Update fürs WvW, wird das jemals geben?

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: navarra.3041

navarra.3041

Soll mal so ne Frage sein, wird es in absehbarer Zeit ein echtes und vorallem sinnvolles Update für´s WvW geben.

Alles was in den letzten Monaten so verbess…. sorry meinte geändert wurde, hatte eigentlich keine Änderung auf das verhalten gebracht. Nach wie vor bestimmt ausnahmslos die größe des Zergs alles im WvW.

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: JackMi.4075

JackMi.4075

Nach wie vor bestimmt ausnahmslos die größe des Zergs alles im WvW.

Und was ist daran jetzt schlecht?
Wenn alle im TS sind und koordiniert mitmachen macht es einen heiden Spaß Und ich sage das als Riversider, wo es echt Probleme gibt gelegentlich mit TS-Aktivität…

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

gibt auch leute die nicht zergen wollen, sprich nach small scale suchen, die werden bei gw2 nicht wirklich fündig bzw finden sie es nur mit ner menge frustressistenz

nich jeder will den zerg easymode inkl. lags

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Für Leute die nicht zergen wollen empfiehlt sich halt das sPvP. DaLiebsche auch gleich die Equipunterschiede eliminiert und der sonst so starke 14-jährige “trololol du bist n noob und ich hab 24/7 aufgestiegenes Zeug gefarmt, du mit deinem nur Exo hast keine Chance gegen mich”-Spieler hat keine Chance mehr(okay, hätte er sonst wohl auch nicht, ausser vielleicht man selber hat nur weißes Zeug ;-) ).

Ansonsten im JP bissl rumlungern wie so einige spezielle Gilden die dann da gern zu 3-5 Leuten einzelne abfangen(aber bedauernswerterweise dann immer wegrennen wenn man mit der gleichen Anzahl an Leuten auf sie losgeht – dann sind die für die nächsten paar Stunden bei Mama heulen).

Die offenen WvW-Maps dann Sentries oder Camps. Die Burgen sind halt mal darauf ausgelegt… und selbst nur die Türme(wenn nicht grad Nacht ist und ein schwacher Server wo kaum mehr jemand on ist) – mit vielen Leuten umkämpft zu werden.

Sonst wärs ja kein WvW.

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

die infos kenn ich schon, mal schauen ob sie gruppen wirklich buffen wollen damit sie mal sinnvoll im wvw einsetzbar sind

mal schauen ob sie auch vom langsam langweiligen hold the point wegkommen und alles bissl felxibler gestalten

porten nur nach tod möglich wär schon mal ne feine sache und ne härter bestrafung fürn downstate, also stats um 90% reduzieren für 30 sek nachm downstate rezz oder rally

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Was mich am meisten stört ist, dass es keine Infos über die Kugeln der Kraft gibt, ob wir überhaupt noch damit rechnen können oder ob bei A-Net daran gearbeitet wird…Hätte man bei dem Post von Devon Carver doch erwarten dürfen. Zumindest eine kleine Prognose oder sie sollen die Altare der Kraft rauspatchen…

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

(Zuletzt bearbeitet am von Konou.6713)

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich will lieber Rumkugeln.

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich will lieber Rumkugeln.

Von der Hügelfeste zum See ist ne schöne Strecke.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: navarra.3041

navarra.3041

Das mit dem Zergen ist absolut in Ordnung. Ist auf jeden Fall ein wichtiger Teil des WvW.
Die Probleme liegen ja leider darin, das es nur noch darauf ankommt, den größten Zerg zu haben und damit innerhalb von kurzer Zeit komplette Karten zu räumen.

Auf Dauer wird dann immer weniger Verteidigt und nur noch Erobert. Damit wird WvW zum reinen im Kreislaufen und Erobern. Das ist sicher nicht der Sinn des WvW und auch sicher nicht so geplant.

Wenn nur noch der “Superzerg” bestimmt, dann werden immer weniger Leute WvW spielen, da es niemand Spass macht dauernd abgefarmt zu werden.

Und das Spass haben gilt für beide Seiten. Wer will noch großartig WvW spielen, wenn einem eh schon alles gehört und nur noch 2-3 Stunden am Tag gegner da sind.

Aber vielleicht ist´s ja Plan, nichts zu ändern um dann beim neuen Add-On was neues einzubringen.

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das mit dem Zergen ist absolut in Ordnung. Ist auf jeden Fall ein wichtiger Teil des WvW.
Die Probleme liegen ja leider darin, das es nur noch darauf ankommt, den größten Zerg zu haben und damit innerhalb von kurzer Zeit komplette Karten zu räumen.

Auf Dauer wird dann immer weniger Verteidigt und nur noch Erobert. Damit wird WvW zum reinen im Kreislaufen und Erobern. Das ist sicher nicht der Sinn des WvW und auch sicher nicht so geplant.

Wenn nur noch der “Superzerg” bestimmt, dann werden immer weniger Leute WvW spielen, da es niemand Spass macht dauernd abgefarmt zu werden.

Und das Spass haben gilt für beide Seiten. Wer will noch großartig WvW spielen, wenn einem eh schon alles gehört und nur noch 2-3 Stunden am Tag gegner da sind.

Aber vielleicht ist´s ja Plan, nichts zu ändern um dann beim neuen Add-On was neues einzubringen.

