Solo WvW

Solo WvW

in WvW

Posted by: Magira.6390

Magira.6390

Hi,

länger nicht in GW2 geschaut, nun fehlt mir in meinem Haupt MMO das Open PVP. Deswegen next Try für GW2. Bin erstmal mur an WvW interessiert. Bin kein Zerger und bin gerne solo unterwegs. An Klassen habe ich Mesmer, Ele, Necro und Ingenieur. Was könnt ihr empfehlen für Solo WvW? Ich dachte an Mesmer, hab aber seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gespielt und möglicherweise hat sich ja alles geändert und ich liege völlig falsch.
Danke für Anregungen
Magira

Solo WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Du kannst Mesmer , Ele oder Engie nehmen. Nekro ist nicht mobil genug .
Spielst du lieber Burstspec oder Conditionspecs ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Solo WvW

in WvW

Posted by: Magira.6390

Magira.6390

Du kannst Mesmer , Ele oder Engie nehmen. Nekro ist nicht mobil genug .
Spielst du lieber Burstspec oder Conditionspecs ?

Hm, Mesmer und Engie sind Condition, Ele ist Burst. Bin flexibel.
Wobei Ele eigentlich ausfällt, ist eine Asura, keine Ahnung was mich da geritten hat als ich die erstellt habe. Schaut eher aus wie eine Comicfigur, definitv unspielbar für mich.^^

Solo WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Pfffff ! Asura FTW ! ^^ Mesmer würde ich eher auf Lockdown oder Shatter spielen .
Und Engie als SD oder eben Celeengie mit Bomben oder Granaten .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Solo WvW

in WvW

Posted by: Magira.6390

Magira.6390

Hm, so ganz falsch lag ich mit Mesmer also nicht. Ist auch die Klasse, die mir am meisten Spaß in GW2 macht, etwas vergleichbares gibt es in keinem anderen MMO. Aber das Shattern war gar nicht mein Fall. Ich mag eigentlich den Stab, Großschwert mag ich gar nicht, Zepter find ich nett, Pistole und Fackel auch. Hm. Stab und Solo ist wohl ein Widerspruch?

Solo WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ne du kannst Lockdown sehr gut mit Stab und Zepter Pistole spielen.
Brauchst aber etwas Übung und gute Übersicht .

Damit du mal siehst was überhaupt ein Lockdown Build ist hier mal ein Tpvp Vid.

Den Fokus kannst du auch tauschen .

Fürs WvW würde ich folgendes Build empfehlen , wenn du nicht Shatter spielen willst.

http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAraWl0npRtlpxGNcrNyqxY6WO5lTtUp3I7AA-TFiAABEu/AkKBB4IAcp6Pop8bP9Bd8AA24UAQKAIWGB-w

So hoffe du kommst klar.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Solo WvW

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Sigill der Glut würde ich tauschen.

Legendary +1 Counter: 204

Solo WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wieso ? Hast du auf der Stab AA 2 Sek Brennen , aber ja natürlich kannst du auch Energie nehmen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Solo WvW

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Brennen ist nicht 100% garantiert, favorisiere da wirklich das Energie-Sigill. Wobei ich derzeit mit dem Sigill der Lähmung am testen bin.

Legendary +1 Counter: 204

Solo WvW

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Du kannst Mesmer , Ele oder Engie nehmen. Nekro ist nicht mobil genug .

Selten dämliche Aussage, wenn du vom Necro keine Ahnung hast sags doch einfach.
Engie würde ich weglassen, da man dem zu leicht weglaufen kann. Wenn du ihn wirklich spielen kannst würde ich dir zum Mesmer raten.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Solo WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Lol du hast genau 2 Skills die dem Nekro Infight-Mobility geben, Wurm und Spektralgang
danach ist es sehr Mau in einem 1 vs x .
Lass mich ja gern eines besseren belehren , poste doch mal ein Solo Nekro Build mit ordentlich Mobility , danke.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Solo WvW

in WvW

Posted by: Magira.6390

Magira.6390

Ne du kannst Lockdown sehr gut mit Stab und Zepter Pistole spielen.
Brauchst aber etwas Übung und gute Übersicht .

