Trait änderung fürs Wvw

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: Renshu.3857

Renshu.3857

Hey ho an alle wvwler wie ihr wisst ist es durch die aktuelle Condi meta echt schwierig als Power/Supporter Spieler gegen starke Condi Klassen auf die dauer mit zu halten.

Von mir aus kann jeder Condi Spielen ist ja nicht verboten mir geht es ausschließlich um das Gleichgewicht was aktuell im Wvw nicht gegeben ist.

Mein Vorschlag ist das man gewisse Traits fürs Wvw änder aber so ändert das sie nicht op oder übertrieben stark sind. Schlichte kleine Veränderungen würden bei gewisse klassen schon reichen zb:

Druide wäre es Intressant wen der mit dem Trait Dröhnender Klang 1 Zustand Entfernt oder alternative das Klarheit des Druiden auf 5 ziele geht.

Wächter/Drachenjäger: Erneuerter Fokus zb bringt keinem was wenn man ihn nutz wen die Zustände in der zeit noch weiter ticken und man trotzdem dann umkippt.

Ingi/Schrotter: Elixier S das gleiche wie beim Wächter es bringt keinen was wenn die Zuständer weiter auf einen ticken und man im Elixier S umkippt.

Widergänger/Herold: Da Würde ich den Trait Reinigende Kanalisierung Würde ich auf 1 Zustand Entfernung erhöhen.

Es gibt soviel kleine Verbesserungen die man in der Richtung machen kann da ich aber nicht alle klassen so gut kenne würde mich interessieren was ihr noch so ändern würdet.

Es soll kein Flame Oder Hass Post sein mir geht es ausschließlich darum im Wvw ein halbwegs gutes Gleichgewicht herzustellen und das geht nur wenn wir die Community denn Entwickler unter die arme greifen und Vorschläge bringt aber so rüber bringt das man nicht gleich beleidigt oder Unfreundlich sein muss.

Ich hoffe das ich mit dem Post zumindest etwas Anregung den Entwickler geben kann.

Lg Renshu

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: benny.1796

benny.1796

Im deutschen Forum liest das niemand von Anet und im englischen Forum regieren die ganzen Condi-Fanboys die bei jedem kleinen Vorschlag sofort die gesamte Condimeta in ihren Grundfesten gefährdet sehen. Joah …

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: DunkleSeele.6071

DunkleSeele.6071

Nun ich sehe es wie Renshu, Condi spielen soll jeder wie er meint aber die Balance fehlt immo in WvW sehr und das A Net hier nicht wirklich mitlesen tut, daß wissen wir alle. WvW ist immo sowieso eine reine Baustelle was die Balance angeht.
Vor allem als Condispieler die hauptsächlich Meta spielen und meinen sie können alles, tun Movementmässig kaum was. (es gibt Ausnahmen aber selten)
Hab letztens wieder gesehen, das ein Burn Warri nur dasteht und mit seinen Longbow rumfuchtelt. Nun als Mediguard mußte ich mir ein Lachen verkneifen aber für Andere war es weniger lustig.
Bled war es nur, als dann der Warri mit seinen " Freunden" antanzte und meinte er könne mit nen halben Zerg auf mich Jagd machen.
Es gibt halt zur Zeit im WvW einige Klassen, wie der Ingi zb, der meiner Meinung zu overpowert ist. Vor allem das Unsichtbar machen finde ich etwas übertrieben. Das sollte wenn dem Dieb vorbehalten sein aber selbst das in Grenzen.
Man könnte hier quasi einen Roman schreiben aber viele wissen selbst, zumindest die Spieler die jeden Tag sich ihre Runden im WvW antun, wo die Baustellen sind.
Wäre nett, wenn A Net sich mal wirklich dafür Zeit nimmt und da mal eine halbwegs ausgeglichene Balance findet, wo hoffentlich alle mal damit leben können. Sicher…es gibt immer welche, die ihr mimi ablegen…weil recht machen…ne, das kann man net jeden.
In diesen Sinne….see you in WvW …peace

(Zuletzt bearbeitet am von DunkleSeele.6071)

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

Der Ingi overpowert wegen dem stealth gyro ,,, kollege mach den gyro kaputt und das wars mitdem stealth. Nimm doch das ganze mal als Herausforderung an und beschwert euch nicht ständig über die Balance ich dattel seit 4 Jahren den Ingi und finde immer einen Weg zurecht zukommen um auf kein Meta build zugreifen zumüssen. Ihr vergesst wohl alle das der Ingi keinen Waffenwechsel besitzt und die kits alle fürn AR#### sind. Also den Ball mal flach halten bevor man den Ingi overpowert nennt nur wegen den Stealth.

back2topic jo gute Vorschläge aber A-net wird uns wieder überraschen mit buffs und nerfs mitden wir garnicht gerechnet haben

ps: atm spiel ich Rifle HGH-SD ohne Scrapper traitline und hätte 1000 gründe mich über andere klassen zubeschweren.
Aber 1stens. bringt das nichts 2tens wo bleibt den dann der Spass wenn man das unmögliche möglich macht.

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von huba.3519)

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Man muss kein Prophet sein um zu sehen was die HoT Traits + alles was danach kamen mit dem WvW angestellt haben. Da reicht der Blick auf die Spielerzahlen.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

die kits alle fürn AR#### sind.

Einer der Gründe warum das Addon nie hätte kommen sollen.
Ist echt viele Jahre her, das ich zum letzten mal ein Game gespielt habe, wo ein Addon mehr Positives wie Negatives ins Game gebracht hat.

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: Renshu.3857

Renshu.3857

Ziemlich schade das es kaum einen interessiert was mit der Balance im Wvw ist…

Zum Ingi der Elite Gyro ist nicht zu stark oder op man kann fast sehn wen der Ingi wo hin rennt…….zu den Ingi-Kits die Elexiergun ist und bleibt einer der besten Waffen kits vom Ingi meine Meinung…….

Zum Thema zurück es Aktuell wirklich so das zb der Condi Nekro so Stark ist im Wvw das Ich und Ein Kumpel den härte Test gemacht haben….

In der Gilden Arena haben Wir 3 Heil-Türme neben einander gestellt….
1 Turm Heilt 5000 Pro sec das macht bei 3 Türme 15000 Heilung Pro sec….
Mein Kumpel stand mit seinem Ele in den Türmen und ich Als Condi nekro hab meine condis auf ihn gelegt es dauerte nicht lange und er ging trotz 15k Heal pro sec in den Heil-Türme Down nun stellt das euch mal im Wvw vor wo…..

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: BiggLegolas.2037

BiggLegolas.2037

Im Roaming bereich definitiv.

Im Zerg ist der Condi Nekro aber schon wieder nicht mehr so stark, da die Epi genervt wurde.
Dazu kommt noch: Condi ist die Meta und es werden viele Anti-Condi Builds gespielt…

Wie man auch anti Pew-Pew Builds spielt…

—> Dzagonur WvW Community <—
—→ Main Charr : Mesmer <—-

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

die kits alle fürn AR#### sind.

Einer der Gründe warum das Addon nie hätte kommen sollen.
Ist echt viele Jahre her, das ich zum letzten mal ein Game gespielt habe, wo ein Addon mehr Positives wie Negatives ins Game gebracht hat.

Joar früher hat das roamen noch Spaß gemacht, heute ist das nur noch Liebsche.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Im Roaming bereich definitiv.

Im Zerg ist der Condi Nekro aber schon wieder nicht mehr so stark, da die Epi genervt wurde.
Dazu kommt noch: Condi ist die Meta und es werden viele Anti-Condi Builds gespielt…

Wie man auch anti Pew-Pew Builds spielt…

Stimmt epidemic wurde generft ist aber immer noch stark. Ich link hier mal ein paar videos von mir von letzter Woche. Könnt gerne bissl kritisieren was euch auffällt aber ein paar gute epis hab ich dabei. btw das zeug rechts oben ist arcdps.

Raiden
Why So Serious?

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

Das Balancing war auch vor HoT’s bisweilen eine größere Katastrophe, das scheinen viele vergessen zu haben, oder waren da wohl einfach nur noch nicht dabei. Aber lasst euch gesagt sein, egal wie unfair oder overpowered etwas zu Anfang erscheinen mag, es gab bisher immer haufenweise Lösungen dazu. Gute Spieler lernen sich anzupassen. Es bringt nichts zu jammern wenn man im Dreck liegt weil man etwas für unfair hält. Überlegt euch doch lieber mal was ihr dagegen tun könnt. Das gesamte Design vom Spiel würde einem perfekten Balancing immer im Wege stehen, das muss euch doch klar sein. Darüber hinaus gab es immer Klassen und Builds die mit deutlich weniger Aufwand erfolge erzielten, als andere. So vor allem im Bezug auf die Condi-Meta. Das ist leider so und lässt sich nicht ändern. Höchstens umherschieben, so wie es ANet seit Jahren tut. Man kann sich dann über diese verdammten skillless Penner aufregen, wo der Necro meiner Meinung nach, sicherlich ein gutes Paradebeispiel abgeben würde. Oder ihr lernt einfach damit umzugehen. Als Commi muss man ja auch begreifen das man seinen Zerg nicht mitten durch die Full-Bomb eines ebenso großen, oder sogar größeren Zergs hindurch jagt. Man rennt nicht nur frontal rein, sondern überlegt sich eine Strategie. Die muss nicht immer mega ausgeklügelt sein um erfolgreich zu sein. Das gilt ebenso für alles andere, auch die kleinen Fights bis hin zum 1v1. Das ist jedenfalls MEINE Meinung zum Thema!

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Skilless penner lol.

Raiden
Why So Serious?

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

Falls diese kleine Stelle im Text irgendwer wörtlich genommen hat und sich angegriffen fühlen sollte, weil er diese verhöhnende Übertreibung nicht als das verstanden hat was sie ist, dann tut es mir leid. ^^

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: benny.1796

benny.1796

@Sileeent na zummindest hat man vor HoT nicht im Bruchteil einer Sekunde sämtliche im Spiel verfügbare Condis aufm Latz gehabt mit 5+ Sekunden Immob … die Condi Meta ist schon ziemlicher Cancer.

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

@Sileeent na zummindest hat man vor HoT nicht im Bruchteil einer Sekunde sämtliche im Spiel verfügbare Condis aufm Latz gehabt mit 5+ Sekunden Immob … die Condi Meta ist schon ziemlicher Cancer.

Keiner sagt das wir uns im Paradies befinden. Aber ob du es glaubst oder nicht, es gab früher noch viel schlimmere Probleme mit denen wir uns im WvW auseinandersetzten durften.

Jetzt ist man vielleicht etwas genervt, aber es gibt Lösungen dagegen und Anet hatte immerhin die Kombos von Lichtfelder so umgebaut das man damit auch Zustände entfernen kann. Sicherlich bringt das letztlich wohl nicht soviel wie sie sich erhofft haben. Aber es zeigt doch das sie sich Gedanken darüber machen und ihnen diese Problematik bewusst ist.

Was Änderungen betrifft mussten WvW-Spieler ja ohnehin immer etwas geduldig sein. Man darf halt nicht vergessen das Anet’s Steckenpferd nach wie vor das PvE ist. Daher kann man nur abwarten und sich ggf. im englischen Forum an Diskussionen zum Thema beteiligen. Weil wenn Anet mitkriegen soll was ihr schreibt, dann am ehesten noch da, so Liebsche das auch ist.

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: Sabre.8251

Sabre.8251

Condi Necro…Macht Spaß den aus den Socken zu hauen.
http://gw2skills.net/editor/?vhAQJAsfl0nhi0YjawUNwsGLrGEaCOz1LjwxDw5RSSRA-T1BBwAp0DE4EAQb/BAPAAsK/OrEEn6PkBgYBA-w
Mit dem Build hab ich schon so ein paar Condi Necros flachgelegt.
Da kannst großzügig auf Dmg gehen, da du mit fast jedem Skill Condis entfernst. Ist nur gegen Power Builds nicht allzu praktikabel

Trait änderung fürs Wvw

in WvW

Posted by: Sabre.8251

Sabre.8251

Und jo, wenn ich nötig hätte, könnte ich nich nen Boon Rip und ein Purity Sigil oben drauf legen, aber 15 Condi cleanser, davon einige mit 7-9 sec CD wäre dann vielleicht doch zuviel abfuc..