SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Ganz einfach… unsere Deff Waffen stehen unbeschädigt auf der zerstörten Mauer.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Die Skritt-Flaschen machen pro Treffer glaube ich 5 oder 10% der maximalen Lebenspunkte eines Gegners an Schaden. Da geht eine Mauer schon schnell kaputt.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Sagt einer der ohne Masse nicht spielen kann! Du warst vermutlich sogar bei der Aktion heute Nacht dabei.
Wie kommt es eigentlich das sich ein SFR Spieler wieder gegen Tatsachen wehrt? Die Anzahl der Spieler finde ich okay da jeder freiwillig einem Server beitreten kann wie er Lust und Laune hat, aber das dieser Server auch Bugs gegen deutlich Unterlegenere nutzt, ist mies… man kann so schon nicht von Fair Play reden, aber dann noch in so ein tiefes Loch zu rutschen … gg!

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Sagt einer der ohne Masse nicht spielen kann! Du warst vermutlich sogar bei der Aktion heute Nacht dabei.
Wie kommt es eigentlich das sich ein SFR Spieler wieder gegen Tatsachen wehrt? Die Anzahl der Spieler finde ich okay da jeder freiwillig einem Server beitreten kann wie er Lust und Laune hat, aber das dieser Server auch Bugs gegen deutlich Unterlegenere nutzt, ist mies… man kann so schon nicht von Fair Play reden, aber dann noch in so ein tiefes Loch zu rutschen … gg!

Nein, war ich nicht. Spiele zur Zeit kaum WvW da ich zu sehr mit Sammlungs-Erfolgen beschäftigt bin :p
Aber ich weiß durchaus wie diese Skritt-Flaschen funktionieren. In der Trockenkuppe kann man damit den legendären Riesen mit 950k Schaden treffen, was von vielen als Exploit gewertet wird.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.9250)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Wolfi.9324

Wolfi.9324

mal ganz davon abgesehn das das was auf dem bild zu sehn ist durchaus auch passieren kann wenn die wand mit belas zerschossen wurde, hab ich auch schon öffter erlebt

mal davon ab ist der screen so seeeeeeehr nichtsagend, solltest vll das nächste mal den typen an der mauer mitscreenen

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

WvW ist ja schwerer zu balancieren, aber das sie es nicht mal bei EotM schaffen (einfach Server Bindung aufheben und immer stallest Team joinen) ist schon frustrierend.

Sei froh dass es da noch die Bindung gibt, sonst würde noch mehr geflamet werden.

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

WvW ist ja schwerer zu balancieren, aber das sie es nicht mal bei EotM schaffen (einfach Server Bindung aufheben und immer stallest Team joinen) ist schon frustrierend.

Sei froh dass es da noch die Bindung gibt, sonst würde noch mehr geflamet werden.

In EotM wird kaum geflammt, die TS-losigkeit ist in der Hinsicht der grösste Vorteil von EotM über WvW, wer im WvW für welchen server auch immer flammt interessiert mich nicht mehr, das höre ich sowieso nicht mehr, und ALLES is besser als IMMER outmanned-buf mit Rot zu haben.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

Kann sein, aber: Wenn ich mich mal in den RdN verirre und da zufällig einer zugibt von Deso/SFR/FSP zu sein, dann geht’s aber rund im Chat.

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Kann sein, aber: Wenn ich mich mal in den RdN verirre und da zufällig einer zugibt von Deso/SFR/FSP zu sein, dann geht’s aber rund im Chat.

Nicht ganz. Ich weiß selber das die meisten demotiviert sind wenn sie gegen SFR spielen müssen, Deso dagegen wurde bisher noch nicht kritisiert, wenn ich mich auch mal dahin verirrt habe. Die spielen sowieso meistens gegeneinander.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Bunny.6153

Bunny.6153

Hmm. Irgendwie ist die Tatsache schon komisch. deso macht keinen starken Eindruck mehr. Liegt wohl daran, dass sich einige wichtigen Gilden aufgelöst haben.
Von SfR ist auch nicht mehr so ein großer Punkteabstand. Für viele die es nicht wissen. Viele von SFR spielen jetzt auf FSP.

Mal wieder ein unnötiger Thread der hier eröffnet wurde. Es regelt sich alles von selbst, wenn die Spieler erkennen:" Es wird uns zu langweilig".

