Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

da wohl 30% der Spieler Dzagonur nun verlassen haben, aus irgendwelchen Gründen, Hauptgrund war wohl der wtj Grund!?
Aber das mal beiseite.
Unser Server ist ein ziemlich starker Server, man merkt es vorallem das so manche Gilden ganze zergs mit ihren 10-20 Mann aufhalten können also ca 30-40 aufhalten können, mit portal Aktionen, Keeps deffen etc…
dennoch haben wir meistens von den 4 Grenzlanden, 2 Grenzlanden den unterlegensbuff drauf. Es ist nicht so das wir komplett unterbelegt sind, es kommt sogar manchmal vor das die homelands eine warteschlange von 2-3 minuten haben (Hurra^^).
Aber das ist eher selten der Fall…
- Also unser Server hat an den Grenzlanden keine Warteschlangen . (wie gesagt nur abundzu an den homelands und das nur sehr sehr selten)

- Der Server hat einen Server TS (der schon sehr belebt ist und da finden sich auch viele Gilden)

- Über die Community kann man nicht meckern, sind sehr flexibel und lieben das WvW.

Also der Server Dzagonur würde sich sicher freuen wenn einige Spieler von den “Vollen” Servern rüberwechseln oder sich sogar ganze Gilden beschließen rüberzuwechseln, um evtl warteschlangen zu umgehen bzw. Herausforderung suchen.

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Und wieder mal mit 10 Leuten gegen die 30 Unterweltler Quentinsee erobert und gedeft… und dabei nur 4 Gildies dabeigehabt.
Schön, vorallem wie wir den Turm nun seit einer Stunde mit offenen Mauern halten, wer dabei war, Lob dafür.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Bizgurk.5639

Bizgurk.5639

Die Verteidigung Quentins war einmal wieder eine hervorragende Verteidigungsaktion, die mir sehr viel Spass bereitet hat. Früh aufgestanden, um mir etwas im Fernseher anzusehen, richtete sich meine Aufmerksamkeit bald gegen die unermüdlichen Angreifer der Unterwelt. Vor ein paar Wochen, wechselten meine Freunde und ich auf Dzagonur, weil die Warteschlangen auf dem vorherigen Server einfach zu lang wurden.

Wie der TE schon geschrieben hat, steht Dzagonur zur Primetime, abgesehen von den Heimatlanden und Ewigen, unter dem Einfluss des “Unterlegen”-Buffs. Warteschlangen gibt es praktisch keine. Organisation ist durch ein öffentliches und stark genutztes Server Ts vorhanden, jedoch fehlt in diesem ebenfalls die hohe Spielerzahl. Gleichzeitig macht die Organisation einen sehr sozialen Eindruck. Im Ts beschimpft man sich nicht gegenseitig, lästert auch nicht über die Menschen, die nicht im Ts sind und man gewährt dem einfachen Dzagonurbewohner einen Einblick in die Pläne.

Soviel von meiner Seite.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Elored.9453

Elored.9453

So auch von mir mein Kommentar. Denk wir haben in den letzten Tagen mit einigen netten Aktion unter anderem auf den Unterweltgrenzlanden gezeigt, dass wir auf dem Server-Ts einige kompetente Kräfte und einen netten Umgang haben. Einige neue Gesichter haben es ja auch schon immer wieder mal ins Server-Ts geschafft. Alle anderen “Randoms” und organisierte klein Gruppen sind natürlich herzlich eingeladen einfach mal auf dem Ts vorbei zu schauen. Nun aber zum eigentlichem Thema man merkt sowohl an der Lage auf den Maps als auch an der Aktivitätszeit des Server-Ts, dass uns schlicht und einfach momentan etwas Man-Power fehlt. Dies zeigt sich darin, dass zum einen unser rush hour mit 18-23 Uhr noch etwas kurz ist und wir zu dem gegen Server mit mehr Kapazität Nachts und auch Morgens/Mittags noch nicht genug Punkte aufs Scoreboard kriegen können. Zu dem schaffen wir es auch zur Primetime momentan nur auf homelands,Ebg`s + in den letzten Tagen ab und an eines der boarderland präsent zu seien. Daher würde sich bei uns wohl jeder über Neuankömmlinge (ob nun Einzelspieler, klein Gruppe oder ganze Gilde) freuen. Was wir zu bieten haben wurde ja schon quasi gesagt aber man kanns ja auch nochmal wiederholen.
Also was könnte euch Dzagonur bieten:

