Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

… auf eine interessante Woche

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Locke.3976

Locke.3976

Moin

Ich schließ mich mal an auf eine faire und blutige Woche.

T E U F E L, Nec
DTK | Die Technokraten, Flußufer [DE]

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: suppenkasper.5371

suppenkasper.5371

Moin,

ich bin ein Commander auf FSP und wollte mal fragen warum Riverside sogut wie garnicht gegen SFR kämpft sondern nur gegen die schwächsten (uns). Wollt ihr garnicht mehr aufsteigen? Ich würde unsere Leute jedenfalls wieder auf SFR fokussieren wenn ihr uns den Spielraum lasst das wir nicht euch beide gegen uns haben.

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Unser Frühstückraid heute morgen hat auf den Seemannrast-Grenzlanden alle grünen Sachen geholt und den Hügel + Turm von euch Zipfeln unberührt gelassen.
Aber ja, wir greifen nur euch an. :]

Good Old Days [GD]

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: suppenkasper.5371

suppenkasper.5371

Den Tag über war das jedenfalls so. Warum auch immer

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

Alles was nen roten Namen hat wird geprügelt. Egal von welchem Server.
Außerdem hat am Ende der 2. eh immer beide gegen sich

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: suppenkasper.5371

suppenkasper.5371

Schon lustig… und das geht den ganzen Tag und die ganze Nacht schon so. Habt ihr vor SFR wirklich schon kapituliert oder gibt es da ein Abkommen? So Bündnisse sind schon ein Armutszeugnis.

Attachments:

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

Hmm erinnerst du dich noch an die Zeit mit euch und Vizunah? Da war auch alles von euch gefärbt und alle haben auf uns eingeprügelt aber Bündnisse gab es da glaub ich auch nicht. Warte die Woche ab da ändert sich meistens noch ne Menge.
Evtl habt ihr viele leute die Feiern gehen oder dieses PvE Event machen

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

Schon lustig… und das geht den ganzen Tag und die ganze Nacht schon so. Habt ihr vor SFR wirklich schon kapituliert oder gibt es da ein Abkommen? So Bündnisse sind schon ein Armutszeugnis.

Es gibt kein Bündniss auf den Ewigen mit SFR.

@ SFR lustige Golemaktion vorhin bei Quentin & unserer Feste.

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

So erst mal wieder ein bissken was blau gemacht, nu tickts mit 500 Punkten

Ich geh mal ne Mütze voll schlaf nehmen^^

Aber die FSP´ler die sich immer über ALT+F4 ausloggen um nicht getötet zu werden…
Lasst doch das Spielen einfach sein, wenn ihr das nicht könnt… verhindert schon im Voraus den Frust des sterbens^^

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Zeik.6019

Zeik.6019

Das mit dem spielerischen Können kommt natürlich von einem der sich nur nachts mitm 40 mann raid gegen paar verstreute Verteidiger rauswagt.

Dafür gibs erstmal richtig was aufn Hintern wenn die Seefahrer wieder aufwachen.

(Zuletzt bearbeitet am von Zeik.6019)

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Weil die Seefahrer alles holen wenn die Zinnen voller Verteidiger sind…

Good Old Days [GD]

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Ah dann bist du derjenige der das die nach über praktiziert hat. An deiner Stelle würde ich mich echt schämen.

Waren nämlich nicht alle die das gemacht haben, aber meißt waren es immer die selben.

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Solin.4215

Solin.4215

was ist nur aus flussufer geworden
da haben wir grad mal 2 nachschublager und eine festung und dann gibts da ein heini mit 100g zuviel der verschenkt die weil er seinen zerg was über combofelder erzählen will

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Wenn du den offiziellen FlussuferTS-Server besuchen würdest, würdest du auch wissen was da los ist.

Good Old Days [GD]

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Solin.4215

Solin.4215

da war ich drauf und als ihr unseren server verkauft habt bin ich gegangen
weil combofleder kann man auch im pve gebiet erklären

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

@Solin
dieses Training ist und war nötig, auch wenn es uns jetzt geschadet hat, wird es uns später helfen!

Jeder Zerg von Seemannsrast, der sich vor die Tür traute, wurde zerrupft!

Seemannsrast überollt alles, genau wie es RS am anfang getan hat.