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Nicht ganz unnötig, immerhin hat es ein gutes Jahr gedauert und hätten die Spieler teils nicht den Betrieb gegen SFR eingestellt, bzw wäre ihnen nicht die Lust vergangen sich ständig überwalzen zu lassen, hätte sich auch nichts geändert. Schon klar das es ohne Gegner irgendwann langweilig wird.^^

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nicht ganz unnötig, immerhin hat es ein gutes Jahr gedauert und hätten die Spieler teils nicht den Betrieb gegen SFR eingestellt, bzw wäre ihnen nicht die Lust vergangen sich ständig überwalzen zu lassen, hätte sich auch nichts geändert. Schon klar das es ohne Gegner irgendwann langweilig wird.^^

Genau. In EotM hat sich übrigens noch nichts geändert, SFR-Farbe dominiert, die andere beiden haben dauerhaft UBuf. Noch immer sehr öde und deshalb weiterhin meine Signatur.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

gerüchten zufolge ist sfr weiterhin der einzige server der auf den eotmmaps ne wartezeit zu bekommen .^^

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

gerüchten zufolge ist sfr weiterhin der einzige server der auf den eotmmaps ne wartezeit zu bekommen .^^

Das geht leider nicht.

Sie bekommen immer ne neue map wenn alle bisherigen voll sind. Und genau das ist das problem. Die nicht-SFr Farben werden leider gleichmässig und überall in Unterzahl auf den durch die SFR massen erzeugten Maps verteilt.

Wäre viel viel besser wenn die auch immer erst uf die nächste map kommen wenn alle ihre teams voll sind. Dann würde SFR auf der 2/3 der maps alleine rumsitzen statt alle maps 3:1 zu dominieren.

Das wäre dann nämlich ein Anreiz sich zu verteilen und nicht ein Anreiz weiterhin nach SFR zu fransen, aber wie immer und überall macht ANet es falsch wenn es um die Team balance geht.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

sarkasmus ist wahrlich nicht dein freund dayra. du solltest echt ma aus deinen keller kommen zum lachen ^^

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

sarkasmus ist wahrlich nicht dein freund dayra. du solltest echt ma aus deinen keller kommen zum lachen ^^

Wustest du nicht: Wenn man den Sarkastischen dazu bringt sich zu erklären hat man noch viel mehr zum lachen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Nein bitte nicht die Dominanz auf EOTM ändern…… Kein bock woandersn meine chars zuleveln wenn man grade gleiche farbe wie sfr hat

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

EotM ist doch eh buggy, es sollte doch eigentlich so sein, dass jeder der auf den Ranz geht die selbe Farbe ist und die Keeps alle 15min automatisch wieder neutral werden und wieder gedreht werden können =) Karmatrain at it´s best!

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

Deso dagegen wurde bisher noch nicht kritisiert, wenn ich mich auch mal dahin verirrt habe. Die spielen sowieso meistens gegeneinander.

Ja, meine auch eher den Fall dass einer mal schreibt: “Ja, ich bin von Server XY…” – und dann kommt der Liebschestorm von der gleichen Farbe, die da nicht zu finden ist.

Deso keine Kritik? “Platzende PvE Blob Noobs” ist da der Standard.

Finde auch nicht, dass SFR/FSP Farbe immer gewinnt, aber grad als roter/blauer ist man schon sehr kommiabhängig. Naja, ich renn’ da eh meist abseits vom Zerg und mache nur fix Dailies wenn ich auf richtiges WvW keinen Bock hab und merk dass dann nur, wenn die eigene Farbe fehlt/überwiegt …

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

sarkasmus ist wahrlich nicht dein freund dayra. du solltest echt ma aus deinen keller kommen zum lachen ^^