Damit du mal siehst was überhaupt ein Lockdown Build ist hier mal ein Tpvp Vid.

Den Fokus kannst du auch tauschen .

Fürs WvW würde ich folgendes Build empfehlen , wenn du nicht Shatter spielen willst.

http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAraWl0npRtlpxGNcrNyqxY6WO5lTtUp3I7AA-TFiAABEu/AkKBB4IAcp6Pop8bP9Bd8AA24UAQKAIWGB-w

So hoffe du kommst klar.

Hm, Lockdown ist erstmal nicht so mein Fall. Sicher gut, aber ich bin ja fast ein Neueinsteiger.
Habe etwas im englischen Forum gesucht und ein PU Condi Build für sPVP gefunden, daß mir sehr gut gefällt.
http://de.gw2skills.net/editor/?fgAQNArfWlwzipHUzoGb9IipHBHyBckUUavWJF22FC-TsAAzCpIaS1krJTTymsNN+Y9xcBA
Wenn ich das für WvW anpasse sollte das doch funktionieren?
Danke jedenfalls schon mal für alle Tips
Magira

Solo WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ist halt lame wie sau , und verzeiht viele Fehler , was aus dir keinen besseren Spieler macht .
Jeder der weglaufen will kann und und und und .

@ Dragon

Will ich sehen wie du solchen ENgies einfach so wegläufst ^^

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Solo WvW

in WvW

Posted by: Shylock.4653

Shylock.4653

Lol du hast genau 2 Skills die dem Nekro Infight-Mobility geben, Wurm und Spektralgang
danach ist es sehr Mau in einem 1 vs x .
Lass mich ja gern eines besseren belehren , poste doch mal ein Solo Nekro Build mit ordentlich Mobility , danke.

Ich roame regelmäßig mit verschiedenen Klassen, unter anderem einem Nekro, und so schlecht wie du ihn hier darstellst ist der Nekro nicht. Er ist sicher nicht in allen Bereichen die stärkste Roamer-Klasse, dafür aber sehr flexibel, kann extrem schnell Lager flippen und ist stark im 1v1.

Das mobility Problem kann man beispielsweise mit Traveler Runen lösen.

http://metabattle.com/wiki/Build:Necromancer_-_Condition_Roamer

Prinzipiell kann man mit jeder Klasse mehr oder weniger gut roamen. Es kommt viel mehr auf den persönlichen Skill und die eigenen Vorlieben an.

Solo WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich weiss nicht drück ich mich so missverständlich aus ?
Der Nekro ist sehr stark im 1v1 gut im Lager flippen und und und .
Aber um richtig gut solo zu laufen und auch mal outnumbered zu fighten fehlt im Vergleich zu anderen Klassen die Infightmobillity .
Ich rede nicht von Runspeed , ich rede von Leaps , Ports , Stealth etc.
Und wie ich oben schon sagte bleibt dir ausser Wurm und Spectralwalk nicht viel .

Aber naja wird schon stimmen , wenn ihr das alle so sagt ne .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Solo WvW

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Doch ein großer Lebenspool, der immer weiter schrumpft

Meine Statistik dankt jedem engagierten Nekro Roamer. Vielleicht schaffe ich ja dann mal den Erfolg irgendwann.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Solo WvW

in WvW

Posted by: Shylock.4653

Shylock.4653

Aber um richtig gut solo zu laufen und auch mal outnumbered zu fighten fehlt im Vergleich zu anderen Klassen die Infightmobillity .

In outnumbered Fights tut sich, gleicher Skill-Level auf beiden Seiten vorausgesetzt, jede Klasse schwer. Der Dieb ist hierfür ziemlich sicher die beste Wahl, den hat der OP aber leider nicht zur Auswahl.

