SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Das wird ne harte Woche für Kodash .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Das wird ne harte Woche für Kodash .

Hart? Hm, wahrscheinlich werden sie in der primetime gut auf die Nase bekommen.
Aber PPT mässig sollten sie deutlich mehr coverage haben und problemlos gewinnen.

Edit: ok, pronomen angepasst

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

ich spiele auf Piken … ^^

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Ich werd dann mal Nubu suchen und nen Precööörser aus ihm herausquetschen

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Nubu dropt nur haarige Spinnenbeine.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Malediktus.3740

Malediktus.3740

Bin froh, dass TA nicht mehr auf SFR ist, die haben hier nur Plätze auf den ewigen Schlachtfeldern verschwendet.
Wenn die auf der Karte waren, sind eigentlich fast immer mindestens 2 Türme gefallen, weil man nicht mehr vernünftig deffen konnte.
Und jetzt haben sie es auch noch nötig einen Spion auf SFR zu lassen, der letztes mal als kein Kommi da war die Randoms direkt in die Arme von TA gesteuert hat. Als ein Kommi da war stand er bei den Kämpfen nur daneben und hat zugeguckt.

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.3740)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Deine Beweislage wirkt recht undurchsichtig. Mal davon abgesehen das ich es für recht unwahrscheinlich halte das TA oder irgendeine andere richtige WvW Gilde sowas macht.
Und bei der Pugqualität die auf SFR zurzeit mal wieder ziemlich niedrig ist würde es mich nicht wundern wenn die von ganz alleine einfach so TA in die Arme laufen. EBG + Homelands ist in der Primetime echt unspielbar wenn man auch nur das geringste Intersse an richtigem WvW-PvP hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Malediktus.3740

Malediktus.3740

Die Person hat TA repräsentiert. Welche Beweise braucht man noch? Und nein es war keine Fakegilde.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Ja schön und gut. Es gibt auch Spieler mit VcY tag die auf FSP im WvW sind. Hat soweit noch nichts zu bedeuten. Irgendwie scheints du TA oder andere richtige WvW Gilden nicht zu kennen. Deine Behauptung passt nicht wirklich ins Bild und ergibt aus der Sicht von TA auch überhaupt keinen Sinn.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Geniales Wochenende vielen Dank Kodash ^^.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maartac.6358

Maartac.6358

ich ziehe meinen Hut vor Piken ! Bitte mehr davon ! Ne geniale Deff-Aktion am Wochenende an der Bucht.
Im Moment zeigt ihr Kodash wo der Hammer hängt und ich würde Euch den Sieg gönnen , weil er mehr als verdient wäre. Die Woche ist zwar noch lang , aber ich bin mir ziemlich sicher dass ihr den ersten Platz holt.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Mal eine ernstgemeinte Frage an die ganzen PPT-Helden hier.Was hat ein Server davon,wenn er ein Matchup gewinnt?Oder was ist die Belohnung?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Was hat man davon einen Kampf zu gewinnen?
Was hat man von einem gewonnenen GvG?
Das kann man unendlich weit ausführen.
Jeder hat halt was anderes was ihm Spaß macht.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Na Maluk, Piken hat ein Ziel . Es geht darum sich so zwischen 4-7 zu platzieren um so Server wie Kodash , Gandara etc. zu fighten .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maartac.6358

Maartac.6358

@Maluk war das an mich gerichtet oder nur nen plumper Versuch zu provozieren ? Keine Ahnung wer Du bist oder zu seien scheinst bzw auf welchem Server Du spielst , aber manche Leute freuen sich nen zweites Loch , wenn man am Ende der Woche gewonnen hat …. und wenn man gegen Server verliert ,die unter einem stehen genau umgekehrt … da stürzen für manche ganze Welten ein.
Betone aber noch paar hundert mal wie egal dir die Punkte sind , denn nur solche Spieler sind die richtigen Krieger , der Rest ist Schmutz !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Na Maluk, Piken hat ein Ziel . Es geht darum sich so zwischen 4-7 zu platzieren um so Server wie Kodash , Gandara etc. zu fighten .