Wustest du nicht: Wenn man den Sarkastischen dazu bringt sich zu erklären hat man noch viel mehr zum lachen

sich irgendwelche natürlichen gesetze/regeln hinzudrehen wie man es braucht, ist absolut uncool.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Ich schaue mir gerade die Begegnung im ersten Rang die ersten 2 Stunden nach dem Reset an und gehe davon aus, dass auf allen beteiligten Servern und allen vier Karten Warteschlangen herrschen. Man sieht, dass der Tick von Desolation meist schlechter als der von Kodasch und SFR ist – dennoch (!) führt Deso nach absoluten Punkten. Könnte man daraus nicht folgern, dass Deso derzeit der kampfstärkste europäische Server ist? Die Punkte mussten ja von den Kills/Stomps über Blutgier herkommen … Solange Deso aktiv ist, ist der Druck auf SFR so stark, dass man den Eindruck hat, dass einige Seefahrer ihre Spielzeit auf den Nachtraid legen, um dort unbehelligt Punkte zu fahren. —-|—- Im Hintergrund der Vorarbeiten von Deolation gelingt es Kodash nicht selten, die Punkte durch Einnahme vieler Deso- und SFR Besitzungen abzustauben. Das Bild wandelt sich natürlich vom Reset übers Wochenende zu den Arbeitstagen, wo einige Gilden die Karten mit GvG bevölkern.

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Ich würde auch sagen, dass Deso die stärksten Publiczergs und Blobs im Moment hat. SFR gewinnt nur durch ihre Abdeckung. Versuch mal nen Deso Blob mit nem guten Comm zu nuken. Da wird man nicht viel Freude haben, wenn man selbst nicht alles
gibt.

Raiden
Why So Serious?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Slix.4917

Slix.4917

So dann muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben =D
Ich gebe hier nur meine eigenen Erfahrungen wieder, erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Ich spiele selber auf Kodash, kann also von mir behaupten oft genug gegen SFR und Deso gespielt zu haben.
Meine Meinung ist und bleibt auch, das SFR alleine durch die große Masse/Abdeckung gewinnt. Wenn wir zur Primetime auf einen SFR Zerg treffen wird der meist problemlos zerlegt, selbst wenn er etwas größer als unserer ist. Sobald bei uns dann keine Warteschlange mehr herrscht, fängt aber das an, was so charakteristrisch für SFR ist: wir werden dauerhaft überrannt.
An dieser Stelle muss ich aber auch mal sagen, dass Deso dagegen sehr (!!) starke Public Zergs hat. Die sind wirklich schwer zu schlagen. Wir packen das zwar auch recht oft aber wirklich nur mit viel Anstrengung und jeder gewipte Deso Zerg ist ein Erfolg für uns.
Die Tatsache, dass Deso punktemäßig trotzdem nicht mit SFR mithalten kann, bestätigt für mich persönlich die Theorie von SFR als WTJ-Server. Obwohl Deso qualitativ sehr hochwertige Zergs hat und ein Internationaler Server ist, kommen sie nicht an die Abdeckung von SFR ran. Ist ja auch logisch, die Leute wollen alle auf SFR, da sie sich weniger über die Qualität informieren und mehr auf die Punkte/Ränge schauen.
Was Kodash und die deutsche Community angeht muss ich sagen, so schlecht wie es hier teilweise beschrieben wird ist sie bei weitem nicht. Es gibt zwar auch Reibereien, will ich garnicht leugnen, aber das sind eher Kleinigkeiten, die sich auch schnell in Wohlgefallen auflösen. Wir haben öfters Nachtleads, regelmäßige Frühstücksraids, Public Leads von Gilden und viele weitere Events, die auch gut besucht sind.
Trotzdem ist es nahezu unmöglich SFR zu schlagen. Bei Deso wäre es (trotz besseren Public Zergs) schon einfacher aber trotzdem noch sehr schwer.
Ich finde es schon hart, wie manche den Communities die Schuld für ihr Versagen gegen die dominierenden Server geben, obwohl Kodash eine sehr gut funktionierende Community mit vielen Events und aktiven Leuten hat.
Wir haben selbst zur Primetime fast nie überall eine WS, oft sogar nur auf den Ewigen und geben unser bestes, es ist aber sehr schwer solchen Servern beizukommen.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

