Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Um Taktik allein geht es in den oberen brackets nicht !
Oben halten können sich nur die Server ,die zu jeder Zeit (!) die meisten Spieler abrufen können …. und das wirklich 24/7 !
Damit muss man sich als Spieler auf nem deutschen Server abfinden. Ohne fremde Zeitzonenhilfen oder ner starken nachtaktiven Gilde geht es nicht !
Das ist aber nichts neues !

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Russbert.5701

Russbert.5701

Mein Senf:
Ich bin dafür das wir einen Server als WvW Server ausschreiben, welchen auch immer. Ich denke WvW in der oberen Klasse braucht von den Spielern so viel Zeit das für PVE eh kaum was übrig bleibt. Bei einem ausgeschriebenen WvW Server währe wohl auch die Nachtschicht so stark das wir mitreden könnten. Sinnvoller weise währe dies aber nicht unbedingt ein gut besetzter PVE Server sondern eher ein eher wenig belebter Server.
Und Leute wie ich, die einfach zur Primetime lust auf ne Runde WvW haben ist das Serverranking Liebschegal, Hauptsache coole Aktion.

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Kumpeldieb.4326

Kumpeldieb.4326

Sorry, aber das ist doch wieder nur ne ausrede.
http://mos.millenium.org/servers/view/16/
Schau ma wann Vizunah ihre Punkte macht, bestimmt nicht nachts.

Die Woche war eigentlich nur schlecht für uns, hoffe mal das es nächste Woche wieder anders aussieht.

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich bin dafür das wir einen Server als WvW Server ausschreiben, welchen auch immer.

Wird kaum funktionieren. Den meisten Spielern ist es herzlich egal, als was ihr Server bezeichnet wird, von daher wirst du auch auf einem “WvW-Server” Spieler finden, die nur PvE machen und ins WvW gehen, um Marken für ihre Legendary oder Events für ihr Daily zu farmen. Außerdem werden viele wohl eher nicht ihren Server und Freundschaften auf eben diesem aufgeben, nur um “oben mitspielen” zu können. Mal ganz davon abgesehen von denen, die nicht nach oben wollen, weil ihnen dort zuviel Gezerge und Nightcapping herrscht. Wir haben genauso, wenn nicht sogar bessere Spieler und Kämpfe in den unteren Brackets, wie in den oberen. (/wave @Elwimmero. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir dich doch erwischen und kleinkriegen ^^)

/edit und Offtopic: Falls ihr es nicht mitgekriegt habt: Xaoc hat nach Vabbi gewechselt und zieht viele weitere Off-Primetimegilden mit sich. Es wird eine Weile dauern, bis Vabbi den aktuellen Punkterückstand aufgeholt hat, aber mit der Zeit kommen die wohl nach oben. Evtl nicht bis zu T1, aber T2 oder 3 kann ich mir vorstellen.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Riverside sollte euch ein warnendes Beispiel sein was passieren kann wen man einen Server als “Pvp”, “Wv3” or whatever ausrufen lässt, wir kämpfen immer noch mit den Spätfolgen, welche das sind und waren sollte jedem klar sein.
Gebt euch mit dem zufrieden was ihr erreicht habt und baut dieses soweit aus wie möglich.
Einzige Option wären Gilden ausserhalb Europas, aber selbst da gibt es genug negative Beispiele, jeder sollte sie kennen.
So wie das Wv3 imo aufgebaut ist gibt es für [DE] keine zufriedenstellende Lösung des Ganzen.

Greets Myrmi

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Es ist doch ganz einfach und sollte doch jetzt auch jeder mal geschnallt haben, im WvW entscheidet wenn es den Leuten darum geht ganz oben zu spielen einfach die Masse die 24/7 auf dem Server vorhanden ist – PUNKT !!! Natürlich gibts auf Elona gute Gilden aber die gibt es genauso in den unteren Brackets – das schönere an den unteren Brackets ist das man viel mehr koordiniert und intern anstellen kann als auf den zerglastigen Servern. Wenn ich lese das auf Kodash zur Primetime auf allen Grenzlanden ne Warteschlange ist und man nachts um 2.00/3.00 Uhr erst keine Schlangen mehr vorfindet dann wäre es ja wohl auch traurig das der Server nicht in den oberen Brackets vorzufinden ist. Das einzige was dort benötigt wird ist auf jeder Map ne blaue Lampe die von Zerglingen verfolgt wird und n paar Scouts.

