Tuniere?

Tuniere?

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

Wann kommt denn endlich mal wieder ein WvW-Tunier? Im pvp ist es ja auch kein problem alle 2 monate eins zu schmeissen und dabei sogar noch geld zu verschenken also warum nicht mal wieder ein tunier fürs WvW da ja momentan eh kein content kommt und man auf das addon ja sicher noch bis nächstes jahr warten muss

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Tuniere?

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Weil die letzten Turniere nur bei PvElern gut angekommen sind und für WvWler einfach nur lächerlich waren. Meiner Ansicht nach. Ka wie andere das sehen!

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Tuniere?

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

das ganze wvw is momentan lächerlich! die serverauslastungen sind nich ausgeglichen, mann bekommt wochenlang genau die selben gegner usw. also warum nicht wenigstens ma ne belohnung reinbringen die es wenigstens bischen belebt

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Tuniere?

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Irgendwie glaub ich das Thema is bei Anet gestorben. Das letzte ist ca ein halbes Jahr her oder liege ich da falsch?
Klar ausgeglichen is da nicht sonderlich viel… Eigentlich ist es in meinen Augen nach wie vor eine Farce aber paar Erfolge machen und paar Waffen Skins frei spielen würde ich gut finden. Ja genau ich hab mir letztes mal einige Skins geholt ^^

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]