Solo WvW

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

Um mal auf deine Frage zurückzukommen…in diesem Fall Zwischenfrage: Ja der PU Condi Mesmer lässt sich sehr gut fürs Roaming verwenden.
Du könntest (kein muss) die Rüstung dann Grausam spielen statt Tollwut und evtl Reisenden Runen überlegen, da verliert man zwar eine gute Portion Zusatndsschaden, aber Segen halten länger und die +25% Base Speed passen auch ganz gut in das Konzept des PU Condi Mesmer.

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

Solo WvW

in WvW

Posted by: Shylock.4653

Shylock.4653

Seit dem Nerf ist der PU Mesmer zwar deutlich schwächer geworden hat aber immer noch seine Stärken. Traveler Runen würde ich auch überlegen da Du ansonsten echt langsam bist. Ich muss Nubu aber durchaus recht geben, dass man Dir als PU Mesmer leichter weglaufen kann als mit anderen Klassen.

Ich denke Du solltest aber mal sagen was Dein Schwerpunkt im Solo-Roamen ist.

  • Punkte für den Server machen (z.B. Lager flippen)
  • Nachschubwege unterbrechen (Dolyaks farmen)
  • Kämpfe mit anderen Roamern
  • Den Zerg von seiner Verstärkung trennen (Nachlaufende Zerglinge abfarmen)

Wie schon gesagt kann man nach meiner Meinung mit jeder Klasse mehr oder weniger gut roamen. Natürlich haben einzelne Klassen und Builds verschiedene Stärken und Schwächen, diese sollte man dann idealerweise mit seiner gewünschte Spielweise abstimmen. Das wichtigste ist aber etwas zu spielen, dass Dir auch Spaß macht.

Solo WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Auch als pu-mesmer ist man bei weitem mobiler ( utilitie leap vorausgesetzt ) als zB der nekro, da die CDs der mobilitätsutilities des necros einfach viel zu hoch sind. Jeder kann einem necro entkommen und zwischendurch noch emotes spamen. Mobilität finde ich mit das wichtigste beim roamen und wenn man viel alleine roamt, finde ich den necro mehr als unangebracht

Solo WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Guard,Krieger,Engie,Dieb,Mesmer sind alle deutlich mobiler als ein Nekro ……
Bitte nicht falsch verstehen ich finde es toll wenn ich auf einen roamenden Burst Nekro treffe , ( Den lamen Dire Rotz lass ich mal aussen vor ) wenn aber dem OP ein Lockdown Mesmer zu “schwer” ist , sollte er es vielleicht nicht unbedingt mit einem Nekro versuchen ^^.

Ich würde an der Stelle des OP vielleicht auch erstmal ein wenig im Spvp die Klassen testen/üben und mich dann entscheiden .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Solo WvW

in WvW

Posted by: Magira.6390

Magira.6390

Seit dem Nerf ist der PU Mesmer zwar deutlich schwächer geworden hat aber immer noch seine Stärken. Traveler Runen würde ich auch überlegen da Du ansonsten echt langsam bist. Ich muss Nubu aber durchaus recht geben, dass man Dir als PU Mesmer leichter weglaufen kann als mit anderen Klassen.

Ich denke Du solltest aber mal sagen was Dein Schwerpunkt im Solo-Roamen ist.

  • Punkte für den Server machen (z.B. Lager flippen)
  • Nachschubwege unterbrechen (Dolyaks farmen)
  • Kämpfe mit anderen Roamern
  • Den Zerg von seiner Verstärkung trennen (Nachlaufende Zerglinge abfarmen)

Wie schon gesagt kann man nach meiner Meinung mit jeder Klasse mehr oder weniger gut roamen. Natürlich haben einzelne Klassen und Builds verschiedene Stärken und Schwächen, diese sollte man dann idealerweise mit seiner gewünschte Spielweise abstimmen. Das wichtigste ist aber etwas zu spielen, dass Dir auch Spaß macht.

