Tipps gegen Konfusion Mesmer im WvW.

Tipps gegen Konfusion Mesmer im WvW.

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Sorry für den falschen Titel.

Ich hab erkannt das ich nicht gut genug bin um gute Konfusion Mesmer zu besiegen und dies nichts mit der Balance zu tun hat.

Deswegen wollte ich nun Fragen ob jemand gute Tipps gegen Konfusion Mesmer im WvW hat?

MfG

Anti Franzose

(Zuletzt bearbeitet am von Driades.7608)

Tipps gegen Konfusion Mesmer im WvW.

in WvW

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Condition removal?

Zurückhaltung, wenn der Stack zu groß wird?

Kann ansonsten nicht viel Sinnvolles dazu sagen. Ich habe die “Bedrohung” durch Konfusion bisher auch nicht als derart lästig empfunden wie du.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Tipps gegen Konfusion Mesmer im WvW.

in WvW

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

(Zuletzt bearbeitet am von EightyEs.5873)

Tipps gegen Konfusion Mesmer im WvW.

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Zunächst mal:
Konfusion triggert auch bei ausgelösten Effekten, etwa einem Trait beim Ausweichen (zB Heal beim Wächter), Einstimmungswechsel beim Ele und weitere, weiss gar nicht bei was allem.

(Übrigens ein Punkt, den ich gerne geändert sehen würde. Manche passiven Effekte kann man gar nicht beeinflussen und stirbt dann evtl daran)

Wenn du eine ausreichende Menge Konfusion auf die hast (ab 3 Stacks würde ich mal sagen), mache je nach Gegner entweder nichts (Medicat-Build) oder zünde direkt deinen Cleanse. Wenn du dir nicht sicher bist, die Konfusion mit der ersten Aktion zu entfernen und der Stack wirklich groß ist, mach lieber gar nichts und fang an zu kiten (nicht ausweichen, falls du einen entsprechenden Trait drin hast!)

Tipps gegen Konfusion Mesmer im WvW.

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

He Lavra ,

aus hör auf Tips zugeben .

Btt Tips kann ich dir erst geben wenn ich weiss welche Klasse du spielst.

Aber der beste Tip den ich die geben kann , egal welche Klasse du spielst dogde die Klone.
Solltest du gegen einen Mesmer spielen der mit Conditon Protect spielet solltest du darauf achten, wann welche Conditions auslaufen bevor du sie runternimmst .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)