SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Hi Dayra,

nun denn dann werden die nächsten Wochen wohl richtig trostlos für euch. Denn viele Kodashis sind nicht mehr dabei wenn es gegen SFR und oder Deso gehen wird. Sprich in ein paar Wochen habt ihr dann andere Gegner die eventuell Lust haben gegen euch zu spielen.

Dayras Signatur ist latein und heisst nicht:
“Ich spiel auf SFR und find uns super toll”
sondern so in etwa:
“Im Übrigen bin ich der Meinung, dass SFR zerstört werden muss”

Dayra ist Ur-Elona

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Ah Ok

selten so gelacht wie jetzt. Kodash ist auf Platz 5 abgerutscht was zu erwarten war und darf wieder gegen SFR und Jade antreten. Dazu haben wir sogar die Farben behalten. Wie großzügig. Naja wird mein letzter Besuch für dieses Wochenende und nächste Woche.
Den Schwachsinn tue ich mir hier nicht mehr an.

Die sind ja nichtmal in der Lage ein Ticket durchzulesen. Man wird direkt mit einerStandardantwort abgespeist die mal nix mit meiner Frage zu tun hatte.
Weiss nicht sind die jetzt auch zu den Wargaming übergelaufen und trinken Wodka ??

(Zuletzt bearbeitet am von Marc.5382)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Och wie Schade das du nicht dabei bist. Zum Glück gibt es ja genug Spieler auf Kodash die bei eurem PPT-Primetimemonozoneblob mitmachen. Wären es 20 Spieler und 4 ACs weniger wäre es ja keine Herausforderung mehr.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Und täglich ein neuer Post von Marc

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Och wie Schade das du nicht dabei bist. Zum Glück gibt es ja genug Spieler auf Kodash die bei eurem PPT-Primetimemonozoneblob mitmachen. Wären es 20 Spieler und 4 ACs weniger wäre es ja keine Herausforderung mehr.

Ah ich sehe schon SFR zieht wieder mit Ihren 24 Stunden Primetime Blob durch die Gegend. Ist man ja nicht anders gewohnt da sind wir mit 2 Stunden am Tag ja gut bedient.

Och mein Busenfreund Maluk ist ja auch wieder da freu.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Marc auch wenn ich nicht auf Kodash spiele würde ich bezweifeln das ihr nur einen 2h Blob habt. Komm mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Ich wünsch mir Deso und Fsp zurück ins Tier 1 und Kodasch und Jade raus. Die zwei ersten Server kämpfen wenigstens und verstecken sich nicht im Hügel mit einem Mega Zerg und versuchen einen ins Ac Feuer zu locken.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gw0080ucfz6rl2m.jpg

Raiden
Why So Serious?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Gröhl willst mir doch nicht erzählen das SFR mit nur ein paar Leuts rumrennt oder ? Wer rennt denn den Tag und Nacht mit mindestens 40 bis 80 rum und das 24 Stunden täglich ? Mit Sicherheit nicht Kodash.
Wenn ich mal Zeit habe und wir noch dann gegen SFR Jade und oder Ödnis spielen dann Beweise ich euch mal wer mehr Leute auf der Karte hat. Dann mache ich jede Stunde ein Bild von eurem Blob.
Echt lächerlich zu heulen wenn man auf SFR spielt und behauptet nix auf die Reihe zu bekommen. Punkte seit Ihr doch eh schon wieder weit weg.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Ich weiß das SFR die beste Abdeckung hat, aber wenn ihr auch mal nen großen Zerg habt könnt ihr ja kämpfen oder? Auf dem Bild habt ihr auch nicht wenig und seid uns ebenbürtig. Und ich weiß nicht, wo ich jetzt in meinem Post oben geschrieben habe, das Kodash nix auf die Reihe kriegt nen mega Zerg zum fighten habt ihr ja da. Und mir persönlich is der Tick ziemlich egal. Ich bin auf SFR wegen der Gilde und den Fights und das is schon die 2. Woche, in der wir ziemlich oft nur gegen Wälle und Acs anrennen.