Übrigens versuchen wir gerade auf Dzagonur das koordinierte Spielen mit 3 – 4 Gruppen/Gilden im W3 hinzubekommen was enorm Spaß macht und unsere Gegner kennen auch nicht mehr als einer blauen Lampe hinterherzulaufen – sobald wir 3 Ziele angreifen kannste zu 90 % davon ausgehen das wir 2 von 3 Zielen bekommen.

Ich will nicht überheblich klingen aber 3 Gruppen mit 20 Leuten reissen definitiv mehr als ein riesengroßer Zerg der mit 80 Leuten und 5 Rammen vor nem Tor steht aber völlig hilflos ist wenn 3 Ziele gleichzeitig angegriffen werden.

Das sollte übrigens kein Angriff auf Kodash oder Elona sein sondern nur meine persönliche Meinung die wohl trotzdem sehr viele mit mir teilen werden. Ich erinnere mich da an schöne Zeiten im T4 Bracket gegen KoA wo niemand Wartezeiten hatte und man nette 20 vs. 20 gegeneinander hatte. Genau solche Gilden sind jetzt auf Dzagonur vorzufinden. Vor 3 Tagen ist auch eine Gilde von Elona zu uns gewechselt weil sie es einfach zu zerglastig fand. Jedem so wie es ihm am meisten Spaß macht ! Der eine zergt gerne – der andere spielt in gut organisierten Kleingruppen und der andere begleitet den ganzen Tag Dolyaks, wer viele Marken farmen will der spielt in Gildengruppe.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich finde https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/A-Guide-To-Keep-The-Server-Alive ne coole Anleitung um den WvW-Spieler Anteil zu steigern. Orr wirkt oft etwas verweist auf Elona, da könnte man Leute mit nem Kommander und Zerg gut helfen und sie dementsprechend ans organisiertere Spielen heranführen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ich muss als Elonafelsspieler leider jedem abraten auf den Server zu wechseln und mache selbst erstmal eine Pause.
Die Launen mancher Kommandeure und Gilden die sich wie meistens diese woche mal wieder so gut wie garnicht blicken lassen nervt einfach nur.
Klar hat man in der Ferien und Urlaubszeit mehr Leute aber diese Schönwetterspeieler selbst bei vielen gestandenen Gilden sind mittlerweile unterträglich.
Wenns mal nicht läuft verdrücken sich alle und wenns gut läuft sind sie die Kings.

Einige wenige WvW gilden sind auch ne Extrawurst und haben grösstenteils von anfang an das Elona Server TS gemieden und ihr eigenes ding gemacht was dem zusammenhalt sicherlich nicht gut tut.

Elonafels

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich dachte bei euch ist das Gras grüner als anderswo, nun denn da bin ich ja beruhigt und kann weiter auf meinem Server bleiben;-)
Galdosch fu ich hatte mich schon auf deinen Sandkasten gefreut und Förmchen gekauft, mal schauen was die Zukunft bringt.

Greets Myrmi

btw…….bist viel ausgeglichener geworden, Respekt^^

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: MrDosu.8236

MrDosu.8236

Zu diesem Thema wuerde ich gerne meinen Senf von einem anderen Standpunkt aus dazugeben:
Ich komme eigentlich von einem anderen MMO, habe aber gerade eine kleine Suchtiphase in GW2. Ich bin kompetetives PvP auf hohem Niveau gewohnt mit viel Kommunikation, aber wenn ich abends/nachts “mal eben” in ein WvW match gehe ist es schwer irgendwie mitzukriegen wie man helfen kann. Es ist auch illusorisch davon auszugehen, dass alle im TS hocken. Dies ist eher eine kleine enthusiastische Gruppe. Wenn der /map chat etwas aktiver waere im Bezug auf die momentane Taktik und welche Aufgaben zu tun sind, sollte es mehr als genug Spieler dort hinziehen die ich sonst genau wie mich sinnfrei durch die Gegend taumeln sehe.

