Trolls auf Dzagonur

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Blaupunkt.6478

Blaupunkt.6478

Hallo Leute,

ich habe eine Frage: Ich möchte gerne wissen was man gegen Leute machen kann, die im WvW unsere Kommis trollen indem sie Blaupausen überall sinnlos werfen, von denen ich mindestens 20 Screenshots habe wie sie täglich 100e Male Leute beleidigen und die trotz unendlich vieler ingame-reports noch nicht gebannt wurden?

Wir können kaum noch WvW spielen, da die alle dauernd Ballisten überall hinschmeißen und uns ständig beleidigen.

Die sind tagtäglich on, mindestens 8-12 Stunden pro Tag und versauen uns das ganze Spiel.

Das schlimme ist, dass es eine Gilde ist und die ALLE so drauf sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

P.S. Die wurden mindestens schon 250 Mal reported.

(Zuletzt bearbeitet am von Blaupunkt.6478)

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Immer schön weiter reporten, vielleicht mal ne Email an den Support schreiben und vorallem warten…

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

dagegen kann man anscheinend gar nichts machen, die Typen werden glaub ich tagtäglich hunderte mal reported und bis jetzt ist nichts geschehen. diesen Wahnsinn ziehen die schon seit Release auf verschiedensten Servern ab…..

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Blaupunkt.6478

Blaupunkt.6478

Naja, wie wäre es mal mit nem IP-Bann? Das kann doch nicht wahr sein, dass die hier ständig Leuten das WvW versauen..

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

solange ihr diesen spielern nahrung/futter bietet, werden sie immer weitermachen, da sie damit genau das erreichen was sie möchten, aufmerksamkeit. wenn ihr sie erstmal ignoriert und nicht für voll genommen werden, werdet ihr merken das sie aufhören bzw wechseln. weil was brauchen trolle( auch wenn es amateurtrolle sind) ? richtig leute die sich trollen lassen. mit solchen threads bekommt ihr nur das gegenteil was ihr euch erhofft. allerdings gibt es solche amateure überall.

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Blaupunkt.6478

Blaupunkt.6478

Das versteh ich schon auch, dass die nur Nahrung brauchen (Aufmerksamkeit). Aber man wird doch dennoch noch fragen dürfen, ob es eine andere Möglichkeit außer die sinnlosen ingame-reports gibt, oder nicht? Schließlich hab ich genug Beweise für Ihr Verhalten. Das würde meiner Meinung nach schon leicht ausreichen, um jeden einzelnen von denen zu bannen.

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gegen das trollen kann man leider nichts machen allerdings gegen die Beleidigungen die sollten im Normalfall zu einem Bann führen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Ich habe sie gestern einfach auf die Blacklist der FL gesetzt. Wollte mich nicht ablenken lassen um mich etwas besser auf das Spiel zu konzentrieren. Wäre schon schön, wenn es sowas wie ein GM geben würde, der wie ein Moderator in eine Sitzung darauf achtet, das die Regeln eingehalten werden. Aber es muss nicht zwingend. Ein Ticket müsste reichen um die erforderlichen Sanktionen durchzuführen. So als würde man den Eltern sagen, passt mal auf eure Kinder auf. Einige Eltern ignorieren dann aber solch eine Aufforderung erst recht…hat Hintergründe^^

Ich interessiere mich weniger für solche Spieler. Habe so gut gekämpft wie ich konnte. Auch wenn die Masse des Gegners es nur mal für einen Bruchteil an einer Sekunde erlaubt hat. Gut zu wissen ist dabei, das keine Seite sie wirklich haben will. Weder Gegner noch der Server, wo sie sich gerade aktiv befinden. Möglich ist es ja, das sie eines Tages, wenn sie geistig gereift sind erkennen, das sie von allen Seiten abgelehnt werden. Auch ist es möglich, das es nicht nur in GW2 so ist

Schon allein das letztere ist echt beruhigend

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Anonymus.6287

Anonymus.6287

Ich habe ebenfalls einiges von diesen “trollen” gehört. Dies scheint ein wirklich sehr unegmütlicher Haufen zu sein. Richtige Schlawiner also.
Ich weiß leider auch nicht, wie man gegen sie vorgehen könnte. Screens habe ich allerdings ebenfalls einige gesammelt.
Ich wünsche euch good luck
Und immer schön den Report Knopf auf Anschlag halten!

