4396

Vengeance.4396

da sind wa doch dabei… :-)

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Ich freu mich:D

Raiden
Why So Serious?

"Rush of Abaddon" WvWEvent-Sa 30.03.2013 Promovid

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Mache gerade ne kleine Pause !
Event war/ist nen toller Erfolg ! Danke an alle , besonders der Orga !