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Ich dachte bei euch ist das Gras grüner als anderswo, nun denn da bin ich ja beruhigt und kann weiter auf meinem Server bleiben;-)
Galdosch fu ich hatte mich schon auf deinen Sandkasten gefreut und Förmchen gekauft, mal schauen was die Zukunft bringt.

Greets Myrmi

btw…….bist viel ausgeglichener geworden, Respekt^^

1: Ich halte von dieser Idee absolut nichts, die Gründe wurden auch bereits genannt, aber ich respektiere den Aufruf des TE und den Versuch etwas zu verbessern.

2: Da ist er endlich wieder mein 2t liebster Flußufereindringling. Ich hatte dich viel früher erwartet.

3: Mein Sandkasten steht dir immernoch zur Verfügung, dein Förmchen werd ich dann schon an mich bringen. Ich war außerdem nie unausgeglichen, ich mag nur DEN pvp-Server von dem du kommst nicht! Das ist nach wie vor so, aber zum Glück werden wir uns so schnell nicht mehr sehen.

P.S. Auf jedem Server ist das Gras grüner als auf deinem!

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Wenn es gut läuft geht auf Elona die Post ab das ist wohl tatsache aber wenns mal nur eine Nacht schlecht läuft und man ein paar k punkte hinten liegt gehts schon los das die ersten schwarzmaler auftauchen und die sogenannten “pros” verschwinden.
Wenns von Sonntag auf Montag nicht läuft wird gleich der Weltuntergang (Abstieg) prophezeit und die meisten spieler waren gesehen.
Der Biss und kampf den wir vor 2-3 monaten noch haben ist vollkommen verschwunden es gibt oftmal sogar nurnoch Egotrips bestimmter Gilden.

In den Ferien und Feiertagen jetzt lief es auch nur so gut weil wir annähernd die selbe masse an Leuten stellen konnten.
Aber trotz normalem alltag müssten wir nicht 18 Stunden am Tag bei 100 Punkten rumdümpeln wenn alle mitziehen würden und auch bei einem Rückstand alles geben würden.

Ich spiele seit release täglich WvW auf elonafels und bin dabei immer im TS und denke daher das mittlerweile beurteilen zu können.

Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Yelva.6054)

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

@Yelva da stimme ich dir vollkommen zu, der biss und der jetzt erst recht gedanke den elona ausgemacht hat ist total verschwunden,das mehere aktive wvw gilden nur noch ihr ding machen hat mich auch sehr enttäuscht, ab dienstag abend wurde schon der KT ausgerufen und 50 leute machen garnichts mehr.
Gl werden total venachlässigt statt mal die events zustarten oder die supp camps zu tappen wofür generell 3 80iger exo reichen ,ok fürs event brauchst 10 aber aktivierst es switch rüber aufs andere aktivierst es ,switch nochmal um den kommander
ein 2tes mal zu aktivieren für supps alles ne sache von 10 min ,aber es wird nicht gemacht.

Lieber wird nur rum gejammert und es werden unnötige sachen gedefft die bei ner golem attack eh fallen ,dann wird nur noch reagiert statt agiert,was mit wenigen leuten der todesstoss ist..zum thema gilden die ihr eigenes ding machen,ich war in einer und hab sie deshalb verlassen weil ich primär für elona spiele und nicht für die gilde,aber jeder soll machen was ihm oder ihr spass macht,leider ist die leistung die wir im moment erbringen gerade mal t3-4 würdig aber auf keinen fall etwas für t1 gz an unsere feinde ihr habt uns gut verhauen^^schaun wir mal was nächste woche passiert wenns nicht besser wird schau ich mich mal auf der na seite um.

