Stuck in Belagerungswaffen

Stuck in Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

Einige WvW Patches gab es schon in letzter Zeit, jedoch wurde der Bug, das man in Belagerungswaffen stecken bleibt bis heute nicht gefixed. Als Ele oder Ingi ohne die Möglichkeit des Waffenwechsels kann es in brenzligen Situationen verdammt eng werden.

Wäre nett wenn Anet etwas Aufmerksamkeit diesem Thread wittmen kann und dies evtl. in dem nächsten Patch berücksichtigt.

Stuck in Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wnn du ne Waffe im Inventory hast, kannste auch die kurz anlegen… hilft!

Stuck in Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

Ja, ich weis schon wie man das umgeht. Aber am Tor wenn man infight ist, wird das verdammt schwer. Und als Ele stehst dann meistens nicht lang :P

Stuck in Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Sorak.8462

Sorak.8462

hab irgendwo gelesen, dass emotes zum hinsetzen oder hinlegen auch helfen. nie probiert, also nicht sicher, ob’s geht

Stuck in Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

Danke für die Tipps, die kenne ich aber schon. Ich will damit eigentlich mehr darauf Aufmerksam machen, das die Ursache bekämpft wird.

Gruß

Stuck in Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Meine bisherige Taktik – wie blöd auf alle Tasten drücken – hat bisher auch immer funktionieret

Aber gut zu wissen, dass es auch anders geht. Foren lesen lohnt sich.

Ich bin schon so oft stecken geblieben in Flammböcken. Wenn grad dann der Zerg kommt und man sich nicht bewegen kann, ist es schon recht nervifg.

Stuck in Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

./dance hilft immer

Stuck in Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

Danke für die Tipps, die kenne ich aber schon. Ich will damit eigentlich mehr darauf Aufmerksam machen, das die Ursache bekämpft wird.
Gruß

Da bist du mit einem Ingame-Bugreport oder einem Post im Spielbugs-Forum vermutlich effizienter. Wenn du dies aber als Hinweis für andere Spieler geschrieben hast, dann würde ich die "Workarounds" noch dazu schreiben.

Gruss
Thyris

Stuck in Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Doppelklick auf Blaupause im Inventar – dann Bau abbrechen 2 hilft.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square