Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Grok

Auch dir, genauso wie Mergo wobei er nur bissl rumtrollt, täte bissl Demut gut.
Hatte bis jetzt immer großen Respekt für die Seefahrer, aber leider sind mittlerweile auch bei euch “zwielichtige” Gestalten hingetranst die euren guten Ruf bissl versauen.
Von dem Aufruf "suchen Nightcapper "im englischen Forum ganz zu schweigen, hoffe es droht euch nicht das Schicksal von Desolation und das ihr euch auf das besinnt was ihr immer wart, faire und respektvolle Gegner(ausser Reduktion^^).

Greets Myrmi

btw……Mefk so schlimm läuft es bei uns definitiv nicht du Schwarzmaler^^

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

@Grok

Denk mal ein bissle bevor du MITflamen willst…

Muss Radiant zustimmen (bei beiden Punkten xD), finde so langsam pendelt sich das Ranking ein, hoffe der kostenlose Servertrans wird bald eingestellt und die Änderungen zwecks Culling greifen – dann werden auch mehr Leute aktiv WvW spielen. PvE sollte ja langsam erschöpft sein, bis auf dieser 24/7 fractal Mist gerade^^

Finde übrigens RS hat sich bis aufn paar Rückschläge bisher stetig gesteigert! Also es gibt absolut keinen Grund zum Schwarzmalen, solang man nicht in Richtung RvR Rückfällig wird

mfg mergo
btw…. mehr als bissle flamen und den Gegner bei guten Matchs gratulieren geht doch in sonem thread nicht oO

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

@Grok

Auch dir, genauso wie Mergo wobei er nur bissl rumtrollt, täte bissl Demut gut.
Hatte bis jetzt immer großen Respekt für die Seefahrer, aber leider sind mittlerweile auch bei euch “zwielichtige” Gestalten hingetranst die euren guten Ruf bissl versauen.
Von dem Aufruf "suchen Nightcapper "im englischen Forum ganz zu schweigen, hoffe es droht euch nicht das Schicksal von Desolation und das ihr euch auf das besinnt was ihr immer wart, faire und respektvolle Gegner(ausser Reduktion^^).

Greets Myrmi

btw……Mefk so schlimm läuft es bei uns definitiv nicht du Schwarzmaler^^

Das ‘nightcapper’ thread ist Unsinn. K.A. wer derjenige ist, wohl ein ‘random’ der neulich seinen Weg zu SFR gefunden hat. Es ist kein offizieller SFR community thread .
Glaub mir, die meisten WvW Veteranen auf SFR sind sich bewusst dass T2 eine wahre Feuer-Probe sein wird. Im Falle einer Niederlage, werden wir schauen wer laenger dabei sein wird und wer nicht.

Die original-Community ist sehr stark auf SFR, und darauf zaehlen wir. Keine wichtige Gilde hat unseren Server verlassen als wir auf dem weg nach unten waren. Jetzt, mit den Neuen die dazu gekommen sind , sind wir staerker als nie zuvor. Die duenne Luft hier Oben hat aber einen negativen Einfluss auf einige.

Wer lange genug gegen uns gekaempft hat weiss dass wir auch frueher keine push-over waren , und dass WvW Prio 1 aud SFR ist. Deshalb gehen mir solche Aussagen wie von Mergo einfach auf die Nerven.

PS: Deutsch ist fuer mich ne Frendsprache , bitte keine Grammatik Polizei, danke!

(Zuletzt bearbeitet am von Grok.6714)

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: TheWizard.3719

TheWizard.3719

Seefahrer sollen lieber schön still sein und sich freun wies gerad läuft, so bombe spieln die bei Weitem nicht wie sie denken…

Wir sind doch ruhig, sehe hier keine Beiträge von Seefahrern, ausser dem Thread Eröffner und meinem jetzt. Also wo genau sollten wir denn ruhig sein und wie genau kommst Du darauf, dass wir den Anspruch hegen besonders viel besser zu spielen ?

Schon komisch wie hier einfach wild drauf los behauptet wird und wie missgünstig die Leute sind wenn sie verlieren.

Wenn wir nicht, aus mir unbekannten Gründen, soviel Zuwachs bekommen hätten sähe das Matchup wohl auch ganz anders aus. Wobei ich persönlich gerne auf WTJ Gilden verzichten kann.