Raiden
Why So Serious?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Mit gilde wegen Fights auf den wtj-Blop Server. Naja Die Vorstellungen von Fights sind halt auch verschieden

Ceterum censeo SFR esse delendam!

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Mit gilde wegen Fights auf den wtj-Blop Server. Naja Die Vorstellungen von Fights sind halt auch verschieden

Was haste denn unten für Gilden in der Silber Liga, die man fighten könnte. Hier oben hab ich How, df, Pure, Lag, whisp, Ta, Tup….. und auf FSP sogar TT, die eine ganze Community Gilde sind und nur Fights wollen. In der Silberliga renn ich 30 Minuten im Kreis und dann porten die Gegner. Nein danke. Selbst auf SFR hast du fast nur Gilden in der Primetime, die mit 20-30 Mann rumlaufen und Fights suchen und vllt auf EB nen Pugblob.

Raiden
Why So Serious?

(Zuletzt bearbeitet am von Garrus.7403)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

@Garrus

daran seit Ihr aber selber Schuld das Kodash kein Bock mehr auf irgendwelche Fights gegen euch noch hat. Ich spiele auch seit fast 2 Wochen kein WVW mehr was ich damals schon gesagt habe. Ich boykottiere alle großen EU Server.
Und viele haben sich angeschlossen. Nicht umsonst ist Kodash auf Platz 5 abgerutscht. Das passiert mit Absicht. Warum wohl !! Keiner hat mehr Bock auf euch ganz einfach.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Beruht auf Gegenseitigkeit.

Raiden
Why So Serious?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Na du heulst doch rum das wir nicht kämpfen. Wieso sollte das auf Gegenseitigkeit beruhen ? Ihr wollt aber wir nicht grins

Und solang A Net nix macht wird sich auch nix mehr ändern und das Addon wird auch nicht gekauft

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Aktuell im Kodasch Forum:

TA is transferring now, if the people that said they would make a donation could send them to: —-——.——

your help is much appreciated!

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Aktuell im Kodasch Forum:

TA is transferring now, if the people that said they would make a donation could send them to: —-——.——

your help is much appreciated!

Söldner Digga

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Kodasch kauft jetzt seine Gilden und wird die Herrschaft in EU an sich reissen!

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

@Garrus

daran seit Ihr aber selber Schuld das Kodash kein Bock mehr auf irgendwelche Fights gegen euch noch hat. Ich spiele auch seit fast 2 Wochen kein WVW mehr was ich damals schon gesagt habe. Ich boykottiere alle großen EU Server.
Und viele haben sich angeschlossen. Nicht umsonst ist Kodash auf Platz 5 abgerutscht. Das passiert mit Absicht. Warum wohl !! Keiner hat mehr Bock auf euch ganz einfach.

Naja TA is ja jetzt da. Somit sind die Matchups gegen Kodash um 100% interessanter geworden. Boykottiere du bitte weiter und deine Freunde auch, dann hat TA keine Warteschlange.

Raiden
Why So Serious?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Um welches TA handelt es sich denn?

Legendary +1 Counter: 204

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Team Agression nehme ich an .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Team Agression nehme ich an .

Hatte ich mir eigentlich schon gedacht. Das TA was mir spontan noch einfiel gimpt ja auf Drakkar herum.

