Update 29.10.13 und die Auswirkungen aufs WvW

Update 29.10.13 und die Auswirkungen aufs WvW

in WvW

Posted by: Maalz.2361

Maalz.2361

Hallo liebe Community,
Wie der Titel schon klar macht habe ich diesen Thread erstellt als Basis für Diskussionen
Rund um das Update vom 29.10.13 im bezug auf das WvW.

Ich fang gerade mal an mir sind 3. Dinge aufgefallen

1.Der neue healskill ist absolut Imba im WvW 4000 Heilung + 500 für Gift/Pein/konfu
auf 5 Spieler (Gift und Konfu hat man eh immer drauf im Zerg). Also 5000 Heal pro Spieler im zerg *5 =25000 Heal pro Gruppe da kann sich nen Zerg schonmal voll Hochheilen. -> Eine extra regulierung fürs WvW währe angebracht und Klassen die diese Zustände nutzen um den feindlichen Zerg zu schaden wie z.b. Konfu-Mesmer kucken in die Röhre.

2. PvE im WvW, Ziemlich störend finde ich und ziehen die Leute vom WvW geschehen ab, für nicht WvW server mit nicht so disziplinierten Leuten ein Problem.

3. Die Warteschlangen sind erfrischend kurz geworden ^^

Nun das war alles was ich hier zu sagen hab. Was denkt den Ihr über dieses Update?
Bin gespannt auf eure Beiträge !

Euer Maalz

2.

Maalz Ständish/Lothar Sturmbringer

Update 29.10.13 und die Auswirkungen aufs WvW

in WvW

Posted by: Mercurion.8249

Mercurion.8249

Du hast Recht, der Healskill ist stark und beachte 30sek cooldown ist auch sehr gering für seine Stärke.Wobei 25 Skillpunkte sind 25 Ürammen, da darf man was erwarten ?

Dieses Pve Ding…..nervtötent, da gehn sagen wir 20 Mann nicht ausn vorbei und zack haste Schlachtkreuze weil es dich angreift, vollkommen contraproduktiv….Bei und gings heute, haben alle gekonnt weggesehn dass da was steht, kodash war da weniger diszipliniert, katas, balisten, die hatten da alles…..nir wvw war das nich (naja bis wir sie dann überfallen haben)

[ESA/Fap]/ Raidlead auf Elonafels
Egal am Tage oder in der Nacht,hält das Störschild seine Wacht.

Update 29.10.13 und die Auswirkungen aufs WvW

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Steht eigentlich tatsächlich nichts in den Update-Notes zu diesem neuen Skill oder habe ich das nur übersehen?

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Update 29.10.13 und die Auswirkungen aufs WvW

in WvW

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Was ist das denn für ein neuer Skill?

Update 29.10.13 und die Auswirkungen aufs WvW

in WvW

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Update 29.10.13 und die Auswirkungen aufs WvW

in WvW

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Da steht "nearby allies are only given the secondary heal for each condition removed. "
So stark finde ich den Heal dann auch nicht

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Update 29.10.13 und die Auswirkungen aufs WvW

in WvW

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Da ist die Heilquelle vom Waldi deutlich stärker.

Update 29.10.13 und die Auswirkungen aufs WvW

in WvW

Posted by: Maalz.2361

Maalz.2361

Ah danke für die Korrektur dann ist die Feritgkeitsbeschreibung wohl Falsch/unvollständig

Maalz Ständish/Lothar Sturmbringer

Update 29.10.13 und die Auswirkungen aufs WvW

in WvW

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Übrigens kauft euch den Skill nicht bei der Händlerin für 5 Gold, sondern schaut in euer Fertigkeitenmenü (H) dort gibt es den für 25 Skillpunkte.

Update 29.10.13 und die Auswirkungen aufs WvW

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

Stimmt, schon hart Imba. Ich nutze den neuen Skill im WvW auch nur noch, da er mir
a) weniger Heal spendet als mein normaler Heal und
b) nur bestimmte Zustände nimmt anstatt meines “Nimmt garantiert x Zustände” Heals.

Abgesehen davon bekommt man im PvD Blob eh dauernd die Zustände von freundlichen Blobbob(guard)s gezogen, weswegen dieser imba Skill mit seiner extremen Reichweite noch mehr Sinn macht.

/irony off

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

Update 29.10.13 und die Auswirkungen aufs WvW

in WvW

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Also als Mesmer endlich mal die Gruppe oder einen Teil vom Zerg heilen zu können hat schon was für sich. Auch wenns nur über die Conditions geht.
Aber das Problem mit der Übersetzung und der Skillbeschreibung oder deren vollständigkeit ist ja bereits aus GW1 bekannt. Also keine Umstellung in der Hinsicht^^
Klar wenn man alleine rum rennt ist der nicht so der Bringer, aber wann passiert mir das schon mal.
Für meinen Nekro taugt der wiederum nichts, da der Brunnen bei mir in jeder hinsicht deutlich mehr Heal raushaut und für den brauch ich auch keine Kamikazeheal aktionen hinlegen. Entfernt dafür aber keine Conditions.
Wächter… soll ich jetzt lachen oder heulen?
Beim Rest kann ich nichts dazu sagen was man als qualifiziert gelten lassen kann, bei dem Level der Twinks

Zu PvE Content und Warteschlangen… bei letzterem merke ich keine Verbesserung.
Bei ersterem halt ich mal die Klappe. Bluthochdruck und so^^