SFR vs. Elona Reach [DE] vs. Baruch Bay [SP]

SFR vs. Elona Reach [DE] vs. Baruch Bay [SP]

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Lysathos ich spiele nicht auf Elona. Spielerisch sind sie nicht gut eine gute Nacht und Morgenschicht rechtfertigt den Platz von BB

Haralin Engineer
[Skol]

SFR vs. Elona Reach [DE] vs. Baruch Bay [SP]

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Habt ihr gesehen wie die Seemänner das T1 abzocken? Da waren wir ja viel besser

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

SFR vs. Elona Reach [DE] vs. Baruch Bay [SP]

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Dayra,
Ach du kacke, wie die Seefahrer da abräumen..! Was ist denn im Moment nur los mit dem WvW?! Wie können da neulingsserver die alteingesessenen so brutal abmurksen und unterjochen?!
Die Punkteskala scheint ja nun wirklich absolut keine Aussagekraft mehr zu haben. Ich denke das Server transen sollte langsam echt unterbunden werden. Anders kann ich mir diese Szenarien absolut nicht vorstellen.

Es kommt mir langsam so vor, als hätten hier einige total den Spass daran immer einen Server von ganz unten hoch zu spielen, ihn dann komplett zu leaven um wieder in einen Server zu Joinen der i-wo weit unten ist und das immer wieder…

Was das betrifft, dass Elona im letzten Match dritter wurde: Ich gebe zu BB muss i-was richtig gemacht haben, dass sie gegen uns gewonnen haben, obwohl ich nicht ein einziges mal eine grössere Schlacht gegen den Server geführt habe.
Die haben schön immer die Seefahrer als “Schutzschild” benutzt und unsere Leute waren halt zu oft so doof, die Seefahrer auch noch zu provozieren, anstelle nur BB-Ziele zu fokussieren.

Naja, schlussendlich muss ich aber zugeben, war die Woche, in der wir auf die Nuss bekommen haben sehr intensiv. Mir sind viele sehr taktische Begegnungen mit den Seefahrern in Erinnerung geblieben. Und einige schöne 1v2 / 1v3, die ich gegen ein paar BB’ler gewonnen habe! ;D (die lächerlichen 1v1 lass ich jetzt mal weg… ^^)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

SFR vs. Elona Reach [DE] vs. Baruch Bay [SP]

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ceterum censeo SFR esse delendam!

SFR vs. Elona Reach [DE] vs. Baruch Bay [SP]

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Euch ist aber schon klar, dass das hier der alte Threat von letzter Woche ist oder?
Die aktuelle Paarung lautet:
Elonafels [DE] vs Kodash [DE] vs Pikensquare [EU]

Wobei……. Wo ist dieser Threat mit seinen ~100 posts hin? Ist der etwa kommentarlos gelöscht worden?

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

SFR vs. Elona Reach [DE] vs. Baruch Bay [SP]

in WvW

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Euch ist aber schon klar, dass das hier der alte Threat von letzter Woche ist oder?
Die aktuelle Paarung lautet:
Elonafels [DE] vs Kodash [DE] vs Pikensquare [EU]

Wobei……. Wo ist dieser Threat mit seinen ~100 posts hin? Ist der etwa kommentarlos gelöscht worden?

Sieht so aus… als ich 5 Minuten bevor er futsch war reingeschaut hatte sah alles noch halbwegs zivil aus eigentlich… Naja, vielleicht sind die Mods ja auf einem der Server Spieler

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

SFR vs. Elona Reach [DE] vs. Baruch Bay [SP]

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wir kommentieren ja auch das Match der letzten Woche im Rückblick neuer Erfahrungen :-).

Ich wollte gerade was in den aktuellen Matchup-Thread posten beim abschicken kam aber “nicht verfügbar”.
Nun ja, eine nicht geringe zahl der 100 posts ist im papierkorb besser aufgehoben als im Forum. Insofern ist kommentarlos löschen vieleicht gar nicht so schlecht.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

SFR vs. Elona Reach [DE] vs. Baruch Bay [SP]

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Naja hitzig diskutieren ist jetzt nicht ungewöhnlich bei solch einem Thema (Server gegen Server). Aber ochs fand das jetzt nicht sooooo unzivilisiert als das eine Löschung nötig gewesen wäre.
Nicht mal schließen wäre jetzt nötig gewesen. Aber gut… vielleicht haben wir ja auch grade die Kommentare die wirklich krass waren nicht mitbekommen.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

SFR vs. Elona Reach [DE] vs. Baruch Bay [SP]

in WvW

Posted by: Moderator.2890

Moderator.2890

Hallo allesamt,
da dieser Thread mehr und mehr unkonstruktiv geworden ist, werden wir diesen an dieser Stelle schließen. Gegenseitige Beleidigungen und Vorwürfe häuften sich hier. Vielen Dank für euer Verständnis.