Legendary +1 Counter: 204

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maartac.6358

Maartac.6358

Keine Ahnung warum hier manche Leute von Kodash so rumheulen ?!
Ist schon wieder Donnerstag ?
Das ist ein selbstgemachtes Problem. Die Gilden machen lieber ihr eigenes Ding , mehr oder weniger erfolgreich. Versucht man mal was mit dem Publiczerg zu reißen , kommt keinerlei Unterstützung in Form von Manpower , Sups oder Fakeangriffen. Ist doch logisch das einige gute Kommis überhaupt keinen Bock mehr haben , den Public zu leaden , weil ja alle anderen in Gildengruppen rumlaufen und NICHTS auf die Kette kriegen.
Das was in den letzten Wochen auf Kodash abgeht , ist einfach nur traurig und peinlich.
Die Wochenbesprechung zur Prime auf nem Donnerstag unterstreicht den ganzen Mist.
Und zum Thema TA sag ich mal lieber nichts ….. Nicht alle sind darüber glücklich und man kann sich seine “Mitspieler” nicht aussuchen egal wie “pro” die sind.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Keine Ahnung warum hier manche Leute von Kodash so rumheulen ?!
….

Ausser Marc und dir jetzt grad heult doch keiner.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maartac.6358

Maartac.6358

Ich beschwere mich über die eigenen Leute , die rumheulen und den Fehler bei anderen suchen und nicht über die ach so starken Server …

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Du beschwerst dich, der andere heult. Marc sieht es wahrscheinlich genau umgekehrt.
Ich seh da jetzt keinen wirklichen Unterschied.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maartac.6358

Maartac.6358

Was Du siehst oder auch nicht ist mir sowas von Hupe….. Kannste wie alles andere auch kommentieren .

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

xD made my day Maartac . + 1

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Keine Ahnung warum hier manche Leute von Kodash so rumheulen ?!
Ist schon wieder Donnerstag ?
Das ist ein selbstgemachtes Problem. Die Gilden machen lieber ihr eigenes Ding , mehr oder weniger erfolgreich. Versucht man mal was mit dem Publiczerg zu reißen , kommt keinerlei Unterstützung in Form von Manpower , Sups oder Fakeangriffen. Ist doch logisch das einige gute Kommis überhaupt keinen Bock mehr haben , den Public zu leaden , weil ja alle anderen in Gildengruppen rumlaufen und NICHTS auf die Kette kriegen.
Das was in den letzten Wochen auf Kodash abgeht , ist einfach nur traurig und peinlich.
Die Wochenbesprechung zur Prime auf nem Donnerstag unterstreicht den ganzen Mist.
Und zum Thema TA sag ich mal lieber nichts ….. Nicht alle sind darüber glücklich und man kann sich seine “Mitspieler” nicht aussuchen egal wie “pro” die sind.

Das Kompliment gebe ich gerne zurück an euch ach so tollen Gilden. Ich zitiere nur mal aus der Wochenebesprechung “Nö, bei den Publicleads entspanne ich mich von den Gildenraids. Da bin ich dann halt nur mal so halb dabei.” und genauso spielen die Leute dann auch. Mag ja sein, dass einige Gilden Kommander nicht mehr leaden wollen, weil denen die Pubs zu schlecht sind, allerdings gilt das auch in anderer Richtung für einige Pub Kommander im Bezug auf euch.

Oder so tolle Aktionen wie auf 3 GLs WS, 0 Pub Leads, überall Gilden und ein wunderbarer Tick von 150 weil die Gilden sich weigern zusammen zu spielen und lieber Spawnporttraining machen.

Im übrigen finde ich, dass keine der beiden Fraktionen das zur Last gelegt werden kann. Hat sich halt so entwickelt ohne das darüber mal ernsthaft diskutiert wurde.

Naja, mal schauen wie sichs mit TA entwickelt, die Wall of Flame gabs ja schon, hoffentlich lassen die sich davon nicht vertreiben.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das interessiert die glaube ich nicht was andere denken.
Die sind ja sowieso nur auf Kodash um mal die Gilden auf Sfr zu fighten weil sie alles andere ja regelmäßig platt machen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Oder so tolle Aktionen wie auf 3 GLs WS, 0 Pub Leads, überall Gilden und ein wunderbarer Tick von 150

Also ich denke da machen wir das auf Elona (inzwischen) viel besser und entspannter. Wobei keine Ahnung ob es alle auf Elona verbliebenen so sehen, oder die irrelevanten punktetick Nörgler nur im Moment Mundtot sind nachdem sie den letzten Exodus herbeigenörgelt haben

Tick in der Primetime ist eh völlig egal, ob nun 150 oder 350, nur kurz oder über die vollen 2 Stunden. Es sind doch nur 2 von 24 Stunden und nur wenn es sehr schlecht/gut läuft weicht der Tick überhaupt um 100 vom Schnitt ab.