Piken wäre der 1. EU-Server der sich freut gegen Kodash zu fighten^^

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Ich musste letzte Nacht (Real Life Nachtschicht) herzlich lachen, als ich mos verfolgt habe ^;..;^

Ab etwa 2 Uhr gingen die Piken auf Unsere Homes los ; Auguren im Schlepptau. Alle WM von Uns genullt , 20 Min später von SN die Garni genullt ; Auguren im Schlepptaus an Klovan ; Piken zurück auf Unsere Border, wieder alles genullt, während die Auguren Unsere Ewigen komplett einnahmen.
Ergebnis der nacht :
Auf Auguren wurde nicht ein Angriff gemacht : 3 WM auf deren Border
und natürlich auch kein Angriff von Auguren auf Piken ; Ergenis :
3 Wm auf Piken Border.

Dass sich 2 Server in 6 Stunden meinen vorher vorhandenen Respekt abgearbeitet haben, ist mir in 2.5 Jahren GW 2 noch nicht passiert.

Herrlich

Für Kodasch

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maartac.6358

Maartac.6358

So sollte es in jedem Matchup laufen … unterlegene Server auf den Ersten ( von der Platzierung ) . Naja , für Kodash ist bestimmt noch nen guter 3. Platz drin …. hust…

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Und dass Du einmal in acht Stunden Arbeitszeit produktiv warst, ist Dir sicherlich auch noch nie passiert?!

Kate Catworth – Thief

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich musste letzte Nacht (Real Life Nachtschicht) herzlich lachen, als ich mos verfolgt habe ^;..;^

Ab etwa 2 Uhr gingen die Piken auf Unsere Homes los ; Auguren im Schlepptau. Alle WM von Uns genullt , 20 Min später von SN die Garni genullt ; Auguren im Schlepptaus an Klovan ; Piken zurück auf Unsere Border, wieder alles genullt, während die Auguren Unsere Ewigen komplett einnahmen.
Ergebnis der nacht :
Auf Auguren wurde nicht ein Angriff gemacht : 3 WM auf deren Border
und natürlich auch kein Angriff von Auguren auf Piken ; Ergenis :
3 Wm auf Piken Border.

Dass sich 2 Server in 6 Stunden meinen vorher vorhandenen Respekt abgearbeitet haben, ist mir in 2.5 Jahren GW 2 noch nicht passiert.

Herrlich

Verschwörung !!!!!!!!!!!
Die beiden Server haben sich bestimmt abgesprochen.

Gut möglich das sich Vertreter der beiden Server sich im RL in einem Café getroffen haben um Pläne gegen kodasch zu schmieden.
Ich denke auch das sie ein gemeinsames TS eingerichtet haben sowie TSspione auf euren eingeschleust haben. Möglich auch das Mitarbeiter von anet bestochen wurden um die Chance zu erhöhen, den bösen deutschen auf den letzten Platz zu befördern.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Das wird ne harte Woche für Kodash .

Hart? Hm, wahrscheinlich werden sie in der primetime gut auf die Nase bekommen.
Aber PPT mässig sollten sie deutlich mehr coverage haben und problemlos gewinnen.

Edit: ok, pronomen angepasst

Naja,Piken+Auguren bekommen eher aufs Maul als Kodasch.Ich wundere mich selbst;)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich glaube das ist immer subjektive Wahrnehmung , ich erlebe das immer genau anders herum . Am meisten zu leiden haben die Auguren und leechen ohne Ende ^^ .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Die Auguren haben schon von Riverside letzte Woche aufs Maul bekommen. Deren Gilden sind wie der Public. Wenn sie nicht 5:1 überlegen sind rennen sie wie die Weltmeister!

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich musste letzte Nacht (Real Life Nachtschicht) herzlich lachen, als ich mos verfolgt habe ^;..;^

Ab etwa 2 Uhr gingen die Piken auf Unsere Homes los ; Auguren im Schlepptau. Alle WM von Uns genullt , 20 Min später von SN die Garni genullt ; Auguren im Schlepptaus an Klovan ; Piken zurück auf Unsere Border, wieder alles genullt, während die Auguren Unsere Ewigen komplett einnahmen.
Ergebnis der nacht :
Auf Auguren wurde nicht ein Angriff gemacht : 3 WM auf deren Border
und natürlich auch kein Angriff von Auguren auf Piken ; Ergenis :
3 Wm auf Piken Border.

