Seid Heute schlimme Lags + Bugs

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Habe seid heute schlimme Lags plus hatte ich einen sehr komischen Bug wo die Gegner plötzlich als Verbündete angezeigt wurden oO Auch verschwinden teils die Gegner allesamt.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Lags sind nicht nur im WvW die sind überall.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Good Old Days [GD]

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Nicht jeder der deutsch spricht muss ein Deutscher sein.Bin kein T-Com Kunde.

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: TheWizard.3719

TheWizard.3719

Bin auch kein deutscher oder T-Com Kunde und das Game läuft gelinde gesagt zum kotzen…

Seafarer’s Rest [EXT] Exterminatus
Comatose Vigil (Ran) – Lysergamid (War)
Nunbarshegunu (Mes) – Abstract Genesis (Nec)

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: zonky.1856

zonky.1856

Stars can’t shine without darkness.

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

jo den bug hatte ich heute auch, wir wollten auf elona vizuna gl schön gilden raid machen ,viele beschwerten sich über lags und massenhaft dc, ich hatte keine und kam in ein gegnerisches lager von vizuna rein wo schon 2 leute von uns raufprügelten ,für mich war der beansprucher grün dachte ach bestimmt nur ein kleiner bug lager wurde getappt und ich wollte supps nehmen,konte aber keine nehmen,ihr gehört nicht zum team hmmm also erstmal weiter in den ruinen,ich folge grünen schriften dachte welche von uns bis mir auffällt, hey warum steht den gandara eindringling über den chars ..lautes lachen im ts…nachdem die grünen von anderen grünen von meinen server gekillt wurden stand ich da und hab mal versucht nen gandara zu rezzen was sogar ging..also weiter gelaufen und dann kamen mir grüne von klagenriss entgegen…noch lauteres lachen im ts.
Noch erwähnt sei ,ich spiele auf elona gegen vizu und deso..aber lustig war es schon so zwischen den raids rum zu laufen und von keinen getötet zu werden.
Von jeder fraktion mal paar gerezzt , gruss an alle vizus und desos die sich bestimmt gewundert haben,ich konnte auch alle belagerungs waffen nutzen von jeder partei leider konnte ich durch kein portal ob turm, feste oder warp noch nichtmal vom eigenen server obwohl ich wohl beim grössten raid war den es auf der karte gab da ja alle spieler freundlich waren zumindest die anzeige hehe…hoffe anet bekommt das wieder hin.

mfg euer scal (der Geistheiler von Elona)

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

@Zonky
Solche Antworten brauchste mal echt nicht von dir geben,ich gebe mir Mühe als nicht Deutscher anständiges Deutsch zu schreiben da brauche ich bei einem Rechtschreibefehler keinen Forentroll der mich “Bemuttern” muss.

@Scaleus
Die Laggs “gehen ja noch” was ich aber richtig seltsam finde das Gegner mir plötzlich als Verbündete angezeigt werden.Ich kann die auch nicht angreifen geschweige töten.Hab mit einem von Ihnen gestern auch noch geschrieben,er konnte auch den gesamten Map Chat von uns lesen oO

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

ich muss ins wvwvw ich glaub da hät ich grad meine spaß würde alles ressen und nur unfug anstellen

aber ernsthaft a-net was treibt ihr gerade^^

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… ist nicht A-Net, die Hälfte meiner Gildies hatte gestern im WvW Lags, Loginprobleme oder ABstürze beim Reisen, aber das liegt wohl an der Internetanbindung/Provider. KabelBW hat mich einwandfrei verbunden

Oni Ma Gon

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

ich glaub nicht das es am provider liegt, den aktuell haben auch bei mir leute in der gild emassiv probleme udn teilweise hat die gesamte gruppe in einem dungeon lags, und ich weiß das wir mindestens 2 provider hatten wenn nicht sogar 3 verschiedene, da ich von einem österreichischen komme und sie einen deutschen hatten.

aber eig egal wer schuld ist hauptsache die lags gehen weg

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Naja, scheinbar hat ArenaNet es mittlerweile geschafft, das WvW endgültig hinzurichten…vorhin ging noch alles gut, aber seit dem ~50 Mb Patch laggt es bei mir nur noch bis hin zur Unspielbarkeit.

