The Obsidian Sanctum Experience

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Max.1968

Max.1968

Dieses Video soll unsere Obsidian Sanctum Erfahrungen kurz zusammenfassen. Wir sind täglich mehrere Stunden dort und bekommen so im Durchschnitt zwischen 1500-2000 WvW Kills/Woche, je nach Spiellänge. Wir sind momentan 33 Leute und wachsen stetig

Recruiting Thread:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Flussufer-Obsidian-Sanctum-Rescue-Squad-ResQ/first#post353780

Mit freundlichen Grüßen

PS: Das Video ist innerhalb Deutschland leider nur über einen Proxy zu sehen, aufgrund einiger Lieder.

Kaia Zena / Popopipa
Kaiser der ersten Generation- 11/2012.
Obsidian Sanctum Rescue Squad [ResQ]

(Zuletzt bearbeitet am von Max.1968)

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Eir Jordan.2156

Eir Jordan.2156

Mir tun die armen PvE’ler irgendwo ein wenig leid. Warum klickst du deine Fähigkeiten? Das ergibt für mich keinen Sinn.

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ist euch das nicht irgendwie peinlich?Ich mein auf PvE’ler hauen mit 5 und mehr Leuten und das auch noch aufzunehmen ist keine große Kunst.
Die wehren sich ja netmal.
Wenn man auf dem Schlachtfeld nix reißen kann muss man wohl auf schwächere gehen.^^
Für Kämpfe gibts übrigens die Arena dort.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ich find das immer lustig wenn sich ne ganktruppe in die duell arena verirrt ( organisierte truppe ) und bekommt dann von 4 duell spielern eines realms auf die fresse

[care] Coarr Ix – Ranger

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Haha, werd euch glaube ich mal farmen gehen, wenn wir wieder gegen Flussufer spielen

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Max.1968

Max.1968

Haha, werd euch glaube ich mal farmen gehen, wenn wir wieder gegen Flussufer spielen

Sagen viele, aber eigentlich scheitern alle die es sagen ;-) Hattest innerhalb der letzten 5(?) Wochen 3x die Chance gehabt. Eventuell warst du ja da? Gefarmt wurden wir aber nicht, auch nicht von den selbsternannten großen Duellisten unter euch. Zu fünft kann man die Beutel einfach effektiver und schneller einsammeln als alleine.

Kaia Zena / Popopipa
Kaiser der ersten Generation- 11/2012.
Obsidian Sanctum Rescue Squad [ResQ]

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: stfngrtz.7312

stfngrtz.7312

Hallo liebes Obsidian Sanctum Rescue Squad,

wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet! Also ich finde das sehr gut von euch. Wer ResQ erstmal richtig kennt der denkt gleich ganz anders.
Diese Menschen geben sich sehr viel mühe, um das verhalten und natürlich die Duelle korrekt einzuhalten.
Schließlich kann ja nicht jeder machen was er möchte. Ich finde es sehr gut das sich eine Gilde um das Obsidian kümmert und alles klar regelt!

Liebe Grüße

Elefania von Adel <3

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@Max: Ich geh nur ins Obsidian Sanktum, wenn nen JP eine Daily ist. Ansonsten spiele ich WvW.

Ganken von Leuten im Sanktum macht einfach kaum Spaß, weil es so einfach ist.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: stfngrtz.7312

stfngrtz.7312

@Max: Ich geh nur ins Obsidian Sanktum, wenn nen JP eine Daily ist. Ansonsten spiele ich WvW.

Ganken von Leuten im Sanktum macht einfach kaum Spaß, weil es so einfach ist.

Du musst wohl ein ganz flotter Bursche sein was?

Ich hoffe dich dort bald anzutreffen, um deinem darsein ein Ende zu bereiten. Auf schöne Kämpfe. Ich finde es ziemlich frech von dir dich an den Schützlingen von Flussufer zu vergreifen.

Elefania von Adel <3

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Jedenfalls farme ich keine Leute ab, die nur das JP machen wollen.

Im JP töte ich meine Gegner nur, wenn diese mich angreifen. Beim Start stehen ja immer einige Trolle rum und die werden dann halt kurz mal beseitigt.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Auf schöne Kämpfe.

LoL…Was soll daran bitte schön sein mit 5 Leuten auf nen PvE’ler einzuhauen der vermutlich nichtmal Ahnung vom PvP hat. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Dyrus.6507

Dyrus.6507

bin nich bei resq aber auch oft im jp weil man einfach nicht 10 min roamen muss bis man jmd findet. ranking war ich bis vor nem monat noch platz 68 tq und soloq is ja nich schwer hochzukommen, kurz nen nachmittag spielen und man is locker unter den top 10. dann hab ich aufgehört, mein team spielt aber weiter und is tq unter den top 15.

ich bin nicht auf noobs aus sonder geskillte kämpfe , aber wenn nix da is lässt man eben noobs platzen.

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wie wärs dann mit der Arena?

Kodash
what else
damn casuals

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Max.1968

Max.1968

Lustig ist , das die Jungs auch noch echt grottig spielen …… Echte Opfer eben .
Aber so ist es eben , bist du zu schlecht hole deine Freunde und faile zu 5.

Ich wüsste nicht, wie man das von den paar Clips her bewerten könnte. Komm doch nächstes mal einfach vorbei und finde heraus wie “grottig” wir sind
Aus diesem Grund fällt es mir nun schwer dich ernst zu nehmen.

Auf bald!

Kaia Zena / Popopipa
Kaiser der ersten Generation- 11/2012.
Obsidian Sanctum Rescue Squad [ResQ]

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Dyrus.6507

Dyrus.6507

nich das selbe. bei duellen bist du so steif und kannst nich viel mit deiner umgebung machen. wenn du rumlaufen kannst und die karte benutzen kannst macht es viel mehr spass

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Damash.2754

Damash.2754

Bin heute auf eine ähnlich (oder gleich?) genannten Gilde welche auf Kodash spielt getroffen im Obsidian Refugium.
Die spielten ähnlich, z.B. 3 vs 1 und waren am Ganken. Die Krankheit muss also ansteckend sein.
Und an die lieben ResQ Leute: Letzte Woche habt ihr ganz gut gebeutelt. Waren schnelle 10 Dailys Kills an den Tagen. Danke.

EDIT:
Auf Kodash heißt das Pendant "Killing you in Obsidian Santum.

(Zuletzt bearbeitet am von Damash.2754)

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Max.1968

Max.1968

“Killing You In Obsidian Sanctum [JP]”. Ja, sind wir auch schon begegenet, waren uns aber zahlemäßig zu deutlich unterlegen, sodass sie kein großes hindernis darstellten. Freut mich aber, dass es noch ähnliche Gilden gibt. Hoffen wir mal, dass es auf Kodasch fruchtet!

Mit freundlichen Grüßen

Kaia Zena / Popopipa
Kaiser der ersten Generation- 11/2012.
Obsidian Sanctum Rescue Squad [ResQ]

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

super mit ne horde leute andere abzufarmen die nicht mal ansatzweise darauf geskillt sind……das schlimme is eig nur, dass ihr das hier offenbar bierernst meint…..wartet doch bis es die neue karte gibt…..ich denke da wirds dann für euch, sagen wir mal düster aussehen

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

AMOK is ja auch in dem Video
Geiler Liebsche

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Xistion.6049

Xistion.6049

Danke für das durchgehend positive Feedback! Kommt uns doch mal im JP besuchen wenn ihr gegen Riverside spielt. Wir ganken euch auch nicht, versprochen! <3

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Danke für das durchgehend positive Feedback! Kommt uns doch mal im JP besuchen wenn ihr gegen Riverside spielt. Wir ganken euch auch nicht, versprochen! <3

bringe dann tee mit

[care] Coarr Ix – Ranger

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Max.1968

Max.1968

bringe dann tee mit

Lass ihn dir schmecken

Kaia Zena / Popopipa
Kaiser der ersten Generation- 11/2012.
Obsidian Sanctum Rescue Squad [ResQ]

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Danke für das durchgehend positive Feedback! Kommt uns doch mal im JP besuchen wenn ihr gegen Riverside spielt. Wir ganken euch auch nicht, versprochen! <3

Ich weiß nicht ob man hier von positivem Feedback sprechen kann

Vielleicht gibt es ja morgen schon Elona vs Flussufer, dann kann ich direkt anfangen euch zu beuteln.

Btw: Beim nächsten Mal solltet ihr einen Soundtrack nehmen wodurch das Video nicht gesperrt wird.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Hallo liebes Obsidian Sanctum Rescue Squad,

wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet! Also ich finde das sehr gut von euch. Wer ResQ erstmal richtig kennt der denkt gleich ganz anders.
Diese Menschen geben sich sehr viel mühe, um das verhalten und natürlich die Duelle korrekt einzuhalten.
Schließlich kann ja nicht jeder machen was er möchte. Ich finde es sehr gut das sich eine Gilde um das Obsidian kümmert und alles klar regelt!

Liebe Grüße

Elefania von Adel <3

ehm [ResQ] is wohl eine der gilden die am wenigsten sich an die duellregeln halten sondern einfach ganken… ohne wirklich spvp erfahrung zu sein… einfach immer in der überzahl drauf
mag sein dass da auch gute spieler dabeisind aber ich hab bisher nur eben beschriebene von der gilde getroffen…

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Astalav.6827

Astalav.6827

boah… was ich mir hier ansehen musste… was ich hier lesen durfte…
Ich verstehe einfach nicht wie manche leute so, und ich möchte es wirklich sehr deutlich sagen, TIEF sinken können, Xv1 zu spielen… ich mein, das wäre mir PEINLICH, jetzt im ernst… ich hab schon nen schlechtes gewissen im Obsi damals gegen PvE’ler im 1v1 zu kämpfen oder so, weil sie meine stolperfalle nicht so lustig fanden wie ich (), aber wirklich mit 5-10 man auf einzelne Spieler zu gehen, oder in der Arena zu ganken… ich packs einfach nicht…. und dann auch noch skills klicken… da komm ich ja garnicht drauf klar…

Aber mal btw, das Hammelballspiel war lustig, jetzt müsste man das ganze noch in einen “fairen” (für alle ResQ leute: Fairniss) also gegen PvP/WvW´ler gleiche anzahl und bei unerfahrenen PvE´lern Xv2X Kämpfe(will nicht fies klingen, aber wenn man kein PvP spielt, ist man meist auch nicht gut darin) einbauen. Also wer im Teamfight das tor trifft kriegt n punkt und welches Team am die meisten downstateler durchs Tor geschossen hat, kriegt 5G oder so xD


Editiert durch Moderation

Gildenleiter der Gilde [EKIA]
Homepage
TS: ts.ekia-gw2.de:9088

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Masrak.2037

Masrak.2037

Auch ich möchte mich im Namen des Obsidian Sanctum Rescue Squad für das wundervolle positive Feedback bedanken! Durch eure Kommentare wurde mein Selbstwertgefühl erheblich gesteigert!

Man sieht sich im JP! Fröhliches Beutel-Farmen!

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich kann mich nur an ein paar wenige Resq -Spieler erinnern, die mit Perplexity Rune rumliefen, Spieler im 7vs1 getötet haben und auf die Frage,ob sie Lust hätten, ins PvP zu kommen,meinten,sie müssten für ihr Legendary farmen

looking for team

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Aber bitte auf Video aufnehmen wie die Hansel platzen und hier posten :-P
Würde mir gerne bei ner Runde Popcorn die Ausreden durchlesen^^

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Max.1968

Max.1968

(für alle ResQ leute: Fairniss)

Denke mal du meinst “Fairness”, oder?
Nunja, witzig wie sich hier immer wieder Leute damit bruesten uns gefarmt zu haben, gegen die wir seit Monaten (merke: Plural= mind. 2) nicht gespielt haben. Gefarmt wurden wir, nur um das mal festzuhalten, noch nie. Und bezueglich skills klicken: ich spiele normalerweise nie guard, nur krieger. Falls ihr also gegen Flussufer dran seid und uns schon mindestens 150 Beutel geliefert habt, werde ich Euch eventuell die Wuerde erweisen Euch in einem fairen 1 vs. 1 zu beuteln.
Vielen Dank fuer die konstruktive Kritik, die naechsten Videos werden dann auch keine Musik mehr enthalten, die in Deutschland geblockt ist, damit auch mehr Beutel sehen, wie sie gebeutelt werden.

Auf bald

Kaia Zena / Popopipa
Kaiser der ersten Generation- 11/2012.
Obsidian Sanctum Rescue Squad [ResQ]

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Klingt gut, das letzte mal,als ich euch ins richtige PvP gebeten hab,habt ihr ja abgelehnt,weil es da keine Perplexity -Rune gibt

looking for team

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Max.1968

Max.1968

Von uns kennt dich nicht mal jemand. Solltest nichts verbreiten, was nicht der Realitaet entspricht. Das gilt uebrigens auch fuer einige andere hier

Kaia Zena / Popopipa
Kaiser der ersten Generation- 11/2012.
Obsidian Sanctum Rescue Squad [ResQ]

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ist aber die Wahrheit Als ich mit 3 Leuten,daruntern 2 Engis geredet habe,ob sie lust auf richtiges PvP hätten,meinten sie, nein,weil sie da ohne Perplexityrune spielen müssten.

looking for team

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

(für alle ResQ leute: Fairniss)

Denke mal du meinst “Fairness”, oder?
Nunja, witzig wie sich hier immer wieder Leute damit bruesten uns gefarmt zu haben, gegen die wir seit Monaten (merke: Plural= mind. 2) nicht gespielt haben. Gefarmt wurden wir, nur um das mal festzuhalten, noch nie. Und bezueglich skills klicken: ich spiele normalerweise nie guard, nur krieger. Falls ihr also gegen Flussufer dran seid und uns schon mindestens 150 Beutel geliefert habt, werde ich Euch eventuell die Wuerde erweisen Euch in einem fairen 1 vs. 1 zu beuteln.
Vielen Dank fuer die konstruktive Kritik, die naechsten Videos werden dann auch keine Musik mehr enthalten, die in Deutschland geblockt ist, damit auch mehr Beutel sehen, wie sie gebeutelt werden.

Auf bald

Was das klicken der Skills mit der Klasse zutun hat musst du mir nun mal genauer erklären?….
Spielst du Krieger mit 5 Siegeln oder was?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich kann verstehen warum die art von kommentar kommt, das video ist net unbedingt gut gemacht, zeigt nicht eine szene die auf gutes gameplay hinweißt aber du behauptest hier alle leute abzufarmen.

ich find das video auch net pralle und respekt macht man sich mit sowas mit sicherheit nicht..

Ranger – [DARQ] [WUMS]

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich sollte mal an meiner ironischen Fomulierung arbeiten.

Und das ihr keinen damit verägert glaubst du doch selber nicht? Dafür ist der Thread doch nur da.
Hier gibt es keine/kaum sinnvolle Diskussion und ihr werdet des öfteren beleidigt. Nicht das mich das stören würde aber bessere Threads werden direkt geclosed.
Das ihr Noobs im Sanctum abfarmt ist mir auch relativ egal, sich damit zu rühmen aber komisch. Ich hab das Video aber auch nicht gesehen weils mir die Gema gesperrt hat, ty.
Und Leute mit ein wenig Erfahrung werden gar nicht erst im OS gefarmt, schließt also die meisten hier aus.

Kodash
what else
damn casuals

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

Freu mich schon auf den Tag an dem wir gegen die Kodashis ran dürfen.
Hab so das Gefühl, dass einer von denen meinen heiß ersehnten Pre droppt

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das einzige, was gefarmt wurde waren PvEler und WvWler. Gegen die PvPler hat sich ja keiner getraut,aufgrund mangelnder Perplexityrune
Aber keine Sorge,als ich selbst noch im WvW geroamt habe,dachte ich auch, ich wäre richtig gut. Als ich mich dann mit dem ernsten PvP beschäftigt habe,kam dann das böse Erwachen

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Jokio.7831

Jokio.7831

Kannst du Perplexityrune eigtl. mittlerweile mit verbundenen Augen tippen ???

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Max.1968

Max.1968

Danke fuer das durchgehend konstruktive Feedback bisher. Ich freue mich auch schon wieder auf Kodaschler und Elonier, diese Woche hats ja leider nicht geklappt
Dominik hat sich wohl ziemlich in die Perplexityurnen verschossen. Ist aber auch verstaendlich, dass man Dominik ohne o.g. Rune nicht klein bekommt. Oder eventuell ja doch? Sehen wir dann naechstes mal :-)

Kaia Zena / Popopipa
Kaiser der ersten Generation- 11/2012.
Obsidian Sanctum Rescue Squad [ResQ]

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dazu müsstet ihr erstmal den Weg ins PvP finden ,aber PvEler und WvWler verirren sich da ja nur recht selten und kämpfen lieber gegen Gleichgesinnte.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Viele Post sind doch wirklich konstruktiv….also geht in PvP und spielt Turniere, wenn ihr wirklich so gut seid wie ihr uns hier weiß machen wollt, macht ihr das sogar richtig Kohle!!
Und ihr würde PvEler und WvWler nicht gleichsetzen, PvEler gehen da mit Bersi-Gear rein und WvWler sind schlicht und ergreifend für solche Fälle nicht geskillt xD

The Obsidian Sanctum Experience

in WvW

Posted by: Moderator.8539

Moderator.8539

Da dieser Thread aus dem Ruder gelaufen ist und auch nicht zu kontruktiver Diskussion einlädt, wird er geschlossen.