Ersteres. Darum ist es auch egal, wenn mir jemand wegläuft, eher erwünscht.^^

Solo WvW

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ersteres. Darum ist es auch egal, wenn mir jemand wegläuft, eher erwünscht.^^

Ich glaube Nubu geht es weniger darum, dass eine Klasse schneller weglaufen kann, als dass die Klasse infight mobil genug ist um sich auch in brenzligen Situation zu schützen, aber im Kampf bleiben kann.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Solo WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Danke Thara !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Solo WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ersteres. Darum ist es auch egal, wenn mir jemand wegläuft, eher erwünscht.^^

Ich glaube Nubu geht es weniger darum, dass eine Klasse schneller weglaufen kann, als dass die Klasse infight mobil genug ist um sich auch in brenzligen Situation zu schützen, aber im Kampf bleiben kann.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn es mit der Mobilität infight nicht klappt zum kiten etc, sieht es mit Mobilität zB zur Flucht auch nicht rosig aus.

Solo WvW

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Och Tres, du roamst lang genug, um genau zu wissen was gemeint ist – also jetzt komm mir nicht damit das es bei infight Mobilität nur ums kiten geht.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Solo WvW

in WvW

Posted by: Shylock.4653

Shylock.4653

Ersteres. Darum ist es auch egal, wenn mir jemand wegläuft, eher erwünscht.^^

Wenn Dein Schwerpunkt Lager flippen etc. ist und Du kämpfe mit anderen Spielern eher vermeiden willst geht das schon eher Richtung PvE da Du schnell die NPC killen willst und am besten das Lager geflippt hast und wieder weg bist bevor es jemand überhaupt gemerkt hat.

Dazu würde ich tatsächlich über ein eher unkonventionelles Build nachdenken. Bei den Klassen die Du als Option genannt hast würde ich mich glaube ich für den Nekro entscheiden.

Nos

http://www.twitch.tv/noscoc

hat ein Minion Master Build

http://intothemists.com/calc/?build=;0_-73;0sHkD0z3VI-K0;9;4J-TJ-48;229A46;2U-k66;1TsW6TsW66gj

was mit ein paar Abwandlungen sicher gut geeignet wäre hierzu. Ich würde als zweites Waffenset eher Dolch/Horn nehmen. Da die ganzen NPC beim Lager flippen eh auf dich loslaufen bist Du Ruck/Zuck im Meele und kannst mit dem Dolch da viel mehr Druck machen. Das Horn gibt Dir Geschwindigkeit beim Movement auf der Map. Noch besser wäre hier die Traveler Rune

https://www.gw2tp.com/item/24691-superior-rune-of-the-traveler

die ist aber recht teuer.

Mit diesem Build kannst Du sehr einfach Lager flippen und bist auch für bestimmte 1v1 gewappnet. Probleme wirst Du in Unterzahl, gegen Condi Klassen und gegen viel AoE bekommen. Da Du aber Kämpfen mit Spielern eh aus dem Weg gehen willst solltest Du überlegen Dir in solchen Situationen mit dem Horn Eile zu geben und einen Schwarm verkrüppelnder Heuschrecken hinter Dir her zu ziehen. So solltest Du brenzligen Situationen entkommen können.

Das ist sicher nicht die Spielweise eine Solo-Raomers die von den meisten bevorzugt wird klingt aber nach dem was Du suchst. Vielleicht habe ich Deine Aussage hier aber auch falsch interpretiert.

Solo WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Och Tres, du roamst lang genug, um genau zu wissen was gemeint ist – also jetzt komm mir nicht damit das es bei infight Mobilität nur ums kiten geht.

“Etc” besagt ja das nicht nur ums kiten geht.

Solo WvW

in WvW

Posted by: Magira.6390

Magira.6390

Ersteres. Darum ist es auch egal, wenn mir jemand wegläuft, eher erwünscht.^^

Wenn Dein Schwerpunkt Lager flippen etc. ist und Du kämpfe mit anderen Spielern eher vermeiden willst geht das schon eher Richtung PvE da Du schnell die NPC killen willst und am besten das Lager geflippt hast und wieder weg bist bevor es jemand überhaupt gemerkt hat.

Dazu würde ich tatsächlich über ein eher unkonventionelles Build nachdenken. Bei den Klassen die Du als Option genannt hast würde ich mich glaube ich für den Nekro entscheiden.