@topic find die idee gut das du neues blut nach elona bringen möchtest und alle die rumschreien wegen warteschlangen sogar letzte woche waren die warteschlangen sehr gering ,höchstens 15 min obwohl sehr viel los war und das auch nur zur primetime

mfg euer scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Hallooooo zusammen,

Nefe, ich finde deine Idee serhr passend zur momentanen Lage. Jedoch will ich persönlich etwas los werden, was einige andere Server bzw organisierte Gilden wissen sollten und ich hoffe ich werde nicht dafuer zur Sau gemacht.

1. Wenn ihr euch das ueberlegt her zu transen wartet noch ein bis zwei Wochen auf die Entscheidung. Momentan wuerde ich auf jeden Fall sagen.
Das Elona TS sah heut wie folgt aus
Ewige : 40-60 Mann | viele hören nicht auf Commanderanweisung
Elona GL: 70 Mann | Karmatrain mit 80% twinks. anders hat man die nicht ins TS bekommen. Ist so
Rest war leer.
Warum warten? Wenn es zu leicht gegen Kodash wird, werden wir auf allen GL Warteschlange haben fuer min. 10 Minuten und auf ewigen schon bis zu einer halben Stunde bis 11 Uhr. ist einfach ätzend fuer 20-30 Mann Gilden Raids… (tbh Kodash wird bestimmt ein ernstzunehmnder aber unterschätzter Gegner sein)

2. Wenn Kodash nicht an uns vorbeizieht und alle Schönwetterspieler dahin transen könnt ihr in den Ferien WvW so gut wie vergessen meiner Meinung nach…Große Zergs und oft nur stupide Karmatrains und lange Warteschlangen

3. Unser Pug/Random-Anteil ist sehr hoch, da wir momentan der deutsche Server sind, der die meisten Punkte macht und demnach auf dem Ranking weit oben ist.

4. Die Schönwetterspieler machen den größten Teil unserer Community aus. Wir verlieren im T1 nicht nur, weil die Ferien zu Ende seid, sondern weil Leute schon allein beim Anschauen des Punktestandes nicht mal einloggen. Das gilt auf fuer einige Raidleader(ABER NATÜRLICH NICHT ALLE!)
Genau da koennt ihr vllt bei Elona auch den Unterschied machen. Glänzt wenn es fuer den Server am schlechtesten aussieht!
Offtopic
Leider vermisse ich viele Gilden auf Elona, die Abends um 20 Uhr wie heute mal ueber die Karte fegen oder irgendwas reißen… Wo seid ihr? Soll kein Vorwurf sein aber es ist Liebsche dass 90% des Servers nur auf Punkte aus ist. Spielt fuer die wundervollen Kämpfe wenn wir schon unterlegen sind!
Offtopic ENDE

5. Wenn ihr kommt, seid in der Lage ohne Commander-Lampe zu spielen.
“Nur meine Meinung”. Pug-Raid mit Lampe und kooperierend agierende Gildetruppe ohne Lampe auf einem GL rocken mehr.

6. Wir verlieren btw nicht nur wegen der fehlenden Masse. Wir hatten auch Zeiten und das war nicht Nachts, da konnten wir tagsueber kaum was reißen bzw hatten wir auf den Homelands schon desöfteren nur zwei Türme…und das bei komplett vollen Warteschlangen….Ausreden gibts da meiner Meinung nach net.

Ich persönlich finde, dass unser organisierter Anteil einfach auf einen anderen Server wechseln sollte. Wenn 100% im TS zuhören bin ich liebend gerne in t3 oder sonst wo als im t1/t2 mit Pugs und Randoms und selbst Mit-Tsler(!), die nicht den einfachsten Befehl wie "Lauft an der Wache vorbei " oder “Nichts angreifen !!! (wegen große Kreuze)” befolgen koennen.
Außerdem moechte ich hinzufügen, dass dadurch “Klasse statt Masse” nciht auf Elona zu trifft. Wir meckern oft, dass wir von 80 Mann ueberrollt werdem im zerg obwohl wir selber oft 50-60 sind. Unsere Stärke hängt oft nur von der Masse ab. Oft sind wir auch 60 im Channel und dann folgen nur 40 dem Commander…mehr muss man net sagen…

Hab um ehrlich zu sein öfters mit dem Gedanken gespielt zu wechseln, aber die Community bzw der WvW-Kern ist im mom so großartig, dass ich eig gar net weg möchte und ich viele Abende im WvW genieße! Es ist wirklich sehr organisiert und jede Gilde die bei uns Platz sucht, wird diesen auch finden.

