Vielen Dank dafür,

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: Throbas.4863

Throbas.4863

jetzt heisst es wieder um 17uhr anstellen ,alle maps Warteschlange +30.
Spass beiseite ,sehr schön das WvW wieder (langsam)das alte wird.
Gruss Throbas

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: Chaya.2016

Chaya.2016

Also die WS am Abend gab es schon vorher bei uns, und ich will diese hässlichen Karten wieder weg! Die meisten bei uns wollten die doch gar nicht mehr.

Liebsche ist das! Nicht gut!
Man hatte doch auf den neuen Karten viel mehr Möglichkeiten und Spannung. Hättet mal lieber ein Umfrage bei uns machen sollen. Und wehe ihr lasst die Liebscheoch rotieren wie es einige behaupten. Egal, wenn weiterhin da Spiel nur kaputt gemacht wird, weil eine minimale Anzahl an Spieler Mimimi macht, dann lösche ich Guild Wars.

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: Seppsen.7248

Seppsen.7248

Man sieht an der WS, dass es scheinbar doch der Mehrheit gefällt sonst würde es sich auf die Ewige beschränken.

Ich finds gut und man wird schlicht an der Spieleraktivität ablesen können, was den Leuten gefällt. Dafür braucht man keine Umfrage.

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: Seppsen.7248

Seppsen.7248

btw. Umfrage: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/wuv/R-ckkehr-der-Alpinen-Grenzl-nder-best-tigt

“Two weeks ago we polled the WvW community about Desert versus Alpine borderlands. The majority of players asked us to bring Alpine back. We’ll do that.”

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

jetzt rockt das wieder noch ein paar Verbesserungen und vor allem die Server Zusammenlegung RICHTIG machen, niemand sollte allein sein, und fertig ist gutes WvW mit Fun Faktor.

Danke für die Alten Maps …

PS: ich komme von Abaddon, und bei uns gibt es wirkliche Aktion, keine Warteschlange und bei den Fights muss man wirklich was können.
Glaubst Du nicht? Echt? ach Du traust Dich doch ehh nicht oder … naja schafft auch nicht jeder gegen vier Server anzutreten :P muss man auch mut für haben …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Also ich fand die neuen BL spätestens seit der letzten größeren Änderung eigtl auch deutlich besser als die “ollen Dinger” ^^
Problem war anscheinend nur dass die meisten Spieler sich so drauf versteift hatten dass sie die Grenzländer nicht mögen wollen, dass Sie sie eben -z.T. von Anfang an- einfach nicht bespielt haben.
Somit: weitgehend leere maps.
Hoffend dass ich mich mit den neuen alten Karten -wieder- anfreunde und die Kollegen mit den rotgeweinten Augen ihr Versprechen halten wieder ins wvw zu kommen :P

Immerhin : Schön dass Anet sich auch an diesem Punkt wieder um die Wünsche der WvW community erfolgreich bemüht gezeigt hat.
Dankeschön dafür an der Stelle allen

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: Chaya.2016

Chaya.2016

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Nein, aber es gab eine im englischen Forum. Auf die bezieht sich auch der zitierte Text im Eröffnungspost. Genauergesagt diese Umfrage.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: Vivi.7915

Vivi.7915

Mir gefallen diese neuen alten Karten auch nicht. Kann Chaya da recht gut verstehen.

Die Reaktion ist zwar übertrieben, allerdings sind die anderen Karten mehr zum taktischen spielen geeignet gewesen. Davon mal angesehen, dass diese verstaubten Karten einfach nicht ansehnlich sind.

Ich komme von den Piken und auch da hatten wir vor heute WS.

Warum will man solche wiederhaben; bzw wollte? Ist dass einfach nur wieder die Sturheit der Menschen gewesen, das was Neues immer schlecht ist?

Ich bin gerade traurig und mag diese Karten nicht bespielen. Vielleicht ändert sich das im laufe der Woche. Mal sehen…

Doch um es gesagt zu haben: Würde ich mich freuen, wenn die neuen Karten wiederkommen würden oder von mir aus die alten Karten restauriert werden würden. So aller “goldene Mitte” eventuell.

(Zuletzt bearbeitet am von Vivi.7915)

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: netghost.8756

netghost.8756

Mach mal ein zwei Tage Pause und dann Spiel einfach mal auf den neuen alten Maps. Ich war auch erst einer der verweigerer der die Wüstengrenzländer ablehnte. Und nach ein paar Tagen Spielte ich wieder. Egal welche Map es bleibt WvW und der Kampf ist die Herausforderung.

Danke an ANet nach der vergeigten Server Zusammenlegung ist das endlich mal was altes neues. So haben auch die Neuspieler die Chance die alten Karten mal kennen zu lernen.

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: bigmama.5627

bigmama.5627

auch von mir ein dickes dankeschön….
endlich macht ihr mal wieder was für die spieler!!!
auch wenn nicht alles rund läuft,läufts :-)

und an die,die immer schon ws hatten…habt ihr nicht gemerkt,das keine gegner mehr da waren? ^^

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: Vivi.7915

Vivi.7915

Ist nicht alles was Anet gemacht hat für die Spieler gewesen?

