SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Desstrade.1540

Desstrade.1540

Ich finde es immer wieder amüsant wie Kodash behauptet die anderen Server würden nur blobben! Es ist typisch die eigene Unfähigkeit des Servers auf die anderen zu schieben. Und zu glauben SFR und Deso spielen zusammen der glaubt auch das Pink Fluffy Unicorns auf dem Regenbogen tanzen.

—-Der oben geschriebene Text enthält womöglich ironische und sarkastische Elemente—-

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hallo,

ja ne ist klar und weil Ödnis die SFR hasst sind die Ödnisse uns auch regelmäßig in den Rücken gefallen wo wir noch mit SFR gekämpft haben und Ihr uns in Sandwich genommen habt.

Also schreibt hier kein Müll das Ihr Erzfeinde seit, denn wenn ja hätte Ödnis nicht laufend uns angegriffen wo wir den SFR Zerg fast down hatten.

Und ja ihr seit viel mehr auf der Karte. Kann ja nächstesmal ein Bild davon machen wie lächerlich klein unser Zerg ist im Gegensatz zu den EU Servern.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Naja wie gross euer Zerg ist hängt ja nicht an der Map-kapazität sondern daran ob die Leute beim zerg sind, oder als gildengruppe, roamer, scout/deffer irgendwo ganz wo anders.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hallo,

und übrigens bei uns wird schon diskutiert ob wir nicht eine Woche Raidpause einlegen wenn wir wieder gegen Deso und SFR antreten müssen. Dann habt Ihr ja das was ihr wollt. Wir halten uns raus und es kämpfen nur noch Deso und SFR und wir schauen zu wer gewinnt.

Wenn das Euer Ziel ist nun denn dann wird es so kommen.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Wokrit.2546

Wokrit.2546

Hallo,

ja ne ist klar und weil Ödnis die SFR hasst sind die Ödnisse uns auch regelmäßig in den Rücken gefallen wo wir noch mit SFR gekämpft haben und Ihr uns in Sandwich genommen habt.

Also schreibt hier kein Müll das Ihr Erzfeinde seit, denn wenn ja hätte Ödnis nicht laufend uns angegriffen wo wir den SFR Zerg fast down hatten.

Und ja ihr seit viel mehr auf der Karte. Kann ja nächstesmal ein Bild davon machen wie lächerlich klein unser Zerg ist im Gegensatz zu den EU Servern.

seit -t wie Tempus (= lat. Zeit)
seid -d wie \‘ihr seiD Doof\’

Elona Reach, Miller’s Sound, Kodash, Piken Sqaure, SFR, Deso - Done

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Desstrade.1540

Desstrade.1540

@ Marc

Zu deinem ersten Punkt muss ich sagen, dass Deine Behauptung auf Gegenseitigkeit beruht. Es liegt im sinne der Menschen sich einzumischen und auf die schwächere Partei in diesem Fight einzugreifen. So wie wir, Deso, euch und auch Sfr in den Rücken gefallen sind, so seid ( so schreibt man “seid” richtig. Seit mit T ist auf eine Temporäre Situation gerichtet nicht auf eine Personelle) Ihr und Sfr uns im Fight in den Rücken gefallen. Es liegt im Sinne des Kommandeurs Gegner zu töten. Es gibt ja schliesslich Beutel dafür!

Das Deso und Sfr Erzfeinde sind kann ich auch nicht bestätigen. Allerdings mögen wir uns nicht gerade. Aber das ist ja normal, dass man seine Gegner nicht mag. Dennoch kann ich als Deso spieler behaupten, dass ein zusammenspiel gegen euch nicht der Fall ist.

Um auf die Spielerzahl zu kommen welche, deiner Meinung nach deutlich zu gering ist im Gegensatz zu den EU Servern, muss ich sagen: Nein.
Das was ich die letzten Tage bzw. Wochen gesehen habe, ist eine ausgeglichene Spieleranzahl zur Primetime. Den einzigen Unterschied gibt es aufgrund des Vorteils eines EU-Servers, dass es eine größere Abdeckung gibt durch die verschiedenen Zeitzonen.