Also: Primetime ist fun time, tick ist schnurz,

  • EB ist Spielwiese nen public Zerg,
  • Home sind Spielwiese für die Deffer (und jederder gerade Zeit hat hilft wenn nötig, denn das gibt ja auch immer gute Fights), und
  • und die offensiven BLs sind Spielwiese fürs Gilden-Kreisraiden: Welche Gilde schaft es schneller der anderen in den Liebsche zu beissen.

Auf die Art werden Leute in fights ausgebildet, die dann wenn es wirklich drauf ankommt (in den anderen 22 Stunden des Tages) auch fighten können. Wer gerne für Punkte spielt sollte das tun wenn die Matches entschieden werden nämlich in der off-time, die über 90% der Zeit darstellt und in der der Tick leicht auch mal um 400 vom Schnitt abweicht und nicht nur um 100.

Wer in der Primetime auf Punkte spielt hat WvW noch immer nicht verstanden und der sorgt eigentlich nur für schlechte Stimmung auf dem Server und erreicht damit nur das Gegenteil von gewinnen/hohem Rang. Wahrscheinlich weil ihm seine Irrelevanz unterbewusst klar ist, er sie sich nur nicht eingestehen will.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich liebe diese grundsatzdiskussion. Nur schade das es kaum jemand schafft über den Tellerrand zuschauen.

Viele beschweren sich das kaum noch was los ist auf den top Servern, aber habt ihr mal auf vabbi und co gespielt ? Wenn man Marc und co so liest, könnte man meinen sie beschreiben gerade die Situation eines Servers der ganz weit unten im rang ist.
Kodasch und co sind definitiv nicht nur da wo sie sind, weil die spielerische Qualität viel viel besser dort ist als auf anderen Server.

Natürlich scheint es so das SFR nicht so viele gute Spieler hat, aber umso mehr Spieler ein Server hat, umso höher die Chance das der durchschnitt sinkt. Erfolg zieht nicht so gute Spieler auch magisch an.

Was ich nicht verstehe, SFR ist so schlecht bzw die Spieler und trotzdem verliert man gegen sie, weil die Spieler fehlen, aber kaum spielt man gegen wesentlich tiefere Server und die maps platzen aus allen nähten und das nicht nur zur primetime. Findet den Fehler.

Solch eine Mentalität gibt es leider auf jeden Server. Die Spieler wollen so wenig wie möglich tuen für Verbesserungen, erfolgen etc.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maartac.6358

Maartac.6358

Keine Ahnung warum hier manche Leute von Kodash so rumheulen ?!
Ist schon wieder Donnerstag ?
Das ist ein selbstgemachtes Problem. Die Gilden machen lieber ihr eigenes Ding , mehr oder weniger erfolgreich. Versucht man mal was mit dem Publiczerg zu reißen , kommt keinerlei Unterstützung in Form von Manpower , Sups oder Fakeangriffen. Ist doch logisch das einige gute Kommis überhaupt keinen Bock mehr haben , den Public zu leaden , weil ja alle anderen in Gildengruppen rumlaufen und NICHTS auf die Kette kriegen.
Das was in den letzten Wochen auf Kodash abgeht , ist einfach nur traurig und peinlich.
Die Wochenbesprechung zur Prime auf nem Donnerstag unterstreicht den ganzen Mist.
Und zum Thema TA sag ich mal lieber nichts ….. Nicht alle sind darüber glücklich und man kann sich seine “Mitspieler” nicht aussuchen egal wie “pro” die sind.