Nos

http://www.twitch.tv/noscoc

hat ein Minion Master Build

http://intothemists.com/calc/?build=;0_-73;0sHkD0z3VI-K0;9;4J-TJ-48;229A46;2U-k66;1TsW6TsW66gj

was mit ein paar Abwandlungen sicher gut geeignet wäre hierzu. Ich würde als zweites Waffenset eher Dolch/Horn nehmen. Da die ganzen NPC beim Lager flippen eh auf dich loslaufen bist Du Ruck/Zuck im Meele und kannst mit dem Dolch da viel mehr Druck machen. Das Horn gibt Dir Geschwindigkeit beim Movement auf der Map. Noch besser wäre hier die Traveler Rune

https://www.gw2tp.com/item/24691-superior-rune-of-the-traveler

die ist aber recht teuer.

Mit diesem Build kannst Du sehr einfach Lager flippen und bist auch für bestimmte 1v1 gewappnet. Probleme wirst Du in Unterzahl, gegen Condi Klassen und gegen viel AoE bekommen. Da Du aber Kämpfen mit Spielern eh aus dem Weg gehen willst solltest Du überlegen Dir in solchen Situationen mit dem Horn Eile zu geben und einen Schwarm verkrüppelnder Heuschrecken hinter Dir her zu ziehen. So solltest Du brenzligen Situationen entkommen können.

Das ist sicher nicht die Spielweise eine Solo-Raomers die von den meisten bevorzugt wird klingt aber nach dem was Du suchst. Vielleicht habe ich Deine Aussage hier aber auch falsch interpretiert.

Danke! Ja, es soll in diese Richtung gehen und Minion Master klingt sehr geeignet. Ich werde damit erstmal anfangen und später dann auch Mesmer mit Trugbildern oder Ingi mit Türmen probieren. Scheint mir für meine Zwecke genau zu passen.

Solo WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich finde umso zerklastiger man spielt, umso leichter sind Lager zu drehen. 2-3 aoes dazu und Lager drehen sich fast von alleine. Minionmaster finde ich ungeeignet zum Lager drehen . da gibt es bessere und schnellere Möglichkeiten. Dazu lernt man bei turrentengi und minionmaster nichts und das sollte ja das Ziel sein, das man sich mal verbessert. Das wie bitten.man drückt 2-3 tasten, spät sein aa und hofft das der Gegner noch schlechter ist als man selber. Wenn du kaum Erfahrungen mit www hast, empfehle ich dir den Krieger mit builds mit GS zum Anfang. Er ist sehr mobil, hat sehr viel aoes, nettes attack/deff Verhältnis.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Solo WvW

in WvW

Posted by: Shylock.4653

Shylock.4653

Ich habe Minion Master zum Lager flippen einfach mal ausprobiert und ich muss sagen das funktioniert sogar ziemlich gut. Du kannst sämtliche NPC auf einmal zusammenziehen, die Minions tanken fast den ganzen Schaden weg und durch die Death Nova der sterbenden Minions ist ständig eine Giftwolke um dich rum in die sich die meisten NPC brav stellen.

Ich gebe Dir aber absolut recht, dass man dadurch nichts lernt und sich nicht wirklich verbessert. Um wirklich smallscale kämpfen zu lernen würde ich aber am ehesten sPvP empfehlen. Die Anzahl an vernünftigen Kämpfen in einem sPvP Match übersteigt oft die Anzahl an vernünftigen Kämpfen die ich an einem Abend Solo-Roamen finde. Daher spiele ich inzwischen öfter sPvP als das ich Roame. Ich vermute diese Erfahrungen variieren aber sehr in Abhängigkeit von der Tageszeit und dem Server.

