Schaden machen durch die Wand???

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: DrViolaWhite.9615

DrViolaWhite.9615

Bilder sagen mehr als Worte!

Für mich ist das nicht normal, sorry! Ich finde es ok, dass man mit Belagerungswaffen in einen Turm/Feste REIN schiessen kann, was aber meiner Meinung nach vollkommen unlogisch ist, das ich mit Skills DURCH eine Wand casten kann! Also entweder ist es ne Wand und man kann nicht durch casten oder ich kann mir das Ding auch sparen!

Das man durchs Tor Schaden machen kann ist schon unlogisch, aber durch Wände entbehrt jeder Vernunft.

Also liebes Entwicklerteam da ist dringend Handlungsbedarf!

Attachments:

Dr Viola White / Kommandeur
[TSC] Flussufer

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: DrViolaWhite.9615

DrViolaWhite.9615

Hier kann man es auch nochmal deutlich sehen!

Attachments:

Dr Viola White / Kommandeur
[TSC] Flussufer

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Sebastian Red.7986

Sebastian Red.7986

Für eine Gilde wie [GD] ist das schon traurig..

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Elona macht das grundsätzlich bei jedem Turm. Treb´s mit Wächter Stab 1 Skill etc. durch Wände zerstören. Jedenfalls läuft das schon das ganze MU so.

Ob erlaubt oder unerlaubt für nen Gildenzerg schon traurig.

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

uuuhhhh ich seh mich

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: rechner.1408

rechner.1408

Bilder sagen mehr als Worte!
Das man durchs Tor Schaden machen kann ist schon unlogisch, aber durch Wände entbehrt jeder Vernunft.

Also liebes Entwicklerteam da ist dringend Handlungsbedarf!

wieso steht das Treb hinterm tor??! was es macht schaden durch die Wand !!!!!!!!!!
Also liebes Entwicklerteam da ist dringend Handlungsbedarf!

Good old Days [GD]
Elona Reach

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Hapilox.3957

Hapilox.3957

uhhh ich seh mich auch ….. wie ich mit meinem krieger stab7 durch die wand schaden mache!!!

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Bilder sagen mehr als Worte!
Das man durchs Tor Schaden machen kann ist schon unlogisch, aber durch Wände entbehrt jeder Vernunft.

Also liebes Entwicklerteam da ist dringend Handlungsbedarf!

wieso steht das Treb hinterm tor??! was es macht schaden durch die Wand !!!!!!!!!!
Also liebes Entwicklerteam da ist dringend Handlungsbedarf!

Flussufer macht das grundsätzlich bei jedem Turm!!! Jedenfalls läuft das schon das ganze MU so.
Ob erlaubt oder unerlaubt für nen Mainzerg schon traurig.

[GD]

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ein Stab macht doch magischen Schaden und Magie kennt nunmal keine Grenzen.
Und das nen Pfeilwagen durchs Tor trifft was ist daran unnormal?Auch im echten Leben kann man durch kleine Lücken schießen immerhin ist über dem Tor soviel Spielraum das es mich wundert das noch keiner versucht hat dort durchzujumpen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987


immerhin ist über dem Tor soviel Spielraum das es mich wundert das noch keiner versucht hat dort durchzujumpen.^^

jetzt wo du das erwähnst…so ein großer norn ist ja schon fast so groß wie das tor, der könnte doch locker drüber steigen! die lücke ist ja groß genug , wieso machts keiner ?! die welt ergibt keinen sinn mehr..

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Schöne Aktion! Diese Trebs hinterm Tor sind einfach ätzend…

Good Old Days [GD]

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Nun ja, die Game Engine hat diesbezüglich so manche Unzulänglichkeiten. Egal ob Pfeilwagen durch Decken schießen, Trebs Kühe durch Wände prügeln oder Wächterstäbe durch fast alles durchkommen – manchmal nervt das schon ziemlich. Feste Objekte sind nur selten bis nie so richtig fest, leider. Entweder wird das mal grundlegend gefixt oder man wird halt damit leben müssen.

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich hab auch schon mit dem Kata, genau durch die Lücke geschossen. Also unlogisch finde ich das nicht. oO und ja meine güte, da steht halt nen Treb drinnen, wenn man ÜBER die Mauer feuert ist’s ja kein Problem nur durch die Mauer.

