Super WvW !

Super WvW !

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Hi Leute , da es hier fast nur negatives Feedback gibt wollte ich mal was positives sagen.

Zwischen Kodasch , Elonafels und Seemannsrast geht wirklich klasse die Post ab!
Anfangs hat Kodasch noch sehr dominiert aber jetzt rastet Elona wirklich aus und macht richtig gut Punkte wett!
Seemannsrast hat etwas nachgelassen war dafür die ersten Tage ebenfalls stark.
Seemannsrast hat ein paar Starke Gilden (z.b OSC mit ca. 40 Mann) die wirklich was reißen und super Gegner sind!

Alles in allem Macht das gerade wirklich Laune und sogar Nachts sind die Spielerzahlen relativ gleich meiner Meinung nach und eine kleine Unterlegenheit lässt sich ja auch durch Organisation und Taktik ausgleichen!

PS: Ich bin bei Kodasch

SFR

Super WvW !

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Glückwunsch zu einem scheinbar halbwegs ausgeglichenem WvW :>
Unsere Runde ist ja mehr oder weniger sehr uninteressant xD

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Super WvW !

in WvW

Posted by: Jerat.6732

Jerat.6732

Gestern abend waren die kodash grenzgebiete sehr nett. Bei der Belagerung der Bucht mussten wir wirklich alle Register ziehen, um die Burg einzunehmen. Super.

Toll fand ich außerdem die Aktion von den Elonas, sich zum Spawn zurückdrängen zu lassen, den von uns eroberten Blaudorn-Turm (gegen den sie zuvor 1 Stunde ohne Erfolg angerannt sind) und die Bucht in Ruhe zu lassen und sich dann mit einer großen Streitmacht zur von uns gehaltenen Kodash-Garnison zu schleichen. Hätte sogar fast funktioniert, es brach eine relativ lange und intensive Schlacht im Lordraum aus, Elona konnte aber besiegt werden. Kodash wollte noch von der Situation profitieren, hat auf der anderen Seite auch beide Tore eingerissen, kam aber ein wenig zu spät, da waren die Elonas schon platt und Kodash wurde deswegen dann auch platt gemacht. Sehr schöner Kampf!

Zwischen Kodasch , Elonafels und Seemannsrast geht wirklich klasse die Post ab!
Anfangs hat Kodasch noch sehr dominiert aber jetzt rastet Elona wirklich aus und macht richtig gut Punkte wett!
Seemannsrast hat etwas nachgelassen war dafür die ersten Tage ebenfalls stark.

Alles in allem Macht das gerade wirklich Laune und sogar Nachts sind die Spielerzahlen relativ gleich meiner Meinung nach

Das wir etwas nachgelassen haben, liegt einfach daran, dass unsere Spieler schlafen gegangen sind. Nachts ist bei uns weitgehend Tote Hose. Deshalb kann Elona nachts auch Amok laufen. In der Nacht zeigt sich halt der Vorteil von Server mit hoher (Elona) und voller (Kodash) Bevölkerung. Da können wir auf Mittel halt nicht mithalten. Dafür halten wir aber meistens die Punkteführung wenn wir denn mal unsere Zonen voll haben. Heute Nachmittag sind wir wieder da, macht euch auf was gefasst.

Guild: Nástrandir [Nas]
Server: Seafarer’s Rest

(Zuletzt bearbeitet am von Jerat.6732)

Super WvW !

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Ja super woche, super gegner.
ich mag die seemaenner, meist ned ein riesen zerg, dafuer sehr gute spieler dabei. Wie die mein Schloss das die mir geklaut haben verteidigten war einfach nur beindruckend.
solche schlachten machen einfach nur bock auf mehr. da haett ich ihnen fast den klau meines schlosses verziehen

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Super WvW !

in WvW

Posted by: Preacher.9018

Preacher.9018

“Seemannsrast hat etwas nachgelassen”
Wie bitte?

Wir sind immer noch die starkste jeden abend, was man so nennt als “Prime time”, wann die meisten leute spielen http://s1.ipicture.ru/uploads/20120926/Kk9hDubg.jpg

Es ist nur, das wir ein MEDIUM server sind gegen zwei FULL servern. Am arbeits tagen, haben wir kaum leute online, nur am abends sind wir activ and das lasst sich sehen.

Am wochenende konnten wir mehr spielen, doch in diese zeit hatten wir 1 gegen 2 gespielt da Kodash und Elona beide exclusive uns angreiften. Dennoch waren wir jeden tag die ersten – Kodash hat den vorsprung dank den nacht und morgen.

Am arbeits tagen doch, Kodash nimmt alles ubernacht, Elona am morgen und tagsuber. Wir gewinnen klar am abend, aber da wir ein kleineres server sing – haben einfach nicht genug leute die morgen/tagsuber spielen.

