Servertransfer und WvW Bann

Servertransfer und WvW Bann

in WvW

Posted by: Anonymus.6287

Anonymus.6287

Seit längerer Pause (ca. 3 Monaten), wollte ich mal wieder ein wenig Gw2 mit meinen Kollegen spielen. Da diese, während meiner Auszeit den Server gewechselt haben, habe ich mich Gestern entschieden das selbe zu tun.
NUN aber zum eigentlichen Thema: Auf dem neuen Server angekommen (Anstatt 70 g Transferkosten, 140g bezahlt, wegen des drecks Tuniers) bekam ich die Meldung, ich könne das WvW nicht betreten, da ich den Server gewechselt habe…

Mein Anliegen ganz einfach: Habt ihr (Anet) mal wieder nicht nachgedacht? – Es gibt Leute die dieses Spiel nur wegen des WvW-Kontens überhaupt spielen. Ich gehöre dazu!
PvE oder sPvP kommt bei mir nicht in Frage.
Naja, an meine 3 Monatigen Pause werden ich dann wohl nochmal 3 Monate (mindestens) anhängen müssen, denn es hat sich in meinen Augen nichts gebessert. Es wird anscheinend sogar immer weniger nachgedacht.
Good Job Anet!

[AMOK] Eyraon – Dzago
http://www.youtube.com/user/Eyraon
Weg mit dem AOE Cap!!! Gebt Kleingruppen eine Chance ;)

(Zuletzt bearbeitet am von Anonymus.6287)

Servertransfer und WvW Bann

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Bye ! Have fun !

Ps: Lesen soll helfen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Servertransfer und WvW Bann

in WvW

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Gebe Auskunft für 140g.

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Servertransfer und WvW Bann

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

verstehe das problem nicht. sollten deine freunde, die regelmäßig wvw spielen, dir mitteilen. angekündigt wurde es wochen vor turnierbeginn. ansonsten spielt doch erst einmal EOTM für 2 wochen und dann gemeinsam auf den BLs

[care] Coarr Ix – Ranger

Servertransfer und WvW Bann

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

verstehe das problem nicht.

Ich bin mir sicher er versteht es selbst nicht.
Ich kann in meiner Kristallkugel schon die nächste Frage sehen !
" WTF ist EOTM ? "

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Servertransfer und WvW Bann

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hier einer der Gründe fürs verlängerte WvW-timeout nach transfer: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Remove-the-Lockout-Timer/3907185

Und in dem fall würde ich sagen: Dies ist einer der weniger bekanntgewordenen Fälle wo sich ANet in der jüngsten Zeit. was vernüftiges zum WvW gedacht hat

Zum Reset am 25.4. solltest du wieder WvW spielen können.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Servertransfer und WvW Bann

in WvW

Posted by: Anonymus.6287

Anonymus.6287

verstehe das problem nicht. sollten deine freunde, die regelmäßig wvw spielen, dir mitteilen. angekündigt wurde es wochen vor turnierbeginn. ansonsten spielt doch erst einmal EOTM für 2 wochen und dann gemeinsam auf den BLs

Also EOTM ist in meinen Augen eher ne PvE/ reine Zerg Map als das man dort vernünftig Smallscale spielen kann.
Und da ich 3 Monate lang inaktiv war, habe ich auch nichts von einer Ankündigung mitbekommen, desweiteren lese ich eigentlich nicht die Ankündigungen (im Nachinhein erst recht nicht), da es sich dort idR nur um PvE Neuerungen handelt.

[AMOK] Eyraon – Dzago
http://www.youtube.com/user/Eyraon
Weg mit dem AOE Cap!!! Gebt Kleingruppen eine Chance ;)

(Zuletzt bearbeitet am von Anonymus.6287)

Servertransfer und WvW Bann

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dann solltest du dir fürs nächste mal merken das wenn man Pausen macht sich vorher mal informiert was alles neu ist damit du für deine eigenen Fehler hier im Forum keinen “ANet ist doof” Thread aufmachen musst.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Servertransfer und WvW Bann

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

naja vollkommen unnütz ist der thread ja nicht. vllt ändert a-net ja wegen EINEM spieler der ihnen KRÄFTIG DIE MEINUNG GESAGT HAT und GEDROHT HAT DAS ER WIEDER EINE PAUSE EINLEGT, ihre regelung, damit er mit seinen freunden, die überhaupt nicht wissen können was sich alles geändert hat ( wie auch) und ihn garnicht hätten informieren können , wieder spielen kann gemeinsam !!!!!!!11111

;)

Servertransfer und WvW Bann

in WvW

Posted by: Anonymus.6287

Anonymus.6287

naja vollkommen unnütz ist der thread ja nicht. vllt ändert a-net ja wegen EINEM spieler der ihnen KRÄFTIG DIE MEINUNG GESAGT HAT und GEDROHT HAT DAS ER WIEDER EINE PAUSE EINLEGT, ihre regelung, damit er mit seinen freunden, die überhaupt nicht wissen können was sich alles geändert hat ( wie auch) und ihn garnicht hätten informieren können , wieder spielen kann gemeinsam !!!!!!!11111

;)

Der Bub versteht mich!

[AMOK] Eyraon – Dzago
http://www.youtube.com/user/Eyraon
Weg mit dem AOE Cap!!! Gebt Kleingruppen eine Chance ;)