Skillbug oder Unspielbarkeit im WvW

Skillbug oder Unspielbarkeit im WvW

in WvW

Posted by: Finje.1590

Finje.1590

Da ich leider nicht weiss ob bereits ein Topic zu diesem Thema besteht hoffe ich hier ein wenig frust ablassen zu können und hoffentlich eine antwort (hoffentlich von moderatoren oder entwicklern) oder eine sonstige hilfeleistung zu erhalten.

Seit dem grossen WvW update ist es leider beinahe unmöglich im WvW normal zu spielen.
Damit meine ich insbesonders dass es teilweise nichtmehr möglich ist skills zu casten oder diese erst nach einer “vorbereitungszeit” von geschätzt guten 3 sekunden oder mehr ausgeführt werden.
(nein ich meine nicht die castzeit)

Die häufigkeit oder die dauer in der dieses problem auftritt unterscheidet sich natürlich je nach serverauslastung, allerdings bin ich der meinung dass so etwas nicht vorkommen darf, viele spieler die dasselbe Problem haben werden mir damit bestimmt zustimmen.

Nun meine fragen;
Arbeitet ArenaNet an einer Lösung für dieses problem?
Liegt es an unseren Computern oder Internetleitungen und wenn ja können wir etwas dagegen unternehmen?

Skillbug oder Unspielbarkeit im WvW

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Diese Skilllags hat man nur wenn auf der Map gerade irgendwo ein großer Kampf ist wo viele Spieler aufeinander treffen soweit ich weiß arbeiten sie schon an einer Lösung aber ob das schon für den nächsten Patch ist hab ich keine Ahnung atm muss man leider noch damit leben.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Skillbug oder Unspielbarkeit im WvW

in WvW

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Nein das Problem liegt nicht an dir oder deinem Computer sondern an den Servern, die kommen der Last einfach nicht hinterher. Als Tipp habe ich gehört den Autohit zu ändern, sprich, wenn du Autohit auf Heilung legst (STRG + Rechtsklick), wirst du sie auf jedenfall verwenden, sobald die Wiederaufladezeit abgelaufen ist. Vllt kann dir das bisschen helfen.

Moderatoren äußern sich zu solchen Themen gar nicht, weil das nicht ihre Aufgabe ist und sie zur Spielentwicklung auch nicht mehr wissen als alle anderen die regelmäßig die Foren besuchen.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]