Anti Franzose

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Und genau den leuten die sowas ins leben rufen und dabei sind bzw. mitmachen verdankt ihr unsere 2te woche im 3ten bracket.
Ohne die Menschn, Spieler währen wir letzte woche wieder abgerutscht.
Wir haben den Karren aus dem Dreck gezogen. Und wir bauen auch das verlorene wieder aus… don´t panic bleibt locker wir reißen uns tagtäglich für Flussufer den Popo auf.

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

@Solin
dieses Training ist und war nötig, auch wenn es uns jetzt geschadet hat, wird es uns später helfen!

Jeder Zerg von Seemannsrast, der sich vor die Tür traute, wurde zerrupft!

Seemannsrast überollt alles, genau wie es RS am anfang getan hat.

Schoenes Training. Ist zwar recht dass ihr uns einige mal zerrupft habt, aber am Schluss als euer Turm endlich gefallen ist hoffe ich dass ihr doch etwas ueber Mesmer Portal dazugelernt habt

(Zuletzt bearbeitet am von Grok.6714)

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Eigentlich sollte der gar nicht erst duch die offene Mauer kommen, aber passiert

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

da war ich drauf und als ihr unseren server verkauft habt bin ich gegangen
weil combofleder kann man auch im pve gebiet erklären

Richtig! und vor allem nen gegnerischen Kommander anschreiben und ihm sagen dass er die Feste haben kann…

Wofür Gegner wenn ich solche Mitspieler habe?

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Ich lass es jetzt mal dahingestellt inwieweit wer wo Schuld trägt an verlorenen Festen / Türmen weil ich nicht anwesend war, ABER man sollte sich mal stark überlegen ob es nicht einen besseren Zeitpunkt gibt für ein Training.

Als kleiner Denkanstoß: Freitag Abend ist das WvW in 99,99% aller Fälle schon gelaufen. Da kann man auch Türme verlieren bzw. Festen und es juckt keinen mehr. Zur absoluten Primetime solche Mätzen zu veranstalten halte ich nicht nur für ungeschickt sondern eher für unkonstruktiv (oder schlimmeres).
Man verärgert die Spieler, die ernsthaft spielen wollen, und legt auch noch einen schlechen Start hin für die Woche, der zusätzlich demotivierend ist.

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Eigentlich brauchen wir diese Diskusion hier nicht weiterführen, da alles weitere intern geklährt wird

Liebe Grüße,
Kurash / Xi I

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Entschuldige wenn ich diese Disskussion, die keine ist, hier weiterführe aber ich kenne das Ergebnis schon (allein aus der Erfahrung der letzten Wochen gesprochen – ich würde mich freuen wenn ich mich irre):
Nein ich esse meine Suppe nicht …
sorry … war kurz abgelenkt …
Nein ich mach das so wie ich das für richtig halte und der Rest kann mich mal gerne haben!

Das ist leider die Einstellung derzeit “der obestern Heeresleitung”. Das hat schon in der Vergangenheit nicht funktioniert (ich meine die nahe Vergangenheit mit RvR) und wird wahrscheinlich jetzt auch wieder nichts.

Ich kann zu einem gewissen Teil die Einstellung auch verstehen und nachvollziehen weil es in einer unendlich erscheinenden Disskussion enden wird wenn man versucht Alle mit einzubeziehen, doch das sture “mit dem Kopf durch die Wand” ist keine Alternative. Selbst eine Runde mit den ganzen Gildenführern ist meiner Meinung nach schon vor derm Start zum Scheitern verurteilt. Ich bin derzeit allerdings nicht so schlau und ideenreich eine wirksame Alternative Vorzuschlagen.

Ich verstehe schon, dass erstmal etwas gemacht wird (ohne sich in ständige Diskussionen zu versteifen), doch muss man auch so offen sein sich nicht vor Vorschlägen zu verstecken und diese gleich abzuschmettern. Nehmt Kritik an und befasst euch damit wenn sie konstruktiv ist; mehr verlange ich gerade nicht.

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

Es ist schön zu beobachten, dass am Anfang jede Methode kritisiert wird. …Und wenn sie dann Erfolg hat, wird sie bejubelt (Im RL wie auch in Spielen).

