Vaabi Reiseausflug

Vaabi Reiseausflug

in WvW

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Vaabi ist ein internationaler Server, vielleicht antworten mir ja ein paar deutsche Spieler
Ich beobachte den Vaabiserver schon etwas länger und habe auch schon überlegt dahin zu reisen. Ich brauch vom normalen WvWvW Alltag etwas Abwechslung. Nächste Woche wieder gegen Miller und Unterwelt und evtl übernächste Woche wieder. Langsam macht es keinen Spaß mehr.
So ein kleiner Ausflug wäre vielleicht ganz interessant. Auf Elona oder so will ich nicht, mich interessieren die unteren Server mehr. Vielleicht gibt es da weniger gezerge. Ich mochte die Anfangszeit vom WvWvW am liebsten. Eventuell krieg ich dort das Gefühl ja
Habt ihr da unten Commander? (Habe schon öfter gehört, dass die unteren Server sehr wenig Commander haben) Wird nur im zerg gerannt oder auch viel mit Kleingruppen gearbeitet? Wie siehts mit der allgemeinen Motivation aus?

Vaabi Reiseausflug

in WvW

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Wenn du sagst das du den Server schon länger beobachtest müssten sich deine Fragen von selbst beantworten.

Hätte Vabbi sooo viele Kommandeure oder würden die da mit riesen Zergs rum rennen würde der Server nicht da rum eiern wo er jetzt ist.
Regelmäßig ein 30er-Zerg würde schon ausreichen um im Bracket nahe Miller zu spielen wenn nicht sogar höher.

<<Compo>> Kodash

Vaabi Reiseausflug

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Gab doch sogar mal nen Match-Theread diese Woche:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/FoW-Blacktide-Vabbi

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Vaabi Reiseausflug

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Regelmäßig ein 30er-Zerg würde schon ausreichen um im Bracket nahe Miller zu spielen wenn nicht sogar höher.

Solange sich am Rating nix änder, könnte jetzt ne Hundertschaft nach Vabbi transen und das WvW beherrschen… und sie würden trotzdem nicht mehr aufsteigen… sieht man ja an Blacktide!

Vaabi Reiseausflug

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

….Regelmäßig ein 30er-Zerg würde schon ausreichen um im Bracket nahe Miller zu spielen wenn nicht sogar höher.

Mit regelmäßig einem 30er-Zerg würdest du in einem Bracket über dem von Miller mal sowas von regelmäßig von der Platte geputzt werden, die Rep-Kosten würden dich ganz fix in den Ruin treiben.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Vaabi Reiseausflug

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

….Regelmäßig ein 30er-Zerg würde schon ausreichen um im Bracket nahe Miller zu spielen wenn nicht sogar höher.

Mit regelmäßig einem 30er-Zerg würdest du in einem Bracket über dem von Miller mal sowas von regelmäßig von der Platte geputzt werden, die Rep-Kosten würden dich ganz fix in den Ruin treiben.

Früher mal, aber inzwischen geht die Armor ja nicht mehr kaput bei U-Buf!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Vaabi Reiseausflug

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

naja ich war vor einer woche auf vabbi und nunja ^^

mal ein paar fakten:
-1 kommandeur den ich gesehen habe dort ( auf allen maps der gleiche)
-raidts mit 35 slots ( was ich meistens erlebt habe, war das 2 leute max drauf waren)
-ein vabbizerg von 10+ ist möglich, allerdings kannst du deine mitspieler was zusammenarbeit betrifft vergessen .
- ist es möglich zu 2 oder alleine eine festung einzunehmen, sofern der gegnerische zerg ( als vabbi gegen laubenstein gespielt hat, hatte laube ein 40+ zerg der ständig hin und her gewechselt ist) auf einer anderen map ist.
- spielniveau ist so gut wie garnicht vorhanden. keine herausforderungen oder sonstiges. weder von mitspielern noch von gegnern.

Vaabi Reiseausflug

in WvW

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

Ja, aber vermutlich kann man, wenn man auf Vabbi spielt, ständig die Veteranenwachen und Dollys weghauen… denken die gehören eh nie Vabbi^^:p zum leveln im WvW sicherlich nicht der dümmste Server.

Vaabi Reiseausflug

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

du kannst auch locker auf vabbi türme, festungen zu 2 einnehmen und es kümmert niemand. es sei den der zerg des führenden servers in diesem bracket ist auf dieser map.