- Zugang ohne jede Wartezeit zum WvW zu jeder Tageszeit
- Zugang zu den Eternalbattleground mit max 5 min warte Zeit selbst zur Primetime und am WE
- Ein Server-TS auf dem ein sehr guter Umgangston gepflegt wird
- Ein Server-TS auf dem man sowohl einen Raum/Channel für klein Gruppen als auch große/größere Raids findet
- Einige kompetente und offene Leader/Kommandanten
- offene Ohren für Fragen und Hilfestellungen
- Rücksicht auf Randoms und Neulinge

Diese Punkte sind das was ich aus meiner Erfahrung und meinem Gefühl berichten kann und was ich so erlebt habe.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Wir sind vor einiger Zeit nach Dzagonur gewechselt, von Kodash aus, auf Grund der ewigen Wartezeiten. Wenn ich WvW spielen möchte, dann sofort und nicht 2 Stunden später.
Wir haben viel Spaß im WvW laufen aber meistens als Gruppe oder 3-4 Leute abseits des Zergs und suchen Gleichgesinnte. Hin und wieder, bei größeren Aktionen sind wir auch mal im Zerg zu finden, aber eher sehr selten auf einem gemeinsamen TS.

Jedenfalls haben wir auf Dzagonur viel Spaß im WvW, erst recht da man es hier immer spielen kann.

powered by Manjaro Linux

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Hatte die letzten Wochen auch auf Kodash keine Warteschlange mehr außer EB. Kodash wird auch leerer im WvW

Haralin Engineer
[Skol]

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Mag sein, nur wechsel ich einen Server auch nicht wie meine Unterwäsche. Also bleibe ich / wir nun auf Dzagonur, etwas Verbundenheit zu einem Server sollte schon vorhanden sein, finde ich. Dzagonur hat uns gut aufgenommen, also passt es.

powered by Manjaro Linux

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: uhindo.4731

uhindo.4731

Im Momet gehen wir mit Mann und Maus gegen Unterwelt unter ….
Mehr als “Dabeisein ist alles” bleibt da nicht ;-)

of Dzagonur [DE]

low end WvWvW can be fun, too ;-)

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Elored.9453

Elored.9453

In den Zeiten wo wir genung Leute auf 2-3 maps kriegen können gehen wir keinster weise unter. Nur schaffen wir das halt wegen manpower nur 4-5 Stunden am Tag undvon brauchen wir min eine um ausgebaute und gedefft keeps zurück zu holen. Klar ist halt das wir so gut wie keine Nachtschicht und auch Morgen/Mittags deutlich weniger sind zur Zeit als der aktuelle Gegner Unterwelt

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: girolan.1207

girolan.1207

Der Server ist echt klasse! Auch ich kann jedem empfehlen hierher zukommen.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Was ist denn da aktuell mit Underworld los? Wieder irgendwelche Gilden hingetranst? Stampfen euch ja ganz gut ein.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Die haben letzte Woche Dienstag einen plötzlichen Spielerschub bekommen, da hatten wir sogar noch einen deutlichen Vorsprung (der aber dann innerhalb einer Nacht weg war). Seit dieser Woche haben sie die Leute, um zu den Nicht-Primetime-Zeiten 2 Server problemlos zu dominieren…daher dieser Vorsprung.

Leider motiviert das die eigenen Leute nicht so besonders, wenn sie sehen, daß wir außerhalb der Primetime kaum ein Bein auf die Pixelerde setzen können. Kaum was erobert, rubbelt auch nachts ein 30er-Rudel wieder drüber.