Ich begrüsse es, wenn trainiert wird. Es braucht eingespielte Teams, um Gegnern wie OSC (Gilde bei den Seemännern) Paroli bieten zu können.
Jedoch möchte ich mich Junkies Meinung anschliessen: Am Terminus und ev. auch Standort sollte noch gefeilt werden; Warum ausgerechnet Fluss-Ufer-Grenzlande und nicht die praktisch leeren Nachbarn?
…Und ja, ein wenig mehr auf Randoms eingehen wäre klug:
Denn, sie sind die Bauern des Schachs. Ohne sie verliert man das Spiel.
Ich z.B. lasse mich gerne als Bauernopfer gebrauchen, solange es Sinn macht.
…Und es gibt dutzende von weiteren intelligenten Wegen, Randoms geschickt ins Gesamtspiel einzubauen (Sei es als Ablenkung, sei es als Defence, sei es als Dolly-Rider, sei es als Vorrats-Schlepper etc.) …Das Geheimnis liegt halt daran, sie/uns/jene mit höflicher “Schlauheit” zu leiten

Freundliche Grüsse

Mac

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

An diesen Trainings ist Jeder herzlich eingeladen wirklich jeder. Es wird keiner Ausgegrenzt wieder haben sich neue dazugesellt, es werden immer mehr

Das wir die FU-Grenzlande genommen haben naja darüber lässt sich jetzt streiten, ja wir hätten auch ein anderes Grenzland nehmen können oder unsere Trockenübungen auch im PvE machen können…
Nu hamwas aber nicht gemacht, weil wir eben nicht so weit gedacht haben.

Entschuldigung dafür.

Wir werden uns weiter darüber unterhalten, wie wir diese Trainings besser machen können.

Nicht immer gibt es Trockenübungen sondern auch actiongeladene Kämpfe und die Trainings werden auch nicht mehr so lange dauern wie bissher (Theorie / Veranschaulichung) Sondern auch eher learning by doing.

ok hätten wir die GL verlassen hätten 80 andere Joinen können das stimmt, wäre es dann besser gelaufen? Weis ich nicht, kann gut sein.
Wo waren die anderen? K.A. war ja noch Platz auf der Map. Zum verteidigen hätte es locker gereicht.

Ich möchte uns da aber trotzdem nicht raus reden!
Wir haben einen Fehler gemacht. Wir können aus Fehlern lernen.
Und Kritik wird auch ernstgenommen.

Jedoch:
Öffentliches Flamen, haten… /hier wie als auch auf dem Kartenchat ist sehr kontraproduktiv. Es gibt Personen wie mich die nicht dagegen flamen und zurückhaten, sondern eine interne Aussprache fördern (einfach mal anwhispern und in einem normalen Tonfall das Problem anmerken). Aber bei anderen sieht es halt so aus: Wie man in den Wald ruft schallt es auch wieder heraus. Beides fördert nicht die bildung einer gemeinsamen Community sondern einer geteilten.

Liebe Grüße,
Kurash / Xi I

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Ich denke wir sind uns alle einig wenn wir sagen, dass das Heranführen möglichst vieler Spieler an die Mechaniken des WvW auf mittlere Sicht einem ganzen Server nützt.

Am Wann und Wo wird noch gefeilt, die Einsicht ist da. Damit ist das Thema für mich fein, auch wenn mir die Aktion an dem abend alles andere als gepasst hat. Die Argumente hierfür wurden genannt. Den Vorschlag mit Freitag finde ich exzellent, das ist eh der klassische “Flußufer pimmelt eh nur rum”-abend, und auf den roten oder grünen Grenzlanden sollte auch genug Platz sein.

Nun heissts nach vorne schauen, den ollen Piraten Paroli bieten wo es geht und weiterhin gemeinsam für Flußufer stehen.

Im Moment ists nicht einfach, wir sind auf den Ewigen schon den ganzen Tag in der Defensive und müssen kämpfen, dass wir unser Eck sauber halten. Dass wir Schloß Steinnebel derzeit nicht längere Zeit halten können, liegt einfach daran, dass wir zu wenige aktive Leute organisiert bekommen und dem Druck der Piraten nur eine gewisse Zeit standhalten können. Das ist sehr schade, weil diese dadurch strategisch im Vorteil sind und ihrerseits dann Druck auf unsere äußeren Türme machen können.