Dass sich 2 Server in 6 Stunden meinen vorher vorhandenen Respekt abgearbeitet haben, ist mir in 2.5 Jahren GW 2 noch nicht passiert.

Herrlich

Verschwörung !!!!!!!!!!!
Die beiden Server haben sich bestimmt abgesprochen.

Gut möglich das sich Vertreter der beiden Server sich im RL in einem Café getroffen haben um Pläne gegen kodasch zu schmieden.
Ich denke auch das sie ein gemeinsames TS eingerichtet haben sowie TSspione auf euren eingeschleust haben. Möglich auch das Mitarbeiter von anet bestochen wurden um die Chance zu erhöhen, den bösen deutschen auf den letzten Platz zu befördern.

Ich glaube Naz sollte der letzte sein über den du dich lustig machst bzw. versuchst lächerlich zu machen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Möglich das es abgesprochen war.

Ich kann mich noch an ein Matchup entsinnen, da wurde Kodasch permanent über Tage von Spielern eines bestimmten Servers, der hier oft Thema ist(einmal dürft ihr raten welcher :P), angeflüstert, um koordiniert gegen einen anderen Server vorzugehen und ihm eins auszuwischen.

Ich hatte selbst auch mal das Vergnügen mit einen von ihnen zu texten, hab aber freundlich dankend um des Fairplay Willens abgelehnt.

Also unmöglich ist das nicht.^^

(Zuletzt bearbeitet am von Pzaiko.3791)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich musste letzte Nacht (Real Life Nachtschicht) herzlich lachen, als ich mos verfolgt habe ^;..;^

Ab etwa 2 Uhr gingen die Piken auf Unsere Homes los ; Auguren im Schlepptau. Alle WM von Uns genullt , 20 Min später von SN die Garni genullt ; Auguren im Schlepptaus an Klovan ; Piken zurück auf Unsere Border, wieder alles genullt, während die Auguren Unsere Ewigen komplett einnahmen.
Ergebnis der nacht :
Auf Auguren wurde nicht ein Angriff gemacht : 3 WM auf deren Border
und natürlich auch kein Angriff von Auguren auf Piken ; Ergenis :
3 Wm auf Piken Border.

Dass sich 2 Server in 6 Stunden meinen vorher vorhandenen Respekt abgearbeitet haben, ist mir in 2.5 Jahren GW 2 noch nicht passiert.

Herrlich

Verschwörung !!!!!!!!!!!
Die beiden Server haben sich bestimmt abgesprochen.

Gut möglich das sich Vertreter der beiden Server sich im RL in einem Café getroffen haben um Pläne gegen kodasch zu schmieden.
Ich denke auch das sie ein gemeinsames TS eingerichtet haben sowie TSspione auf euren eingeschleust haben. Möglich auch das Mitarbeiter von anet bestochen wurden um die Chance zu erhöhen, den bösen deutschen auf den letzten Platz zu befördern.

Ich glaube Naz sollte der letzte sein über den du dich lustig machst bzw. versuchst lächerlich zu machen.

Weil ? Noch entscheide ich was ich schreibe.

Nebenbei mach ich mich nicht nicht über diese Person lustig, sondern über das thema absprachen

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Moin,

klar wird Kodash Platz 3 belegen. Mal so als Beispiel Montag morgen um 8 Uhr war ich online.

Kodash Zerg wenn man es so benennen darf bestand aus 5 Leuten.

Umgerannt wurden wir dann von jeweils 30 Piken und 30 Franzosen. Das man dann die Fresse aufreißen kann normal. Daher sagte ich ja das Kodash nichtmal unter den ersten 10 Plätzen gehört. Wir gehen ja immerhin arbeiten und das merkt man auch.
Aber witzig wie 6 Piken versuchen mich zu killen und satte 2 Minuten brauchen. Spielen können die nicht wirklich nur hinter der Deff verstecken oder in Überzahl kommen.
Jedenfalls kann man sinnvolleres machen als Beutel zu verschenken. Da gehe ich lieber Gold Farmen. Den Rest erledigt A Net mit der Unspielbarkeit zur Primetime das die Hälfte vom Server kein Bock mehr hat. Macht auch Spaß das die Skills nicht reagieren oder man 10 Sekunden warten muss. Dann kommt noch die dolle Diashow.