Das Kompliment gebe ich gerne zurück an euch ach so tollen Gilden. Ich zitiere nur mal aus der Wochenebesprechung “Nö, bei den Publicleads entspanne ich mich von den Gildenraids. Da bin ich dann halt nur mal so halb dabei.” und genauso spielen die Leute dann auch. Mag ja sein, dass einige Gilden Kommander nicht mehr leaden wollen, weil denen die Pubs zu schlecht sind, allerdings gilt das auch in anderer Richtung für einige Pub Kommander im Bezug auf euch.

Oder so tolle Aktionen wie auf 3 GLs WS, 0 Pub Leads, überall Gilden und ein wunderbarer Tick von 150 weil die Gilden sich weigern zusammen zu spielen und lieber Spawnporttraining machen.

Im übrigen finde ich, dass keine der beiden Fraktionen das zur Last gelegt werden kann. Hat sich halt so entwickelt ohne das darüber mal ernsthaft diskutiert wurde.

Naja, mal schauen wie sichs mit TA entwickelt, die Wall of Flame gabs ja schon, hoffentlich lassen die sich davon nicht vertreiben.

Hast Du eigentlich irgendeine Silbe von dem , was ich geschrieben habe verstanden ?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Ancha.8065

Ancha.8065

Was ich nicht verstehe, SFR ist so schlecht bzw die Spieler und trotzdem verliert man gegen sie, weil die Spieler fehlen, aber kaum spielt man gegen wesentlich tiefere Server und die maps platzen aus allen nähten und das nicht nur zur primetime. Findet den Fehler.

Solch eine Mentalität gibt es leider auf jeden Server. Die Spieler wollen so wenig wie möglich tuen für Verbesserungen, erfolgen etc.

Frage: Mit Verlieren meinst du ppt über das gesamte Match?
Weil Kodasch nicht an Mangel von Leuten verliert wenn wir ppt coverage ausblenden, sondern an Mangel an Willigkeit zusammenzuarbeiten wie hier schon erwähnt. “Gute Leute” muss ja nicht nur spielerisch gut heißen und wie du schon sagt zieht ein Server halt so seine Leute an.

Kodasch hat aufgrund der Runden mit Deso und SFR Gilden und auch Einzelkommandanten angezogen die rein zum pvp/gvg oder karma gekommen sind.
Ich möcht nicht sagen das auch einige sehr gute und geschätzte Leute darunter sind aber die Mehrzahl zeichnet eben ein anderes Bild

D.h. wir haben Gruppierungen die von “ich mach was ich will” inklusive “ich helf absichtlich nicht bzw. helfe mutwillig noch dem Gegner” und totaler Verweigerung bis zu “ich mach nur wenn du so machst wie ich will” und “wir müssen Feuer mit Feuer bekämpfe (aka Blobbildung/Warrrior-Guard Gruppen etc.)” gehen. Und die Gruppierung die “wir arbeiten mit allen nach besten Möglichkeiten” werden frustiert. Hab mir sagen lasse Allianzen wären heutzutage “out”. Die Mehrheit weiß nicht mal was es ist oder versteht darunter Matchabsprachen.
Momentan führt das dazu, dass man sogar versucht die Publics reinzuziehen in die Egomanie so mancher…aber wehe man äußert Kritik.

Aus meiner Sicht ist daher die Konstellation das wir SFR und Deso im Match nur zweitranging problematisch. Kodasch hatte in der Vergangenheit auch viel Spaß und da wars dann Schnuppe ob man verloren hat. Und wenn die alten Gilden mal auf den Maps sind und spielen machts auch noch Spaß und ist auch noch so. Ihr (SFR/Deso) kommt eigentlich nur ins Spiel beim wayne weil halt so mancher der Gruppierung “eigenes Ding machen” keine Ahnung hat von Strategie auf der Map. Alleine schon das man versucht eure “Builds” zu kopieren und damit Feuer mit Feuer bekämpfen will halt ich für trostlos (nicht zu sprechen vom lag auf der map). Auch deshalb hatten wir ja am Wochenende einen riesigen “public” blob der zwar nix defft und null Koordination hat – aber Hauptsache wir hatten den gleichen Blob wie die SFR.