War ein gutes Stück Arbeit, die grüne Flut vor der Tür zu halten. Zum Glück gibt es immer noch reichlich Leute, die Blaupausen stellen und Türme/ Lager/ Festung ausbauen. Das hält uns derzeit im Spiel. Will nicht wissen, wie viel Belagerungsgerät wir heute schon mit Gegentrebs, Ballisten, Festungsmörsern und fliegenden Suizidkommandos platt gemacht haben.

Keep on fightin’!

Grüße, Silva

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Komisch das jetzt alle deutschen Leuts die bei den Seefahrer zocken keinen Ton über das Ungleichgewicht verlieren, vorher waren se alle groß am rumheulen, aber war halt immer so und wird immer so sein, verschiebt sich die Masse nimmt man es einfach mit^^.

Greets Myrmi

btw…………schad das Reduktion nicht mehr bei euch ist, wär spannend gewesen^^

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Jigabachi.3174

Jigabachi.3174

Wenn ich mir das grad so ansehe, sehne ich mich schonwieder nach dem nächsten Reset.
Laaaaangweilig.

Da hat man mal früher als 23 Uhr Zeit für WvW… und dann ist ein Server mal wieder am alles-übern-Haufen-zergen.

Aber ich durfte ein kleines 5vs5 fernab der Großkeilereien erleben, das überraschenderweise sehr flüssig lief – danke dafür.

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Komisch das jetzt alle deutschen Leuts die bei den Seefahrer zocken keinen Ton über das Ungleichgewicht verlieren, vorher waren se alle groß am rumheulen, aber war halt immer so und wird immer so sein, verschiebt sich die Masse nimmt man es einfach mit^^.

Greets Myrmi

btw…………schad das Reduktion nicht mehr bei euch ist, wär spannend gewesen^^

Das mir dem rumheulen geht einfach mal rund um die Welt . Jetzt seit ihr dran
Ich vermute im dass im T2 wir wieder an der Reihe sind.

Cheers!

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Wo waren die anderen? K.A. war ja noch Platz auf der Map. Zum verteidigen hätte es locker gereicht.

Ich möchte uns da aber trotzdem nicht raus reden!
Wir haben einen Fehler gemacht. Wir können aus Fehlern lernen.
Und Kritik wird auch ernstgenommen.

Jedoch:
Öffentliches Flamen, haten… /hier wie als auch auf dem Kartenchat ist sehr kontraproduktiv. Es gibt Personen wie mich die nicht dagegen flamen und zurückhaten, sondern eine interne Aussprache fördern (einfach mal anwhispern und in einem normalen Tonfall das Problem anmerken). Aber bei anderen sieht es halt so aus: Wie man in den Wald ruft schallt es auch wieder heraus. Beides fördert nicht die bildung einer gemeinsamen Community sondern einer geteilten.

Liebe Grüße,
Kurash / Xi I

Also MmN war die tolle Trainingssession nen Schuss nach Hinten. Gz falls ihr nun eventl. nen paar Leuten die keinen Plan von Combos etc. haben was näherbringen konntet, aber es gab da auchn paar andere die versucht haben den von euch verursachten Schaden geringer zu halten.
Allerdings war Defensive kaum möglich, wenn der commander innem zerg rumsteht und man so wenig Druck auf den Gegner aufbaut, dass egal welches Target man wählt, nen gegnerischer Zerg entgegenkommt der sich freut mal wieder paar gekreutzte Schwerter zu sehen.

Nach dem scheiß Spruch von Seiten der Commander von wegen: Wir habens eingenommen, also können wir es auch fallen lassen! – Bin ich auch nach 2h deffen und lager holen + ausbauen von der map, nach all der Liebsche im map chat taten mir nochnichtmal meine Belagerungswaffen im t3 felswand leid, muss sogar zugeben, dass es mich gefreut hat dass t3 noch fiel, vor allem nach der “lasst sie rein, wir hauen sie raus” Taktik.

Sry, der Abend war sowas von fürnLiebscheund ich werd mir derzeit 3 Mal überlegen wo ich was an Verteidigungswaffen reinpumpe und welche Nächte ich mir im wvw um die Ohren schlage.