(Zuletzt bearbeitet am von Marc.5382)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Widersprüche!!!
Du spielst am Montag um 8 Uhr, bezeichnet andere aber als arbeitslos ?
Wenn ihr soviel besser seid, schließlich brauchen ja 6 piken für dich über 2 Minuten, warum gewinnt ihr dann nicht gegen 2 Server die viel schlechter platziert sind ?

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Dann kommt noch die dolle Diashow.

Also wenn du eine Diashow hast, sind wohl deine FPS im Keller. Das aber liegt dann an deiner Hardware.

Mit den Lags, die hier häufig angemahnt werden, hat das dann nichts zu tun. Selbst wenn man sie hat, sieht man einen flüssigen Spielablauf. Nur eben nicht den, der tatsächlich stattfindet ^^

Die Skilllags sind aber in der Tat nervig. Mittlerweile tauchen sie nicht mehr nur auf, wenn 100 Spieler gleichzeitig gegeneinander kämpfen. Selbst im 10vs10 hängt mal der eine oder andere Skill (nicht lange, aber durchaus Spielentscheidend, wenn man bestimmte Rotas einhalten will/muss).

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

klar Kodash hat keine Leute …. Nein … ^^

Und wahrscheinlich biste so durch die Gegend gewarpt das die " 6 " Gegner dich nicht mal getroffen haben xD .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Malediktus.3740

Malediktus.3740

Widersprüche!!!
Du spielst am Montag um 8 Uhr, bezeichnet andere aber als arbeitslos ?
Wenn ihr soviel besser seid, schließlich brauchen ja 6 piken für dich über 2 Minuten, warum gewinnt ihr dann nicht gegen 2 Server die viel schlechter platziert sind ?

Soll auch Leute geben die Spät- oder Nachtschicht machen. Die könnten dann durchaus um 8 Uhr spielen ohne arbeitslos zu sein.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Erst tun sich die Auguren und Piken gegen Kodasch zusammen, dann blobben Sie die armen Kodaschis auch noch zu Tode…
Wie bereits zur Mitte der Woche eine drohende Niederlage gerechtfertigt wird, hätt ja fast schon eine Goldmedaille verdient… aber auch nur fast..^^
Und morgen sind es vermutlich dann auch die beiden Server die verantwortlich dafür sind, dass es nur für Spieler auf Kodasch Lags gibt

Kate Catworth – Thief

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Deutsche Server können sich halt nicht solange soweit oben halten.
Irgendwann kommt das typische mimimi und anstatt den Gegner zu bekämpfen wird sich selbst bekämpft. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Mir ist es egal wo wir landen, ich enthalte mich seit ca. 2 Monaten weitestgehend vom WvW.^^

Irgendwann hat man halt unter Umständen genug von einem System, bei dem gewonnen wird, wenn der Gegner schläft.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Araewan Belania.3067