Nebenbei würden wir auch gerne mal nicht gegen Sfr spielen müssen aber wir Flamen deswegen nicht nur rum und machen “mimimi ich spiel nicht mehr gegen die blöden Sfr und Deso buben” aber so ist das nun mal. ( Um auf eure vllt. geplante Spielpause einzugehen, wenn Ihr nochmal gegen Deso und Sfr antreten müsst. Habt Eier in der Hose kiddys)
Verfluche das Spiel nicht den Spieler

Ps: Deine beiden Posts hier sind recht patzig geschrieben ( So wie mein letzter Absatz weil dein mimimi mich aufregt.) Aus diesem Grund gehe ich jetzt schon mal von einer Beleidigenden Antwort aus.

Mit freundlichem Gruß

Desstrade

—-Der oben geschriebene Text enthält womöglich ironische und sarkastische Elemente—-

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Askedio.5628

Askedio.5628

Hallo,

ja ne ist klar und weil Ödnis die SFR hasst sind die Ödnisse uns auch regelmäßig in den Rücken gefallen wo wir noch mit SFR gekämpft haben und Ihr uns in Sandwich genommen habt.

Also schreibt hier kein Müll das Ihr Erzfeinde seit, denn wenn ja hätte Ödnis nicht laufend uns angegriffen wo wir den SFR Zerg fast down hatten.

Und ja ihr seit viel mehr auf der Karte. Kann ja nächstesmal ein Bild davon machen wie lächerlich klein unser Zerg ist im Gegensatz zu den EU Servern.

seit -t wie Tempus (= lat. Zeit)
seid -d wie \‘ihr seiD Doof\’

Top Antwort!

[Thief]Inharmony | [Engineer]Äntschi |
[Wipe] – Smallscale
Elona Reach, Miller’s Sound, Piken Square, Desolation

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

@Desstrade.1540
Ich verweise mal auf den 1 post dieses treats worum es ging und weshalb es ein sinnloser kampf geg. windmühlen ist.
Nach mehreren Wochen/Monaten schrumpfen leider auch mal die >Eier< wenn man als DE Server 7/24 gegen ein EU server spielt. Nicht umsonst haben einige Server an Spieler/Rank verloren, und diese events/desinteresse tragen leider auch dazu bei.
Viele diese DE Spieler findet man auf den 2 genannten server wieder.
Und ja es liegt an den Spielern/Wtj, aber es gibt auch welche die ihren servern Treu bleiben und somit kein land sehn, evtl. nachts schlafen müssen während andere 7/24 abräumen.

(Zuletzt bearbeitet am von Cinderella.2790)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Feine Rivalität ist aber nett ausgedrückt^^ Die beiden Hassen sich

Nun ja was soll ich sagen bin halt höflich. Und es gibt nix schöneres als einen guten Fight gegen Deso, den man gegen Kodasch leider viel zu selten hat.

Raiden
Why So Serious?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Hallo,

1.ja ne ist klar und weil Ödnis die SFR hasst sind die Ödnisse uns auch regelmäßig in den Rücken gefallen wo wir noch mit SFR gekämpft haben und Ihr uns in Sandwich genommen habt.

2.Also schreibt hier kein Müll das Ihr Erzfeinde seit, denn wenn ja hätte Ödnis nicht laufend uns angegriffen wo wir den SFR Zerg fast down hatten.

3.Und ja ihr seit viel mehr auf der Karte. Kann ja nächstesmal ein Bild davon machen wie lächerlich klein unser Zerg ist im Gegensatz zu den EU Servern.

Zu 1. http://www.gw2wvw.net/topic/deso-fsp-sfr Schau mal in diese Forum in die Sfr-Deso Matchups threads rein und du wirst feststellen wie sehr sich diese zwei Server lieben. Außerdem diese Woche dabei FSP, was noch mehr zum Forum Krieg beitragen wird.

Zu 2. Kodasch flippt nie irgendwelche Türme in der Zeit, wo Deso die EB Garri belagert oder umgekehrt? SFR greift die Deso Homeborder Garri an und kämpfz sich in den Innenring und Kodasch flippt erstmal die ganze map und kommt dann mal zur Garri um eine aufn Deckel zu kriegen und sich dann wieder zu verkriechen.

Zu 3. Dein Ernst? Just stay on Tag!

Raiden
Why So Serious?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Desstrade.1540

Desstrade.1540

Liebe Cinderella. Ich muss zugeben dass sich dein Kommentar sehr schwer liest.
Ich kann es mir vorstellen, dass es irgendwann ätzend wird immer nur gegen die gleichen zu spielen (Deso spielt auch nur gegen Sfr).