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: bigmama.5627

bigmama.5627

nein…einfach nein

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Also ich fand die neuen BL spätestens seit der letzten größeren Änderung eigtl auch deutlich besser als die “ollen Dinger” ^^
Problem war anscheinend nur dass die meisten Spieler sich so drauf versteift hatten dass sie die Grenzländer nicht mögen wollen, dass Sie sie eben -z.T. von Anfang an- einfach nicht bespielt haben.
Somit: weitgehend leere maps.
Hoffend dass ich mich mit den neuen alten Karten -wieder- anfreunde und die Kollegen mit den rotgeweinten Augen ihr Versprechen halten wieder ins wvw zu kommen :P

Immerhin : Schön dass Anet sich auch an diesem Punkt wieder um die Wünsche der WvW community erfolgreich bemüht gezeigt hat.
Dankeschön dafür an der Stelle allen

Die DBL waren, gut designed, grafisch extrem schön anzusehen aber Hauptproblem:
Spieler wurden es immer weniger im WvW und die Karten größer, verwinkelter und komplizierter. (Bedenke man den Abstand vom Spawnturm → Lager → Bucht)

Anhand der Warteschleifen und Aktivität in meiner FL kann ich bestätigen dass viele Spieler zurück sind, auch welche hier im Thread die just vor 1-2 Tagen im EN Forum meinten sie werden auch wegen den neuen alten Karten nicht zurück kommen.

Alles in allem, Danke ANet.
Bitte bedenkt auch das ANet sehr viel Zeit & Arbeit in die DBL gesteckt hat, das war sicherlich keine Aktion von 10 Minuten Brainstorming und 1 Tag Umsetzung. Die Karten waren mMn sehr gut gelungen, aber zu einen Zeitpunkt implementiert wurden, an welchen viele Server bereits Probleme mit der WvW Aktivität hatten.

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: Jorun.3981

Jorun.3981

Die DBL waren, gut designed, grafisch extrem schön anzusehen aber Hauptproblem:
Spieler wurden es immer weniger im WvW und die Karten größer, verwinkelter und komplizierter. (Bedenke man den Abstand vom Spawnturm -> Lager -> Bucht)

Ich fand es gerade deswegen schöner weil es größer war und so nicht jeder am anderen klebte.

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: apnok.5390

apnok.5390

Ich finde die geplante Rotation den besten Kompromiss. Das bringt Abwechslung für diejenigen, denen wie mir beide Grenzländer gut gefallen.

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Keine Ahnung wo ihr gespielt habt…aber in der offtime ging die Wüste gar nicht.
Zum roamen waren die Wüsten Karten doch eine Katastrophe.
Die alten Boarderlands mögen optisch nicht an die Wüste herankommen aber vom Kartenaufbau sind sie allemal besser zu bespielen. Kaum aus dem Spawn raus schon findet man Gegner… Luxus….
Kann mit einer Rotation auch leben… Muss aber nicht sein.
Danke fürs implementieren… Sogar eher als gedacht.. Nochmal Luxus…

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

vielen dank!!!11elf

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Schließe mich dem Dank an. Die Laufwege der alten Maps sind merklich kürzer und schließlich will ich kämpfen und nicht 90% der Zeit in der Gegend rum laufen.

Ich hoffe nur das Anet die alten Maps vor der Rotation noch etwas mehr überarbeitet. Nach den letzten Änderungen waren die zwar besser bespielbar jedoch trotzdem noch zu groß. Wege zu lang. Gruft zu groß, Palast zu groß (zwischen außen und innen nicht genug Platz für spektakuläre fights), Türme im Prinzip ohne Funktion (Die standen einfach unnütz in der Gegend rum).

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: Wokrit.2546

Wokrit.2546

Re dank neuem altem WvW. Riesig thx.

Elona Reach, Miller’s Sound, Kodash, Piken Sqaure, SFR, Deso - Done

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: dathelmut.1053

dathelmut.1053

ja alte Maps = Top nur noch die server zusammenlegeung lässt zu wünschen übrig!

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: SphinixY.5842

SphinixY.5842

hört bitte mit dem mimimi auf
die borderlands werden jeden 3.-4. monat geändert (laut Anet beim Quartals Patch)

grüsse aus Elona

Elona ¦ Guardian ¦ Tamok [TA] ¦ Commander

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: dathelmut.1053

dathelmut.1053

@SphinixY.5842 hör Du bitte auf frei geäußerte Kritik als mimimi zu bezeichnen, bloß weil es Dir nicht passt.

Vielen Dank dafür,

in WvW

Posted by: SphinixY.5842

SphinixY.5842

@dathelmut ich sagte nur bescheid dass die wüsten grenzländer und die alpinen jedes quartal gewechselt werden

Elona ¦ Guardian ¦ Tamok [TA] ¦ Commander