[Video] Trol ling im WvW

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: masucool.5708

masucool.5708

Heyho hab heute ein kitten Video von Gw2 hochgeladen wenn ihr lust auf ein bisschen unterhaltung habt schaut es euch an: http://www.youtube.com/watch?v=t07xs2M140g
Der Kanal ist ganz frisch also wenn euch das Vid gefällt, wäre ich für jedes Abo. dankbar
Soo das 2. Vid is draußen http://m.youtube.com/watch?v=8kvNkaEdTRk Ich denke das ist mir ein bisschen besser gelungen

SadoMasu – Guild Wars 2 mal anders – www.youtube.com/user/SadoMasu

(Zuletzt bearbeitet am von masucool.5708)

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Definitiv noch ein Trollvid
Hat mir gefallen besonders bei so viel oft immer gleichen Vids. Auch wenn es noch sehr viel mehr Arten gibt so gut zu trollen.

Kodash
what else
damn casuals

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: masucool.5708

masucool.5708

ohja und ich werde auch noch ein paar mehr teile machen

SadoMasu – Guild Wars 2 mal anders – www.youtube.com/user/SadoMasu

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

50 % des Videos bestehen IMMER aus der selben Aktion, 40 % ist nur Kaninchen killen…

Bekommst ein
/golfclap

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

ohja und ich werde auch noch ein paar mehr teile machen

Naja wer gefallen daran findet anderen Spielern den Spaß zu versauen…

Legendary +1 Counter: 204

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Es ist halt nichtmal eine richtige Trol lingleistung. Lediglich PvE-Stuten aus dem Stealth von hinten einen Dolch in den Rücken werfen. Immer und immer wieder.

Ich hab leider kein Photo für dich.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Hm. Es gibt verschiedene Arten, einen Gegenspieler hinter die Fichte zu führen, und manche davon sind in der Tat amüsant, zumindest in der Rückbetrachtung muss ich durchaus über den ein oder anderen Mesmer grinsen, der mich eine ganze Weile lang an der Nase herumgeführt hat, bis ich ihn aus der Festung werfen konnte, in der er sich herumtrieb… aber was genau soll das da sein? Hurra, ich bin so imba, weil ich mit einem Dieb andere Spielercharaktere im WvW töten kann? Das ist fast so originell wie Fraß aus einer schlechten Großküche und in etwa genauso amüsant.

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Und sowas nennt man derzeit schon kitten?
Naja…

Wie Enrasil.6308 schon sagte, 50% immer die gleiche, langweilige Aktion, 40% Kaninchen killn (kitten… w00t?!)
Ach, und 10% irgendwelchen Unsinn machen, das keine Sau interessiert.

[img]http://i.epvpimg.com/cwdOd.jpg[/img]

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: masucool.5708

masucool.5708

schade das es euch nicht gefällt ich dachte ich könnte euch damit ein bisschen unterhalten :/

SadoMasu – Guild Wars 2 mal anders – www.youtube.com/user/SadoMasu

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ach, nimm es nicht schwer. Es ist sicher Situationsbedingt sehr komisch gewesen. Aber mit einem Dieb kann man durchaus härter trol len.
Man hätte sich eventuell gewünscht, dass du mit shadowsteps, stealth, trapwire, traps, thieves guild usw trollst.
Unterhaltsam sicher, aber für eine Szene, nicht für ein ganzes Video.
Wenn dir diese Art Videos Spaß macht, spezialisiere dich doch ein wenig auf Trol ling mit Dingen die eben nur ein Dieb kann und mach noch ein Video.

Wir sind hier im Internet, erwarte immer das schlimmste.

Cheers und nur Mut!

Ich abonniere nachher einfach mal und warte was noch so kommt.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Unterhaltsam fand ich es es den ganzen ignoranten JP-Besuchern beim Absturz zuzusehen. Auch die Idee mit den “Papier-Emots” fand ich gut gemacht.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

ganz gut gemacht, nächstes mal bisschen mehr abwechslung, dann wird das besser^^

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: masucool.5708

masucool.5708

Ja ich werde mich bis zum nächsten mal bessern Danke für die aufbauenden Worte

SadoMasu – Guild Wars 2 mal anders – www.youtube.com/user/SadoMasu

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Schau dir dir Troll Video´s von Aion an. U Mad Brah! und so. Daran kannste ich Orientieren oder Warum seids ihr so?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Nur das richtige Troll Videos, nicht damit “gekennzeichnet” werden.
Kein Troll, würde sagen, das es ein Troll Versuch ist.

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Hi,

Lass Dich nicht von den Proleten hier runterziehen.

Man merkt, dass du sehr jung bist, dass spiegelt sich in Deinem Video auch wieder. Das ist aber völlig in Ordnung. Berechtigt ist mit Sicherheit der Einwand, das Dein Video ein wenig mehr Abwechslung im Bezug auf den Inhalt und der Art des “Trol lings”. Den Kaninchenpart hab ich leider auch nicht verstanden
Der PVE farmende Bobtwink zwischendurch war allerdings “Comedy Gold” xD

Ansonsten guter Job bei der Editierung, das macht nicht jeder so gut in Deinem Alter!

Fazit also:

Mehr Abwsechlung, bischen mehr zeigen was Du so drauf hast und dann passt das!

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Masu,
Ich hab dir noch ein paar vielleicht gute Ideen, was für Trol l-Szeenen noch lustig wären: Benutz mal die Skills, die du beim Stehlen erhälst gegen die Leute von denen du sie hast. Da bietet sich zB der Nekro ganz besonders an mit dem Totenschädel, der nen 3s Fear verursacht → Damit kannst du Leute über ne Klippe hätzen!

Den Häschenpart könnte man insofern verbessern, dass man evtl. eine Gegnergruppe ärgert und stört und sich dann an den häschen permastealthed um sie immer wieder abzuhängen. Das erfordert dann aber schon ein bissle mehr Können, damit des Vid dann nach gutem Trol ling ausschaut und nicht nach “panischem Fluchtversuch”
(Alternativ könntest du einen mit dem Wurfdolch in den Rücken schmeissen und wenn er sich umdreht stealthest du dich, so dass er dich nicht sieht und sich dann fragt, was ihn da bloss getroffen hat und woher das nun kam)

Oder du farmst nen farmenden twink-Waldi ab und pflanzt dann auf seiner Leiche den Samen (der den schönen Baum macht).

Oder wie jemand oben schon mal erwähnt hat: Probier mal die Traps aus. Vielleicht bekommst du ne tolle Szeene zusammen in der man sieht, wie du die Fallen platzierst und dann ein ahnungsloses Opfer da rein latscht und dann deine komplette Fallenkonstruktion perfekt aufgeht. (also so, dass er erst Falle (a) auslösst und dann vor Schreck noch in Falle (b) und © stolpert und du ihn dann platt machst) ^^

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

[Video] Trol ling im WvW

in WvW

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Also ich finds zum Schießen xD
die Stelle merk ich mir, so was haben JP-Besucher einfach ab und an verdient