@ Bao Lin Nda: Wenn die Kuh demnächst nicht mehr durch die Wand kommt, will ich ne schöne animation wies das Ding zerlegt. :/

Vllt. sollte man noch nen Skill einbauen mit dem man sich selbst mit nem Katapult abschießen kann. Dann feuerste dich einfach über die Mauer und…. zerschellst oder sowas ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Warscheinlich würde man dann eher unter der Karte im Wasser landen. Nichtmal im WvsW ist es sonderlich schwer dahin zukommen.
Bei der Engine wurden anscheinend ein paar gravierende Fehler gemacht.

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

wieso steht das Treb hinterm tor??! was es macht schaden durch die Wand !!!!!!!!!!
Also liebes Entwicklerteam da ist dringend Handlungsbedarf!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Wenn B-Waffen durch Wände schiessen können, warum soll man sie nicht auch durch die Wand zerstören können?

Und wenn Verteidiger gegen einen Gildenzerg diese Option mit ihren B-Waffen nutzen, warum sollte es für den Gildenzerg peinlich sein gleichermassen zurückzuschlagen?

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

best post eu, man beschwert sich dass skills damage durch die wand machen, aber wenn das treb auf das tor schiesst und leute draussen damage + knockback bekommen, ist das völlig normal oder?
wenn du schon mit logik ankommst, dann verwende sie auf beide seiten.
auf der anderen seite muss man doch auch die gilden verstehen, es macht als gilde einfach kein spaß erst türme einreissen zu müssen, damit man einen kampf bekommt, wenn ihr rauskommt und kämpft, dann macht GD auch nicht eure trebs hinterm tor weg :P

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“auf der anderen seite muss man doch auch die gilden verstehen, es macht als gilde einfach kein spaß erst türme einreissen zu müssen, damit man einen kampf bekommt, wenn ihr rauskommt und kämpft, dann macht GD auch nicht eure trebs hinterm tor weg :P
"

Es gibt auch Gilden, denen es Spaß macht sich belagern zu lassen.
Einen Sinn durch die Wände zu ballern verstehe ich zwar nicht, ich kann es auf beiden Seiten nicht verstehen, weder wenn das Kata/Treb durchfeuert noch wenn es GD macht.

Für eine Gilde die durchaus das Potenzial hat, das Ding einfach auch durch die Tür zu betreten ist’s dann doch schon ein Armutszeugnis ich exploite ja auch nicht, wenn ich nem VoTFler über den Weg laufe, sondern ich zerlege Ihn einfach so oder er mich, wenner besser ist.

Und wenn ich nicht rauskommen will, dann ist das euer liebsche Problem und nicht meines. Vorteile nutzen ist ja nicht zwangsläufig das Nutzen von Exploits sondern… Mechaniken, wenn auch mit ner mülligen Engine.

PS: Mit dem Katapult durch den Spalt zwischen Torbogen und Tür zu feuern ist legitim. Dazwischen ist LUFT!!!! Ich hab auch noch nie davon gehört, dass Luft mal die Konsistenz von Stahlbeton, Holz oder Stein aufweist und ein Geschoss aufgehalten hat. Wäre aber mal die Ironie schlechtweg.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

haha wie geil ist der thread denn? der ist ja völlig an mir vorbei gegangen

[care] Coarr Ix – Ranger

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

PS: Mit dem Katapult durch den Spalt zwischen Torbogen und Tür zu feuern ist legitim. Dazwischen ist LUFT!!!! Ich hab auch noch nie davon gehört, dass Luft mal die Konsistenz von Stahlbeton, Holz oder Stein aufweist und ein Geschoss aufgehalten hat. Wäre aber mal die Ironie schlechtweg.

Genau. Ist absolut legitim mit einem Katapult eine dicke Steinkugel oder mit einem Treb eine dicke Kuh durch ein kleinen Schlitz im Tor zu schießen, dabei alle Spieler auf der anderen Seite zu treffen, und das ohne jeglichen Schaden am eigenen Tor zu machen. Wirklich, diese Logik muss doch wirklich jedem hier sofort einleuchten…

Das Magie sich dagegen von Stein aufhalten lässt ist absolut hirnrissig. Es ist doch nur Magie, seit wann kann Magie denn in irgendeiner weise andere Stoffe als Luft durchdringen? Wo kommen wir denn dahin wenn Magie sowas kann? Wirklich Leute, das muss doch jeder einsehen das Magie sowas nicht kann…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ums dir mal sanft zu erklären. Magie ist wie ein Abaddonzerg… man lässt Ihn los und irwann trifft er auf einen Widerstand. Plopp zerschellt er.

