Sperrfeuer und Kostensenkung WvW Reparatur

Sperrfeuer und Kostensenkung WvW Reparatur

in WvW

Posted by: Urbiwahn.4768

Urbiwahn.4768

Hi, keine Ahnung ob das schon mal angesprochen wurde aber:

Wenn man in einer Feste AN !!! der Zinne IN einer Burg steht und Sperrfeuer nach unten schießen will wieso geht das nicht? Nie sehe ich Einschlagszahlen man muß echt auf die Zinne.Wenn ich als Waldläufer unten stehe (Burg angreife)mache ich an mindestens 5 Gegnern Schaden, dass ist totaler Unsinn. Habe Ele und Waldi von unten ist das alles (AE) so easy und der eigentliche Burgvorteil ist keiner bitte ändern.
Des Weiteren wenn man zur 100% Erforschung Tyrias schon WvW (Pvp) machen M U S S (gezwungen) und dauerhaft gezergt wird wäre es nett wenn die Reparaturkosten gesenkt werden würden.

Verbleibe mit fG

Sperrfeuer und Kostensenkung WvW Reparatur

in WvW

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Du musst kein PvP machen, niemand zwingt dich dich zu wehren

[WK]

Sperrfeuer und Kostensenkung WvW Reparatur

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

a) Repkosten sind n Witz… sorry, wer regt sich über die paar Silber wirklich auf?
b) hat er trotzdem Recht
Von unten braucht man n AE bloß an die Mauer klatschen und trifft oben alles…
Steht man Oben muss man direkt vorne an der Zinne stehen um unten überhaupt was treffen zu können…
Normalerweise sollte das eher umgekehrt sein!

Sperrfeuer und Kostensenkung WvW Reparatur

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

jetzt stellt euch mal vor die von oben können hinter der Mauer stehen heißt sie haben ihre 800 Reichweite als bsp. dann sind die unten also die Angreifer doppelt im Nachteil weil sie gegnerischen aoe nicht unterbinden können weil so die Gegner sich ans Ende der Sinne stellen und dann aoe nach draußen ballern heißt sie haben neben dem Höhen Vorteil auch noch die Möglichkeit jede/s kata/baliste/pfeilwagen zu zerstören der zu dicht an der Mauer steht um zb pfeilwagen auf der Mauer zu zerstören
ich denke die Entwickler haben sich schon Gedanken darüber gemacht wie sie das Spiel fair gestalten können. und so wie es jetzt ist wird einfach verhindert das sich 20 ele auf die feste Stellen und die gegen einen 100mann zerg deffen können
mfg Vlox

Sperrfeuer und Kostensenkung WvW Reparatur

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Im Umkehrschluß ist es also voll okay wenn man an manchen Türmen keine Pfeilwägen zum Tordefffen aufstellen kann weil Ele/Waldis von unten überall hinkommen?
Ja sehr durchdacht…..

Sperrfeuer und Kostensenkung WvW Reparatur

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

man kann an jedem Turm/Tor pfeilwagen aufstellen wo die Angreifer nicht leicht rankommen.

Sperrfeuer und Kostensenkung WvW Reparatur

in WvW

Posted by: Palatschinken.1508

Palatschinken.1508

Ich sags mal so: Selbst Schuld wenn du deine Pfeilwagen so aufstellst, dass man sie aus einem Kilometer schon riechen kann.
Stell 1-2 Katas und 2 Pfeilwagen hinter ein Tor und du deffst mit 3 Mann jeden Angriff mit Rammen weg
Noch dazu gibt es in jedem Turm Spots wo man nicht hinkommt( LordRaum z.B.)
Noch dazu können Eles und Waldis ihr AOEs von innen ans Tor setzten

[GD] Good Old Days

Sperrfeuer und Kostensenkung WvW Reparatur

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

a) Repkosten sind n Witz… sorry, wer regt sich über die paar Silber wirklich auf?
b) hat er trotzdem Recht
Von unten braucht man n AE bloß an die Mauer klatschen und trifft oben alles…
Steht man Oben muss man direkt vorne an der Zinne stehen um unten überhaupt was treffen zu können…
Normalerweise sollte das eher umgekehrt sein!

Dem stimme ich zu und um den Vorteil der daraus für die Verteidiger entsteht nicht zu zu groß werden zu lassen, würde ich eher die Katas am Innentor unterbinden, den diese sind ja noch immer der größte Witz am System (von der logischen Seite her gesehen).

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Sperrfeuer und Kostensenkung WvW Reparatur

in WvW

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Gegen das AOE auf die Zinnen könnte man nen neues taktisches Element einführen.

Burgen bekommen nen weiteren Ausbau namens “Asura Energieschildkristall”
Das ist dann einer oder mehrere dicke Kristalle die irgendwo auf der Mauer sind und ein Energieschild um sich herum erzeugen in dem alle auf der Mauer 50% oder 75% weniger Schaden bekommen. Die Kristalle sollten ähnlich wie Öl und Kanonen natürlich auch zerstörbar sein. Aber solange die nicht zerstört sind, haben die Verteidiger auf der Mauer einen Vorteil.

Quaggan mag eure Signatur

Sperrfeuer und Kostensenkung WvW Reparatur

in WvW

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Gegen das AOE auf die Zinnen könnte man nen neues taktisches Element einführen.

Burgen bekommen nen weiteren Ausbau namens “Asura Energieschildkristall”
Das ist dann einer oder mehrere dicke Kristalle die irgendwo auf der Mauer sind und ein Energieschild um sich herum erzeugen in dem alle auf der Mauer 50% oder 75% weniger Schaden bekommen. Die Kristalle sollten ähnlich wie Öl und Kanonen natürlich auch zerstörbar sein. Aber solange die nicht zerstört sind, haben die Verteidiger auf der Mauer einen Vorteil.

Dann will ich auch neue Golems die mit Laserstrahlen schießen und Luftunterstützung anfordern können.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]