MFG
[AMOK] Eyraon

[AMOK] Eyraon – Dzago
http://www.youtube.com/user/Eyraon
Weg mit dem AOE Cap!!! Gebt Kleingruppen eine Chance ;)

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Blockliste und gut ist, wenn man sich dran stört. Ansonsten immer wieder melden, mehr geht eben nicht…
Schade, daß aus ner richtig guten Roaming-Gilde sowas geworden ist. Sollten sich vllt wieder auf das konzentrieren, was sie besser können…

Aber mal was anderes: Der Titel ist etwas unglücklich gewählt…man erwartet ja sonstwas, wenn man das liest.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Blaupunkt.6478

Blaupunkt.6478

Eyraon du bist ein ganz witziger. Nur zur Info, er ist der Leader von AMOK, der gilde von der ich spreche.

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Eyraon du bist ein ganz witziger. Nur zur Info, er ist der Leader von AMOK, der gilde von der ich spreche.

Gratulation Eyraon, für die Beförderung durch Blaupunkt! Konfetti AMOK gratuliert geschlossen!

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Anonymus.6287

Anonymus.6287

Ich danke dir tofukiller. Es war ein harter Weg an die Spitze, doch nun ist es geschafft. Danke für eure Unterstützung Dzagonur! – Ohne EUCH hätte ich das vermutlich nicht geschafft.

[AMOK] Eyraon – Dzago
http://www.youtube.com/user/Eyraon
Weg mit dem AOE Cap!!! Gebt Kleingruppen eine Chance ;)

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: X Man At Work X.8594

X Man At Work X.8594

Wüsste ich garnet top oida

Fresse halten sponsored by AMOK

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich weiß zwar nicht was da abgeht aber wie kann denn eine Gilde alleine, die nicht mal viele Member zu haben scheint, einem ganzen Server den Spaß verderben?

Kodash
what else
damn casuals

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Das kann mit genügend Ausdauer sogar ein einzelner Spieler schaffen.

Auf Elona hatten wir auch mal ein im Kopf ziemlich verwirrtes Individuum, der über viele Wochen, im Prinzip täglich, auf allen Maps sämtliche Supps aus Lagern, Türme und Festen sinnlos verbraten hat.

Vernünftig deffen oder ausbauen viel schwer, bzw war manchmal schlicht nicht möglich.

Nach einer Weile nagt sowas schon an den Nerven, wenn man vernünftig spielen möchte.

Was ich heute, viele Monate nach der ganzen Geschichte, noch immer am liebsten mit ihm machen würde, sollte ich hier besser nicht schreiben.^^

(Zuletzt bearbeitet am von Pzaiko.3791)

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Anonymus.6287

Anonymus.6287

Du scheinst schlimme Erfahrungen mit einem solchem “troll” gemacht zu haben. Irgendwelche Psychischen Schäden davon getragen? Wie hast du diese Zeit überstanden? Hast du Tipps für unser gemeinsamens Problem?
Und mit deiner letzten Andeutung, kann ich leider nur bedingt etwas anfangen…

[AMOK] Eyraon – Dzago
http://www.youtube.com/user/Eyraon
Weg mit dem AOE Cap!!! Gebt Kleingruppen eine Chance ;)

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

1. Da muss ich dich enttäuschen, ich bin Welten davon entfernt in die Nähe eines Dachschadens zu kommen wie ihn solche “Trolle” aus meiner Sicht haben.

2. Die Zeit hab ich unter anderem damit verbracht zu überlegen warum sie es machen. Ob sie im echten Leben keine Freunde haben, zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit bekommen, zu hässlich sind eine Freundin abzubekommen, iwelche anderen Kindheitstrauma( z.b. wurden ihnen vllt die Legosteine geklaut?) haben, oder im Kopf noch Kinder sind, den Frust deshalb Online ablassen, oder schon gestört auf die Welt kamen.