Nebenbei kann ich auch nur Abends spielen und gewiss nicht Nachts aber aufgrund, dass wir ein EU-Server sind haben wir halt ne größere Primetime.

Und ich habe auch meine Erfahrungen bei einem DE-Server gemacht gegen EU-Server. Ich war lange Zeit auf Elonafels. Bin aber aufgrund eines Gildenwechsels zu Deso getranst.

Aber wie du schon auf den ersten Post in diesem Thread anspielst, kann ich nur sagen, dass sich die Situation nicht verändern würde. Es wären dann andere EU-Server oben aufgrund der Zeitverschiebung und es würde alles wieder von vorne gehen.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin muss ich zugeben, dass ich deine Antwort auf mein Kommentar nicht verstehe. Was möchtest du mir mit dieser Antwort sagen?

Moniert es dich, dass ich geschrieben habe Kodash hätte keine Eier? So wie er jetzt da steht, liegt vllt auch am Satzbau und der Grammatik, ergibt das für mich keinen Sinn warum du diesen Kommentar verfasst hast

—-Der oben geschriebene Text enthält womöglich ironische und sarkastische Elemente—-

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Aus Deinen Post habe ich gelesen/verstanden das Du von Deso kommst.
Damit meinte ich: Wenn man auf so einen Server ist, hat man es auch leicht jede art von mimi anderer in den wind zu schlagen. Deso hat genug Spieler, nur mangelts an Qualität wenn man gege SFR nicht gewinnt.

Hier nochmal den auszug von Dir den ich damit ansprechen wollte:

“( Um auf eure vllt. geplante Spielpause einzugehen, wenn Ihr nochmal gegen Deso und Sfr antreten müsst. Habt Eier in der Hose kiddys)
Verfluche das Spiel nicht den Spieler”

Es liegt sehr wohl an den Spieler (auch an A-Net mit ihren vermurksten Events match)
Auch bei Kodasch wird bald die luft raus sein, wie es bei anderen servern der fall war.

Ich hoffe A-Net hat bald eine lösung für sowas.
Wie separate INTL. Server und reine EU Server die in ihren eigenen Ligen spielen.
Aber ich denke das wird auch nix bringen weil dann wieder viele auf diese Server Hoppeln würden.

(Zuletzt bearbeitet am von Cinderella.2790)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

und übrigens bei uns wird schon diskutiert ob wir nicht eine Woche Raidpause einlegen wenn wir wieder gegen Deso und SFR antreten müssen.

Das habe ich doch schon vor etwa einem Monat geschrieben… macht es doch endlich mal!

Was mir bei Kodasch vor allem Nachts aufgefallen ist… selbst gegen 2/3 Uhr ist nicht unbedingt SFR oder Deso menpower-technisch deutlich überlegenen. Teilweise herrscht halt U-Buff, okay. Die Leistung (möchte jetzt nicht negativ übers Können der Spieler herziehen!) vieler Nachtschwärmer von Kodasch sind nun mal grottig, in einem 10 vs 10 lassen sie sich stets aufrauchen, selbst ein 10 vs 6, 7 im Openfield. Das hat nichts mit “wir haben zu wenig Leute Nachts im WvW” zu tun… ich selber bin Augenzeuge mehrerer Fights über Wochen gewesen und es graut mich. Die haben eben “bessere” Spieler, viele sind Roamer dich sich auch in Duellen nicht zu verstecken brauchen. Und wenn statt ausgebaute Sachen zu deffen mancher Kommi lieber die Map wechselt und alles fallen lässt, nur um eine Lagerrunde auf Deso oder SFR zu drehen, kann man sich nicht über den Punkteverlust beklagen!

Auch die Freundlichkeit im Mapchat ist zu mancher Stunde so interessant gewesen, dass ich ihn einfach wegen Dauergeflame deaktiviert habe. Und TS war für mich auch ein Tabu, weil da selbst “Herbert Grönemeyer” viel wohltunender für die Ohren ist als das was dort gelabert wird!

Beste Grüße ein Ex Kodaschi

PS. In der Silberliga ist es einfach viel entspannter. Ob GvG, Public oder Roaming… wer kein Bock mehr hat sollte halt transen oder sich in der ach so interessanten Living Story vergnügen!