MfG

irgendein Random

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Der erste Schritt um mal die deutsche Community zu vereinen oder in eine Richtung zu kriegen, wäre mal zusammen ( Elona und Kodash ) auf Arborstein zu gehen. Das haben die Franzosen nämlich auch gemacht als Elona damals im ersten Bracket war und gegen die Vizus gewonnen hatte. Eine Woche später war Arbor oben und ist zusammen mit Vizu auf Elona gegangen. Aber selbst das kriegt die deutsche Community nicht hin. Wenn Arborstein noch eins weiter absackt, haben die Franzosen über kurz oder lang keine Möglichkeit mehr, zusammen gegen irgendwen vorzugehen. Die Zeit von Vizu wird dann im ersten Bracket auch gezählt sein. Nur mal so ein Denkanstoß. Die Franzosen besitzen nunmal stolz.

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Die Franzosen besitzen vor allem Kampfgeist. Wir haben zwar noch nicht gegen Vizunah, aber gegen ein paar andere französische Server gespielt. Die können meilenweit hinten liegen und kämpfen trotzdem noch verbissen weiter, egal wie oft sie mit ihrem Zerg wipen oder ihre Waffen neu aufbauen müssen. Als SFR das erste Mal im T1 war, hat Vizunah die letzten 2-3 Tage durchgespielt und Nachtschicht hinter Nachtschicht geschoben, um das ganze noch zu gewinnen. Bei denen geht es primär nur um die Punkte, alles andere hat kleinere Priorität. Ob man das gut findet, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wenn ich mir den Thread so durchlese, frag ich mich wirklich, warum ich hier einen Strafpunkt bekommen habe und mein Posting gelöscht wurde…

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

dito

Body muss mindestens 15 Zeichen lang sein.

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Der erste Schritt um mal die deutsche Community zu vereinen oder in eine Richtung zu kriegen, wäre mal zusammen ( Elona und Kodash ) auf Arborstein zu gehen. Das haben die Franzosen nämlich auch gemacht als Elona damals im ersten Bracket war und gegen die Vizus gewonnen hatte. Eine Woche später war Arbor oben und ist zusammen mit Vizu auf Elona gegangen. Aber selbst das kriegt die deutsche Community nicht hin. Wenn Arborstein noch eins weiter absackt, haben die Franzosen über kurz oder lang keine Möglichkeit mehr, zusammen gegen irgendwen vorzugehen. Die Zeit von Vizu wird dann im ersten Bracket auch gezählt sein. Nur mal so ein Denkanstoß. Die Franzosen besitzen nunmal stolz.

Das klappt eh nicht, dafür hassen uns zu viele auf Kodash zu sehr. Die wünschen uns nichts mehr als ein möglichst tiefer Fall.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Ich denke mal ein guter Anfang wäre, wenn sich deutsche Server erst dann gegenseitig verkloppen, wenn klar ist, dass der dritte im Bunde am dritten Platz bleiben wird. Das ist überhaupt nichts unehrenhaftes sondern einfache Diplomatie oder Bündnispolitik, wie sie zu jedem Konflikt dazu gehört. Den Anfang könnten ja mal Kodash und Riverside machen, indem sie Baruch Bay vermöbeln.