Seafarer’s Rest [EXT] Exterminatus
Comatose Vigil (Ran) – Lysergamid (War)
Nunbarshegunu (Mes) – Abstract Genesis (Nec)

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

@TheWizard
Die forenpolizei räumt sowas gerne weg. Da hast du auf alle Fälle einen sehr sehr lustigen Beitrag verpasst.

@Grok
Da mein oberflächlicher Flameansatz sich auf einen Post bezieht, der bereits “aufgeräumt” wurde, ist es nicht schlimm, dass Du ihn nicht verstehst und daher auch nicht verwunderlich, wenn Du leicht genervt bist.

Niemand führt unverdient ne Gruppe an. Entweder liefert man nen gutes Spiel und/oder ne gute Masse.
Die Masse habt ihr auf alle Fälle, über den Rest meines Posts kann man ja streiten^^ Dafür ist son thread ja schließlich da.

Schade, dass die fraktale gekommen sind. Denke die Woche wäre ansonsten spannender verlaufen.

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Naja, man passt sich halt dem Gegner an. Warum sich Mühe geben wenns auch so geht.

@Mefk: Ich wollt dich doch nicht Flamen. Keine Angst, ich trette nicht auf Gegner ein wenn sie schon am Boden liegen

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

schnipp.

Wer lange genug gegen uns gekaempft hat weiss dass wir auch frueher keine push-over waren , und dass WvW Prio 1 aud SFR ist. Deshalb gehen mir solche Aussagen wie von Mergo einfach auf die Nerven.

PS: Deutsch ist fuer mich ne Frendsprache , bitte keine Grammatik Polizei, danke!

Ich sage immer noch aus Kodash Sicht, dass SFR bis jetzt die besten Gegner waren und wir haben schon gegen Elona, Riverside, FSP gespielt. Was nicht heißen soll das diese Server schlecht spielen, aber bei SFR hatte ich einfach das Gefühl, dass fast jeder seinen Char beherrscht und nicht aufgibt bei einer Niederlage oder bei PvE Events

Haralin Engineer
[Skol]

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

Vorkommnisse in der Bucht auf der SF-Grenzlande (23.11.2012, 02:00 MEZ), aus der Sicht eines Fluss-Indianers:

…Da sah ich weisse Schwertchen über der Bucht.
Also mal hin da und die Mauern ablaufen. Unten beim Wassertor stand ein Kata auf einer schmalen Felskante (wie listig), eifrig bedient von einem Piraten.
Die Mauer dort fiel gerade.
Meldung im Chat.
4 tapfere Recken machten sich daraufhin auf den Weg zur Bucht.
Derweil ich ins Wasser sprang um die Mauer wieder ein wenig zu schliessen. Nach dem Verbrauch der 10 Vorräte erlag ich den Verletzungen von Harpunenangriffen.
Zurück zur Wiederbelebungs-Stätte, hin wieder zur Bucht. Dort angekommen, werkelten mittlerweile gegen 20 Piraten an der Eroberung des Innenhofs (Mittel-Tor).
Die 4 tapferen Recken standen furchtlos auf den Zinnen und verteidigten unter Einsatz ihres Lebens.
Ein Pfeilwagen stand bereits und fügte den Gegnern böse Wunden zu.
So stellte ich leicht versetzt einen 2ten hin, hechelte für den Bau die Treppe runter und hoch (Erhielt noch Mithilfe beim Bau). …Und das Pfeilwagen-Kreuzfeuer begann.
Das Tor war mittlerweile auf unter 30% “Gesundheits-Zustand” gefallen, aber die schwere der Angriffe liess bereits ein wenig nach, da die Piraten schon übel angeschlagen waren.
…Jedoch: Wie lange konnten wir durchhalten?
Plötzlich tauchte am Horizont eine Staub-, alsbald eine Wasserwolke auf… Ohje, noch mehr Feinde?
Mitnichten!
Es waren eigene tapfere Recken, welche die lange Reise aus einer anderen Region auf sich nahmen, um uns zu retten (Jemand der mutigen Verteidiger muss/konnte sie offenbar erfolgreich um Hilfe anfragen).
Mit dieser Verstärkung war die Bucht schon bald von den Eindringlingen befreit und die Bewohner konnten wieder in Frieden ihren Beschäftigungen nachgehen.

Das war eine wirklich feine Verteidigungs-Leistung. So macht WvW wahrhaft Spass!