Das Training war sowohl vom Zeitpunkt als auch vom Ort nen riesen fail. Da hilft keine Entschuldigung, vor allem, nach den tollen Passagen ausm mapchat. Welcome back tolle RvR Gilde, nichts anderes war das und genauso wird es wieder enden.

Also gz an die derzeitigen Gegner für euren gechillten Sonntag abend

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

(Zuletzt bearbeitet am von mergo.5463)

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: asher.4653

asher.4653

Jupp, SF überrollt uns nur weil am Sonntag ein par Leute versucht haben Neulingen zu erklären wie WvW funzt

Ich sag mal Danke für die Orga, die Versucht Neulingen das WvW “beizubringen”, näxtemal etwas besser getimet, aber das sorgt für Nachwuchs und hoffentlich für etwas mehr Verständnis.

Ist notwendig, wenn man bei “ernsthaften” WvW Gilden sieht wie sie eine Ramme an eine Mauer stellen und sich 2 Std. sammeln -.-

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

ok von dem, was ich hörte, Riverside Sie versuchen, SFR Moral zu brechen?

tz tz was du nicht so alles hörst!

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: SuperSoaker.1270

SuperSoaker.1270

haben wir ein ehrfürchtiges Gemeinschaft, wieder aufzustehen und weiterzumachen.

ha das ich nicht lache. Wenn sich hier wer mit aufstehen und weitermachen auskennt dann ja wohl RS.

und wo hat euer Server bitte ne ehrfürchtige Gemeinschaft?

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Ich als Kodash Spieler muss aber sagen, dass die Seefahrer wirklich gute Spieler sind Skill mäßig empfand ich Sie als mit die Besten gegen die wir gespielt haben. Ich habe deren Server auch schon mal besucht und muss sagen es ist eine nette Gemeinschaft.

Nur weil ein Idiot auf dem Server anfängt zu hacken ist nicht gleich der ganze Server schuld. Riverside hat auch fliegende Schurken gehabt und andere Server genau so.

Haralin Engineer
[Skol]

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Sehe ich genauso, Haralin. Gegen die Piraten warens immer gute Matches und nur weil jetzt ein paar Kids bei denen ein bisschen viel sauerstoffarme Höhenluft getankt haben, heisst das noch lange nicht, dass der ganze Server mies ist.

Die haben uns in den letzten Wochen, selbst in Zeiten wo sie eindeutig in der Unterzahl waren, ordentlich beschäftigt und nun haben sie halt Verstärkung bekommen und sind in der besseren Position. Find ich ok. Das gehört zum Spiel.

Ich habe den Eindruck, dass es jetzt mehr große Gilden bei SFR gibt, die geschlossen auftreten und zusammen laufen. Zum Teil in richtig großen Zergs, zum Teil aber auch in Gruppen von 5-15. Damit haben sie uns gegenüber einen organisatorischen Vorteil. Und den nutzen sie gut aus, da sie so gleichzeitig an mehreren Orten gleichzeitig strukturiert angreifen können und das auch tun. Siehe gestern abend auf den Ewigen. Da gibts nix zu jammern.

Wir sind bei denen hingegen mittlerweile wohl als die Verteidigungs-Könige und Defensiv-Künstler verschrien. ^^ Naja, man lernt halt, wenn man mittlerweile seit Monaten den “flavour-of-the-month”-Servern etwas entgegensetzen muss.

Grüße, Silva

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Renfield.5861

Renfield.5861

Und genau den leuten die sowas ins leben rufen und dabei sind bzw. mitmachen verdankt ihr unsere 2te woche im 3ten bracket.
Ohne die Menschn, Spieler währen wir letzte woche wieder abgerutscht.
Wir haben den Karren aus dem Dreck gezogen. ……

Also ich muss mich über solche Aussagen doch sehr wundern, Riverside befindet sich im stetigen Fall. Die oben erwähnten Leute haben allenfalls, unter Zuhilfenahme von Seefahrers Rast, den freien Fall etwas abgebremst. Trotzdem verliert ihr jede Woche einen Platz. Nächste Woche werdet ihr sehr wahrscheinlich keine Seefahrer zur Unterstützung haben, mal sehen ob ihr dann immer noch so dolle seid.
Bis dahin.