Zum Glück steigen sie wohl auf…

Der 3. Server Vabbi bringt gar nix mehr zustande. Während wir es abends auf bis zu 300 Punkte schaffen, dackeln die mit 30 rum…also praktisch ein 1vs1 gegen nen mittlerweile überbevölkerten Server.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von Eliana.3754)

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Japp, Vabbi ist echt ein Problem… ist nen 1on1, das wir über die Masse verlieren. Die nächste Woche wird aber wieder super denke ich!

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: DrSchnackels.3051

DrSchnackels.3051

Weis nicht was manche haben. Ich hatte gestern richtig geilen Spass mit meinen Leuten. Alles war grün, perfekt. Dann hat man wenigstens was zu tun. Wir haben zu dritt locker über 30 Gegner nach und nach platt gemacht (nicht am Stück versteht sich), sind auch mehr als 5 mal komplett verreckt und haben später mit unseren Gildenleuten noch einiges herumgerissen. Ok, für SN hat es nicht gereicht, aber egal.
Würde ich in das WvWvw gehen und alles wäre in Dzago-Hand könnte ich mich direkt wieder ausloggen. Für mich geht es um den Spielspass mit den Leuten und nicht um irgendwelche Punkte. Ich brauche Gegner, keine Opfer!

Krendor [SF], Dzagonur

[Edit]

[Editiert von CC: Provokation]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

also so lang mein char nicht nur von den grundwerten angehoben wird könnt ihr mich vergeblich im wvw suchen. vielleicht sollten alle wvwvw’ler sich mal für balance einsetzen und daß anet ihren geliebten spruch umsetzen, daß man sofort einsteigen kann ins pvp. dazu sollte ja auch wvw zählen. so bald die das machen werdet ihr auch mehr spieler kriegen.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Merlin.7832

Merlin.7832

Würde mich mal gerne im TS bei euch umsehen, da ich durchaus mit dem Gedanken spiele zu wechseln, aber die Daten scheint man nur bei euch auf dem Server zu finden. Könnte mir die jmd. per PN schicken?

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Dank neuer Paarung bieten wir jetzt auch spannende Kämpfe und ein hartes Wettrennen der drei Teilnehmer um Platz 1, bei dem wir aktuell um 1000 Punkte führen!

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Bigbaka.9521

Bigbaka.9521

Unsere neue Homepage ist : http://dzagonur.de
Besucher und Gäste sind herzlich willkommen !
Falls ihr/eure Gilde mit dem Gedanken spielt zu wechseln, einfach auf unserem TS kommen und wir beantworten gerne alle Fragen

Für unsere Werbung möchte ich 2 Thread im englischen Forum verlinken :

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/The-amount-of-Bots-is-to-d-mm-high
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Multiboxing-by-Dzaganur-server

Da wird unsere Disziplin, Organisationslevel und spielerisches Können im WvW auf botting und multiboxing reduziert. Schon traurig dass manche Bots für fähiger halten als Spieler lach
Wir haben uns gestern im TS köstlich amüsiert danke dafür !
Ich bin gerne ein stolzes Mitglied dieser Botsgruppe!

Bigbaka – Offi und Portalsklave
Gilde Honoris [HON]
Dzagonur [DE]

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Ist das der Raid von Tailru? Auf jeden Fall wirklich drollig, wo die ihre Bots sehen. Ich muss sagen, ich bin doch enttäuscht, dass nur auf einem Screenshot jemand von SF zu sehen ist, solche Komplimente bekommt man nicht alle Tage.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

Wie immer ganz witzig, nur weil wir improvisieren müssen wegen weniger spieler gegenüber anderen Server die nichts anderes Kennen als dumm hinterherzergen wie Lemminge, werden wir Als Cheater und bot user hingestempelt.. ;D. Das Portal Action/Portal bombing verfahren ist halt eine gute Lösung um zergs zu wipen

Mein Lieblingssatz aus dem anderen Thread ist immer noch der hier:

Like I always says…if you can’t beat ’em….just accuse them of cheating!!

word!

