Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: Mark Katzbach

Mark Katzbach

Next

Das Welt-gegen-Welt Team arbeitet gerade an einem Problem bei der Verteilung von Turnier-Belohnungstruhen. Daher verzögern wir den Zugriff auf Belohnungen, die sonst am 3. Juni beim Schlachten-Historiker erhältlich geworden wären. Wir hoffen, dadurch weitere Probleme und unnötige Verwirrung zu vermeiden, während wir daran arbeiten, das Problem zu lösen. Vielen Dank für eure Geduld!

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Das Welt-gegen-Welt Team arbeitet gerade an einem Problem bei der Verteilung von Turnier-Belohnungstruhen. Daher verzögern wir den Zugriff auf Belohnungen, die sonst am 3. Juni beim Schlachten-Historiker erhältlich geworden wären. Wir hoffen, dadurch weitere Probleme und unnötige Verwirrung zu vermeiden, während wir daran arbeiten, das Problem zu lösen. Vielen Dank für eure Geduld!

Fehler können sicher passieren, aber irgendwie wird in letzter Zeit zuviel angekündigt/versprochen und nicht wirklich etwas daraus gemacht.

Content? Nichts neues, man langweilt sich zu Tode.

Klingenscherben-Belohnungshändler? Pustekuchen, die “Eintauschmöglichkeit” hätte man sich auch ersparen können, für ein paar “grüne” Items… ^^

3. Juni Belohnungen? Nun wohl wieder nichts…

Ich hab zwar ne Menge Geduld, aber gerade nagt es ziemlich an meinem Gedulds-Faden. Mir ist natürlich auch klar, dass die Entwicklung Zeit benötigt und man sich lieber etwas Zeit lässt, bevor man es verhunzt auf die Menge loslässt, aber seid ihr nicht auch der Meinung, dass es zwischenzeitlich etwas an “Abwechslung” und etwas “frischem” fehlt?

Kann auch sein das ich wirklich sehr ungeduldig bin… Aber diese ständige Hinhalterei und Verschieberei, nervt halt doch ein wenig, auch wenn es zu verstehen sein sollte.
Oder bin ich der Einzige, der so denkt und fühlt, bezüglich Situation vom Spiel im Moment?

Grüsschen

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Find ich zwar schade, aber irgendwie fair gegenüber all denen bei denen es verbuggt war…ist sicher nicht schön wenn alle ihr Glänziges zur Schau stellen, und du hast es noch nicht…

Humans aren´t real

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Wäre ja i.O., wenn es bei der letzten Verteilung nicht genauso schlecht abgelaufen wäre. Nichts gelernt Anet, sondern nur gelabert. Einige warten bis heute auf die S1 Belohnungen.

[RG]

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: KarlHeinzHubert.9861

KarlHeinzHubert.9861

Wäre ja i.O., wenn es bei der letzten Verteilung nicht genauso schlecht abgelaufen wäre. Nichts gelernt Anet, sondern nur gelabert. Einige warten bis heute auf die S1 Belohnungen.

Ich wollte es nicht sagen, deshalb bin auch beim “ausbleiben” der S2-Truhe ruhig geblieben, nochmal aufregen für nichts wäre sinnlos genug. Dachte mir die kommt sowieso nie

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: Nolimetangere.7483

Nolimetangere.7483

leider ist bei mir bisher auch die Belohnung ausgeblieben…. ;*(
vielleicht fällt sie ja dafür umso dicker aus :-)

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

9 Wochen Zeit um innerhalb der 9 Wochen ein weiteres PvE event zu veranlassen. Dann auch noch die Belohnung für den achso 3. Juni angekündigten Tag. Verspäteter Aprilscherz?

Hauptsache A-Net hat genug Geld verdient für´s rum transen innerhalb des Tuniers. Habt ihr selbst mitbekommen, dass es zu lange ist 9 Wochen für ein Tunier und dann den PvE´lern abzuholen durch das aktuelle Event.

Hätte man nicht einfach innerhalb des Tunier´s wie im PvE ein NPC´s hingestellt und die WvW Marken nur im WvW farmen können? Ne dann wird rumgetranst und leere Versprechungen veranlasst.