SFR hat auch nur selten auf mehr als einer Karte Warteschlange…

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Slix.4917

Slix.4917

Mit einem Minimum mehr an Schreib- und Gedankenaufwand hättest du eine Tolle Diskussionsgrundlage geliefert, denn wie gesagt kenne ich nur die Situation auf Kodasch und kann deshalb nur darüber berichten.
So kann ich nur mutmaßen und werde wohl die Flamekeule von den ganzen SFR´lern abbekommen aber ich werds trotzdem mal versuchen.
Zuersteinmal könnte ich damit argumentieren, dass SFR als internationaler Server aus Spielern aus vielen verschiedenen Zeitzonen besteht, es daher keine wirkliche Primetime, wie bei deutschen Servern. So verteilt sich die Masse an Spielern, weshalb ihr wahrscheinlich selten überall große Warteschlangen habt, sondern kontinuierlich mittelgroße Warteschlangen, die auch manchmal nur die ewigen betreffen. (Den Reset hier natürlich mal ausgenommen.)
Da du deine Beobachtung in keinster weise spezifiziert hast und keinerlei Art von Beweis geäußert hast, bin ich sowieso unsicher, inwiefern ich dir jetzt glauben soll oder nicht. So, vielleicht habe ich dich oder irgendeinen anderen SFR´ler dazu bewogen mal etwas mehr als einen einzigen Satz zu schreiben und so eine erneute Diskussion anzuregen.

MfG

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: BetaPunch.3081

BetaPunch.3081

Ajo kann die Leute verstehen, wir auf Kodasch spielen JEDES Matchup gegen SFR und/oder Deso… Da verliert der ein oder andere schon schnell mal die Lust und wechselt dann einfach auf SFR oder Deso um zu gewinnen… Gerade wenn viele einfach Karmatrain o.Ä. fahren wollen, dann wird man halt nur verprügelt als nicht-SFR/Deso-Spieler…. Fände es gut wenn sich die deutschen Spieler z.B. mal zumammenreißen würden und von den internationalen Server auf die Deutschen (zurück-)kommen, dann würde das WvW gleich ganz anders aussehen und allen mehr Spaß machen.

In diesem Sinne: Die deutsche WvW-Hardcore Gilde “Ring Ding Ding Bombing [Time]” [Kodasch] sucht Verstärkung, wer Interesse hat und vor allem fähig ist, kann sich gerne bei mir inGame melden! /w Beta Rallyklaue

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

@BetaPunch

… kann ich derzeit nicht nachvollziehen. Kodasch schlägt sich prima, hat einige Stunden einen oder zwei größere und teils stärkere Truppen als Deso oder SFR, holt punkte wo es nur geht. Verdienter 2. Platz und ganz wichtig: SFR estmalig deutlich abgeschlagen. Kann sein, dass jetzt der Bann gebrochen ist.

Zur Primetime leidet Deso teils unter Gildenaktivitäten, die sich nicht um die Punkte kümmern. Wenn Kodasch dann punkteorientiert spielt und Gilden kooperieren, steigen die Chancen. Ich fände es gut, SFR wieder auf den 3. Platz zu stellen.

(GvG-Gilden und Karmatrainfarmer passen aus meiner Sicht nicht in das Gold-Bracket. Und ob die die Lust am Rallybotten verlieren stört mich weniger.)

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Nabend,

naja dürfte schwer werden. Viele Kommander hat Kodash nicht mehr. Tagsüber kaum was los und viele Rennen verstreut rum. Hat mich gewundert das wir vor SFR gelegen haben zum Reset.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

SFR gewinnt, wenn SFR gewinnen will. Derzeit sieht es auch nicht so aus als ob sich daran in nächster Zeit irgendetwas ändern wird.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Endstand ketztes Matchup:
1. Deso 2. Kodasch 3. SFR

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

SFR gewinnt nur mit Masse statt Klasse. Wie war das heut morgen auf den Ewigen. Da ist SFR ständig gewiped bei den Lagern bei 5vs5, 7vs7 und so weiter.

Danach musste SFR mal erstmal den großen Zerg auspacken und selbst da seit ihr fast kläglich gescheitert mit 30 gegen uns 10.
Ich fand es jedenfalls lustig wie 30 Mann hinter mir her sind wegen ein Beutelchen.

SFR ist ein Witzserver grins

(Zuletzt bearbeitet am von Marc.5382)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Jeder Server der weit oben ist gewinnt durch Masse und durch nightcapping.
Qualität hat noch nie eine Rolle gespielt.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Das Ist bei Sfr so als auch bei Kodash als auch bei Deso.
Genau so wie es damals bei Vizu war und auch bei Elona. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Ja die breite Masse der aktiven WvWler auf SFR ist einfach nur grauenhaft schlecht. Lustig ist nur das es auf anderen Servern scheinbar noch schlechter steht mit der Qualität der breiten Masse. Was für Commander heutzutage auf SFR rumlaufen und erfolgreich den gegnerischen Zerg wip’en ist kaum zu glauben. Da sind die Ultimate Eotm Dominator ja sogar besser..