Solo WvW

in WvW

Posted by: Magira.6390

Magira.6390

Ich gebe Dir aber absolut recht, dass man dadurch nichts lernt und sich nicht wirklich verbessert. Um wirklich smallscale kämpfen zu lernen würde ich aber am ehesten sPvP empfehlen. Die Anzahl an vernünftigen Kämpfen in einem sPvP Match übersteigt oft die Anzahl an vernünftigen Kämpfen die ich an einem Abend Solo-Roamen finde. Daher spiele ich inzwischen öfter sPvP als das ich Roame. Ich vermute diese Erfahrungen variieren aber sehr in Abhängigkeit von der Tageszeit und dem Server.

Hm, wie ich sagte, ich spiele “richtiges” PVP mit insgesamt 12 Toons und allen Klassen in meinem Haupt MMO. In Guild Wars 2 geht es mir nur um eine Open PVP Ergänzung für ab und zu. Reiner Zeitvertreib ohne große Ansprüche. Ich komme urspünglich von GW1 und habe dort PVP gepielt. Leider gefällt mir das PVP in GW2 überhaupt nicht, kommt also nicht in Frage.

Solo WvW

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ich habe Minion Master zum Lager flippen einfach mal ausprobiert und ich muss sagen das funktioniert sogar ziemlich gut. Du kannst sämtliche NPC auf einmal zusammenziehen, die Minions tanken fast den ganzen Schaden weg und durch die Death Nova der sterbenden Minions ist ständig eine Giftwolke um dich rum in die sich die meisten NPC brav stellen.

Ich gebe Dir aber absolut recht, dass man dadurch nichts lernt und sich nicht wirklich verbessert. Um wirklich smallscale kämpfen zu lernen würde ich aber am ehesten sPvP empfehlen. Die Anzahl an vernünftigen Kämpfen in einem sPvP Match übersteigt oft die Anzahl an vernünftigen Kämpfen die ich an einem Abend Solo-Roamen finde. Daher spiele ich inzwischen öfter sPvP als das ich Roame. Ich vermute diese Erfahrungen variieren aber sehr in Abhängigkeit von der Tageszeit und dem Server.

Ich bin mit nem Meta-Zerg Build mit dem Nekro schneller.

Und ich meine die Full Bersi-DS Variante.

Aber wenn es nur ums Lager drehen geht, dann können das eigentlich alle Klassen ziemlich schnell.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Solo WvW

in WvW

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

den nekro als solo roming klasse anzupreisen, vor allem wenn man kämpfe vermeiden will, und dann auch noch minion master… also das ist doch schon bösartige verarsche.^^

power: -20 spektrall + rune des rudels
condition: per sigill, gibt es einfach zu gute rune

sprich travler rune = wasted

wieso eigentlich nicht der ingi?
mit einem standart condition build p/s + eg + elixier s + raktenboots kannste kämpfe vermeiden oder dich notfalls auch verdrücken.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Solo WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich finde den engi einfach Oberhaupt nicht casualtauglich.

Solo WvW

in WvW

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

bei power-zerker-builds und/oder heal über explo finisher geb ich dir recht.

so spiel ich den ingi gerade:

http://de.gw2skills.net/editor/?fdAQJAqelcTpdr1XxvLseRCbBFyKeRQ1BReko8xIGAA-TFCEABJoEcG1fK4BAAy+DkoHAAzfCp8z5TAAhAWMHA-w

das build spielt sich wirklich einfach von der hand und ist im smallscale ziemlich stark.

sigill kann er auch geomantie nehmen, ist auch nicht ganz so teuer und zum lagerflippen ohnehin besser.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Solo WvW

in WvW

Posted by: Magira.6390

Magira.6390

Tja, es kommt anders als man denkt. Ich habe Gefallen am sPVP gefunden und spiele es jetzt hauptsächlich. Als ich es vor ca. 2 Jahren getestet habe, hat es mir gar nicht gefallen von den Maps her und ich fand es sehr seltsam, daß leveln über PVP nicht möglich ist. Aber inzwischen hat sich ja einiges getan, das ist jetzt ok so für mich. WvW ist damit nicht aus der Welt für mich, aber erstmal probiere ich im sPVP den nötigen “Skill” fürs WvW zu lernen. Danke aber trotzdem für die zahlreichen und nützlichen Antworten.