"Verlasst die Nebel" Im Kampf Deaktivieren

"Verlasst die Nebel" Im Kampf Deaktivieren

in WvW

Posted by: bungie.1094

bungie.1094

Es scheint zur gewohnheit der leute geworden zu sein sich einfach mittem im kampf bzw im downstate mithilfe des “Verlasst die Nebel” Schalters aus dem WvW auszuloggen. Ich fände es angebracht wenn diese Funktion im Kampf genauso deaktiviert wird wie das wechseln der Karte.

"Verlasst die Nebel" Im Kampf Deaktivieren

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Spielt das ne Rolle?
Loot bekommt man doch trotzdem also ist es doch vollkommen egal ob sie ausloggen oder nicht.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

"Verlasst die Nebel" Im Kampf Deaktivieren

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Spielt das ne Rolle?
Loot bekommt man doch trotzdem also ist es doch vollkommen egal ob sie ausloggen oder nicht.

Man kann ja nicht mehr auf den “Leichen” tanzen, wenn man sie mit einer Überzahl überrollt hat.

Legendary +1 Counter: 204

"Verlasst die Nebel" Im Kampf Deaktivieren

in WvW

Posted by: bungie.1094

bungie.1094

1. man bekommt keinen loot 2. kein stomp keine punkte für den server durch den Ruinen buff.

"Verlasst die Nebel" Im Kampf Deaktivieren

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Wechseln der Karte ist durchaus noch möglich wenn man vorher in ner Warteschleife war..und wenn man es jemandem wirklich nicht gönnt drückt man halt alt f4, das macht den Braten jetzt auch nicht wirklich fett, oder?

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

"Verlasst die Nebel" Im Kampf Deaktivieren

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Also wenn jemand ausloggt kriegst du Erfahrung auf jedenfall. Loot kriegst du ja nicht von jedem Spieler. Wenn er auf eine andere WvW Map geht, dann gibt es keinen Loot.
Der Stomp gut den verpasst man auf jeden Fall, aber wirklich den Unterschied macht der eine Stomp sicher nicht auf die Gesamtpunkte bezogen.

Raiden
Why So Serious?

"Verlasst die Nebel" Im Kampf Deaktivieren

in WvW

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Ja ich bin auch dafür das das überarbeitet wird. Am besten per Shop einen Stein verkaufen für 500 Edelsteine damit die Spieler im Umkreis Loot bekommen und ich trotzdem schneller wieder ins Spiel einsteigen kann.

Ne ernsthaft, ich mache das auch zu oft, ich bekenne mich süchtig und bin auch dafür das es mal geändert wird. Am liebsten wäre mir aber wenn man den kompletten Downstate aus dem WVW entfernt weil er nur in 2 Prozent der Fälle Sinn macht. Ich habe mittlerweile einfach keine Geduld mehr, wenn eine gößere Guppe mich Imobilized und dann auch noch ewig lange brauchen um mich zu töten, wenn ich genau weiß das ich in 5 Sekunden, ohne Warteschleife wieder auf der Karte sein kann.

Oftmals dauert das Finishen länge als der Wiedereinstieg über Nebel verlassen. Zwangsläufig ist es oft der Fall das man ohnehin stirbt.

Besser wäre natürlich eine Sofort-Porten-bei-Infight Aktion. Die sich durch den Druck auf eine Taste aktivieren ließe.

Eins noch: Das Laufen zum Zielort (Gegnerkontakt) dauert sehr oft wesentlich länger als der eigentliche Kampf, ich würde es begrüßen wenn die Zentrale Wegmarke abgeschafft wird und die Spieler zwangläufig in der nähe der Gegner wiederbelebt werden.

(Zuletzt bearbeitet am von janekillerkratze.1847)

"Verlasst die Nebel" Im Kampf Deaktivieren

in WvW

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

dann stirbste ja nochmal?! ^^ ist tatsaechlich genial dein vorschlag, waere auch dafuer, dass spieler, die sich ueber die nebel verziehen, gleich nochmal neben mir spawnen wuerden und nochmal und nochmal

"Verlasst die Nebel" Im Kampf Deaktivieren

in WvW

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Implementiere Algorithmen welche diese Funktion nutzen um das Spiel zu balancieren. Im Endeffekt weiß der Spieler oder die Spielerin ja wo gekämpft wird es sorgt aber unter dem Strich dafür das mehr Abwechslung rein kommt und man nicht 3 Minuten laufen muss sondern nur noch 50 Sekunden.

Aber ja das war eine blöde Idee! Zumal dadurch die Einschätzung wo de Gegner als nächstes angreift ausgehebelt würde. Wenn aber dauernd alle Festungen/Lager unter Angriff stünden fände ich das schon interessanter.