Wir haben noch zu keinem server, nicht mal Far Shieverpieks der das 2te in EU ist in primetime verliert.

Uber diesen match:
Kodash is klar der starkere gegner als Elona. SR is der starkster wann wir alle online sind, Kodash ist generel gut, dennoch weniger organiziert, Elona ist schwach.

Besseres kampf als was wir worherige woche hatten, dennoch dass die DE servern haben uberzahl am morgen/tag nervt standig. Aber da konnen wir nichts machen. Ihr werded die gleiche problem haben in “hoheren” eschelon wenn ihr dieses match “gewinnt”.

(Zuletzt bearbeitet am von Preacher.9018)

Super WvW !

in WvW

Posted by: DrLunze.8096

DrLunze.8096

Mir machts auch total Spaß, hab auch das Gefühl das SR am stärksten ist – vor allem Ihr OSC Trupp kann ganz schön reinhauen Elona ist zwar da, aber mir kommt vor bis auf Nightcapping bringen die Tagsüber nix gebacken – hät noch nie einen ausgebauten Turm / Keep gesehen.

Super WvW !

in WvW

Posted by: Kaylogin.2846

Kaylogin.2846

wir werden die Runde verlieren, weil es bei uns, wie schon wie mehrfach gesagt, an mann stärke wärend fehlt. Prime time dominieren wir, wer anderes behauptet, lügt

Kodash ist sehr aktiv und geht auch organisiert vor. Elona… weniger

Zudem gibt es auch zusammenspiel, was ich hier nicht an den Pranger stell, aber es passiert öfters das wärend des fights ein zerg gezielt auf uns stürmt, statt auf den Landsserver Zufall? Vielleicht.

Seafear’s Rest Server Community
[GG] Peter Tosh, Ranger
Proud member of the FUBAR Alliance representing the GLORY Guild

Super WvW !

in WvW

Posted by: SaintGordon.6879

SaintGordon.6879

ja, beinahe ausgeglichen Spiele sind viel besser und machen viel mehr laune, als spiele, die einseitig dominiert werden.
Klasse, das es auch gute spiele gibt daumen hoch

Lucius Grum – Menschen Krieger
Ulf Hendricksson – Norn Waldläufer
Gilde: Stahlklang [SK] | Server: Kodash[DE]

Super WvW !

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Ist das nicht mal ein toller Thread? Wegen mir gerne nochmal diesselben Gegner! Gestern Nacht waren die Seemänner dank OSC und TC auch gut vertreten und extrem gut organisiert!

SFR

Super WvW !

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Elona ist vor allem relativ schwach in die Woche eingestiegen und hat sich erst über die Zeit entwickelt. Mittlerweile denke ich ist Kodash und Elona von der Leistung her auf Augenhöhe (sieht man das wir am Abend gleich “wenig” im Schnitt haben, meist so ca. 150 – 200 Punkte und der Rest ist bei den Seemännern :P), am Anfang hatte Kodash abends in der Regel die Nase vorn gegen Elona, war aber dennoch meist relativ deutlich hinter den Seemännern. Ich hab auch teilweise das Gefühl, dass ein starkes Leistungsgefälle zwischen einigen Schlachtfeldern besteht, was die Sache auch teilweise recht spannend macht.

Bedenkt allerdings, das aktuell “noch” Semesterferien sind, ich denke die Tagesaktivität einiger Server wird dann auch deutlich nachlassen.

Super WvW !

in WvW

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Sind momentan super Kämpfe das stimmt.

Vormittags/Mittags/Nachmittags ist leider Kodash nicht wirklich vertreten.
Ich selbst komme leider unter der Woche erst so gegen 19 Uhr online und da ist meistens schon sehr viel rot (SR). Also ich denke niemand kann sich beschweren, von wegen der Aktivitätszeiten.

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Super WvW !

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

@ Seemansrast
Der Server hat die meisten und größten Gilden, Elona steht im Vergleich ganz hinten, hat zwar ein paar große Gilden mehr als Kodash, dafür insgesamt sehr viel weniger.

@ Ausgeglichen
Im Moment vll, die ersten Tage waren fernab davon. Die “Leistungssteigerung” von Elona liegt maßgeblich daran, dass sich jetzt auch eine Nachtschicht gefunden hat, die sich das nicht mehr bieten lassen will.

Und das Kodash teils sehr merkwürdig Angriffe macht, so als würde es Punkte geben, möglichst viel Mauerwerk/Tor zu demolieren.

Bestimmte “Auffälligkeiten” sind zudem immer noch da, aber stimmt schon, das Rumgekloppe ist recht witzig.