Mesmer, Ingineur, Elementarmagier, Wächter, Nekromant, Waldläufer

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Eben, wir werden sehen. Die Hauptsache ist doch dass wir Spaß am spielen haben. Nicht mehr nicht weniger.

Wir werden geben was wir haben, wenn es nicht ausreicht, dann reicht es halt nicht aus.
Auch nicht so schlimm. So lange wir gegen Gegner spielen die besser als wir sind, die uns durch ihre Überzahl erdrücken macht das Spiel noch wahnsinnig viel Spaß.
Wenn wir aber so weit abrutschen und in eine Situation kommen bei der so gut wie keine Gegenwehr existiert… wo bliebe dann der Spaß. Zudem kann man von denen dann auch nicht mehr lernen.

LG,
Kurash / Xi I

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Und genau den leuten die sowas ins leben rufen und dabei sind bzw. mitmachen verdankt ihr unsere 2te woche im 3ten bracket.
Ohne die Menschn, Spieler währen wir letzte woche wieder abgerutscht.
Wir haben den Karren aus dem Dreck gezogen. ……

Also ich muss mich über solche Aussagen doch sehr wundern, Riverside befindet sich im stetigen Fall. Die oben erwähnten Leute haben allenfalls, unter Zuhilfenahme von Seefahrers Rast, den freien Fall etwas abgebremst. Trotzdem verliert ihr jede Woche einen Platz. Nächste Woche werdet ihr sehr wahrscheinlich keine Seefahrer zur Unterstützung haben, mal sehen ob ihr dann immer noch so dolle seid.
Bis dahin.

Verfrühtes Säbelrasseln ist kontraproduktiv und schürt nur Flames. RS hat uns besiegt und gut ist. Was im nächsten Matchup sein wird, sehen wir dann. Punkte werden zweitrangig, wenn die Kämpfe entsprechend spannend sind.
Ich hoffe, dass ihr euch durch eure Orga Maßnahmen wieder fangen werdet.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

@Kasio danke dir genau so sehe ich das auch.

LG,
Kurash / Xi I

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn Zerger einfach Zerg tipps geben. An Zittergipfel. Man sieht schon, dass GF nicht mehr bei euch ist. Und nach dem Seemanrast 4 Wochen von uns auf die Mütze bekam, haben sie sich wieder gefangen.

Ich bin dafür, lassen wir Seemanrast vorbei ziehen. Spätesten gegen Blacktide wird OSC gegen RG eh wieder fallen.

Also auf eine Entspannte Woche.

Und ja RS ist sogut wie Dead. WvWvW intessieren nur noch wenige. Und das wars. Leider.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Rilani.6783

Rilani.6783

Die Leute die auf Riverside noch WvW spielen sind garnicht so schlecht. Wenn man sich die Seefahrer mal ankuckt dann glänzen die auch nur durch ihre Masse, sobald man mal nicht in eine große Übermacht von denen rein rennt merkt man gleich dass da einiges geht. Einzelne Gilden Gruppen wie OSC machen ihre Sache wirklich gut aber der Rest sollte wirklich kein Problem für uns sein…
Uns fehlt im Moment einfach die Masse und das merkt man vor allem immer wieder auf den Grenzlanden.
Schade das sich atm so wenige auf Riverside am WvW beteiligen, man sollte nicht gleich aufgeben wenn es mal nicht so gut läuft

mfg Rilani Lenar [dw]

(Zuletzt bearbeitet am von Rilani.6783)

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Danke Rilani, seh ich auch so.

Btw, wir haben die Seefahrer genau einmal verhauen. In KW 44. Und in der Woche waren die Piraten in der gleichen Situation wie wir jetzt. In den KW 42, 43 und 45 waren die Seemänner vorne. Aus meiner Sicht also nichts dabei, was Anlass dazu gibt, auf die Seemänner runter schauen zu können. Im Gegenteil.

Da fallen mir ganz andere Server ein, die vorher Töne gespuckt haben wie sehr sie sich darauf freuen uns satt ins Gesicht zu geben (denn RS wäre ja der selbstdeklarierte imba-pvp-Server bla bla) und dann gar nicht mal so toll gegen uns ausgesehen haben.

Wer so viel wert auf balanced Matches legt, in denen man nicht zergt sondern wo Teamplay und persönlicher Skill im Vordergrund steht, dem lege ich dringend sPvP und tPvP ans Herz. Da bekommt Ihr genau den Rahmen hierfür.

