Ticketänderung mitten im Matchup

Ticketänderung mitten im Matchup

in WvW

Posted by: GiBsOn.6325

GiBsOn.6325

Ich finde es super, dass es nun eine “Legy” Rüstung im WvW gibt. Ich finde es auch gut, dass die Ticketsanzahl erhöht wurde.
Was mir und meinen Gildies und sicher vielen anderen die aktiv WvW spielen aber sicher gegen den Strich geht ist, dass es MITTEN im Matchup umgesetzt wurde – ohne Anpassung der bereits erreichten Ticketsanzahl bei abeschlossenen Kisten.

Viele Leute die viel WvW spielen sind weit voran geschritten oder sogar schon durch mit ihrer Diamantkiste. Nach damaligem Stand sind das 175 Tickets, wenn man bis Mithril gekommen ist 135 – soweit so gut.
Nun gibt es 365 Tickets – 190 mehr als man noch gestern erreichen konnte. Wieso haben Leute, die diese nun nicht mehr erreichen können weil sie fertig sind nicht angerechnet bekommen?
Die Dinge im WVW kosten viele Tickets, manches unverhältnismäßig, sodass der “Verlust” an Tickets mehr als einer ganzen Woche nach altem Standard entspricht. Leute die nur die Letzte Kiste noch brauchen können sogar weniger Tickets erreichen als vorher. Ich finde, dass ist eine Bestrafung für viel spielen des Modus und finde, wenn man schon nicht bis zum nächsten Reset mit der Einführung wartet, soll man wenigstens die Tickets erstatten. Mindestens auf die 175 wenn man darunter liegen würde.
So haltet ihr keine aktiven Spieler, so fördert ihr nur Casuals.

Ticketänderung mitten im Matchup

in WvW

Posted by: Kai.7819

Kai.7819

Die tickets bekommst du wenn du die diatruhe wiederholst. Bei jeder truhe bis du das cap erreicht hast . Wenn du kein casual wärst hättest du es in kürzester zeit im wvw rausgefunden. Nice Day

Ultimate Dominator , Idol , Bescheidener Typ

Ticketänderung mitten im Matchup

in WvW

Posted by: GiBsOn.6325

GiBsOn.6325

Jap genau, weil man von 5 Uhr morgens seit es wieder geht auch im Normalfall die Zeit hatte Dia so oft wieder durchzuspielen bis das Cap erreicht ist. Karma train Frühschichtler oder Ubufffarmer wie du vllt, hat nix mit WvW spielen zu tun – trotzdem falls es stimmt danke für die Info.

Ticketänderung mitten im Matchup

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Die tickets bekommst du wenn du die diatruhe wiederholst. Bei jeder truhe bis du das cap erreicht hast . Wenn du kein casual wärst hättest du es in kürzester zeit im wvw rausgefunden. Nice Day

Is ein bug.

Raiden
Why So Serious?

Ticketänderung mitten im Matchup

in WvW

Posted by: Kai.7819

Kai.7819

Jap genau, weil man von 5 Uhr morgens seit es wieder geht auch im Normalfall die Zeit hatte Dia so oft wieder durchzuspielen bis das Cap erreicht ist. Karma train Frühschichtler oder Ubufffarmer wie du vllt, hat nix mit WvW spielen zu tun – trotzdem falls es stimmt danke für die Info.

Joah nachm Update erstma ewig lange Salzromane im Forum schreiben statt sich die Änderungen selbst zu geben is echter WvW Style, danke für deine Analyse.

Garrus.

Wegen dem Bug , der Spieler im ENG Forum hat bereits 0 Uhr behauptet er hat überhaupt kein cap . Unwahrscheinlich das der nach 4 Stunden die 175 fehlenden
Ticketes auf Dia erreicht hat. Der GM sagt nur das gar kein Cap so nicht gewollt ist. Denke die reden einfach aneinander vorbei .

Sollen sie doch die Tickets wieder einsammeln dann haben wir hier wenigstens n Salty Thread mehr .

Nice Day

Ultimate Dominator , Idol , Bescheidener Typ

(Zuletzt bearbeitet am von Kai.7819)

Ticketänderung mitten im Matchup

in WvW

Posted by: Marcel.1857

Marcel.1857

Wie war das?
Nix gibt es, habe die Diakiste fast fertig vor dem Patch gehabt und hab sie jetzt fertig gemacht und was gibt es?
Nix von den Tickets die mir durch die Lappen gegangen sind weil ich “zu viel” bzw vor dem Patch wvw gespielt habe.
Soviel zu Chancengleichheit……

#Geile #Belohnung für Spielen
gg Anet

Ticketänderung mitten im Matchup

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Gebt euch das mal… es handelt sich hier lediglich um eine Woche und um wieviel Tickets die flöten gehen? Oh Mann, dafür spielt ihr WvW?
Dass wir WvWler jetzt auch die Möglichkeit erhalten haben, uns eine Legendary Rüstung zu erspielen, finde ich durchaus cool, aber man kann es doch verschmerzen, wenn man deswegen 1 Woche länger spielen muss Was macht ihr eigentlich, wenn ihr paar Wochen in Urlaub fahrt?

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]