Also ich hatte schon seit Monaten kein Match mehr wo es wirklich GARNICHTS mehr zutun gab.Wenns es keine Gegner gibt schubst man halt dollys und baut alles aus und Gegner gibt es sogut wie immer wenn man nicht gerade gegen Vabbi oder so spielt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ich kann die Verwunderung darüber, dass es in einem Spielmodus namens “World vs World” viele Massenschlachten gibt, nicht wirklich nachvollziehen.
“Die zergen aber” ist doch wohl eher eine Ausrede dafür, dass man selbst versagt hat im Kampf und bei der Organisation oder einfach im sPvP nicht klar kommt.

Und welche Änderungen schweben euch denn vor?
Verbotsschilder “Maximal 5 Personen gleichzeitig”?
Oder dass alle Personenanhäufungen über 5 Mann unter Massenpanik leiden und alle an Herzinfarkt sterben?

[WK]

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: Jamais vu.5284

Jamais vu.5284

Nach wie vor bestimmt ausnahmslos die größe des Zergs alles im WvW.

Beschaff dir mal nen besseren Kommi + TS.

Lindsay | Wächter/Dieb
Drakkar Lake
Aktiver im en-Forum

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Ich sag nur eines, weg mit dem Aoe Cap und das zergen wird sich in Luft auflösen. Dann wird mal wieder gespielt.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wieso sollte das Zergen aufhören?
Heilung wirkt ja dann auch auf alle

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Währe auch dafür die Aoe Cap zu entfernen, das Zergen würde es dan warscheinlich trotzdem geben(soll ja auch so sein) aber es würde mehr Taktik erfodern.
Mit 50 mann in einer schlucht auf einem Punkt zu stehn währ dan woll keine gute Idee..

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Das AoE-Cap fällt weg und das Culling kommt zurück^^

Das schaffen die Server und auch die Rechner nicht, welche unter der Mindestanforderung unterwegs sind

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: navarra.3041

navarra.3041

Nach wie vor bestimmt ausnahmslos die größe des Zergs alles im WvW.

Beschaff dir mal nen besseren Kommi + TS.

Sicher keine Schlechte Idee.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, das A-Net die Abstellung eigener Komm´s in einem der nächsten Updates plant.

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Wieso sollte das Zergen aufhören?
Heilung wirkt ja dann auch auf alle

Irrtum, bei Aoe gibt es ebenso reichweite wie Radius. Demnach werden nicht alle betroffen sondern nur die wo sich in den Bereich begeben.
Taktiken wie, “die ersten 5 rubeln drüber und fangen das ab” der Rest kommt gesund und Munter hinterher gibt es dann nicht mehr. Daher lösen sich die Zergs dann auf.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wieso sollte das nicht mehr funktionieren lol?
Haben die AoE-Angriffe dann unbegrenzte Reichweite und einen unbegrenzten Radius?^^

Du kannst dann immernoch 5 Leute “opfern”, die den AoE pullen und dann mit deinem Spike den Gegnerzerg viel schneller legen.

E: aber es ist eh völlig sinnlos darüber zu diskutieren was passieren könnte, denn AoE-Caps werden laut Anet bleiben

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

Ich bin ja pessimistisch, was Updates mit echten inhaltlichen Neuerungen für das WvW angeht. Deswegen spiele ich auch seit inzwischen 2 Monaten nicht mehr, davor nur sporadisch. Und bisher stelle ich bei jedem neuen Patch (wie bei denen davor auch schon) fest, dass das die richtige Entscheidung war. Wir warten auf echte Neuerungen und die bauen stattdessen eine Unreal-Tournament-Portierung namens Dragon Ball ein.

Dann halt nicht.

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

auch wenn einige ständig schreiben dass das wvw für zergen ausgelegt ist, ist es doch aber fakt das es momentan ebend nicht der fall ist, dass die server und somit das wvw für einige riesen zergs nicht ausgelegt sind ( skilllags etc) wie sie einige server besitzen. ergo bleibt ja nur 2 möglichkeiten. entweder sie machen was mit den servern, wo das stupide riesengezerge weitergehen kann oder sie machen das small scalepvp bzw kleinzerg interessanter .

Update fürs WvW, wird das jemals geben?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn das AoE-Cap weg ist macht es Zergs noch atraktiver.50 Leute auf einem Haufen 2 Wächter die alle bis zum umfallen zu buffen und abgehts das würde konstant 25 stacks Macht heißen und da sich die länge bei den meisten wenn nicht sogar allen Segen stacken läuft dann jeder im Zerg ununterbrochen mit 2 Minuten von jedem Segen rum und das soll das zergen aufhalten? ^^

auch wenn einige ständig schreiben dass das wvw für zergen ausgelegt ist, ist es doch aber fakt das es momentan ebend nicht der fall ist, dass die server und somit das wvw für einige riesen zergs nicht ausgelegt sind ( skilllags etc) wie sie einige server besitzen. ergo bleibt ja nur 2 möglichkeiten. entweder sie machen was mit den servern, wo das stupide riesengezerge weitergehen kann oder sie machen das small scalepvp bzw kleinzerg interessanter .

Der Server ist ein ganzes oder nicht?Also würde es doch garkeine Rolle spielen ob 100 Leute zusammen laufen oder 100 verteilt denn die Masse bleibt doch gleich?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)