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Desstrade.1540

Desstrade.1540

@ Cinderella

Natürlich ist es einfacher zu behaupten das die anderen Server sich nicht so anstellen sollen wenn man selbst nicht davon betroffen ist. Jedoch plant Deso nicht wie Kodash eine Pause einzulegen nur weil wir gegen zwei größere Server spielen( Ok in diesem Fall gegen Sfr). Das Sfr besser ist liegt vllt an manch mangelnder Qualität von Deso und das Sfr trotz unsere Spieleranzahl mehr Spieler ins WvW bringt als wir. Dennoch möchte ich betonen, dass Deso seit 5 wochen nur gegen SfR und im verlauf der letzten 15 Wochen nur 4 mal NICHT gegen Sfr gespielt haben. Aber deswegen das Spiel zu boykottieren ist, ich nenne es jetzt einfach mal “kindisch”. Wir verlieren fast jede Woche gute Gilden aufgrund des Matchmakings. Natürlich wird der verlust durch WTJ Gilden bzw Spieler abgefangen. Jedoch leidet die Qualität darunter.

Wie du schon in deinem letztem Absatz selbst festgestellt hast, würde es nicht viel bringen aufgrund des Sever-hoppings. Nebenbei finde ich die Idee mit Internationalen Servern nicht gerade durchdacht. Kodash ist momentan der einzige DE-Server mit gescheiten Spielerzahlen. Ihr wollt wirklich nur gegen andere DE-Server spielen, wo Ihr eintick von durchgehend mindestens 400 habt? Wo ist da die Herausforderung?

Es wäre das gleiche Problem wie jetzt nur auf Internationalen ebene nicht International. Und nebenbei; was sollen die Spanier machen ? Alle zwingen auf EU-Servern zu spielen?

Aufgrund der Möglichkeit des Server-hoppings gibt es keine Lösung für das momentan herrschende Problem.
A-Net wird das Server-hopping nicht unterbinden. Es ist mit die stärkste Einnahmequelle des Ingame-shops.

Ich denke wir beide sind uns einig, dass es momentan bei dieser matchmaking Variante keine gerechte Lösung gibt. Dennoch behaupte ich nicht das nur die bösen Buben von Deso und Sfr schuld sind (wo wir wieder bei meinem Grund für den Beitrag von mir gelandet sind) wie Marc behauptet hat.
Deso kennt seine Fehler und weiss warum wir nicht an Platz 1 stehen.

Aber wir flamen jetzt nicht rum das Kodash nur roamt wenn Ihr in der Reichweite eurer Pfeilwagen steht oder mit einem Blob 4 Leuten über die ganze Karte verfolgt für ein kleines Erfolgserlebnis (meine Erfahrungswerte und leider kein Einzelfall) und wir deswegen nicht auf Platz 1 sind (kleine Provokation meinerseits :P )

—-Der oben geschriebene Text enthält womöglich ironische und sarkastische Elemente—-

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

@Tornutpo
Ist doch klar. 3 Parteien mit Warteschlange auf Map X. Dann haste 100 Grüne und 200 Rote auf der Map.
Spielt Kodash gegen SFR und Deso, also 2 EU-Server, dann haben die EU-Server natürlich mehr Slots.
DE: Kodash 4*100 = 400
EU: SFR (4*100) + Deso (4*100) = 800

Ähmm…?
Das sind ja auch 2 verschiedene Server… Gleiche Flagge =/= ein Team. Die beiden spielen ebenso gegeneinander wie jeder andere Server auch. Wenn es eine Zeit lang mal nach Absprache aussieht, steckt oft (nicht immer) nur die taktische Überlegung eines Kommandeurs dahinter, der sich gedacht hat: “Hm die beiden hauen sich in Drittel X, gehen wir in dem Drittel mal was anderes angreifen. Besitzer ist ja grad ausser Haus.”

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: returnil.4236

returnil.4236

Hier wird teilweise aus Kodash Sicht gemault und gemeckert ohne Ende.. ich feier das grade wirklich
Ging uns nicht anders, aber schön, dass die gleichen Leute, die früher gesagt haben: Hört doch auf zu meckern und macht kein mimimi… den gleichen Mimimi Schmarnn auch durchmachen, teilweise sogar noch länger und ausgefallener

Danke für das Erhellen meines Tages

Rudi Mentaair – Guardian
Lord Baaair – Warrior
Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL] | Elonafels – DE

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Naja es ist eigentlich zum totlachen da Kodash selber Blobt bis zum erbrechen^^

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hallo,

zum totlachen wenn man behauptet Kodash würde mit ein Blob rumlaufen. Wenn Du 5 bis 15 Mann die beim Kommander regelmäßig mitlaufen als Blob bezeichnen willst, ja als was bezeichnest Du denn unsere Gegner die mit 30 bis 60 fast den ganzen Tag rumlaufen ? Als Megablob ?