Grüße, Silva

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

So ich muss mich erstmal bei unseren netten Gegnern den Zittergipflern bedanken.

Ihr habt uns 2x innerhalb von einer stunde 2 Festen geöffnet damit wir euch und die Feste dann übernehmen konnten^^

gerne wieder

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Silia.8290

Silia.8290

Mefk.9167:
>>>>Und ja RS ist sogut wie Dead. WvWvW intessieren nur noch wenige. Und das wars.
Leider.<<<

Rilani.6783
>>>>Schade das sich atm so wenige auf Riverside am WvW beteiligen, man sollte nicht gleich aufgeben wenn es mal nicht so gut läuft <<<<

Solange es läuft, wie am WE, dass seitens der selbstherrlichen Kommandantur auf Flussufer eigenartige Taktiken durchgeführt werden, und diejenigen, die nicht daran teilnehmen,
als “unfähig” bezeichnet werden, sich als kritikresistent erweisen (zumindest im Mapchat, wie ich es erlebt habe) … wird es sich nicht ändern!
Auf diese Weise werden Randoms, die sich auf die Map “verirren”, WvW ausprobieren und Spaß haben wollen, vergrämt.

Was nützt es, wenn der Kommander mit sichtbarem Zeichen Tamini kloppen geht? (Jaaaa ich weiß, es waren Trockenübungen , aber das könnte man sicher auch im Harathi-Hinterland)
Das Problem daran ist: Randoms folgen dem blauen Bobbel auf der Map und langweilen sich, weil ja kein richtiges WvW geschieht, wie man es sich wünscht.
Es wagt kein zweiter Kommandant sein Lichtlein zu zünden, da bereits ein Kommander auf der Map vorhanden ist.
Wird versucht, dennoch halbwegs ein WvW durchzuführen, und den Mapchat zu benutzen.. wird das seitens der Kommandantur/der Übungstruppe mit blöden Kommentaren gekontert… Koordination der “übriggebliebenen” Randoms war nicht möglich, bzw. war nur in unserem gildeneigenen TS möglich. Acht Leutchen können keinen Krieg gewinnen, dennoch war das was wir in der Zeit geleistet hatten, nicht übel. (Verteidigung des T3-Turmes, inklusive Nachschublager bzw. Re-Eroberung und damit gesorgt, dass genug Supply für die Ausbauten zur Verfügung stand).

Was dann geschah (zuletzt…Turm herschenken), verstehe ich nicht…. ich hoffe, die Kommandantur hatte triftige Gründe,
Anderen den Spaß am WvW vollends zu vermiesen? – (So empfand ich es)

Scharlatan.3045
>>>>Eben, wir werden sehen. Die Hauptsache ist doch dass wir Spaß am spielen haben. Nicht mehr nicht weniger.<<<<

Schön, dass ihr Spaß habt, aber bedenkt, auch andere wollen Spaß haben, nicht nur ihr! Und wenn ihr ihn anderen hier verderbt, gehen sie woander hin…. und wer weiß, vielleicht haben sie ihn dann, wenn sie den Server wechseln, und euch (uns) kloppen können.

Ich hoffe, die Kommandantur reißt sich zusammen, nimmt Kritik an, lernt aus Fehlern und macht es zukünftig besser, sonst kann man Flussufer wirklich bald vergessen.

Mal sehen, ob es kommendes WE besser läuft.

Chiamara – Algenschwimmer
Flussufer

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: marandor.5214

marandor.5214

Ich hoffe, die Kommandantur reißt sich zusammen, nimmt Kritik an, lernt aus Fehlern und macht es zukünftig besser, sonst kann man Flussufer wirklich bald vergessen.

Das hat er doch längst (einen Fehler zugegeben) – wie oft wird denn jetzt noch auf dem Blödsinn herumgeritten ?
Meine Güte – was ist nur so toll daran, sich serverintern die Köpfe einzuhauen ?

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Silia,

Ich kann deine Sache verstehen, denn auch ich bin kein Freund für solche Sachen. Dennoch lass ich mich nicht von Kommandern Entmutigen.

Wenn es Kommander gibt, die ihr ding durziehen wollen, so können sie dies gerne tun. Aber zu Zeiten, wo Luft ist.

