Titel im WvW unmöglich noch dieses Jahrhundert zu hohlen...

Titel im WvW unmöglich noch dieses Jahrhundert zu hohlen...

in WvW

Posted by: Amsel.6293

Amsel.6293

Ich beziehe mich auf folgende Quelle:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Titel

Weiter unten steht ja, das man 10 000 000 Siege im WvW benötigt. Wenn das wirklich stimmen sollte, wird es dieses Jahrhundert keinen Spieler geben der den Titel des “Ultimate Dominator” tragen wird.

So als Beispiel braucht man täglich 1000 Kills um diesen Titel in ca. 30 Jahren zu bekommen. Da aber niemand überhaupt mal an einem Tag 1 000 Kills schafft, wirds noch länger dauern. Bei 100 Kills müsste man fast 300 Jahre jeden Tag spielen um diesen Titel zu bekommen.

Bei den anderen Titeln steht leider nur ein X. Aber wenn ich mir die Balken im Spiel anschaue wird sich das in ähnlichen Kategorien bewegen.

Ich hoffe ja, das die Wiki Angaben nicht der Wahrheit entsprechen, ansonsten kann ich nur mit dem Kopf darüber schütteln.

Ich möchte bestimmt keine Titel geschenkt bekommen. Man soll was für die Titel tun. Aber wenn mein Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel dann den Titel mal bekommt, wird er bestimmt sagen: Das hat sich gelohnt, juhu…

Titel im WvW unmöglich noch dieses Jahrhundert zu hohlen...

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Die Zahl stimmt nicht.
Geht man ins Englische Wiki steht da keine Zahl und das englische ist immer aktueller.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Titel im WvW unmöglich noch dieses Jahrhundert zu hohlen...

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Wir sind bei knapp 30k im Augenblick. Denke nicht, daß dieses Jahr die 100k voll werden, aber früh im Nächsten.

[RG]

Titel im WvW unmöglich noch dieses Jahrhundert zu hohlen...

in WvW

Posted by: kricke.3148

kricke.3148

Mag sein, dass die Zahl auch erst mal absichtlich so utopisch hoch ist.

Wenn man Millionen Menschen auf die Server los läßt, finden diese in der Regel immer irgendwelche Möglichkeiten.
Damit dann nicht jemand schon nach einer Woche mit dem Titel da steht, wird diese Zahl erst mal riesig hoch angestzt.

Könnt ich mir vorstellen.

Titel im WvW unmöglich noch dieses Jahrhundert zu hohlen...

in WvW

Posted by: Neutral.7650

Neutral.7650

Ich habe momentan etwas über 6k und bin bei Tier 4 von 6 und der Balken ist halb voll. Ich denke mal nicht, dass man dann von Tier 5 auf 6 utopisch viele Kills mehr benötigt. Ich schätze Tier 5 bei etwa 7k ein und denke mal den Titel könnte es dann für 9-15k geben, alles andere macht imo keinen Sinn, da bisher bei keinem Erfolg die benötigte Anzahl auf einmal extrem hochspringt bei höherer Stufe.

Ist nur eine Vermutung, ich seh dann in 2 Wochen obs stimmt ^^

Titel im WvW unmöglich noch dieses Jahrhundert zu hohlen...

in WvW

Posted by: Amsel.6293

Amsel.6293

Ich habe jetzt den Titel Kampfheiler. Der Titel ist aber nur sichtbar wenn man mich anklickt…

Tolle Wurst sag ich da nur…

Wenn man schon so lange braucht um einen Titel zu bekommen, sollte den auch jeder sehen. Sprich, er sollte so, wie auch bei vielen anderen Spielen, über oder unter dem Namen stehen…

Titel im WvW unmöglich noch dieses Jahrhundert zu hohlen...

in WvW

Posted by: ShirosTod.3089

ShirosTod.3089

Die Titel sind aber in GW2 nicht wie in anderen Spielen als virtueller Liebschevergleich gedacht, sondern wie der Bereich im Heldenfenster es schon sagt, als persönlicher Erfolg

Name Shirella – Mesmer lvl 80
Gilde: Dying For Honour
Server: Kodash / WvW: Team Golemant

Titel im WvW unmöglich noch dieses Jahrhundert zu hohlen...

in WvW

Posted by: mydas.4730

mydas.4730

Neben zu wenigen Minipets sicherlich eines der Topprobleme dieses Spieles.

Like a Boss!
222222stealthbackstab22222stealthbackstab22222stealthbackstab222222

Titel im WvW unmöglich noch dieses Jahrhundert zu hohlen...

in WvW

Posted by: puaka.7064

puaka.7064

Um so einen Titel zu kriegen ist man nur im Zerg unterwegs oder braucht Solo/kleine Gruppe länger als jemand das Spiel spielen wird. Wenn man sich also diesen Titel erzergt hat, wird einem wohl bewusst, daß man im Zerg in dem man sich so gerne aufhält selten mit einem längeren Blick bedacht wird.

Vielleicht wenn man mal eine Pause vom zergen macht wird man in Lion’s Arch darauf angesprochen. Letztendlich steht da nichts anderes als “Boss-Zerger” oder “Langzeitarbeitsloser”. In Spielen kann man sowieso nichts voller Ehren tragen, da es sowieso nur ein Spiel ist und man als Erwachsener soetwas nicht ernst nehmen sollte, weils eben nur ein Spiel ist.

Also bitte Kinder… das Teil kauft euch kein einziges Brötchen. Geniesst lieber den Weg als das vermeintlich tolle Ziel.

Titel im WvW unmöglich noch dieses Jahrhundert zu hohlen...

in WvW

Posted by: zonky.1856

zonky.1856

Genialste Antwort, die ich hier erwartet hätte @puaka.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, wenn ihr den Titel irgendwann habt – freut euch, wenn nicht – drauf ge… .

Stars can’t shine without darkness.

Titel im WvW unmöglich noch dieses Jahrhundert zu hohlen...

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

also das sind 50000 kills, hab knapp 13000 kills also das dauert also nicht so lange ^^ und ich gehe für meinen Teil dem Zerg oft aus dem Weg! Weil ich lieber paar skills drücken möchte um zu gewinnen ^^! Ausserdem hasse ich unsichtbare Gegner.

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)