Sorry aber die Realität sind anders aus. Der Punkt ist wohl wohl wer 24 Stunden am Tag die meisten Leute mobilisieren kann und da gehört Kodash nichtmal unter den ersten 3 Servern.

Ach und übrigens wir müssen auch regelmäßig in unseren Gilden schreiben das wir Inc haben damit wir noch genug Leute zum verteidigen bekommen. Da frag ich mich wo da unser Blob sein soll !!

MFG

(Zuletzt bearbeitet am von Marc.5382)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Du hast anscheind kein Sinn für Realität Marc und lege doch bitte deine Naivität ab. Zu behaupten alle Server blobben und der eigene Server der in den top 10 liegt, nicht blobben würde und nur mit 10- 20 Spieler rumrennt, entspricht definitiv keiner Realität. Ich möchte kodash kein Talent absprechen, aber jeder Server blobbt, sonst könnte er sich nicht da oben halten. Ich hoffe du trollst nur ziemlich stark oder du hast nicht den Hauch einer Ahnung.

Solche Spieler erwarte ich auf SFR oder shiverpeaks.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Und Du scheinst nicht zu kapieren was ich meine. Wir haben einen großen Zerg in der Regel von 18 bis 20 Uhr das ist richtig. Danach kommt nicht mehr viel. Also wenn Du selber nicht auf Kodash spielst dann würde ich einfach mal nix schreiben.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Was Tres damit sagen will und du halt null raffst, ist das ihr auf hohem Niveau jammert, sobald es gegen Server 6, 7, 8 usw. spielt, ihr genau das gleiche veranstaltet wie SFR oder Deso mit euch, wobei ihr dennoch bei weitem mehr Leute habt als die Server die ihr dann dank Coverage facerolled.
Denk mal drüber nach, vielleicht geht dir ein Lichtlein auf.

Greets Myrmi

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Wenn ich mir so die Rangliste anschaue dauert es ja nicht mehr lang das wir auf Platz 5 oder 6 landen. Spiegelt dem ja auch wieder was so abgeht. Demnächst sind dann nur noch EU Server unter den ersten 1 bis 5 Plätzen.
Dann macht es auch wieder Spaß gegen die gleiche Masse an Spieler zu kämpfen, wenn man nicht mehr gegen die Blobbing Server spielen muss.

Hier mal ein paar Bilder wie extrem Kodash blobt. Grins auf 3 von 4 Karten haben wir in Unterzahl und das trifft zum größten Teil des Tages zu. Also ich muss da schmunzeln.

[img]http://abload.de/thumb/gw001h4uco.jpg[/img] [img]http://abload.de/thumb/gw002ktu8z.jpg[/img] [img]http://abload.de/thumb/gw003wbu6p.jpg[/img] [img]http://abload.de/thumb/gw004wmu4v.jpg[/img]

(Zuletzt bearbeitet am von Marc.5382)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Kompliment. Alle top 20 Server blobben nur kodasch nicht, die sich noch in den top 5 halten können. Ich bin erstaunt. Wer aber solche fachkundigen Experten wie Marc besitzt, muss ja auch nicht blobben.

Und jetzt mal ohne Spass. Glaubst du den Schwachsinn wirklich den du schreibst oder versuchte du nur zu trollen ? Jemand muss dir den Begriff blobben mal definieren. Vllt habt ihr Unterzahl, aber auch in Unterzahl kann man blobben.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

@Marc Bist du iwie. so ein Hobbytroll oder wieso musst du immer alle paar Tage den Untergang von Kodasch herbeirufen?
Trans einfach nach SFR wenn dir PPT so wichtig ist…

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hier mal unser großer Blob und das sind die auf den Boden liegen.

Das geht seit Wochen so. Öhm wo blobben wir ?