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

zur Zeit gibt es einen besorgniserregenden Exodus deutscher Spieler (diesmal die wirklich guten) auf englische Server (vor allem: SFR/DESO/FSP)

Früher hatten wir 2 DE Server oben dabei, heute reicht dafür die Manpower nicht mehr aus. Auch Kodasch wird sich so nicht halten können. Von hier habe ich in dieser Woche sehr viele (gute) Leute auf SFR oder Deso wiederfinden müssen.

Liebe DE´s: überlegt euch, ob die deutsche WvW-Com wirklich so weit abstürzen soll, denn genau das passiert jetzt nach 2 frustrierenden Jahren WvW. Kampfgeist endgültig gebrochen?

LG …

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Liebe DE´s: überlegt euch, ob die deutsche WvW-Com wirklich so weit abstürzen soll, denn genau das passiert jetzt nach 2 frustrierenden Jahren WvW. Kampfgeist endgültig gebrochen?

LG …

Bis ANet den WVW-modus entscheident ändert (also für immer) ist WvW für mich tot. Das Ranking bedeutungslos und ob Elona (oder die anderen Deutschen Server) auf 1, 13 oder 27 ist, ist mir völlig schnuppe.

Ich bin sogar dafür das ALLE die noch ins WVW gehen nach SFR transen. Wenn nämlich alle auf einem Server sind, und niemand mehr als Gegner zur verfügung stehen, schaft es womöglich selbst ANet nicht mehr weiterhin zu ignorieren das das WvW kaput ist.

PS: Bei Deutsch geht’s mir übrigens nur um “Welche Sprache sprech ich im TS/Chat”. Alles andere nationalistisch angehauchte finde ich abstossend.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

jaja, blabla

in einer Wettbewerbssituation unter Mehreren gehts immer um die Gruppenzugehörigkeit – welches Ziel sollte man sonst haben? wozu dann überhaupt Konkurrenz um Punkte? lol

darf ich dann mal fragen, wofür du überhaupt kämpfen würdest??? (aktuell verdrückst du dich ja wohl lieber permanent und hilfst gar keinem)

der einzige Unterschied zwischen den Spielern auf den xxx Servern ist doch am Ende nur die Flagge vor dem Server, oder?

ps: Nationalität = Herkunft/Gruppenzugehörigkeit, gehört zur Identität – zum Sein gegenüber anderem …

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Reduktion.5791)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ne ehrlich nicht , wir spielen auf Piken . Der Server hat eine richtig gute Community und uns kommt es garantiert nicht auf die Flagge an ……
Patriotismus schön und gut , aber so was geht schon ein wenig zu weit .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

in einer Wettbewerbssituation unter Mehreren gehts immer um die Gruppenzugehörigkeit – welches Ziel sollte man sonst haben? wozu dann überhaupt Konkurrenz um Punkte? lol

Ne echte wettbewerbssituation wäre ja mal ne nette Abwechslung, aber da WvW die nicht bietet (man-power-balance und 24/7 coverage probleme) ist es überflüssig.
Zum Kämpfen für die persöhnliche Belohnung ist EotM wesentlich besser.

Ne abschaffung der Server und des WvW-modes, mit random zuteilung (statt server basierter) in EotM und einbindung von EB und BL maps in eotm mode wöre schon mal ne verbesserung gegenüber jetzt.

Danach kann man sich noch gedanken machen wie denn ein Team-wettbewerb ausehen müsste damit es auch wirklich ein wettbewerb ist.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ne abschaffung der Server und des WvW-modes, mit random zuteilung (statt server basierter) in EotM und einbindung von EB und BL maps in eotm mode wöre schon mal ne verbesserung gegenüber jetzt.

Ich hoffe dies wird niemals kommen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

in einer Wettbewerbssituation unter Mehreren gehts immer um die Gruppenzugehörigkeit -

Wettbewerb setzt immer gleiche Voraussetzungen für alle voraus. Deswegen haben Mannschaften im Sport immer eine feste Spieleranzahl und bekommen i.d.R. sogar die Anzahlen Ersatzspieler die sie mitbringen dürfen vorgeschrieben, deswegen gibt es Kartellgesetze die den Wettbewerb in der Wirtschaft regeln sollen, deswegen gibt es einheitliche Prüfungen in vielen Bereichen der Bildung etc etc.