Jop diese Taktik wird leider nicht angewendet, lieber wird sich beschwert mit dubiosen Beweisen, das Server 1 und Server 2 zusammen arbeiten. Bilder wo eine Gilde gleichzeitig rot und grün ist..ja vielleicht will da jemand sich grad die fehlenden Punkte im WWW holen?!
Warum nicht mal ein Bündnis mit einem anderen deutschen Server eingehen und gegen die dritten nicht deutschen Server vorgehen und später dann gegen einander kämpfen. Hat meiner Ansicht nach nichts ehrrüchiges an sich, sondern ist nur Diplomatie, welche bereits seit hunderten Jahren auch im RL angewandt wird. Also liebe Kommandeure überlegt das doch mal vorm nächsten deutschen Match!! Elona und Kodash haben ja ab sofort die Möglichkeit das ganze mal zu testen im nächsten Match – Up. Klar es wird “friendly-fire” geben, aber gut, das kommt halt vor.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Besser noch, Serverlöschung
Spaß beiseite, denke niemand wünscht ernsthaft anderen Servern irgendwas schlechtes.
Aber solang es kein System gibt wo offiziell aus roten Feinden, grüne Freunde werden ist ein zusammenspiel undenkbar.

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Ich bin auch am Mittwoch nach Elona getranst, um es mir dort mal anzusehen.

Ich bin wirklich heiden froh, wenn ich wieder zurück Transen kann. Vielleicht liegt es nur an dme MatchUp, aber ich frage mich, wieso versucht ein Kommander 15 Minuten lang die Wand eines Turmes mit Rammböcken auf zu machen?

Sehr stark enttäuscht von Elona.

Anti Franzose

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

@Driades

Tja, scheinbar reicht diese Taktik um zwischen T1 und T2 zu pendeln. Jetzt stell dir mal vor, wir würden richtig spielen. :P

vom bösen “Elonafels” [DE]

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

Das klappt eh nicht, dafür hassen uns zu viele auf Kodash zu sehr. Die wünschen uns nichts mehr als ein möglichst tiefer Fall.

selbstverständlich kann ich nicht für den Server Kodash sprechen aber ich denke mit Hass hat das wenig zu tun – zumindest vom Kern der WvW Gilden weiss ich, dass Verbrüderung mit dem Feind nicht drinnen ist (Feind = Rot), das ist schlicht eine Sache der Fairniss und viele Server haben das schon bei Kodash angefragt und wurden abgewiesen.

im Exil

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

@Driades

Tja, scheinbar reicht diese Taktik um zwischen T1 und T2 zu pendeln. Jetzt stell dir mal vor, wir würden richtig spielen. :P

Hmm von Taktik hab ich bis jetzt nicht wirklich viel gesehen :/

Anti Franzose

Unterstützung für unseren T1-Server (Elona)

in WvW

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Ich bin auch am Mittwoch nach Elona getranst, um es mir dort mal anzusehen.

Ich bin wirklich heiden froh, wenn ich wieder zurück Transen kann. Vielleicht liegt es nur an dme MatchUp, aber ich frage mich, wieso versucht ein Kommander 15 Minuten lang die Wand eines Turmes mit Rammböcken auf zu machen?

Sehr stark enttäuscht von Elona.

1. Das kann niemals ein Kommander der Stammbesatzung gewesen sein.
2. Diese Woche war anscheinend für viele frustrierend, was ich aus meiner Sicht nicht nachvollziehen konnte. Die mir bekannten üblichen Verdächtigen inklusive mir und der Gilde für die ich Spiele haben wie immer ganz normal im WvW gespielt. Dabei war schon auffällig das nicht so viele gespielt haben wie sonst, aber zumindestems unserer guten Laune hat das keinen Abbruch getan. Schade das es Dir nicht gefallen hat bei uns. Allerdings habe ich auch schon von anderen Transferspielern gehört die ganz zufrieden waren. (Das war zumindestens der Eindruck, den sie vermittelt haben).

Falls Du es doch noch eine Woche versuchen möchtest schreib mir doch eine PN, dann könntest Du bei festen Gildengruppen mitkommen. (Natürlich nur zu humanen Zeiten, wir sind nicht 24/7 unterwegs aus den üblichen Gründen).

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

(Zuletzt bearbeitet am von TyrDaishi.1057)