Vielen Dank!

Vielen Dank!

in WvW

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Ich will hier mich hier einfach mal bedanken! Ein neues WvW Tunier (+belohnungen) ist genau das was dem WvW fehlt, ich werde mich gleich ins Spiel begeben und mir Diamenten für Transfer nach Kodasch kaufen.

Vielen Dank!

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Kannst meinen Platz in der Queue haben, ich zieh 4 Wochen ins Obsi ein…

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Vielen Dank!

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Kodasch hat doch momentan nur so ewig lange Warteschlangen weil sie soviele Gilden wegen dem GvG Turnier haben?Die werden doch nach dem Turnier sich wieder alle verteilen denke ich und dann wird Sfr bzw Deso wohl wieder die Krone an sich reißen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Vielen Dank!

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Was für lange Warteschlangen ?

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Vielen Dank!

in WvW

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Naja vieleicht wechsle ich einfach jede Woche auf einen Gewinner Server, ist ja jetzt ohne Sperrfrist möglich
So maximiere ich meine Belohnung und der Spielspaß steigt dadurch ins unermessliche!

Vielen Dank!

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Naja vieleicht wechsle ich einfach jede Woche auf einen Gewinner Server, ist ja jetzt ohne Sperrfrist möglich
So maximiere ich meine Belohnung und der Spielspaß steigt dadurch ins unermessliche!

Das ist ja mal ein Einsatz wie ANet ihn liebt. Aber lohnt sich das? 200 Tickets für 1000+ Gems?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Vielen Dank!

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Naja vieleicht wechsle ich einfach jede Woche auf einen Gewinner Server, ist ja jetzt ohne Sperrfrist möglich
So maximiere ich meine Belohnung und der Spielspaß steigt dadurch ins unermessliche!

Und der Plan von Anet geht wohl auch noch auf. Genau eben dieses ist der einzige Sinn dieses Schwachsinns (Anet nennt es Turnier). Soviel Gems wie möglich abzugreifen. Das könnte ich ja generell noch akzeptieren, wenn A: Die Gier bei Anet nicht langsam überhand nehmen würde und B: Sie dafür auch mal was vernünftiges abliefern würden in Form von gutem Content.