3. Leider nein, denn wie ich feststellen musste ist es unmöglich mit solchen Leuten ein normales Gespräch zu führen, deshalb nur Zeitverschwendung, ich rate davon ab es zu versuchen, es bringt nichts.

4. Der letzte Satz sollte selbsterklärend sein.

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

sind es richtige trolle bei uns oder nur solche alibitrolle wie Eyraon und co ? Eyraon ist noch sehr sehr sehr jung, daher verzeih ich ihm.

was ich aber noch viel amüsanter finde, das ihr euch auf solch eine schlechte art trollen lasst, siehe hier im thread.

pzaiko du bezeichnest sie als kinder, besitzt aber selber nicht die reife um zu begreifen das sie dich hier auch trollen und gehst noch wunderbar drauf ein ? was ist los mit dir ?

@ alandar nur weil blaupunkt schreibt das sich der ganze server belästigt fühlt, muss es ja nicht stimmen und ich glaub nicht das blaupunkt der sprecher für dzagonur ist. nebenbei gibt es neben tofukiller auch nur noch 1-2 talentierte spieler und der rest wie Eyraon sind nur mitläufer von daher besteht auch garkeine aussagekraft in blaupunkts aussage .

aber ich möchte euch nicht weiter stören, da es anscheind noch ganz amüsant werden kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Schon klar, nur wenn mir jmd blöd kommt, komme ich ihm auch blöd, so einfach ist das.^^

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Schon klar, nur wenn mir jmd blöd kommt, komme ich ihm auch blöd, so einfach ist das.^^

und du gibts ihm nahrung und er macht weiter ^^

ich darf das, weil ich selber nicht besser bin, aber von den vernünftigen spielern, erwarte ich da schon etwas mehr vernunft ^^

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Anonymus.6287

Anonymus.6287

Danke Treszone, ich fühle mich geehrt. Dein Lob bedeutet mir viel. Ich hätte nicht gedacht, dass du mich als talentierten Spieler ansiehst. Aber man kann sich anscheinend auch in der täuschen.

[AMOK] Eyraon – Dzago
http://www.youtube.com/user/Eyraon
Weg mit dem AOE Cap!!! Gebt Kleingruppen eine Chance ;)

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

und du gibts ihm nahrung und er macht weiter ^^

ich darf das, weil ich selber nicht besser bin, aber von den vernünftigen spielern, erwarte ich da schon etwas mehr vernunft ^^

Naja, kommt auf die Persönlichkeit an. Man ist ja nicht unvernünftig, nur weil man sich nicht alles gefallen lässt. ^^

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Hmm, hab ich da nicht erst heute jemanden auf Flussufer gesehen, im Obsi? Oder sind das die falschen [AMOK]Läufer?

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Einfach ignorieren und auf die Blockliste packen ist die beste möglichkeit.
Sie machen es nur weil es eben Leute gibt die sich drüber aufregen.
Ausser Sfr und Deso haben sowieso keine Server mehr was zu melden von dem nach ist es mittlerweile auch wumpe ob die Supps gewasted werden oder nicht. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Lenoir.3579

Lenoir.3579

Kann dem auch nur zustimmen: melden und dann blocken. Und wissen, wann es Sinn macht etwas aufzubauen sollte man schon. Das weiß ich auch als “Random” ohne im TS sein zu müssen, dass ein Flamenbock mitten im Nirvana keinen Sinn macht…

Meine gesamte Ignore-Liste besteht bis auf 2-3 Ausnahmen nur aus Mitgliedern dieser einen Gilde. Als ich nach ner 6-Monate Pause wieder GW2 spielte war ich verwundert, dass immer noch diese eine Gilde unseren Server dermaßen beschäftigt.

~Dzagonur~

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Moderator.6437

Moderator.6437

Da die Diskussion in diesem Thread nicht konstruktiv ist wird das Thema hier geschlossen.