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: loeneberger.1067

loeneberger.1067

bei mir ist es unspielbar, lags von 2 min und mehr, porten dauernd 5 min + wenn ich Glück habe, ansonsten disco….. nee, damit ist das Spiel erstmal im Papierkorb, auf unbestimmte Zeit

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Angeblich sollte das Problem ja seit dem heutigen Patch behoben sein:

Zitat:

“Es wurde ein Fehler behoben, der zu verringerter Performance des Spiels führen konnte.
Zahlreiche Absturz-Fehler wurden behoben.”

Quelle: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Update-Notes-zum-Spiel-26-Februar-2013

Meiner Meinung nach ist es eine absolute Frechheit so etwas in die Patchnotes zu schreiben, wenn sich aber auch überhaupt nichts verbessert hat. Das WvW ist für größere Gilden wie uns nicht mehr spielbar.
Ich finde es nicht schlimm wenn es Probleme gibt, aber ver******* lassen müssen wir uns nicht oder? Wirklich Schade wie hier mit den WvWler in den letzten Monaten umgegangen wird. Es wird immer alles versprochen, aber nichts gelöst.

@ die lieben Mods: Ich nehme die Verwarnung für diesen Post mit Gewissenheit in Kauf.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: DaveTheKid.5293

DaveTheKid.5293

Kann ich nur recht geben, es wäre schön wenn mal richtige TATEN kommen würden, anstatt leere Versprechungen oder andauernde Verschlimmerungen am Spiel.
Klar, es ist bestimmt ein stressiger Job, aber wenns schon stressig ist, würde ich mir mal Zeit nehmen und vernünftig an etwas arbeiten anstatt sowas zu machen was in letzter Zeit getan wurde. Ich will nicht Lügen sagen, aber mir fällt dafür nichts anderes ein.
Wenn das so weiter geht, wird das nichts mit dem WvW, es macht nämlich kein spaß mit solchen Probleme durchs Spiel zu laufen.

Mittlerweile haben wir es so, das man trotz dieser super-versprechungen von Anet keine Motivation findet, weil jeder bei uns weiß das es sowieso entweder nur schlimmer wird oder es sich wegen irgendwelche Probleme verspätet… die selbe Leier wie immer

el polaco is now on Surmia and fights for “Deus Ex Machina [DEX]”

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Klingt für mich nach einem Leitungsproblem resp. nach schlechtem Peering. Macht halt mal ein traceroute auf die Server, vermutlich ist nicht nur Telekom, sondern auch andere ISP betroffen. Anet kann da auch nichts machen außer bei den betroffenen Tier-1/2-Providern nachhaken.
Hatte keinerlei Probleme.

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: DaveTheKid.5293

DaveTheKid.5293

Das Problem ist, alles lief perfekt, dann plötzlich fängt es übelst an zu lagen, genau dann wenn wir auf den Gegnerischen Zerg treffen. Bei jedem gab es nur noch ne Diashow, keiner konnte mehr was machen!

el polaco is now on Surmia and fights for “Deus Ex Machina [DEX]”

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

also ich hab keine probleme, aber in der gilde gabs 1-2 die sich über massive lags beschwert haben

wenigstens ka anet nix dafür sonst würdes ja bei allen lagen, also nich immer die schuld auf anet schieben

vielleicht einfach mal anständige provider suchen, gibt noch mehr schwarze schafe als nur die telekom

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Die “schwarzen Schafe” sind die Tier-1 Provider, deren Peeringpolitik teilweise spannend bis unverschämt ist. Und vielleicht ist ja auch nur irgendwo ein Kabel ab und der Verkehr wird umgeleitet.

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Mir egal woher das Problem kommt… mit dem Liebsche Lag macht das Spielen einfach keinen Spaß…

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

WvW ist heute bei uns unspielbar, wir haben gerade ein 40-60er Franzosen-Zerg auf unserem Grenzland, sobald man sich dem nähert Lags und Standbilder, nur scheinbar bei den Franzosen nicht, die rennen bequem über uns drüber…

Das ist natürlich besonders motivierend, wenn man wegen technischer Probleme Punkte verliert…

Abaddonische Grüße Lileath

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Bei uns geht grad schön alles flöten, weil 3/4 der Leute laufend Timeouts hat :/

Seid Heute schlimme Lags + Bugs

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Über Proxy funktionierte es zumindest heute nahezu ohne Lags…