[img]http://abload.de/thumb/gw0081ipqw.jpg[/img] [img]http://abload.de/thumb/gw009jjrff.jpg[/img] [img]http://abload.de/thumb/gw010lrqek.jpg[/img]

So Frage wer blobt Jade oder Kodash also Mund halten Maluk. Und das war nichtmal die ganze Masse. Der Rest stand noch draussen.

(Zuletzt bearbeitet am von Marc.5382)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Sry hab meine Lupe jetzt nicht zur Hand. Und wirklich jeder, ja jeder Server blobbt. Kodasch is keine Oase, um die der Sturm herumzieht.

Raiden
Why So Serious?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Sry hab meine Lupe jetzt nicht zur Hand. Und wirklich jeder, ja jeder Server blobbt. Kodasch is keine Oase, um die der Sturm herumzieht.

Hi,

du musst auf img klicken um die Bilder voll sehen zu können.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pedohirsch.6542

Pedohirsch.6542

Hier mal unser großer Blob und das sind die auf den Boden liegen.

Das geht seit Wochen so. Öhm wo blobben wir ?

[img]http://abload.de/thumb/gw0081ipqw.jpg[/img] [img]http://abload.de/thumb/gw009jjrff.jpg[/img] [img]http://abload.de/thumb/gw010lrqek.jpg[/img]

So Frage wer blobt Jade oder Kodash also Mund halten Maluk. Und das war nichtmal die ganze Masse. Der Rest stand noch draussen.

hey danke marc,damit währe wohl bewiesen dass alle server immer nur blobben und nur kodash nicht,vielen dank für diese wichtigen beweisaufnahmen
und jetzt bitte weiter karmatrainfahren

FSP

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Sry hab meine Lupe jetzt nicht zur Hand. Und wirklich jeder, ja jeder Server blobbt. Kodasch is keine Oase, um die der Sturm herumzieht.

Hi,

du musst auf img klicken um die Bilder voll sehen zu können.

Genau. Omg garrus du noob !!!!!!!!!111

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

@Pedohirsch

Falls Du es immer noch nicht kapiert haben solltest, geht es den Gegner der EU Server um die 24 Stunden Abdeckung wo die EU Server aufgrund verschiedener Zeitzonen deutlich Vorteil sind. Was hat es ein Sinn wenn zum Beispiel die Dzagonier ne halbe Stunde am Tag nen Blob haben und zum Beispiel Ödnis 24 Stunden mit nem Blob rumrennen können da wesentlich mehr Spieler zu verschiedenen Zeiten online sind.
Merkst was ? Richtig Sieger hier wird immer Ödnis sein in dem Falle.

(Zuletzt bearbeitet am von Marc.5382)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pedohirsch.6542

Pedohirsch.6542

Und wie groß bzw mit wie vielen zeitzonen stellst du dir EU vor?
das sind 1/2 stunden unterschied zu der cet,oder denkst du nachts spielt australien für deso?^^

FSP

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Tja wir sind doch selber schuld das des wvw so ist wie es ist. Welche Community hat den vor release nach nationalen Servern geschrien obwohl sie nicht geplant waren. Genau die Deutsche, Französische und Spanische Community!

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Spanische und einige für französische Server betrifft das gar nicht so stark, da sie selber Spieler aus Übersee besitzen.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Was ist eigentlich so schlimm daran wenn Kodasch nicht mehr unter den Top 3 Servern ist?Momentan ist wieder eine Völkerwanderung im Gange,wo wieviele nach Deso,Jade,Sfr,Zitter transen und Kodasch ein paar Abgänge zu verzeichnen hat,die dem Bandwagon folgen.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Tyr.6097

Tyr.6097

EotM unspielbar
WvW nur unter höchsten Anstrengungen

Es ist wie in jedem Spiel wo es ums PvP geht. Die Leute rennen immer da hin wo es gerade am einfachsten ist abzustauben. SFR sollte einfach in WTJ umbenannt werden. Klar, man könnte der Comm auf den Servern einen Vorwurf machen, andererseits hat man ziemlich begrenzte Möglichkeiten Gruppendynamiken entgegenzuwirken.

Fakt ist: Ich kenne kein Spiel wo es je anders gewesen ist, dass wenn es möglich ist den Server zu hoppen, jemals noch ausgeglichenes PvP möglich war.

Plitsche Platsche…. vier Norn in einer Wanne….
Mettwurst ist kein Smoothie!

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Was ist eigentlich so schlimm daran wenn Kodasch nicht mehr unter den Top 3 Servern ist?