Server Dzagonur sucht btw immer noch Neue Spieler/Gilden

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

Ich schätze mal, dass von den 30%, die Dzagonur verlassen haben, 20-25% einfach nur keine Lust mehr auf GW2 haben. So wie ich. Ich verfolge die Patches noch mit; es könnte ja sein, dass ArenaNet mal etwas bedeutsames ändert, aber das WvW Balancing (Serverrotation, Ausgleichsbuffs etc.) ist einfach miserabel. Die Belohnungen im WvW sind auch sehr schlecht, was schade ist. Nachtraiding macht den Sinn und Zweck von “sich Mühe geben” kaputt und zu einem guten Teil das Scoring System selbst.

Ich denke, das beste moderne Vergleichsspiel zu GW2 wäre PlanetSide2 (PS2). Drei Fraktionen, Eroberungen von Einrichtungen/Gebäuden und daraus resultierende Boni.
Da läuft es so ab, dass man alle 500 XP 1 Certification Point bekommt. Ein Kill sind 100 XP, +50XP für ’nen Headshot, XP fürs Heilen, Munition geben, etc. etc.

Mit einer Anzahl von Certs kann man sich zig Verbesserungen kaufen, die alle aber mehr oder weniger im fairen Bereich sind. Da es ein MMOFPS ist, spielt bspw. das Upgrade, das einem mehr HP gibt (maximal 25%) keine so große Rolle.
Es gibt für alles Upgrades: Fahrzeuge: CD Reduction, Turbo, Rollgeschwindigkeit, Maximalgeschwindigkeit, Bremskraft, Reparaturmechanismen, generell Utilities (wie Turbo, Reparatur, Rauchbomben etc.), für Infanterie (als Beispiel: Light Assault) Medizinkit, Regenerationskit, C4, verschiedene Arten von Jetpacks mit mehreren Treibstoff-Stufen, Waffenverbesserungen wie Scope, Munitionsart, etc. etc.

Natürlich kann GW2 das nicht genauso machen, aber es muss (!) einfach so sein, dass Spieler, die länger spielen, auch etwas davon haben! Titel, die man sowieso nicht sieht sind damit nicht gemeint!

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Khayman.9275

Khayman.9275

Natürlich kann GW2 das nicht genauso machen, aber es muss (!) einfach so sein, dass Spieler, die länger spielen, auch etwas davon haben! Titel, die man sowieso nicht sieht sind damit nicht gemeint!

Sagt wer? Du? Und du entscheidest das, weil?
Also der “Skill”-Unterschied zu Anfängern reicht dir nicht, du musst auch stärker als sie sein? Da sieht man, wem es nur ums gewinnen geht, Fairness ist egal…

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Das ist das heutige denken in MMORPGs, man muss immer mit irgendwas belohnt werden.
Der Aspekt des PvP ist im WvW einigen scheinbar nicht genug.

powered by Manjaro Linux

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: DrSchnackels.3051

DrSchnackels.3051

Spieler wo länger dabei sind haben in der Regel: Mehr Gold, mehr Karma, mehr exotische Waffen zur Auswahl, die bestmöglich erhalterbare Ausrüstung (momentan exotische), jede menge Bufffood, großen Erfahrungsschatz und Ahnung. Und dann schreien manche noch nach besseren statistischen Werten?

Zurück zum Thema: gestern Abend war es doch richtig spassig und spannend im WvWvW. Es ging hin und her. Die Kämpfe gegen die Feuerring-Leute waren richtig gut und aufregend. Ein Spiel wo jeder Kampf ein gewisses kribbeln hervorruft ist ein gutes Spiel.
Bin schon gespannt auf die Änderungen welche heute ja Einzug halten sollen. Wie stark diverse Klassen mit dem “Hammer of Nerfing” getroffen werden und welche eine “Aufwertung” erfahren. Freue mich schon auch heute Abend.

Die derzeitige Paarung ist eigentlich ganz gut. Unser Server scheint eher inhomogen gemischt zu sein was die Spielertypen angeht. Wir haben offensichtlich mehr Leute wo nur Abends sich der Muse hingeben zum zocken.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Wir suchen übrigens immer noch…

Bieten außerdem die wohl einzigste Paarung, die noch nicht vorentschieden ist nach ersten Tag… :P

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

Es sind nun schon paar gekommen, aber wir suchen immer noch also “push”

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: batou.7498

batou.7498

pushpushpush
Top-Server mit dem einzigen Haken, dass es an Mitstreitern mangelt
Aber gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich das bald ändert^^
Bis ich das lvlcap erreicht hab ist ja noch bisschen Zeit
Cheers & have fun playin’

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Ähm, was?
Wir sind schon soviele, ich kenn nichtmal mehr die hälfte beim Namen!
Informier dich mal besser ;-)

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Mhimm, das liegt an deinem Alter, nicht an den neuen Spielern…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Der Server ist echt klasse! Auch ich kann jedem empfehlen hierher zukommen.

Das ist richtig nett anzuschauen, man sieht nur Gegner und ihr seid trotzem am leben.
5 solcher Gruppen und ihr könnten nen normalen Zerg auseinandernehmen der euch zahlenmäßig dreifach überlegen ist.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Mittlerweile ist ja bekannt das wir einige neue gilden bekommen haben und unser Ranking hat sich auch etwas verbessert.
Allerdings haben wir jetzt ein interessantes Phänomen, wir haben eine starke Nachtschicht aber eine kaum vorhandene Tagschicht und auch zur Primetime schauts teilweise mau aus.

Also falls ENGAGIERTE Spieler Lust auf einen, im Aufstieg befindlichen, Server ohne Wartezeit haben, seid herzlich willkommen! (vor allem brauchen wir Leute die einen Sinn darin sehen die Homelands zu deffen, solche fehlen uns noch immer….)

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

“Also” wenn man sich das hier > http://mos.millenium.org/matchups < mal anschaut, scheinen die Fernen Zittergipfel euch schon ebenbürtig zu sein, und wirklich stark sind die auch schon lange nicht mehr. Würde mal sagen Aufstieg schon vorbei. Oder können wir da noch auf mehr hoffen?

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

“Also” wenn man sich das hier > http://mos.millenium.org/matchups < mal anschaut, scheinen die Fernen Zittergipfel euch schon ebenbürtig zu sein, und wirklich stark sind die auch schon lange nicht mehr. Würde mal sagen Aufstieg schon vorbei. Oder können wir da noch auf mehr hoffen?

Ophi, es war Weihnachten und bei uns waren kaum Leute zwischen den Feiertagen on – ansonsten kann ich dir sagen das die Zittergipfler zur Primetime auf 3 Grenzlanden voll besetzt waren und Gilden wie SK, TFL und ECL zusammen gerade mal 20 Leute zusammenbekommen haben – gestern sah es anders aus – Viele wieder da und schon haben wir die Zittermap umgefärbt mit 3 kleinen Gruppen bei doppelter Gegnerzahl ! Diese Woche sollte niemand zu ernst nehmen da man völlig unterbesetzt war !

achja und Frohes Neues

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: garrick.9153

garrick.9153

“Also” wenn man sich das hier > http://mos.millenium.org/matchups < mal anschaut, scheinen die Fernen Zittergipfel euch schon ebenbürtig zu sein, und wirklich stark sind die auch schon lange nicht mehr. Würde mal sagen Aufstieg schon vorbei. Oder können wir da noch auf mehr hoffen?

Welch Ironie das Millersund die so heiß geliebten “Randoms” vor dem totalen Absturz in die Bedeutungslosigkeit retten;)

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Grio.2703

Grio.2703

“Also” wenn man sich das hier > http://mos.millenium.org/matchups < mal anschaut, scheinen die Fernen Zittergipfel euch schon ebenbürtig zu sein, und wirklich stark sind die auch schon lange nicht mehr. Würde mal sagen Aufstieg schon vorbei. Oder können wir da noch auf mehr hoffen?

Wie gut das du wie immer keine Ahnung von wvw hast… Ich kann mich noch dran erinnern wie wir damals als ms gegen die zittergipfel gespielt haben, das war mit unsere erster arbeitssieg… Zittergipfel sind einfach das beste Beispiel für Masse < klasse vergleiche, die haben 24/7 ihr homemap mit ein mindestens 25+ zerg besetzt auch wenn diese komplett in derer Hand ist! Und waren zeitgleich noch mit doppelt sovielen auf anderen Maps… Und da wir meistens nur zur primtime genug Leute hatten haben wir dann mit 30k Punkten am ende den zweiten Platz gemacht, der serverstatus von zittergipfel ist seit Beginn von gw2 nahezu gleich geblieben und zwar sehr hoch, was heißt das wir jetzt gegen die selbe Masse von vor über nem Monat spielen…

Und wie raniri schon gesagt hat zur primetime führen wir genauso wie damals mit ms…

Griio [ SK ]
Schroet Kommando

(Zuletzt bearbeitet am von Grio.2703)

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

@Raniri: Danke, wünsche dir auch erstmal ein frohes Neues
Dann freue ich mich schonmal auf die kommenden Wochen, habe dann nämlich auch endlich Zeit um im WvW mal wieder richtig aktiv zu sein. Außer an Silvester und Weihnachten gab es kaum Spielermangel bei uns, es werden langsam wieder mehr Leute.

@garrick: Keine Ahnung was du meinst. Hat sich jemand von Millersund über Randoms ausgelassen? Ich erinnere mich nicht daran, dies selbst getan zu haben, bzw. wieso zitierst du mich, irgendwie passst das nicht ganz, oder auf was willst du hinaus? Ich verweis einfach mal auf Gum Jabbars Post hier, meine Meinung ist so ziemlich die gleiche:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Randoms-wtf/first#post189361 Randoms

@Grio: Meine Aussage sollte natürlich etwas anstacheln, deine fasse ich jedoch als Beleidigung auf, danke
Ich denke man kann dennoch davon ausgehen, dass die fernen Zittergipfel nicht mehr so viele Spieler haben, wie vor einem Monat, sonst wären sie nicht so weit gefallen. Auch sollte man bedenken, dass Ferne Zittergipfel vor drei und vor vier Wochen sowohl gegen Drakkar als auch gegen Fort Ranik verloren haben. http://mos.millenium.org/matchups/history/12

Gruß Ophilon

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Fazuk.7183

Fazuk.7183

Also, die zitterer sind nicht wirklich stark was sie gut machen/können ist map switchen und uns in ca 15 min 2 vollausgebaute türme nehmen^^ währen unser “zerg” irgwendwo ist es werden lieber supp camps gedreht. Auf Dz fehlen im moment leute die auch mal scouten oder deffwaffen aufbauen, dolly begeleiten etc. man muss ganz klar sehen das die leute auf dz sich halt leicht taktisch auskonntern lassen(liegt auch daran das nicht viele leute im wvw unterwegs sind). Das soll jetzt kein flame gegen die dz spieler sein habe bis jetzt nur nette hilfsbreite kennengelernt aber es fehlt die abgeklärtheit die es in den “obern” brackets gibt.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Raniri kann euch doch sicher Schulungen anbieten, zumindest Klassenschulungen gabs bei uns von ECL schonmal

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

OMG…
nein danke wir brauchen keine Schulungen von Leuten die keine Lust haben sich einzubringen das sie nur hier sind um unter sich zu bleiben….(O-Ton Raniri)

@Fazuk
keine Ahnung wer du bist, aber wenn du nicht weißt das es auf Dzagonur bis gestern eine voll funktionierende Homelanddefforga gab weißt du echt nicht viel….
Was wir brauchten war schnelle Hilfe bei solche rasch auftretenden Zergs, die bekommen wir nicht und somit wird die Orga eingestellt da wir uns nicht verarschen lassen werden!

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Livona.7082

Livona.7082

OMG…
nein danke wir brauchen keine Schulungen von Leuten die keine Lust haben sich einzubringen das sie nur hier sind um unter sich zu bleiben….(O-Ton Raniri)

Mhim, ehrlich gesagt haben du und andere es diese Woche geschafft, mir die Homelands, auf denen ich immer gern unterwegs war, zu verleiten. Das Gemosere und Gestresse im Mapchat kannst du ja wohl kaum ECL anlasten. Wenn ich sehe, wie du und andere “Alteingesessene” im Mapchat auf die Leute losgehen, brauchst du dich nicht wundern, dass wir keine neuen Spieler akquirieren können. Der erste Eindruck zählt. Und der ist leider momentan Liebsche.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Livona wer auch immer du bist, warst du die letzten 3 Monate da? Wo wir ALLES versucht haben um die “Randoms” einzubinden? Einschulungen angeboten haben um wenistens mal die Grundbegriffe zu vermitteln, wie stell ich Waffen auf und und und… Wie wir trotz höflichen Tonfalls geflamt wurden?
Ich denke nicht…

Wir haben uns 3 Monate lang denLiebscheaufgerissen um was auf die Beine zu stellen, wir haben dafür meist nur Ablehnung erfahren, trotzdem hats geklappt. jetzt ist Schluß.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Fazuk.7183

Fazuk.7183

Ka was du willst stimmt das nicht was ich geschrieben habe?

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Livona.7082

Livona.7082

Gegenfrage, Mhim: Hast du Klobus in den letzten drei Monaten mal gesehen?

Meine Kritik bezieht sich darauf, dass sobald es mal nicht 100%ig gut läuft, der Tonfall gleich dermaßen an Schärfe gewinnt, dass es selbst für Stammspieler keinen Spaß mehr macht. Geht glaube nicht nur mir so, will aber nicht für andere sprechen.

Wenn du aber auf die Erfahrungen anderer Spieler aus höheren Brackets dermaßen genervt und abwertend reagierst, nur weil sie deinem eigenen Ansprüchen entgegenstehen, dann ist es ein Problem, das aus deiner eigenen Persönlichkeit entspringt. Fakt ist, dass sich auf Dzagonur noch ziemlich viel ändern muss, bevor man wirklich daran denken kann, ein höheren Brackets zu spielen.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: lindstroem.3601

lindstroem.3601

Und da wir meistens nur zur primtime genug Leute hatten haben wir dann mit 30k Punkten am ende den zweiten Platz gemacht, der serverstatus von zittergipfel ist seit Beginn von gw2 nahezu gleich geblieben und zwar sehr hoch, was heißt das wir jetzt gegen die selbe Masse von vor über nem Monat spielen…

Die “Masse” im WvW gibt es schon lange nicht mehr auf FS. Seit man aus dem 1. Bracket gefallen ist startete ein langsamer Exodus an WvW-interessierten Spielern und Gilden, so dass eigentlich kaum noch was übrig geblieben ist von der ehmaligen Stärke. Diesen Verfall konnte man jetzt erst vor gut 2 Wochen stoppen und hat sich wieder einigermaßen stabilisiert.
Und das ihr zur Primetime führt ist ja wohl ein schlechter Witz. Kann mich an keine einzigen Tag errinnern, an dem ihr nur einigermaßen zur Primetime mithalten konntet (was mit Sicherheit nicht daran lag, dass wir auf FS so viele mehr spieler hätten. Stichwort: Outmanned Buff gegen 17:00 Uhr for ca. eine halbe Stunde auf euren Grenzlanden sowohl am Samstag und Sonntag. Trotzdem haben wir locker einen Turm und das östliche Keep gehalten ). Ausser du meinst mit “primetime” das pvdoor mitten in der Nacht von euch.

(Zuletzt bearbeitet am von lindstroem.3601)

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Also mir ist die Liga relativ egal, solange ich gut was zu prügeln habe und anständige Verbündete an meiner Seite – und das habe ich im Moment beides. Fazit: Lykant 100% glücklich

Was Mhim angeht so würde ich vorschlagen, diese Diskussion ins interne Dzagonur-Forum zu verlegen, das wurde schon bei der letzten Sitzung besprochen und ich dachte eigentlich auch geklärt… wenn dem nicht so ist sollte man darüber erst einmal mit den anderen reden und nicht direkt mal im offiziellen Forum die Keule schwingen. Ich starte ein entsprechendes Thema auf dzagonur.de, bitte nutzt dies für das Thema.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Bisher einer der besten Tage im W3 überhaupt…

Danke an alle die auf der Zittermap waren und solange durchgehalten haben bis wir deren Festung in Unterzahl endlich hatten ^^

Sehr gute Kommunikation und Koordination mit den Leuten von [SC] – hat sehr sehr viel Spaß gemacht mit euch – zur Zeit ticken wir mit 650

@ Lykant – Fazit: Raniri auch 100 % glücklich ^^ – achja der Abend vorher auf den Ewigen mit dir als Kommi war auch vom feinsten

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

Natürlich kann GW2 das nicht genauso machen, aber es muss (!) einfach so sein, dass Spieler, die länger spielen, auch etwas davon haben! Titel, die man sowieso nicht sieht sind damit nicht gemeint!

Sagt wer? Du? Und du entscheidest das, weil?
Also der “Skill”-Unterschied zu Anfängern reicht dir nicht, du musst auch stärker als sie sein? Da sieht man, wem es nur ums gewinnen geht, Fairness ist egal…

Hui, lange her, ich antworte dennoch:
Wie zur Hölle kommst du auf besseres Equipment? (Sprich: Bessere Stats)
Es muss einfach nur irgendetwas sein, nicht unbedingt etwas wirklich besonderes aber doch etwas, womit man auf Langzeit etwas anfangen kann. Die Ehrenabzeichen sind da zwar ein guter Ansatz, aber was man dafür erhält braucht man entweder nicht oder das wenige das man braucht ist sehr schnell erreicht, wodurch sie anschließend komplett überflüssig werden.

Umwandlung von XY Ehrenabzeichen in Geld, Umwandlung von XY Ehrenabzeichen in Dungeon Tokens, Gimmick Sachen wie Verwandlungstränke und “tragbare” Environmental weapons (wie Brechstange, Holzplanke, faule Trauben etc.), von so ’nem Kram rede ich! Und darum geht es mir!
Wenn ich an Spielzeit 30 Tage (was nicht wenig ist) im WvW verbracht habe, will ich einfach etwas davon haben, denn ganz ehrlich, so wie das WvW zurzeit aufgebaut ist ist es einfach zu simpel.
Das PvP da ist zwar auch sehr spaßig (oder kann es sein), aber nach dem 400. Waldläufer und dem 500. Wächter wird es eben langsam aber sicher fad! So gut wie jedes Spiel hat irgendwelchen “High-End” Content, dass man in GW2 WvW einfach absolut nichts davon hat ist eben.. nicht toll.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das WvWvW ist der GW2 End Content. Wenn du ein PVE Raid Item Spirale MMO willst bist du bei GW2 in etwa so richtig , wie Ihr mit euren Kommentaren in diesem Thread.

Dieser Thread ist ein Werbe Thread gewesen , wenn ihr euch über Gilden die Miller verlassen haben , über das aktuelle Matchup, über Klassenschulungen etc unterhalten wollt , Macht einen eigenen Thread auf.

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

So, die Zitters sind abgefertigt… noch Fragen? :P

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

So, die Zitters sind abgefertigt… noch Fragen? :P

Herzlichen Glückwunsch