Server Wechsel

Server Wechsel

in WvW

Posted by: Hachiko.1485

Hachiko.1485

F:

Hallo Community =)
Ich hätte da ein paar fragen zu anderen WvW Server ich spiele imoment auf Abaddon´s Mund. War auch noch nie auf einem anderen Server aber da ich in der lezter zeit immer mehr beobachten konnte das sich Abaddon ins Negativ verändert im bereich Wvw habe ich für mich beschlossen den Serverzu wechseln . Es ist einfach nur noch eine masse und keine taktik mehr dahinter.
Zur Auswahl stehen:
Kodash
Flussufer
Ich möchte einfach mehr taktik lernen un nicht einfach nur brain afk drauf hauen =)
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Antworten zu den 2 Servern geben könntet ^^
Danke schon mal im voraus :o)

Server Wechsel

in WvW

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Kodash rate ich derzeit ab. Flussufer k.a.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Server Wechsel

in WvW

Posted by: Lizen.1735

Lizen.1735

Naja da Kodasch gerade am absteigen ist und es auch ein paar begabte Gilden gibt die im Smallscale verdammt gut sind wäre Kodasch vllt. doch eine Option. Man darf nur während der Zeit in der nicht Primetime ist keine Türme der eigenen Farbe erwarten.

Server: Kodasch
[WdR] Wächter des Reiches: just in time
Vasalle Lizen (Ingi)

Server Wechsel

in WvW

Posted by: Hachiko.1485

Hachiko.1485

Danke erstmal für die Antworten entschieden habe ich mich leider immer noch nicht bin in einer richtigen zwickmühle ^^

Server Wechsel

in WvW

Posted by: Toxic.9214

Toxic.9214

Wie wärs mit Elona ?

Server Wechsel

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Ich spiele nicht auf einem deutschen Server bin auf SFR. Aber ich kann dir sagen wie meine Eindrücke auf der Gegenseite waren.

Flussufer habe ich selten gegen gespielt aber Kodash und Flussufer schätze ich gleich stark ein.

Elona spielt halt auch sehr stark auf Masse, aber hier gibt es auch viele Roamer, mit denen man gute Kämpfe haben konnte.

Wenn du diese Massenzergs nicht so möchtest, dann würde ich von Elona absehen, denn auch die Feinde von Elona sind im t1-t4 angesiedelt und da wird schon ordentlich geblobt.

Haralin Engineer
[Skol]

Server Wechsel

in WvW

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

lol hättest dir den Thread auch ersparen können gehe zu Dzagonur oder Drakkar Lake bei den fehlt die Manpower da findest du was du suchst Flussufer oder Elona auch Kodash teilweise noch masse in wvw. ist halt so in den oberen Rängen!

Server: Elona Reach [DE]

Server Wechsel

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Dzago ist so ein Ding. Wir wollen nicht jeden !
Wir wollen Leute die Spass am fighten haben und nicht nur stur nem Zerg hinterher laufen.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Server Wechsel

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Zerg hinterherlauf

Nubu sucht auch jmd, der ihn immer vom Straßenrand aufsammelt…also am besten jmd, der den Kampfheilertitel noch nicht hat (geht schnell mit Nubu).

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Server Wechsel

in WvW

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Wie überall auch gibt es auf Flussufer fähige Komander, und disziplinierte Mitstreiter die den Anweisungen folgen. In der Regel sind die nicht das größte Problem bzw. sind die auch bei euch nicht das Problem. Auf allen Servern gibt es WvW Gilden, auch wenn sie nicht immer die größten sind, gibt es sie und man kann mit ihnen eine menge Spass haben (in klein Gruppen), wenn es das ist was man selber will. Ich würde sagen, du bist nicht auf dem falschen server, sondern in der falschen Gilde. Bei uns gibt es einige WvW Gilden, aber ohne Taktiken gehen die nicht aufs Schlachtfeld. Viele unserer Komander leiten gilden raids, aber auch den random Zerg, wenn sie Lust und Zeit haben. Wenn sich unser random Zerg ungeschickt bei der Verwirklichung einiger anweisungen anstellt, wird das irgendwo noch verziehen, auch wenn es mal lauter im ts wird, ist es kein Gilden raid! Aber in einem Gilden raid sind taktische Grundlagen und vorgehensweisen nicht weg zu denken, und ich kann mir nicht vorstellen das es bei euch anders ist. Auch euer random Zerg geht taktisch vor, aber die Taktiken werden nicht von allen verstanden, daher bezahlt man lehr Geld in Form von rep. Kosten, und das solange bis es keine neuen Spieler mehr im WvW gibt, denen man etwas übers WvW erzählen könnte.

Auf allen servern gibt es Höhen und Tiefen und die Community auf einem Server ist oft geteilter Meinung in der Vorgehensweisen. Nichts destotrotz bleibt es solange das Problem der Community bis eine Lösung gefunden wurde, und weglaufen, sich dem Problem garnicht erst stellen oder ohne sich damit grundlegend ausseinander setzen ist keine Option. Denn wie heißt es so schön “andere Länder, andere Sitten”, und so können die vorgehensweisen wie man ein Ziel ereicht von Server zu Server unterschiedlicher nicht sein.

Auf Elona bedingt durch ihre Manpower, haben die zum Beispiel in unseren Augen ein Luxus Problem, das wir ab und zu gegen 3 bis 6 uhr morgens gerne hätten, um nicht mit nur 15 Leuten gegen 40 baruch zu bestehen, die nochmal 40 man verstärkung bekommen…, die sie brauchen um unsere mf einzunehmen (diese nicht oft bekommen xD)

Auf Flussufer ist eine große pve Community zu hause, die spielen nur zum Reset und am Wochenende WvW, bzw. wenn schlechtes Wetter draussen ist und die Genger ähnlich gut sind wie das Wetter. Wir bespielen unter der Woche nicht alle Karten, haben daher auch auf den Karten auf denen wir spielen zur Primetime warteschlangen von 30min. Auf Flussufer werden viele Schlachten auf offenem Feld geführt und gewonnen, bei denen es nicht um eine Feste, Lager oder Turm geht, einfach nur so just for fun. Das machen nicht alle Server, viele laufen einfach weg, und das ist mir auch von … noch im gedächniss. Wir können belagern und verteidigen, aber das kann doch jeder^^. Im ts diese woche höre ich immer noch den stolz, die Mittelfeste gegen elona und vizu tagelang gehalten zu haben. Die stehen beide weit über uns, so wie Baruch diese Woche, und tuen sich schwer während wir ihre Wegmarke aus ihren Festen kloppen. Für uns ist es ärgerlich wenn wir unterliegen, aber in den letzten Wochen haben wir gegen fast alle server über uns gespielt (gegen die top 5). Daher ist es keine schande wenn wir irgendwann alles verlieren. (wir sind in den Sommerferien von platz 10 gestartet) Wir hollen immer alles zurück, denn einige Spieler haben einfach die WvW Mentalität die dazu gehört um ein gutes spiel überhaupt gut spielen zu können.

Man brauch einfach nur die leute und ich glaube einfach, die gibt es auf allen servern, nur nicht unbedingt in der Gilde in der man zurzeit ist! Hat man alle Gilden durch, kann man den server immernoch wechseln^^

Auf allen server gibt es Probleme