Das natürlich dann “wir” das gleiche mit niedrigranigeren Servern machen ist doch zu erwarten. Dafür führt uns dann so ein Server wie Jade vor. Der mit gefühlten 6 Kleintruppen und nem public die Map aufmischt. Aber das merken nur wenige den was zählt ist ja nur “genau so sein wie SFR und Deso”.

P.S. “wir” bedeutet wie üblich das ich nur eine Wahrnehmung vertrete und nicht für den Server spreche

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Hast Du eigentlich irgendeine Silbe von dem , was ich geschrieben habe verstanden ?

Missverstanden, jetzt beim zweiten lesen erschließt sich mir der Sinn. Verzeihung!

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Oder so tolle Aktionen wie auf 3 GLs WS, 0 Pub Leads, überall Gilden und ein wunderbarer Tick von 150

Also ich denke da machen wir das auf Elona (inzwischen) viel besser und entspannter. Wobei keine Ahnung ob es alle auf Elona verbliebenen so sehen, oder die irrelevanten punktetick Nörgler nur im Moment Mundtot sind nachdem sie den letzten Exodus herbeigenörgelt haben

Tick in der Primetime ist eh völlig egal, ob nun 150 oder 350, nur kurz oder über die vollen 2 Stunden. Es sind doch nur 2 von 24 Stunden und nur wenn es sehr schlecht/gut läuft weicht der Tick überhaupt um 100 vom Schnitt ab.

Also: Primetime ist fun time, tick ist schnurz,

  • EB ist Spielwiese nen public Zerg,
  • Home sind Spielwiese für die Deffer (und jederder gerade Zeit hat hilft wenn nötig, denn das gibt ja auch immer gute Fights), und
  • und die offensiven BLs sind Spielwiese fürs Gilden-Kreisraiden: Welche Gilde schaft es schneller der anderen in den Liebsche zu beissen.

Auf die Art werden Leute in fights ausgebildet, die dann wenn es wirklich drauf ankommt (in den anderen 22 Stunden des Tages) auch fighten können. Wer gerne für Punkte spielt sollte das tun wenn die Matches entschieden werden nämlich in der off-time, die über 90% der Zeit darstellt und in der der Tick leicht auch mal um 400 vom Schnitt abweicht und nicht nur um 100.

Wer in der Primetime auf Punkte spielt hat WvW noch immer nicht verstanden und der sorgt eigentlich nur für schlechte Stimmung auf dem Server und erreicht damit nur das Gegenteil von gewinnen/hohem Rang. Wahrscheinlich weil ihm seine Irrelevanz unterbewusst klar ist, er sie sich nur nicht eingestehen will.

Na toll. Jetzt muss ich dir tatsächlich mal recht geben….

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Oder so tolle Aktionen wie auf 3 GLs WS, 0 Pub Leads, überall Gilden und ein wunderbarer Tick von 150

Also ich denke da machen wir das auf Elona (inzwischen) viel besser und entspannter. Wobei keine Ahnung ob es alle auf Elona verbliebenen so sehen, oder die irrelevanten punktetick Nörgler nur im Moment Mundtot sind nachdem sie den letzten Exodus herbeigenörgelt haben

Tick in der Primetime ist eh völlig egal, ob nun 150 oder 350, nur kurz oder über die vollen 2 Stunden. Es sind doch nur 2 von 24 Stunden und nur wenn es sehr schlecht/gut läuft weicht der Tick überhaupt um 100 vom Schnitt ab.