Im WvW gibt es das nicht. Daher ist ein Wettbewerb im Grunde nicht möglich.

Das Schlimme ist das es schon viele Vorschläge gab um das Problem zu entschärfen (ganz lösen lässt es sich wohl nie). Nur hat ANet da anscheinend kein Interesse dran weil sie im Grunde an der aktuellen Situation verdienen. Daher auch die regelmäßigen Turniere die ja ebenfalls Teil des Problems sind da sie den Spielern ja nur einen zusätzlichen Anreiz geben den Wettbewerb zu zerstören.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

SFR gewinnt, wenn SFR gewinnen will. Derzeit sieht es auch nicht so aus als ob sich daran in nächster Zeit irgendetwas ändern wird.

Dann gebt mal Gas damit ihr nicht 3ter werdet

http://mos.millenium.org/eu/matchups/

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Schon lustig wie niemand den Satz richtig deutet.
Wie gesagt. SFR gewinnt wenn SFR auch gewinnen will. In Anbetracht der Tatsache das es in dieser Woche Vormittags an den meisten Tagen keine Organisation gab würde ich den Satz so deuten das SFR zurzeit anscheinend nicht gewinnen will. Oder jene die Vormittags ppt betreiben sind jetzt auch in Eotm unterwegs so wie 60% der “WvW-Spieler” auf SFR.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Ich glaub du hast nen Hammerstun zuviel abbekommen.

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Dem Inhalt deines Beitrags nach hast du auf jeden Fall wesentlich mehr abbekommen.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und wie immer:

Coverage PvD ftw.

Alles andere ist irrelevant, von Kodashs & Desos Wochenende Anstrengungen und Erfolgen ist nichts mehr zu sehen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Nabend,

naja in Anbetracht das die EU Server mehr freie Slots zur Verfügung gestellt bekommen ist es auch kein Wunder.
Wenn man sieht was da an roter Masse uns entgegenrennt und bei uns schon lange Warteschlangen bestehen hat wohl keiner mehr Lust. Da sind noch nichtmal die vielen Roamer von SFR eingerechnet.
Also ich behaupte mal das die EU Server mehr Platz haben und bei denen mehr Spieler auf die WVW Karte dürfen bevor die Warteschlangen kommen. Mich wundert es immer wieder unser kleine grüner Zerg und dann ist die Karte nur noch voller roter Spieler.

Warten wir mal am Freitag ab wenn es wieder gegen SFR und Deso geht dann verdrücke ich mich ins PVE. Ich werd jedenfalls nicht mehr gegen diese EU Server spielen die eh mehr Spieler haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Marc.5382)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

naja in Anbetracht das die EU Server mehr freie Slots zur Verfügung gestellt bekommen ist es auch kein Wunder.

Darf ich fragen, wo du das jetzt schon wieder her hast? Jeder Server hat die selbe Anzahl an Leuten, die auf die Karte können bevor diese voll ist. Wenn ihr derart in Unterzahl seid ist das: a) Selektive Wahrnehmung, b) der Rest der Leute hat sich versteckt oder c) ein Bug. Ein Beispiel für den Bug war ein Reset vor 1-2 Wochen (vielleicht auch vor 3), an dem 2 Parteien überhaupt nicht auf das Rote Grenzland drauf kamen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

@Tornutpo
Ist doch klar. 3 Parteien mit Warteschlange auf Map X. Dann haste 100 Grüne und 200 Rote auf der Map.
Spielt Kodash gegen SFR und Deso, also 2 EU-Server, dann haben die EU-Server natürlich mehr Slots.
DE: Kodash 4*100 = 400
EU: SFR (4*100) + Deso (4*100) = 800

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Haha nice Pudi. Und wer glaubt das Deso und SFR irgendwie zusammenspielen, der kennt die Server nicht. Das is ne richtig feine Rivalität zwischen den zwei Servern. Wo
keiner dem anderen was schenkt.

Raiden
Why So Serious?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Feine Rivalität ist aber nett ausgedrückt^^ Die beiden Hassen sich

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer