Und was kommt nach der Liga?

Und was kommt nach der Liga?

in WvW

Posted by: nickiehu.1674

nickiehu.1674

Ich frage mich, was uns eigentlich nach der Liga erwartet… Ich mein in dem Sinne, ob wir wieder zum alten System übergehen oder wird gleich Saison 2 starten?

Finde es sowieso sehr komisch, dass die Liga 7 Wochen geht – ich meine, warum 7? warum nicht 10? oder 6? warum manche Server 2x gegen einander antreten lassen und andere nicht?
Kommt mir fast schon so vor, als wollte man sich nur Zeit erkaufen – mal schnell was aufn Markt werfen, die Leute werdens schon schlucken und dann hat man erst ma wieder Ruhe. Würde ja auch praktisch damit zusammen fallen, dass dann der Wintertag wieder vor der Tür steht – als so ne Art Übergang zwischen Halloween und Weihnachten, 2 Fliegen mit einer Klappe, Leute mit PvE-Vorliebe sind mit Erfolgen beschäftigt und WvWler mit der Liga (oder den Warteschlangen xDDD).
Naja vlt weiß ja einer von euch mehr dazu, was uns dann erwartet…

Und was kommt nach der Liga?

in WvW

Posted by: Nosferatuvn.4732

Nosferatuvn.4732

Naja, WvW bekommt ja ein neues Gebiet. Wo man während der Warteschlange dann seine Zeitvertreiben darf. Dies dauert aber noch bis ins 1 Q 2014 ^^ Somit macht man season 1 schaut wies läuft und ändert hoffentlich paar dinge in season 2 und ich hoffe dass diese dann anfang Dezember kommt, da hab ich Urlaub und darf auch Season 2 Erfolge mache und Schlüssel.