Spezialisierungen im WvW

Spezialisierungen im WvW

in WvW

Posted by: DDeridex.8027

DDeridex.8027

Hey wollte mal eure Erfahrungen bzw Einschätzungen wissen, welche Spezialisierungen sich schon im WvW gut bewährt haben bzw welche im WvW bis jetzt noch keinen Effekt gezeigt haben bzw gänzlich untauglich erscheinen ?!

Besonders angetan hat mich persönlich ja der Druide welcher sicherlich eine starke Bereicherung wird da der normale Waldi … naja daszu ist ja alles gesagt

Andererseit war der Schnitter auch richtig cool im WvW zu spielen schneller tanky Frontkämpfer und wie der Teufel durch die Gegenermengen – aber dafür den Brunnen-Nekro im WvW opfern weil mit Range und AOE ist dann nicht mehr viel.

Widergänger hab ich nicht gespielt aber der scheint ja auch die Allheilwaffe zu werden im WvW ?!

Ist sicher noch zu früh um abschliessen was zu sagen wegen den ehr kurzen Betas

Spezialisierungen im WvW

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Was sich definitiv bewährt hat ist der Chronomancer und der Wiedergänger (Drachen- Zwergenform), Schnitter bügelt auch sehr böse, aber da ist noch abzuwarten ob der sich durchsetzt. Der Drachenjäger ist zwar ganz nett, letzendlich ist aber der normale Wächter schlicht mehr zu gebrauchen. Druide dürfte im Pub-Zerg ganz nett sein, für koordinierte Gruppen seh ich aber eher schwarz, da bringt einfach 1 weiterer Ele deutlich mehr. Die restlichen Spezialisierungen habe ich zu wenig getestet.

(Zuletzt bearbeitet am von Saigun.4568)

Spezialisierungen im WvW

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

In meinen Augen wird sich an GWEN nichts ändern, habe den Scrapper gespielt und muss sagen als Frontliner kannst den knicken zuwenig Stability und zuwenig Support für die Gruppe da ist Warrior/Guardian und eventuell ein Revenant besser geeignet und Ele wird einem Druiden vorgezogen. Was man eventuell mit in die Gruppe nehmen könnte ist ein Well Mesmer.

Haralin Engineer
[Skol]