Manchmal fragt man sich echt, ob ihr wirklich Gw1 supportet habt. Oder ob NC-Soft euch die Rechnung durch den Strich zieht.

Ihr könnt ja nicht mal sagen, wann dieses Problem behoben ist. Gibts aber im PvE ein problem wird es sofort geregelt. Also dürfen wir noch diesen Monat damit rechnen?

Sry für diejenigen, die ihre Belohnung nicht bekommen haben, aber A-Net lernt ja nicht.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

ach keine sorge.
die belohnungen sind eh für den liebsche.
für 9 wochen kämpfen ist der truheninhalt ein schlechter witz.
hauptsache die pve’ler kriegen allen möglichen dreck hinterher geworfen, damit sie bloß nicht weinen.
nach 2 tagen living story haste mehr belohnung als nach 9 wochen wvw season (gemessen am truheninhalt, belohnungsmarken und damit kaufbaren gegenständen).

machen wir uns nichts vor, anet interessiert sich nicht wirklich für das wvw.
sie werfen uns nur manchmal ein paar brotkrumen hin, um uns bei laune zu halten.

im september gibts das spiel 2 jahre und die wvw belohnungen wurden immer noch nicht angepasst, um sie auch erreichbar zu machen.
daran erkennt man schon die prioritäten. wvw kommt ganz zum schluss.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

(Zuletzt bearbeitet am von ArsonSam.1950)

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Da WvW eh nicht Turnier tauglich ist und ANets Season setup das ganze noch viel schlimmer macht, ist es nur konsequent wenn es sie es mit den Belohnungen auch nicht auf die Reihe bekommen.

Bin dafür Truhen und Tickets einzustampfen, und die Zeit die jetzt ins bug-fixing dafür fliesst lieber für was sinnvolleres zu nutzen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: cruxy.2491

cruxy.2491

Ich warte immernoch auf die Season 1 Belohnung und wurde bisher auch bei der Season 2 nicht berücksichtigt.
Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich veräppelt von ANet.

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: Tyrael.8764

Tyrael.8764

Hallo liebes Team,

Habt ihr schon einen ungefähren Termin für die Freischaltungen der Season2 Belohnungen?

Bisher bekommt man beim Schlachten-Historiker nur gesagt das die Inhalte vorübergehend deaktiviert sind.

Liebe Grüße

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
diamond-pirates.enjin.com [DP] euer Tyrael ..

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hoffentlich nie Macht ja auch keinen Sinn WTJ zu belohnen.

Sie sollen ihre Zeit lieber darauf verwenden WvW zu verbessern, statt schrottige Turniere mit fehlerhaften Belohnungen zu veranstalten

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: Nerphay.8325

Nerphay.8325

Langsam ist es echt etwas nervig…. Patch hier Patch da und mit WvW Händler geht immer noch NIX…Antwort des Schlachten-Historikers : Der Inhalt ist vorübergehend gesperrt.
Dann hätte man das nicht Patchen müssen wenn es eh nicht geht..
Nur heiße Luft und NIX dahinter..
JA WIR HABEN DAS PROBLEM BEHOBEN…..ABER WIR HABEN KEIN BOCK….LASST UNS LIEBER ALLE SPIELER VERÄRGERN…SO DAS SIE SICH WAS NEUES SUCHEN,WEIL BEI UNS NIX LÄUFT freu
So kommt mir das vor…Sicherlich ist es nicht einfach ein Programmfehler zu suchen und zu beheben.
Aber bitte …Es sind nun 5 Tage her und es geht nix.. DAS KANN DOCH NICHT SEIN..
Man rackert sich den A….. ab um gute Punkte zu machen für Belohnungen und wird dann nur vertröstet+ hingehalten. lächerlich
Dann ist es auch verständlich das sich die Leute sich aufregen..Oder sogar GW2 auf Seite legen und sich was anderes ansehen und daddeln. Weil alles andere gemacht wird nur der WvW Händler ist immer noch gesperrt.
Es wäre sehr nett wenn langsam mal was geschieht und eine Ansage kommt was,wie usw..