Araewan Belania.3067

Wow, ich hätte nie gedacht, dass dieses Matchup diese Woche so eine Diskussion auslöst.
Also zuallererst, ich spiele auf Piken und nein, wir sprechen uns nie mit anderen Servern ab, aber wir scouten wie jeder andere auch. Beispielsweise sehen wir, dass sich Augurenstein mit der Bay von Kodasch beschäftigt, wir nutzen die Zeit und gehen auf Hills. Mal ehrlich… welcher Server handhabt das anders wenn man es zufällig mitbekommt?!
Und nochwas…. gestern haben wir Wildcreek eingenommen, hat uns aber einige Zeit gekostet, weil uns die Auguren dazwischengefunkt haben. Unsere Antwort darauf?!…. nachdem wir wc hatten, sind wir auf die Augurenborder, haben uns in 2 Gruppen aufgeteilt, eine Gruppe rechts hoch, eine Gruppe links hoch und in 20 Minuten war bis auf die Garri die ganze Karte rot. und jede Gruppe bestand ca. aus 15 Leuten. War Sonntag Nachmittag. Also durchaus normal.
Leider gebe ich Recht, dass Piken inzwischen immer mehr Leute bekommt, die q´s nur noch verstopft sind und der Public aus ca. 40 Leuten besteht. Gefällt uns alteingesessenen auch nicht wirklich. Viele wünschen sich auch in die Silverleague zurück. Ist nur schwer, wenn man es uns so einfach macht aufzusteigen.
Piken hatte auch nie Pfeilwägen, hat sich leider diese Woche auch geändert. Bei anderen Servern setzt man ja offenbar nur auf Pfeilwägen….. Piken sucht Kämpfe auf dem open field, wir deffen normalerweise nicht, ausser es handelt sich um t3 Bastionen mit WP. Aber was soll man machen, wenn die Auguren nur rennen. Wir lieben GvG´s. Aber bitter entäuscht von Kodasch, die mit 2 anderen Gilden reinspringt, während man gerade gegen eine andere kämpft. Sowas macht man nicht. Wir schauen auch bei unseren Gilden zu wenn die GvG machen, würden aber niemals nie reinspringen. Wir sind auch froh, dass TA weg ist. Piken war ja deren Home, bevor die zu SFR und jetzt offenbar zu Kodasch gegangen sind.
Eine Sasche muss ich mal betonen….. wir heulen nie rum, wenn wir verlieren, nein, wir lachen über manchmal dumm verlorene Kämpfe auch Tränen. Die Community ist genial auf Piken. Und ich war bis vor nem Jahr noch auf nem deutschen Server. Das sind Welten. Es ist ein Spiel und liegt es echt an den Deutschen, dass permanent alles so verbissen genommen wird?! Traurig

(Zuletzt bearbeitet am von Araewan Belania.3067)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Piken ist in den letzten Wochen deutlich besser geworden, liegt wohl auch an Verstärkung vor allem Nachts.
Aber das die Garni auf den Homes von denen seit dem Reset steht spricht nicht gerade von “deutscher” Qualitätsarbeit. Liegt wohl daran das die ganzen Gilden ihren eigenen Interessen verfolgen und sich nicht zusammen schließen um taktisch die Piken GL nach und nach grün zu machen, nur mal als kleines Beispiel weshalb es u.a. auf Kodash scheitert. Kodasch selber hat wohl auch ausschließlich auf den Homes und den Ewigen eine blaue Lampe, ansonsten ist es der Springerzerg.

Ein Bündis zwischen Aguren und Piken gegen Kodasch ist nur erfunden (klar gibts takitsche Angriffe, aber so macht das Kodasch zB auch mit Piken gegen die Aguren). Das Matchup ist fast ausgeglichen.
http://www.gw2wvw.org/

@ Nubu
Schönes Video. Das Problem ist das ihr hier keine Smallscale Gegner erwarten dürftet, leider gibts hier ausschließlich Solo Roamer die was auf dem Kasten haben. Ihr farmt kleine Gegnergruppen (eurer Stärke) ab bis der wütende Zerg auftaucht. So ist es schon Virtual Masters von River ergangen. Und die existierden “Störtrupps” haben auch nicht selten einen Twink dabei

@ Rotsono
Richtig. Das ist der Fluch der guten Kommunikation

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Wenn ich nochmal transen sollte, dann wird es doch ein internationaler Server und zwar SFR.
Ist mit Abstand der beste Server und hat mit Abstand die besten Spieler. Sieht man ja wie sie die ganzen deutschen Server gegen die sie schon gespielt haben, zerstört haben. Gibt dann zwar keine vernünftigen Gegner mehr, aber jede Menge loot.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

…..Gefällt uns alteingesessenen auch nicht wirklich. Viele wünschen sich auch in die Silverleague zurück. Ist nur schwer, wenn man es uns so einfach macht aufzusteigen. ….

