Verbesserungsvorschlag zum WvW !

Verbesserungsvorschlag zum WvW !

in WvW

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

F:

Hallo zusammen,

ihr kennt das sicher,Zerk vs Zerk und ihr kommt nicht nach die Beutel aufzusammeln oder überseht sie (im Gras oder sie Bugen irgenwo) Ich hab in Löwenstein nun schon mal gefragt & im WvW was Leute von halten, wenn die Beutel automatisch aufgehoben werden nach dem Gegner Finish und es wurde positive Kritik abgeben also bin ich nicht der einzige der lieber Beutel hat,als suchen muss.Ostern reicht ja auch einmal im Jahr ^^. Man könnte es aber auch so machen dass man sie automatisch aufnimmt und rechts am Rand zumd. eingeblendet wird was man im Beutel oder Kiste hat und man kann aussuchen was man nehmen möchte.

Finde das wäre echt hilfreich,anstatt die Beutel hinterherzurennen.Die Beutel wollen eh alle

MFG Daddelgreis*

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

(Zuletzt bearbeitet am von DerDaddelgreis.9031)

Verbesserungsvorschlag zum WvW !

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wurde schonmal vorgeschlagen und von irgendeinem Mod abgelehnt mit sinngemäß:

“Wir wollen, dem Spieler nicht die Spannung nehmen, wenn er seine Beute einsammelt”

Was ich dann nicht verstehe ist, wieso man die Beutel nicht als Beutel ins Inventar als seelengebundene Lootbeutel bekommt. So wie es diese Beutel ja schon gibt von Mobs.
Dadurch bräuchte man auch nur mindestens 2 Slots im Inventar (Truhe und Beutel) und der “Spannungsmoment” wäre noch vorhanden. Meiner Meinung nach die bessere Lösung, als die derzeitige

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Verbesserungsvorschlag zum WvW !

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

blöd ist auch, das wenn man im zerg nen schönen aoe setzt, dann stirbt und man merkt den Kampf verliert man, das man schnell zu grenze portet damit da die baggies spawnen und nicht bei der leiche

Galleon – [GL] – Elona

Verbesserungsvorschlag zum WvW !

in WvW

Posted by: navarra.3041

navarra.3041

Ein altbekanntes Problem.
Bei Herr der Ringe hat es fast 5 Jahre gebraucht, bis sie draufgekommen sind, das die Beute automatisch ins Inventar geht. Vielleicht haben wir ja Glück und Anet macht es schon nach 4 Jahren

Verbesserungsvorschlag zum WvW !

in WvW

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ich denke darüber kann man sich streiten. Eine wirkliche “Verbesserung” des WvWvWs wäre es sicherlich nicht.
Auf der einen Seite wäre es natürlich angenehmer und leichter, auf der anderen Seite würde auch was fehlen.

[WK]

Verbesserungsvorschlag zum WvW !

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1. Zerg!
2. Vorschlag ins Vorschlagforum.
3. Diesen Vorschlag gibt es schon, und zwar im Vorschlagforum.

Kodash
what else
damn casuals