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

@Nerphay: So wie sich das bei dir anhört wartest du nur auf den Händler, damit du deine Marken eintauschen kannst, oder?

Stell dir vor, bei uns in der Gilde haben einige noch nicht einmal ihre Belohnungstruhe bekommen, dafür aber die schönen sinnfreien Standardtextblöcke vom Support O.o

Also das Problem scheint wohl einfach sehr Tiefgreifend zu sein (War vielleicht keine gute Idee die Megaserver während des Turniers einzuführen).

Das ich nochmal eine Truhe bekomme halte ich, wenn ich die diversen Kommentare in unterschiedlichen Posts lese in denen noch immer auf die Turnier 1 Belohnung gewartet wird, für unwahrscheinlich.

Also sorry wenn sich mein Mitleid für dich in Grenzen hält.

PS: Und du solltest vielleicht nochmal nachrechnen wie viele Tage es sind, denn das Turnier war am 30.05.2014 beendet und am 03.6.2014 sollte der Händler kommen.. ich weiss nicht wie du auf fünf Tage kommst :o

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

(Zuletzt bearbeitet am von Markus.6492)

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

Man rackert sich den A….. ab um gute Punkte zu machen für Belohnungen und wird dann nur vertröstet+ hingehalten

net den ernst oder oO
die Meta hatte man nach 2. Wochen normaler SPielzeit ohne farmen in der tasche…

ansonsten mach ichs mal wie du strg+c strgv:
das sinnigste und fairste wäre es eh entweder allen Teilnehmern keine oder die gleiche Belohnung zu geben. Dann können die WTJ`s sich mal ärgern über ihre endlose Warteschlange und die Server die darunter leiden konnten hätten eine Entschädigung.
Das Geschreie um die Paar Sachen ist absolut übertrieben.

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

Also mir geht es hier eher um das Prinzip als um eine super tolle Belohnung (die es ja nicht wirklich ist) . Das WvWvW ist das einzige was mich persönlich an GW2 interessiert, aber irgendwie scheint dieser Bereich für A-Net das ungeliebte Stiefkind zu sein.

Aktuell (11.06.2014) ist es immer noch nicht freigeschalten, und es ist nicht nachvollziehbar, wie man ein Event das mehrere Monate dauert nach Beendigung so lieblos und scheinbar gleichgültig handhabt.

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Die Belohnungen für das WvW-Frühlingsturnier 2014 werden mit einem Update am 17. Juni ins Spiel kommen. Sobald das Update verfügbar ist, könnt ihr auf jeder beliebigen WvW-Karte mit einem Kampfhistoriker sprechen, um eine aktualisierte Turnier-Truhe zu erhalten. Diese Wird die korrekten Belohnungen und die richtige Anzahl an Tickets entsprechend eurer Platzierung enthalten. Zuvor erhaltene Tickets werden mit diesem Update unbrauchbar gemacht. Ihr könnt also bedenkenlos alle bereits erhaltenen Truhen öffnen.

Vielen Dank für eure Geduld, während wir diesen Fehler behoben haben. Als kleine Entschuldigung für die Verzögerung erhalten alle Spieler die den Meta-Erfolg abgeschlossen haben zusätzlich 100 Tickets.

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Also ich freu mich auf die Skins … hab mir schon meine “2” ausgekuckt, die ich mir abholen werd

Abgesehen davon … niemand spielt WvW um der Beutel/Belohnungen/Truhen willen … also Ball flach halten Leute

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Also ich freu mich auf die Skins … hab mir schon meine “2” ausgekuckt, die ich mir abholen werd

Abgesehen davon … niemand spielt WvW um der Beutel/Belohnungen/Truhen willen … also Ball flach halten Leute

gib mal link wo man die sehen kann

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Du kannst die die Skins bereits jetzt in der Gaderobe anschauen, geh einfach zu einer Bank, der dritte Tab an der Seite enthält alle Skins

Humans aren´t real

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Du kannst die die Skins bereits jetzt in der Gaderobe anschauen, geh einfach zu einer Bank, der dritte Tab an der Seite enthält alle Skins

k thx