Piken hatte und hat niemals nie was in der Silberliga zu suchen. Konnte man immer sehen, wenn Piken sich warum auch immer, hin und wieder ein Auszeit in der S-Liga gönnte. Ausser dem easy-gaming kann ich da nicht wirklich was gefallen haben, dazu ist Piken viel zu stark.
Auch wenn ich die Piken als stets faire Gegner in Erinnerung habe, aber Goldliga ist schon das, wo ihr hingehört.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Araewan Belania.3067

Araewan Belania.3067

Hm, sehe ich nicht so. Erst mit der Zeit haben wir ja mehr Leute auf Piken bekommen. Verstärkt in den letzten Wochen. Anders gesagt… wir wollen nicht blobben. Wir haben da null Bock drauf. Nur wie soll die Antwort in einer Goldliga aussehen wenn dich da ein 40 Mann blobb überrollt?
Es ist zuweilen echt frustrierend, wenn man mit 20 Leuten raidet und man wird überrollt und in der Gegner-Mitte wird von denen auch noch ein Pfeilwagen gebaut xD
Wir können uns in der Unterzahl durchaus gut wehren. da wir immer kämpfen wollen, würde ich behaupten, dass wir relativ gute Kämpfer sind, die nie in den Turm rennen um sich zu schützen.
Ich persönlich vermisse die guten 20 v. 20 Kämpfe. Das war gut, das war Spaß. Momentan kann man als Gilde nur noch GvG´s machen. Wie erwähnt mögen wir es, aber irgendwas einzunehmen als Gilde ist nicht möglich, wenn da 40 Leute angerannt kommen und 20 Pfeilwägen auf den Mauern stehen Ich bin damals von der Gold in die Silberliga gewechselt (als Piken da noch war). Und man hat qualitativ deutlich bessere Kämpfe. Kein drüberrollen, keine Pfeilwägen, kein Guardian stab1 gespame. Koordinierte Gruppen, mit den entsprechenden Klassen.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

…. Aber bitter entäuscht von Kodasch, die mit 2 anderen Gilden reinspringt, während man gerade gegen eine andere kämpft. Sowas macht man nicht. Wir schauen auch bei unseren Gilden zu wenn die GvG machen, würden aber niemals nie reinspringen….

Das stimmt leider nicht. Die Gilden auf Piken machen genau den gleichen Mist.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Hm, sehe ich nicht so. Erst mit der Zeit haben wir ja mehr Leute auf Piken bekommen. Verstärkt in den letzten Wochen. Anders gesagt… wir wollen nicht blobben. Wir haben da null Bock drauf. Nur wie soll die Antwort in einer Goldliga aussehen wenn dich da ein 40 Mann blobb überrollt?
Es ist zuweilen echt frustrierend, wenn man mit 20 Leuten raidet und man wird überrollt und in der Gegner-Mitte wird von denen auch noch ein Pfeilwagen gebaut xD
Wir können uns in der Unterzahl durchaus gut wehren. da wir immer kämpfen wollen, würde ich behaupten, dass wir relativ gute Kämpfer sind, die nie in den Turm rennen um sich zu schützen.
Ich persönlich vermisse die guten 20 v. 20 Kämpfe. Das war gut, das war Spaß. Momentan kann man als Gilde nur noch GvG´s machen. Wie erwähnt mögen wir es, aber irgendwas einzunehmen als Gilde ist nicht möglich, wenn da 40 Leute angerannt kommen und 20 Pfeilwägen auf den Mauern stehen Ich bin damals von der Gold in die Silberliga gewechselt (als Piken da noch war). Und man hat qualitativ deutlich bessere Kämpfe. Kein drüberrollen, keine Pfeilwägen, kein Guardian stab1 gespame. Koordinierte Gruppen, mit den entsprechenden Klassen.

Dann hast du in der silberliga nie gegen abaddon gespielt

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Araewan Belania.3067

Araewan Belania.3067

lol Treszone, genau das wollte ich gerade noch verbessern. Ja, abbadon hat massive blobs und ist mit drakkar zusammen der ultimative Pfeilwagen Server. Tut mir leid, ich will wirklich keinen beleidigen, aber ohne zig Golems oder Nachts ist bei denen nichts einnehmbar. Und ganz ehrlich…. wir machen den blob von denen auch in Unterzahl fertig, aber die rennen genauso wie die Franzosen immer hinter deren Mauern. Und selbst wenn wir deutlich zeigen, dass es uns nur um nen Kampf geht (den wir ja nen paar Minuten vorher noch hatten), kommen die nicht wieder raus. Dann ziehen wir eben ab. Und die sind immer mehr als wir gewesen.