Super WvW !

in WvW

Preacher.9018

@seyinphyiin
Elona – FULL
Kodash – FULL
Seafarers Rest – Medium

We have organized alliance, not population. Its always amusing reading such stuff about us Its possible that larger population, while allowing you to have more people in offtime actualy hinders you in prime time – since its harder for organized guilds to get in together. Still – FU alone has 90-110 PvPers online at evening, of which maybe 30 get together through queues if lucky.

Super WvW !

in WvW

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

In der Prime Time auf Kodash kann man nicht mal mit 10 Leuten aus der Gilde zusammen spielen – es sei den man meldet sich schon viele Stunden vorher an. Das ist leider ein aktuelles Thema was sehr vielen Gilden auf den Wecker geht. Weniger gross bevölkerte Server haben es da etwas schöner, die können wenigstens mit ca. 30 Mitgliedern rein.

At the prime pime at Kodash, we can’t playing together with 10 guildmembers – the only way is to login lots of hours befor the prime time starts. Actually, thats the biggest problem we have.
Medium population server are in this case better performed. How you said Preacher, you can play together with around 30 guildmembers at primetime. Thats we’re dreaming about! :P

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Super WvW !

in WvW

Posted by: Lexudon.7592

Lexudon.7592

Kodash macht keine komischen Angriffe sondern hat das ständige Problem, dass die Elonafels Spieler immer erst zu sehen sind wenn sie in unserem zerg drinnen stehen oder dich getötet haben…. Exploid oder nicht is unklar und werde ich mich nicht offiziell zu äußern. ( gehe natürlich von Exploid bzw. Bug nutzung aus ^^ )

Kodash arbeitet derzeit auf keinen Fall " koordiniert " man läuft halt dahin wo der Rest hinläuft Komannder und so sehe ich selten bis gar nicht.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-P

Super WvW !

in WvW

Aanthanur.5978

@ Seemansrast
Der Server hat die meisten und größten Gilden, Elona steht im Vergleich ganz hinten, hat zwar ein paar große Gilden mehr als Kodash, dafür insgesamt sehr viel weniger.

@ Ausgeglichen
Im Moment vll, die ersten Tage waren fernab davon. Die “Leistungssteigerung” von Elona liegt maßgeblich daran, dass sich jetzt auch eine Nachtschicht gefunden hat, die sich das nicht mehr bieten lassen will.

Und das Kodash teils sehr merkwürdig Angriffe macht, so als würde es Punkte geben, möglichst viel Mauerwerk/Tor zu demolieren.

Bestimmte “Auffälligkeiten” sind zudem immer noch da, aber stimmt schon, das Rumgekloppe ist recht witzig.

merkwürdig? laecherlich ist das, ich habs schon selber gesehen wie n trebu die waende kaput schiesst und dan geh ich rein und seh von unseren leuten ne gruppe das tor kloppen, sogar rammboecke werden aufgestellt, das sind einfach spieler mit dem tunnelblick aufs tor. die drehen die kamera nicht und sehen nicht das die mauer schon offen ist^^ peinlich….

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Super WvW !

in WvW

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Kodash macht keine komischen Angriffe sondern hat das ständige Problem, dass die Elonafels Spieler immer erst zu sehen sind wenn sie in unserem zerg drinnen stehen oder dich getötet haben…. Exploid oder nicht is unklar und werde ich mich nicht offiziell zu äußern. ( gehe natürlich von Exploid bzw. Bug nutzung aus ^^ )

Kodash arbeitet derzeit auf keinen Fall " koordiniert " man läuft halt dahin wo der Rest hinläuft Komannder und so sehe ich selten bis gar nicht.

Das ist Blödsinn, natürlich sind wir koordiniert. Nur wenn ihr euch weigert unseren TS zu besuchen wird das nix.

Zudem hat der blaue Pfeil des Commander leider im Moment den Effekt, dass einfach ein riesiger Randomzerg hinter einem herläuft und zu viel Aufmerksamkeit – auch des Gegners – auf sich zieht.

Für koordinierte Aktionen ist Momentan das TS am Sinnvollsten.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Super WvW !

in WvW

Preacher.9018

Super WvW !

in WvW

Posted by: Wicka.6821

Wicka.6821

Der Grund warum Elona so aufgeholt hat ist, wir sind einer der Server die eine verdammt krasse Nachtschicht hat.

Mittlerweile die 3te Nacht wo wir ca. 500+ Punkte gehalten haben.

Ist kein Grund zum flamen denn in der Primetime sind wir nur mittelmäßig.

In diesem Sinne nochmals Danke an alle.