Freundliche Grüsse

Mac

PS: Es waren übrigens beim “Rettungs-Trupp” Leute dabei (deren Namen und Bezeichnungen ich hier nicht näher erläutere) welche hier, wie auch im Map-Chat, in letzter Zeit kritisiert wurden. (Als Egomanen und dergleichen).
Deshalb hier diese kurze Episode. Deshalb auch mal mein Dank an dieses tolle Gruppen(Server)-Zusammenspiel!

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Was SFR und OSC kann, kann RS und RSC schon lange.

Attachments:

Anti Franzose

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Wo ist jetzt das Problem? Wir können genauso gut gegen leere Keeps und Türme kämpfen wie die Seefahrer. Passt doch alles.

Good Old Days [GD]

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Was SFR und OSC kann, kann RS und RSC schon lange.

FACEPALM!

Jetzt mal ehrlich! Meinst du das wirklich ernst ?
Es ist Freitag kurz vor Reset und .. ach ganz ehrlich, viel schreiben muss ich glaube ich nicht, das begreift auch jeder so was ich gerade denke

Danke für deinen Beitag! Made my Night!

Nur weil ich es gestern hochgeladen hab, bedeutet das nicht, dass es auch am Freitag gemacht wurde.

OSC hat schon während der Woche aufn Sack bekommen, wenn wir zahlenmäßig ca. 3/4 ihrer Mannpower hatten.

Anti Franzose

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Was SFR und OSC kann, kann RS und RSC schon lange.

Glückwunsch Riverside !
Was war der Plan ? Am Freitag Abend noch kurz 100k Punkte gut machen ?

Nur weil ich es gestern hochgeladen hab, bedeutet das nicht, dass es auch am Freitag gemacht wurde.

OSC hat schon während der Woche aufn Sack bekommen, wenn wir zahlenmäßig ca. 3/4 ihrer Mannpower hatten.

Wenn es nicht vom Freitag war, dann irgendwann zwischen Nachts 5 Uhr und Morgens 12. Das war nämlich die eizigste Zeit in der Riverside was gerissen hat.

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Generalkreator

Schade, das auch du jetzt einen auf mächtig machst, war bis jetzt eigentlich immer relativ human, naja was solls wie oben geschrieben Höhenluft bekommt den wenigsten, bis vor kurzem wüerde ja bei euch noch rumgeheult bezüglich Masse, dies ist ja jetzt kein Problem mehr sucht euch noch paar Übersee-Gilden wie dein Server-Mate im englischen Forum und werdet Deso II.
Schade um die ganzen vernünftigen Leuts die bei den Seefahrern spielen.
Demut my friend, so schlecht wie du vielleicht denkst sind wir bei weitem nicht, die Population hat sich verschoben denk mal drüber nach.

Greets Myrmi

btw………..zur PT waren wir nicht so entfernt von euch, bei uns wachen haltg alle erst ab Mitte der Woche auf, viel Glück im T2

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Was SFR und OSC kann, kann RS und RSC schon lange.

Glückwunsch Riverside !
Was war der Plan ? Am Freitag Abend noch kurz 100k Punkte gut machen ?

Nur weil ich es gestern hochgeladen hab, bedeutet das nicht, dass es auch am Freitag gemacht wurde.

OSC hat schon während der Woche aufn Sack bekommen, wenn wir zahlenmäßig ca. 3/4 ihrer Mannpower hatten.

Wenn es nicht vom Freitag war, dann irgendwann zwischen Nachts 5 Uhr und Morgens 12. Das war nämlich die eizigste Zeit in der Riverside was gerissen hat.

Du jedes mal wenn RSC da war, ist OSC gefallen.

Freut euch das ihr mal ins T2 aufsteigt kleiner, fallen werdet ihr sowieso wieder.

Anti Franzose

Seafarer´s Rest VS Riverside VS Far Shiverpeaks

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich denke nicht das sie fallen werden, ihnen fehlt zu 24/7 Coverage nut eine Zeitspanne zwischen nachts und morgens, wie genau die aussieht was ich net, aber dank der Aufrufe die sie gestartet haben und wenn diese Gehör finden, werden sie sich im ersten Bracket wiederfinden.
Ob es ihnen da dann Spaß machen wird, wage ich aber auch zu bezweifeln^^.

Greets Myrmi