Servertransferkosten/WvW Sperre wann?
spione gab es schon immer, aber durch den kostenlosen transfer gibt es etliche.
man sollte endlich einen servertransfer 20€ kosten lassen und mann kann nur alle 2 wochen wechseln, aber wie man anet kennt, wird es wohl dann ca 400 edelsteine kosten, damit man schön mitverdient.
Ich glaube das Problem hier ist, dass das ursprünglich versprochene Guesting-System (Für jene, die noch nix davon gehört haben: Damit sollte es ja möglich sein, Freunde auf anderen Servern zu besuchen und dort alles außer WvW gemeinsam zu machen; Also quasi ein temporärer Serverwechsel ohne WvW) noch nicht so funktioniert, wie sie sich das vorstellen und dass kostenpflichtige Transfers erst dann kommen werden, wenn sie das Guesting einfügen können, da sie wohl nicht wollen, dass jene die auch zu PVE Zwecken öfter Server wechseln das nicht mehr tun können.
Das das Ganze für WvW Balance natürlich schlecht ist, ist auch klar. Glaube aber nicht, dass man vor Veröffentlichung des besagten Guesting-Feature damit rechnen kann, dass sie die Transfers abstellen werden.
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth
Es gibt dazu auch schon einen Post von Ramon: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Ein-Aufruf-an-alle-WTJ-und-Allgemeines-2/first#post135170
da steht lediglich das die transferkosten irgendwann mal kommen werden nur leider is es nich gerade gut wenn die community total im dunkeln gelassen wird wann mit sowas zu rechnen ist.
des weiteren steht dort nix zur wvw sperre weil sry aber wenn man zu nem freund wechselt um pve zu spielen kann man das ja gern machen, hab ich überhaupt kein problem mit aber im wvw hat man dann in dieser woche nix verloren. der ansatz ist ja auch gegeben mit dieser 24h sperre aber das is leider viel zu wenig
Hallo allerseits,
es sei darauf hingewiesen, dass Spieler im Forum nicht namentlich genannt und angeprangert werden sollten, insbesondere wenn ihre Namen auf Screenshots zu sehen sind. Diese Spieler wissen nicht, was hier geschrieben wird und können sich weder wehren, noch rechtfertigen. In diesem Thread sind mehrere Screenshots mit dieser Intention aufgetaucht – bitte unterlasst es!
Grüße
6 Tage alte Beiträge müssen natürlich durch einen Moderator wieder aus der Versenkung geholt werden.. Im anderen von CC Meinke gewürdigtem Beitrag wurde der Titel, der u.A. das Wort “Leichenschändung” enthielt, von besagtem Mod editiert – aber was bitte ist dann das hier? :p
So, ich grab den jetzt auch noch mal aus:
Habe den Thread grad in der Überischt gesehen. Konkrete Frage gleich im Betreff, nur 6 Antworten und darunter eine von nem Offiziellen.
FROI Eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage durch einen Offiziellen.
Pustekuchen. Statt die Frage zu beantworten gibts wieder nur Ermahnung, man solle sich doch an die Regeln halten.
Danke!
Und von uns Kunden (!!) erwartet man, dass wir hier konstruktiv miteinander umgehen.
Iglorrior – 80 – Warrior
Hot but dead – 5x – Necro