Super WvW !

in WvW

Aanthanur.5978

naja laut einem eurer spieler habt ihr die krasse nachtschicht nur uns Kodashern zu verdanken lol j/k
geile woche, will mehr

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Super WvW !

in WvW

Posted by: Nick Logan.6358

Nick Logan.6358

also mir als random für elonafels macht es riesen spaß zumindest die letzten 2 Tage und auch nochmal vielen dank an equinox, auch wenn dort “schichtwechsel” ist es leider nicht mehr so strategisch zu geht, wie es von 12-16 uhr der fall ist…

Super WvW !

in WvW

Posted by: Dosch.1894

Dosch.1894

Schön zu sehen, dass es Spieler gibt die diese Woche Spass haben. Ich bin selbst Elonafels Spieler und ich muss sagen – die besten Schachten hab ich diese Woche erlebt. Soviel Spass hatte ich noch nie. Ich spiele viel Nachmittags und wir haben es echt schwer Festen oder Vorratsläger zu halten. Dennoch machen die Schlachten Spass und muss den anderen Server ihre gut koordinierten Angriffe lassen.

Ich bitte nur gewisse Personen hier “ihre Klappe zu halten” :) Es gibt schon ein anderes Thread wo ihr flamen könnt, über Nachtschicht, Allianzen, Spionage und desweiteren – macht dem Denis jetzt nicht die Diskussion kaputt – egal ob schwach oder stark – Super WvWvW Woche !!

P.S. Go Elonafels :D

@Nick Logan : Ab nächste Woche wirds besser gehen ;) Freu mich schon auf neue Gegner ;D

Super WvW !

in WvW

Syntax.9602

Ich bin ganz dankbar für diese Woche und für den 2. Platz. Möchte nicht wieder gegen Flussufer spielen. Die Seemänner waren coole Gegenspieler. Ich hoffe sie haben nen paar Dinge von uns gelernt, wir auf jeden Fall durchaus ne Menge von ihnen.

Super WvW !

in WvW

Preacher.9018

" Ich hoffe sie haben nen paar Dinge von uns gelernt"
Gute defensive. Meisten unsere andere gegner hatten nicht so starke defensive orintation und organization.

SR ist sehr angriff/mobilitet/feindliche krafte am offenem feld zerstoren orientiert. Kodash und Elona sind sehr gut in defensive (doch dass ist also der grund wieso die in prime time in punkten verlieren – zu viele resoursen gehen in defenvise, zu wenig zu angriff – und so in punkten verlieren). Wir haben keine leute in unseren keeps often, die sind leer: wir wissen das wenn die nicht entwickelt sind, konnen wir sie leicht zuruck erobern wenn die verloren gehen – und versuchen mit mobilen kraften immer in angiff zu sein, sehr schnell aber zu schutz den objectiven zu rennen wenn die unter attack sind).

Kodash und Elona sind da besser das die eigentlich leute in ihren objecten habben die sie schutzen – dennoch dass ist also die falle fuer diese leute, weil see: auser wenn feind diese object angreift, nutzlos sind.

Wenn wir einfach nur ganze zeit in angriff gehen, bedeuted das dass ihr in euren Objecten die ganze zeit sitz, ohne moglichkeit irgendwas anderes zu erobern und fur langer zeit zu halten – und eben die objecte die am besten fuer defensive preparierst sind: fallen eventuel, es ist nur die frage der zeit.

Kodash ist da besser, wiel es auch gute angriff kraft hat oftens – Elona sitz nur in ihren objected bis da kein stein am stein mehr von wanden bleibt.

Super WvW !

in WvW

Syntax.9602

Ja, wir sind bewusst in den Abendstunen defensiver. Ich denke das ist aber naheliegend. Eine Verteidigung zu organisieren ist mit Randoms deutlich einfacher als eine Feldschlacht. Und Ressourcen hat Kodash ja recht üppig, da erstaunlich bereitwillig Pfeilwägen, Katapulte etc. gebaut werden.

Musste diese Woche noch etwas sparen, da ich noch an anderen Stellen etwas Gold brauch, deshalb sind nur ca. 1g pro Tag den ich im WvW war reingeflossen, aber dankbarerweise droppen ja auch hier und da mal Pläne (hab schon Treb, 2x Kata, 3x Rammbock und ne Balliste gedroppt^^). Vor allem tote Karawanen scheinen oft Pläne fallen zu lassen.

Wir haben oft Garnisionstruppen (naja oder versuchen sie zu haben^^), die nicht fixe Objekte wie Türme verteidigen, sondern ausgehend von dort sich um Gebiete kümmern. Allerdings haben wir eben auch eine relativ hohe Zahl an Randoms, die dann froh sind an einer Kanone zu sitzen und dort nicht mehr weggehen, egal ob nen Feind da ist oder nicht :P