Also: Primetime ist fun time, tick ist schnurz,

  • EB ist Spielwiese nen public Zerg,
  • Home sind Spielwiese für die Deffer (und jederder gerade Zeit hat hilft wenn nötig, denn das gibt ja auch immer gute Fights), und
  • und die offensiven BLs sind Spielwiese fürs Gilden-Kreisraiden: Welche Gilde schaft es schneller der anderen in den Liebsche zu beissen.

Auf die Art werden Leute in fights ausgebildet, die dann wenn es wirklich drauf ankommt (in den anderen 22 Stunden des Tages) auch fighten können. Wer gerne für Punkte spielt sollte das tun wenn die Matches entschieden werden nämlich in der off-time, die über 90% der Zeit darstellt und in der der Tick leicht auch mal um 400 vom Schnitt abweicht und nicht nur um 100.

Wer in der Primetime auf Punkte spielt hat WvW noch immer nicht verstanden und der sorgt eigentlich nur für schlechte Stimmung auf dem Server und erreicht damit nur das Gegenteil von gewinnen/hohem Rang. Wahrscheinlich weil ihm seine Irrelevanz unterbewusst klar ist, er sie sich nur nicht eingestehen will.

Na toll. Jetzt muss ich dir tatsächlich mal recht geben….

Natürlich macht ihr elona das besser als kodasch, wofür ihr auch regelmäßig belohnt werdet mit brackets in der silberliga, während kodasch noch immer in der goldliga festhängt : P

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Ich wünsch mir Deso und Fsp zurück ins Tier 1 und Kodasch und Jade raus. Die zwei ersten Server kämpfen wenigstens und verstecken sich nicht im Hügel mit einem Mega Zerg und versuchen einen ins Ac Feuer zu locken.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gw0080ucfz6rl2m.jpg

Stimmt SFR wartet mit 20 Mann um die Ecke bis wir nachts um 2 (in unserem Drittel der Ewigen!) die Tore der von Jade kontrollierten Türme mit 5 Mann aufgekloppt haben und ganken dann rein um sich den Turm unter den Nagel zu reißen. In den letzten 3 Wochen ca. 10 Mal erlebt.

Sind das die von dir genannten “20-30 Mann”, die Fights suchen?

Also ehrlich – solche Strategien sind serverübergreifend an der Tagesordunng und wer damit gegen einen spezifischen Server argumentiert, macht sich nur lächerlich.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Also ehrlich – solche Strategien sind serverübergreifend an der Tagesordunng und wer damit gegen einen spezifischen Server argumentiert, macht sich nur lächerlich.

Wenn doch nur die SfR-Whiner auch irgendwann mal zu derselben Erkenntnis kommen könnten…^^

Kate Catworth – Thief

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Die Gegner sind immer mehr! Die Gegner ganken uns immer! Die Gegner haben eine viel bessere 24/7 Abdeckung da haben wir keine Chance!

Auch in 2015 ist die Traumblase noch nicht geplatzt.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Ich wünsch mir Deso und Fsp zurück ins Tier 1 und Kodasch und Jade raus. Die zwei ersten Server kämpfen wenigstens und verstecken sich nicht im Hügel mit einem Mega Zerg und versuchen einen ins Ac Feuer zu locken.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gw0080ucfz6rl2m.jpg

Stimmt SFR wartet mit 20 Mann um die Ecke bis wir nachts um 2 (in unserem Drittel der Ewigen!) die Tore der von Jade kontrollierten Türme mit 5 Mann aufgekloppt haben und ganken dann rein um sich den Turm unter den Nagel zu reißen. In den letzten 3 Wochen ca. 10 Mal erlebt.

Sind das die von dir genannten “20-30 Mann”, die Fights suchen?

Also ehrlich – solche Strategien sind serverübergreifend an der Tagesordunng und wer damit gegen einen spezifischen Server argumentiert, macht sich nur lächerlich.

