Statt gleiten ..

Statt gleiten ..

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Regelt lieber endlich mal die Balance .. die bekacktten condibombs des Todes sind echt unerträglich und lächerlich .. aber da leider keiner von Anet WvW spielt -oder halt selbst den condidreck und sich über schadenszahlen wie in PVE freut- wird das wohl nix mehr .. Armutszeugnis reloaded. Danke.

Statt gleiten ..

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Regelt lieber endlich mal die Balance .. die bekacktten condibombs des Todes sind echt unerträglich und lächerlich .. aber da leider keiner von Anet WvW spielt -oder halt selbst den condidreck und sich über schadenszahlen wie in PVE freut- wird das wohl nix mehr .. Armutszeugnis reloaded. Danke.

Oder die Leute fangen an Rev zu spielen mit Malyxx.

Raiden
Why So Serious?

Statt gleiten ..

in WvW

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

Das Problem an den condibuilds ist garnicht mal so sehr der schaden sondern dass sie trotz fettem burst auch noch megatanky sind #trailblazer

Kürzliche wurde “Expertise” generft was schon mal ein guter Anfang ist aber im WvW-Zerg ist Condi-duration leider nicht besonders wichtig da diese meist ohnehin vor ablauf gecleared werden.

Meiner Meinung nach sollte man condies so überarbeiten das man mehr als condidmg braucht um den schaden nach oben zu treiben. Eventuell baut man crits in condies ein. Sodass man (um ordentlich schaden zu machen) auch präzision und wildheit benötigt. Dann könnte man nicht mehr kompromisslos full-tank spielen und fürs PVE währe es wahrscheinlich komplett wumpe.

Oder man richtet es so ein das “cleansing” und “Resistence” besser verfügbar sind. Dann könnte man noch einen “Tank-bomber” spielen hätte allerdings den Nachteil das man gegen einen Build der auf Condi-counter ausgelegt ist wenig chancen hat.

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

(Zuletzt bearbeitet am von Genitor.1970)

Statt gleiten ..

in WvW

Posted by: PassionWhisky.3457

PassionWhisky.3457

@primatos +1, ich hab nach über nem Jahr wieder angefangen zu Spielen und hab nach einer Woche schon keine Lust mehr obwohl ich mir die Erweiterung zu gelegt habe. Diese Meta ist der größte BullLiebsche den man sich ausdenken konnte, sorry für diese Ausdrucksweise. Aber es ist einfach nur noch Traurig wie sich das ganze hier entwickelt hat. Wo bleibt da der spaß? Fröhlich seine Skills durch Spammen und Warten das der gegenüber runter Tickt.. Einfach nur noch ein Armutszeugnis für das Spiel.

PassionWhisky.3457 [BDV] Elona
PvP und WvW aktiv!