Das frage ich mich auch. Derzeit verfügt der Server nachts schlicht nicht über genug Manpower um mit Deso, SFR, FSP und – wie man diese und vergangene Woche sehr schön sehen konnte – auch nicht Jademeer mithalten zu können.

Ich hatte letztens Urlaub und war einige Male nachts um 2 online. Da sind wir mit 5 bis 10 Leuten gegen 40er SFR bzw. Jade Zergs angerannt.

Weiter oben habe ich gelesen, dass die Spieler auf Kodash zu schlecht wären. Darüber kann ich nur lachen. Wir sind oft im Zwei-Mann Team beim Roamen unterwegs und insbesondere die SFR Gegner sind in der Regel richtig miese Spieler (ist halt nen Massenserver mit Massen an Leuten, die nix können). Wir hauen oft 3er und 4er Teams weg. Vor Deso Gegnern habe ich da alleine wegen des Servernamens schon mehr Respekt.

Was hat es ein Sinn wenn zum Beispiel die Dzagonier ne halbe Stunde am Tag nen Blob haben und zum Beispiel Ödnis 24 Stunden mit nem Blob rumrennen können da wesentlich mehr Spieler zu verschiedenen Zeiten online sind.

Also ich hab gleich gerafft was du meinst. Klar meinst du, wenn du von Blobben sprichst, dass Kodash nur zur Primetime blobben kann. Seit Wochen wird jede Nacht unsere Feste auf den Ewigen eingerissen (da klopfen dann morgens um 3 40 SFR leute an). Und das liegt sicher nicht daran, dass der angeblich vorhandene Kodash Blob grad irgendwas anderes macht.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin froh, wenn wir endlich mal auf Rang 5 angekommen sind. Dafür sind wir aber leider immernoch zu motiviert.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Und wenn ihr 5 oder 6 seid spielts evtl gegen 7,8,9,10 und blobbt die Gegner wieder zutode wie jederandere Server auch.

Wir haben derzeit selber kaum spieler weil Gandi und Baruch uns totblobben oder Baruch uns in der nacht alles wegcheatet. Und sobald wir wieder gegen Drakkar oder Abaddon spielen kommen se aus den löchern und es geht wieder los mim blobben -.-

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Bitte mehr! Bitte! xD
Ihr habt also keine Lust mehr auf das T1 Matchup? Ihr wollt also nichtmehr in der Nacht alles verlieren? Sagt mal wollt ihr vllt etwas absteigen, weil der Gegner ja nur am “blobben” ist?

Moment, wo hab ich das schonmal gehört? Achja… Damals =) Als man hier jeden Tag aufs neue im Forum lesen durfte, wir Dramafelsler sollen doch mal unsere Eier suchen und uns nicht so anstellen =)
Das möchte ich an dieser Stelle einfach mal gerne an all die netten Leute auf Kodash zurückgeben, die vor ein paar Monaten noch meinten, dass dort das Gras ja soviel grüner ist =)

Ich wünsche euch noch viele “spannende” Matches gegen SFR und weiterhin viel Spaß im T1 xD

So 23 Uhr ist durch, ich geh mir jetzt Omegas bauen und Abaddon ärgern, tüdelü =)

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

(Zuletzt bearbeitet am von Aza.1049)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Und wenn ihr 5 oder 6 seid spielts evtl gegen 7,8,9,10 und blobbt die Gegner wieder zutode wie jederandere Server auch.

Wir haben derzeit selber kaum spieler weil Gandi und Baruch uns totblobben oder Baruch uns in der nacht alles wegcheatet. Und sobald wir wieder gegen Drakkar oder Abaddon spielen kommen se aus den löchern und es geht wieder los mim blobben -.-

Kreislauf…. xD

In der Theorie treffe ich weiter unten im Ranking auf Server, die zu allen Zeiten soviele Spieler wie wir haben. Das wäre dann schonmal weniger frustrierend. Ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber am andere Server zu Tode blobben hab ich auch keine Freude… ich stelle mir das WvW-Leben auf SFR ziemlich langweilig vor.