Auf meinen Screen ist es 14:18 am Samstag. Wie du jetzt da die Verbindung zu 2-3 Uhr in der Nacht ziehen willst ist mir schleierhaft. Und wie gesagt, das mit dem warten bis der Turm offen ist passiert jeden Tag auf jedem Server. Wenn ihr für die anderen die Arbeit macht, is das nicht deren Problem oder. Ob sie dich im Turm oder vor dem Turm mit den 30 Mann umhauen macht keinen großen Unterschied mehr.

Raiden
Why So Serious?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Auf meinen Screen ist es 14:18 am Samstag. Wie du jetzt da die Verbindung zu 2-3 Uhr in der Nacht ziehen willst ist mir schleierhaft. Und wie gesagt, das mit dem warten bis der Turm offen ist passiert jeden Tag auf jedem Server. Wenn ihr für die anderen die Arbeit macht, is das nicht deren Problem oder. Ob sie dich im Turm oder vor dem Turm mit den 30 Mann umhauen macht keinen großen Unterschied mehr.

Mit deinem Screen wolltest du augenscheinlich irgendwelche “dreckigen” Praktiken von Kodash belegen. Dazu hab ich mittels meines Beispiels angemerkt, dass du diese Praktiken auf jedem Server findest – auch auf SFR (die mimimis im SFR Chat deines Screens sind daher dezent lächerlich). Dabei ging’s nicht um irgendwelche Uhrzeiten.

Btw. Wir spielen, nachdem wir zuletzt so abgestunken haben, diese Woche nun gegen Augurenstein und Pikenplatz (also Rang 4, 8 und 9). Wir werden sehen wo wir landen…

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Warum dreckig ? Ich find das sogar richtig klug von den Spielern die warten und eher dumm von 5 Spielern die nicht richtig gescoutet haben.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Marc wird jetzt auch wieder aktiv im WvW sein, da er ja jetzt keine großen internationalen Eu Gegner hat

Raiden
Why So Serious?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Jetzt wo er gegen Platz 8 und 9 Server kämpft als Mitglied eines Platz 4 Servers, sind die kämpfe bestimmt ausgeglichen und kodasch gewinnt einfach weil sie die besseren sind.

Für mein persönlichen Spass hoff ich, dass einer von den gegnerischen servern nebenbei erwähnt das kodasch nur am abaddonen(blobben) ist und Marc alles abstreitet.

#bitteliebergott

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Manchmal Tres sind wir auf einer Wellenlänger aber auch nur manchmal

Raiden
Why So Serious?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Das Mu is witzig!
Kurz nach Reset eine WS von 120 auf den Ewigen @@
Abartig wie die Pveler das WvW stürmen wenns net gegen Rank 1-6 geht….

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Go Go Marc dein Einsatz.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Lustiger ist wie die Piken uns mal so richtig vorführen.
Unsere Zergs werden teilweise von 30 Mann weggekloppt, während wir mit fast immer ~60 Spielern dort stehen.
Einfach nur geil

Der Punktestand zeigt das auch grad schön.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Lustiger ist wie die Piken uns mal so richtig vorführen.
Unsere Zergs werden teilweise von 30 Mann weggekloppt, während wir mit fast immer ~60 Spielern dort stehen.
Einfach nur geil

Der Punktestand zeigt das auch grad schön.

Innentor Bucht auf Piken, so gegen 20:30 Uhr.
Eine Ramme?…ich mein, vlt. wollte man den Kampf gegen Piken, schien mir fast so…aber der Tick war zu 70% durch als der Piken Blob in den Lordraum kam…ok, ich war nicht TS, vlt. wars so gewollt, ich fands dämlich.

Da vE auf Deso getranst ist, haben wir ja wieder Platz auf Kodasch ; TA will eben gegen andere Gilden zocken und sind deshalb hier ; so meine Info.

Ich kann mit dem Absinken ganz gut leben ; mein Gott, andere Gegner, andere Taktiken, alles gut

Für Kodasch

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Danke Gott !!!!
Let’s the show begin…