Und nicht wenn man Akt. wird. Das mit den Flußufer Forum ist auch sone Sache. Ich muss mich als Community, meine Daten rausgeben. Damit ich regestriert bin.

Sry nicht mit mir. Ich denke wir sollten uns nicht einfach so Unterkriegen lassen. Eines Tages kommt es wie es ist.

Die Community stellt sich gegen gewisse Kommander. Und was ich am meisten Toll finde ist es, dass wohl nur der Kommander im Chat schreiben darf?

Silia du müsstest mich ja schon oft im Chat gesehen haben. Ja auch ich tu mal flamen etc. Das aber nicht, weil wir zu schlecht sind. Sondern einfach weil keiner fragt.

Es fragt niemand was man hier machen muss etc. Die Leute kommen rein und dann solls schon losgehen.

Mich ärgert es nur, wenn man vorne am Tor steht. Und die Leute unten auf den Boden nicht ihre Rote Makierung watchen. Und wenn man nicht weiss, was es zu bedeuten ist, dass man fragen kann.

Aber das sind Sachen, die ich nicht einen rausprügeln will ;D.

Ein Kommander ist nur so gut, wie seine Leute selbst. Also wenn die Community was dagegen hat. Dann ist es so.

Aber deswegen uns Unterkriegen lassen? Das ist nicht Riverside so wie ich es kenne. Lasst Old Shool Riverside spielen. Und wieder von vorne anfangen.

Mehr als verlieren können wir nicht. Und Leute wir gewinnen nur! Und das Erfahrung!

Also im dem Sinne Have a Nice Day!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Nächste Woche gehts wieder los^^

Denke dann sollten wohl die Trockenübungen beendet sein. Diese Woche ist halt mehr als beschissen gestartet – bin ja mal gespannt ob die Aktion vom Sonntag dann Früchte trägt, am Freitag können die commander ja nochmal mitm zerg über die map rennen und aufzeigen wo man Belagerungswaffen sinnvoll einsetzt^^

Die WvW Willigen werden dann den Ärger vom Sonntag vergessen haben und die Randoms werden wohl langsam die ollen Fraktale satt haben xD

Seefahrer sollen lieber schön still sein und sich freun wies gerad läuft, so bombe spieln die bei Weitem nicht wie sie denken – ständig nur zergs und low level wächtergrps xD
Jeder 2. Char isn hochgestufter und jeder 3. nen wächter oO
Kein Wunder, dass da immer gleich 20 Leute kommen wenn man nen Lager angreift – woher soll sonst der dmg kommen :P
Die lowlevel finden wohl keine fractal gruppen und müssen daher ins WvW

(hoffe das reicht um den thread in ne andere Richtung zu schieben xD)

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

mergo flamt wieder^^ ging früher besser :P

ich finde, daß wir uns die woche über mehr und mehr gestegert haben. gestern haben wir auf dem eternal fast jedes direkte match up gegen die seefahrer gewonnen. zittergipfel hat nich viel auffahren können, so wurden auch schlachten gewonnen, wo beide gegnerischen zergs nacheinander geschlagen wurden. an klasse scheiterts bei uns nicht, denk ich. eher an masse und koordination.
sieht hin und wieder aus, wie nen sack flöhe hüten.

aber das wird schon noch. das spiel is noch zu jung für frust. das muß sich alles erstmal finden.

so long

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Nächste Woche gehts wieder los^^

Seefahrer sollen lieber schön still sein und sich freun wies gerad läuft, so bombe spieln die bei Weitem nicht wie sie denken – ständig nur zergs und low level wächtergrps xD
Jeder 2. Char isn hochgestufter und jeder 3. nen wächter oO
Kein Wunder, dass da immer gleich 20 Leute kommen wenn man nen Lager angreift – woher soll sonst der dmg kommen :P
Die lowlevel finden wohl keine fractal gruppen und müssen daher ins WvW

(hoffe das reicht um den thread in ne andere Richtung zu schieben xD)

Hast du vielleicht dran gedacht dass seit Dienstag jeder zweite SFR seinen low level alt im WvW spielt? Beim 100k Vorsprung koennen wir uns das erlauben .

Denk mal ein bissl bevor du flamen willst…