Ne jetzt mal ohne den Abaddonblobbwitz: Genauso wie man keinen Phönix durch die Wand jagen kann, oder der Feuerregen durch den Boden fällt, sollte diese Magie nicht durch Wände können.

Wenn ich mir den Stein so anschaue passt der locker zwischen diesen garnicht mal so dünnen Spalt durch. Ich hab das mal angeschaut und das passt. Da gibts 0 zu meckern.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Bis auf die Tatsache, dass er in den meisten Fällen durch die obere Mauer clippt. :P

vom bösen “Elonafels” [DE]

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dann ist es ja wohl auch kein Problem von aussen mit nem Pfeilwagen durch zu schießen und innen alles abzuräumen.
Was von innen geht geht natürlich auch von außen!

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ab und zu scheint es Dinge zu geben (wie das Nero Heal Siegel) die nicht wie von ANet beabsichtigt funktionieren. Dann werden diese Dinge gefixt.

Auf der anderen Seite scheint es jede Menge Dinge zu geben die genau so funktionieren wie ANet das will auch wenn Spieler (wenige, einige, viele oder sogar die meisten) das nicht gut finden. Dann passiert nix.

Schaden im vollen AoE Bereich unbehindert durch feste Objekte, vergrösserte Blickwinkel durch Window-Mode und mehrere Monitore, Garagenport, das Matches in der Nacht entschieden werden und nicht am Abend, das die Positionssequencen von Flug und Teleport Hacks und Tür und Mauerbugs nicht Serverseitig verhindert (z.B: durch automatischen Spawnport, bei nicht plausibler Sequence) werden … scheinen dabei klar in die zweite Kategorie zu gehören, jedenfalls gibt es sie (und Complaints über sie im Forum) bereits seit Release vor über einem Jahr ohne das sich daran irgendetwas geändert hat.

Edit: Verbessert damit dich nicht weiterhin das unwichtige vom wichtigen ablenkt

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

seit Jahren

Welche Zeitmaschine hast du denn in Benutzung? Kannst du mir schon mal sagen was es als Geschenk zum 2jährigen gibt?

Genauso wie man keinen Phönix durch die Wand jagen kann, oder der Feuerregen durch den Boden fällt, sollte diese Magie nicht durch Wände können.
Wenn ich mir den Stein so anschaue passt der locker zwischen diesen garnicht mal so dünnen Spalt durch. Ich hab das mal angeschaut und das passt. Da gibts 0 zu meckern.

Das Drakkar pro B-Waffen und Contra Magie durch Wände ist sehe ich ein, könnten Pfeilwagen und Co das nicht mehr würde Drakkar selten mit mehr als 50 Punkten ticken da sie auf einmal ja diese sicherlich völlig fremd wirkenden Klassenfähgkeiten nutzen müssten um etwas zu verteidigen.

Der Sinn warum das eine gehen sollte und das andere nicht erschließt sich mir trotzdem nicht.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

(Zuletzt bearbeitet am von MoeJoeWHV.7098)

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich spiele nicht für Drakkar, sondern für mich selber und meine Gilde.
Im übrigen kracht der Stein gegen die Mauer und fliegt nicht weiter. Schon ausgetestet.

Bitte höre auf meine subjektive Meinung auf einen ganzen Server auszuweiten.
Den Kampf gegen geistige Windmühlen hat der Don ja auch schon verloren, kein Grund also das ganze anzumaulen. Ich halte Abba für nen Massenserver aber das kann ich doch tun wie ich will :P heist ja nicht, dass DU schlecht bist.

So gesehen sollte man dann alles besser konstruieren, dafür ist die Engine aber zu beknackt und die Programmierung leider atm zu grottig.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Schaden machen durch die Wand???

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Habt ihr eigentlich den schon gesehen?
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/A-Hidden-Change-in-WvW

Wie ist das jetzt mit PW und mehreren Monitoren bzw. Window-mode? Schon mal jemand probiert?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)