Moment, wo hab ich das schonmal gehört? Achja… Damals =) Als man hier jeden Tag aufs neue im Forum lesen durfte, wir Dramafelsler sollen doch mal unsere Eier suchen und uns nicht so anstellen =)
Das möchte ich an dieser Stelle einfach mal gerne an all die netten Leute auf Kodash zurückgeben, die vor ein paar Monaten noch meinten, dass dort das Gras ja soviel grüner ist =)

Wenn das wirklich so war, dann war das selbstredend ziemlich armselig…

Naja, ich geh dann mal wieder roamen und pass auf, dass wir dem Blob nicht ausversehen einen Turm vor der Nase wegdrehen. :-)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

… ich stelle mir das WvW-Leben auf SFR ziemlich langweilig vor.

Einseitige Dominanz wird erst langweilig, wenn man der dominierte Teil des Ganzen ist. Solange gewonnen wird, kann man sich immerhin noch am “Ruhm” berauschen.

Beispiel aus anderen Bereichen:
DFB-Pokal gestern abend. Mia san mia Seppels gegen 2. klassige Kräuterschnäpse. Spannung = 0, nur die Höhe des Sieges war Anlass einzelner Diskussionen.
Aber 75000 Seppels im ausverkauften Stadion feiern sich und ihre Weißwürste.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Naja ich für meinen Teil hab mehr Spass wenn ich nicht lange nach Gegnern suchen muss, sprich auf dem unterlegeneren Server bin .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Naja ich für meinen Teil hab mehr Spass wenn ich nicht lange nach Gegnern suchen muss, sprich auf dem unterlegeneren Server bin .

Wenns fair zu geht okay, aber in wievielen Fällen hat man die Chance auf Duelle oder Smallscale vs Smallscale wenn dann deutlich mehr Gegner hinzukommen und alles wieder totblobben… Das ist nun mal unter den Top 5 Servern Standard, selbst in der Silberliga hat man keine Ruhe, außer man loggt sich Vormittags oder nach Mitternacht ein, wenn die Zeit vorhanden ist. Nur dann ists gleich wieder ganz still in den GL/Ewigen und man hört die Grillen zirpen

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Naja wir spielen auf Piken , so viel Unterschied ist da nicht mehr Stalker wenn man bedenkt das AR Deso abzieht und gegen Piken letzte Woche verloren hat .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Ich weiß wo du spielst, hatten ja gestern mehrmals 4 vs 4 gemacht, aber ich lag immer zu schnell im Dreck, da ich der einzige war der sich nicht stealthen konnte

Das Matchup ist sowieso sehr unterschiedlich. Einmal verliert Jade deutlich gegen FSP, danach ziehen sie fast SFR ab. Aber der Pkt-Tick interessiert mich sowieso nicht, hauptsache Spaß und paar schöne Fights im WvW

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Achso du gehörst zu Xaveri ^^. Alles klar.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Naja ich für meinen Teil hab mehr Spass wenn ich nicht lange nach Gegnern suchen muss, sprich auf dem unterlegeneren Server bin .

Sehr sympathisch der Mann.;)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Täusch dich da mal nicht. Der Nubu tut nur so harmlos…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hi,

aktuelle Punktzahl am Donnerstag.

Kodash 157k
Jademeer 172k

SFR 237k

Öhm naja sagt doch eigentlich alles oder ? smile
Ende der Woche sind wir schonmal auf Platz 4. Dann wird es zumindest schonmal weniger Runden gegen die großen EU Server geben. Da freue ich mich schon rauf.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Kodash [DE]
43.010597 Seafarer’s Rest
29.597485 Jade Sea [FR]
29.318212 Far Shiverpeaks
29.059347 Desolation
19.109799 Gandara
16.659070 Augury Rock [FR]
16.338636 Baruch Bay [SP]
11.261795 Piken Square

So leicht werdet ihr euren Wunschgegner nicht los
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Matchup-wishlist

Der platz ist auch relative unwichtig, nur das Rating zählt. Und da ist bei Platz 2-4 mit 1863-1855 einfach nicht sonderlich viel Unterschied. 2 von euch dreien trifft es einfach mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit und wer es genau wird ist fast gleich wahrscheinlich.

Um eure Chancen auf SFR wesentlich zu verringern müsstet ihr schon unter 1800 Rating tauchen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hi Dayra,

nun denn dann werden die nächsten Wochen wohl richtig trostlos für euch. Denn viele Kodashis sind nicht mehr dabei wenn es gegen SFR und oder Deso gehen wird. Sprich in ein paar Wochen habt ihr dann andere Gegner die eventuell Lust haben gegen euch zu spielen.