Und zu der Sache mit dem reinspringen Meridius, tut es mir leid, wir haben diese Woche neue Gilden bekommen. Keine Ahnung wo die herkommen, keiner will die. Ich kann nur für die alteingesessenen Gilden sprechen.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Keine Ahnung wo die herkommen, keiner will die. Ich kann nur für die alteingesessenen Gilden sprechen.

Naja , ganz so stimmt , das ja alles nicht ^^ .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Araewan Belania.3067

Araewan Belania.3067

Was genau Nubu?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Sie hätten dann mal post .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ich versteh gar nicht, was das Problem mit Kodasch ist?
Ich finde, Kodasch hat sich verdammt lange ganz oben gehalten. Das irgendwann dann mal die Luft raus ist, wenn man immer wieder gegen die sprichwörtlichen Windmühlen anläuft, mein Gott, das ist doch normal.
Wenn man die MU’s mal über einen längeren Zeitraum beobachtet hat, konnte man erkennen, dass Kodasch in Matches vs SFR an den Resetwochenenden extrem stark war und erst in der Woche die meisten Matches verloren hat.
Woran das liegt, darüber muss man doch jetzt nicht wirklich diskutieren, oder?
Hier jetzt wieder die Rückschluss darauf zu ziehen, das es nur an der deutschen Community, bzw. Mentalität liegen würde, ist Blödsinn.
Sehr lange hat Vizunah das Ranking nach belieben dominiert und da waren es ausgerechnet Server wie SFR oder Desolation, die nach einer Weile dann abgekackt sind (waren bestimmt ganz viele Deutsche zu der Zeit auf den beiden Servern, jaja is klar).
Dann hat SFR Vizunah abgelöst und Elona ist in die Don Quijote Rolle geschlüpft, auch Flussufer hat es mal versucht. Nun eben Kodasch, die wie erwähnt bereits sehr lange dort oben mitgimpen. Mal die Achterbahn bei FSP bemerkt, da ist von Platz 2 bis 21 alles dabei, liegt sicher alles an der tollen internationalen Community, ja sicher doch.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Araewan Belania.3067

Araewan Belania.3067

sry, kann es nicht lesen, bin erst abends wieder ingmae.
also wenn du auf die neuen Gilden anspielst (vermute ich mal)… so kann ich dir nur sagen, dass am Samstag morgen alle bauklötze gestaunt haben, wer da alles so neues rumläuft und der Tenor direkt war, dass da keiner Bock drauf hat. Zumindest keiner von den 3 großen Piken-Gilden. leider weiß ich nicht, in welcher Gilde du bist

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

im Forum …
Und in welcher Gilde ich bin sieht man in meiner Signatur .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Pudi hat es erkannt.

Wobei glaub ich noch 2-3 Wochensiege seit letzten Sommer rausgesprungen sind.

Aber abgesehen davon über Monate Schema F: Man gewinnt meistens Reset-WE, ist tagsüber unter der Woche auf Augenhöhe, verliert aber Nachts fast alles bei 1:3 – 1:4 Unterlegenheit.

Das es mit Kodasch runter ging, hat nichts mit einer schlechten Community zu tun, sondern schlicht das man darauf nach einen halben Jahr keine Lust mehr hat.

Lange genug hat es Kodasch ja eigentlich, teils auch erfolgreich versucht.

Gebt euch das mal ein paar Monate, mal sehen wie groß dann noch eure Motivation ist.^^

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Tut mir leid, ich will wirklich keinen beleidigen, aber ohne zig Golems oder Nachts ist bei denen nichts einnehmbar. Und ganz ehrlich…. wir machen den blob von denen auch in Unterzahl fertig, aber die rennen genauso wie die Franzosen immer hinter deren Mauern.

Danke für das Kompliment der Uneinnehmbarkeit…

Bei uns gibt es nunmal Leute (auch mich), die sich in einen Turm oder eine Festung setzen und ausbauen. Dazu gehört dann auch das Stellen von B-Waffen. Ich geh meistens erst aus einem Turm raus, wenn er mit genügend Besatzung uneinnehmbar wäre. Unser Server verteidigt seine Türme nunmal. Das hat nichts mit Feigheit oder sonstigem zu tun. Wenn wir sehen, dass es openfield nichts wird, zieht man sich in den Turm zurück, um wenigstens den zu halten.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss