Triumphale Helden-Rüstung etc.

Triumphale Helden-Rüstung etc.

in WvW

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

WvW ist ja im Bereich Glänziges schon lange benachteiligt (im PvP gibt es nen legendären Rücken, im Fraktal gibt es nen legendären Rücken, für Raids wird es sogar eigene legendäre Rüstungsskins geben)…
Aber darum dass wir auch mal eigene Legis wollen, soll es hier gar nicht gehen, sondern eher um die Rüstungen (und im Grunde auch Waffen) die bereits im Spiel sind, nur eben nicht erspielbar (die Waffen gab es zumindest Schonmal zu den WvW-Turnieren):

Wann werden die Upgradeversionen endlich freigeschaltet? Dass man für jedes Teil zunächst die Grundversion freigeschaltet haben müssen wird, scheint naheliegend; dass man u.U. einen bestimmten WvW-Rang brauchen wird zumindest möglich, aber wann gibt es endlich unsere verbesserten Rüstungen und Waffen?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Triumphale Helden-Rüstung etc.

in WvW

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Sehe ich auch so.
Die WvW Spieler, vor allem reine WvW Spieler, brauchen endlich die Möglichkeit im WvW an aufgestiegenes Gear zu kommen. Im PvE und PvP ist es möglich. Ich habe meine neuen Waffen und Schmuck im PvP “erfarmt”, aber ich spiel auch außerhalb einer Season aktiv PvP. Andere hingegen meiden den Modus. Kann ich nicht ganz nachvolllziehen. Man kann auchin Bronze sein Gear farmen und verbessert sich nebenbei auch noch – wenn ernsthaft gespielt wird.
Aber es ist schon traurig … PvE kriegt regelmäßig neuen Content. PvP rückt auch immer stärker in den Fokus und das WvW bleibt auf der Strecke. Ich könnte mir im WvW Modus vorstellen, dass der Heldentaten-Notar die Rüstung verkauft. Er hat immerhin schon Runen und Rezepte, die es eigentlich nur im PvE gibt. Die Preise wären dann:

Kopf: 1200 Ehrenabzeichen // 160 Heldentaten // 10 Gold
Schulter: 900 Ehrenabzeichen // 120 Heldentaten // 5 Gold
Brust: 1500 Ehrenabzeichen // 200 Heldentaten // 15 Gold
Handschuhe: 900 Ehrenabzeichen // 120 Heldentaten // 5 Gold
Beinkleid: 1500 Ehrenabzeichen // 200 Heldentaten // 15 Gold
Schuhe: 900 Ehrenabzeichen // 120 Heldentaten // 5 Gold

Gesamt: 6900 Ehrenabzeichen // 920 Heldentaten // 55 Gold

Aber vielleicht sind die Preise auch zu niedrig angesetzt. Ich habe über 18k Ehrenabzeichen und derzeitig auch wieder über 1200 Heldentaten. Vielleicht die gesamten Ehrenabzeichen auf 15000k erhöhren und Heldentaten auf 1500 und Gold 100 – 120. Es gibt sicherlich einige WvWler, die aktiver spielen als ich und noch mehr haben. Oder man führt eine neue, zusätzliche Währung ein. “Aufgestiegene Heldentaten” :^) Pro WvW Rangaufstieg erhält man aus der Truhe zwischen 1 – 3 Aufgestiegene Heldentaten. Benötigter Gesamtbetrag der Aufgestiegenen Heldentaten: 600
100 Pro Rüstungsteil. Im schlimmsten Fall muss einer also 600 Ränge aufsteigen, im besten Fall 300 Ränge. Vielleicht bisschen viel … Eventuell den Erhalt von 1 – 3 auf 3 – 5 erhöhen. So ist es immer noch ein Langzeitziel, aber keine Geschichte die Jahre dauert.